![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Shah0405
5358
Shah0405 schrieb:
Danke! Ich mag diese Freds immer!
Allgemein setzen sie auf unsere Müdigkeit.. haben die schon mal in der Nachspielzeit auf Kostic geachtet?
Ach, diesen Blödsinn habe ich bei uns auch in Forum permanent gelesen, von wegen BVB, RB, Bayern und wie sie alle heissen, haben am Mittwoch/Donnerstag gespielt, sind müde, könnte was gehen.
Und gefühlt (gleich kommt sicher Werner angedackelt und macht das Weltbild kaputt mit seinen Fakten), ja gefühlt haben die müden Europacupteilnehmet uns jedes Mal. sowas von weggehauen als hätten wir 3 Spiele innerhalb von 3 Tagen in den Beinen.
😁 Die jammern weil sie nur 11 einsatzbereite Feldspieler haben, von denen 2(Keita, Perisic) noch angeschlagen sind. Sind schon der Meinung, man sollte sich lieber auf die Liga konzentrieren um sicher die CL Plätze zu belegen.
Shah0405 schrieb:
Das war im Nachhinein wohl eher ein Fehler Chandler nachzumelden und nicht Touré, aber hinterher ist man immer schlauer.
Nein, das war kein Fehler. Hätte man Chandler nicht nachgemeldet wäre der Platz verfallen, da Chandler ein beim Verein ausgebildeter Spieler ist. Die Frage Chandler oder Touré hat sich zu keinem Zeitpunkt gestellt, da das gar nicht möglich gewesen wäre ohne einen anderen Spieler rauszunehmen oder Hinteregger nicht nachzumelden. Auch Rode musste man wegen der in Deutschland ausgebildeten Spieler melden.
bils schrieb:Shah0405 schrieb:
Das war im Nachhinein wohl eher ein Fehler Chandler nachzumelden und nicht Touré, aber hinterher ist man immer schlauer.
Nein, das war kein Fehler. Hätte man Chandler nicht nachgemeldet wäre der Platz verfallen, da Chandler ein beim Verein ausgebildeter Spieler ist. Die Frage Chandler oder Touré hat sich zu keinem Zeitpunkt gestellt, da das gar nicht möglich gewesen wäre ohne einen anderen Spieler rauszunehmen oder Hinteregger nicht nachzumelden. Auch Rode musste man wegen der in Deutschland ausgebildeten Spieler melden.
Ah. Das hatte ich nicht mehr aufm Schirm, danke
Zum Glück kann der Spieler ein bissi mitreden
Und ich glaube, da haben wir gute Karten ...
Wo's schwer wird: wenn die Engländer mit ihren Gehaltschecks wedeln
Ich kann mir aber vorstellen, dass es so kommt:
Jovic geht für 60 - 70 Mios nach Barcelona
Bobic kauft Hinteregger für 12, Rode für 8 und legt die 6,5 für Kostic schon mal beiseite
Dann hat er noch genug Futter für einen brutal guten 10er
Bobic kauft Hinteregger für 12, Rode für 8 und legt die 6,5 für Kostic schon mal beiseite
philadlerist schrieb:
Zum Glück kann der Spieler ein bissi mitreden
Dein Wort in irgendwelche Ohren, die was zu sagen haben
Pflicht getan.
Hoffentlich sind Rebic und Abraham bis Donnerstag fit. Der Viertelfinale-Einzug wäre so wichtig und verdient. Wenn wir das Viertelfinale erreichen, dann ist es wirklich eine gute Saison.
Hoffentlich sind Rebic und Abraham bis Donnerstag fit. Der Viertelfinale-Einzug wäre so wichtig und verdient. Wenn wir das Viertelfinale erreichen, dann ist es wirklich eine gute Saison.
Shah0405 schrieb:keinabseits schrieb:
Pflicht getan.
Sonst ist sie natürlich nur solala..
Ja, Eher so mittel.
Shah0405 schrieb:keinabseits schrieb:
Pflicht getan.
Sonst ist sie natürlich nur solala..
Lustiger..nein Traurigerweise war er es, der uns am Abgrund gesehen hat mit so Beiträgen wie
War doch klar....
Diese Trainer Wahl war das Schlimmste was der Eintracht passieren konnte...
Und das war noch mit das harmloseste. Einfach ignorieren.
Hmm… schame on me. Touré hatte ich in diesem Spiel nicht so in Beobachtung gehabt. Aber es ist echt beruhigend, wenn wir so durchrotieren können... und es hat keinen gravierenden Qualitätsverlust. Der Support in der 2. HZ hat dem Team auch noch einmal gut getan.
Am Donnerstag geht der Traum hoffentlich weiter!
Adler_Steigflug schrieb:
Hmm… schame on me. Touré hatte ich in diesem Spiel nicht so in Beobachtung gehabt. Aber es ist echt beruhigend, wenn wir so durchrotieren können... und es hat keinen gravierenden Qualitätsverlust. Der Support in der 2. HZ hat dem Team auch noch einmal gut getan.
Da dann allerdings Ihnen Touré, da nicht gemeldet. Das war im Nachhinein wohl eher ein Fehler Chandler nachzumelden und nicht Touré, aber hinterher ist man immer schlauer.
Ich bin bei denjenigen die ihn heute sehr positiv gesehen haben. Extrem abgezockt, lukebakio hat kein Land gesehen und Touré macht das ganze mit einer Ruhe, die nur noch von Haller getoppt wird. Ob er nun noch besser ist als ndicka.. keine Ahnung. Seien wir doch einfach froh zwei günstig geschossene rohdiamanten zu haben
Shah0405 schrieb:
Flummi schrieb:
Was würden uns denn Hinteregger und Kostić kosten? Können die abgebenden Vereine jetzt einfach krasse Preise ausrufen und uns nötigen, diese zu bezahlen? Immerhin sind wir für ihren Marktwert verantwortlich und nicht die. Gibt es da regularien bei solchen Leihdeals?
Wenn ich mich recht entsinne haben wir für Kostic ne KO um die 6,5 mio und bei hinteregger kommt’s leider auf Augsburg an. Ich denke zweistellig im Millionen Bereich werden die wohl haben wollen. Egal. Bezahlen wenn’s geht!
Danke! 6,5 Mio für Filip ist quasi eine Schnäppchensituation ähnlich wie bei Luka. Der HSV hat damals glaub ich richtig tief in die Tasche gegriffen... 10 plus x....
Augsburg wird wahrscheinlich bei nicht vereinbarter KO frech werden. Doch da müsste der Spieler ein Wörtchen mitreden dürfen. Was hat denn Augsburg damals für Hinteregger gezahlt? Den Preis würde ich aushandeln.
Augsburg wird wahrscheinlich bei nicht vereinbarter KO frech werden. Doch da müsste der Spieler ein Wörtchen mitreden dürfen. Was hat denn Augsburg damals für Hinteregger gezahlt? Den Preis würde ich aushandeln.
Shah0405 schrieb:
Kurz zur Schiri Leistung:
Das war wieder schlecht. Das 1-0 von Düsseldorf ist ein klares Tor. Das war kein strafbares Handspiel und sie reden sich raus.
Die gelbe Karte von hinti ist niemals eine.
Der Elfer zumindest diskussionswürdig. Arm angelegt aber aktive Bewegung zum
Ball..
Zudem viele Kleinigkeiten falsch gepfiffen.
Also heute bei den größeren Sachen eher für uns, aber insgesamt wieder schlecht..
Das Tor zum vermeintlichen 1-0 war laut Schiri trotzdem irregulär, weil Lukebakio noch leicht den Pass von de Guzman abgefälscht hat. Ist das tatsächlich so? Muss wohl so sein, sonst würde das der Schiri in nem Interview sicher nicht so sagen. Ansonsten sehe ich keine großen Fehler vom Schiri, auch dank VAR Zwayer. Der angebliche Handelfer war nie, nie, nie im Leben einer...
Tobitor schrieb:Shah0405 schrieb:
Das war wieder schlecht. Das 1-0 von Düsseldorf ist ein klares Tor. Das war kein strafbares Handspiel und sie reden sich raus.
Ball..
Also heute bei den größeren Sachen eher für uns, aber insgesamt wieder schlecht..
Das Tor zum vermeintlichen 1-0 war laut Schiri trotzdem irregulär, weil Lukebakio noch leicht den Pass von de Guzman abgefälscht hat. Ist das tatsächlich so? Muss wohl so sein, sonst würde das der Schiri in nem Interview sicher nicht so sagen. Ansonsten sehe ich keine großen Fehler vom Schiri, auch dank VAR Zwayer. Der angebliche Handelfer war nie, nie, nie im Leben einer...
Jo hab mich ja schon korrigiert. Wusste nicht, dass so ein touchieren doch als abseits gilt.. hat der Schiri ja nun selbst klargestellt. War trotz alle dem keine gute Leistung von ihm.
Genug über den Schiri gebrabbelt. Spiel Nummer 11 ungeschlagen. Kann es bitte bitte einfach so weiter gehen? Ich finde es unfassbar was da diese Saison läuft. Wirklich unfassbar!!
Shah0405 schrieb:
Arm angelegt aber aktive Bewegung zum Ball.
Das gibts? Arm angelegt gilt doch als Körper oder habe ich das falsch abgespeichert?
Anthrax schrieb:
Das vorm (nicht gegebenen) 1:0 war für mich auch kein Handspiel.
Jedenfalls muss man das nicht pfeifen. Abseits sowieso fraglich, vllt. war aber der Düsseldorfer noch mit der Fußspitze dran und hat abgelenkt? Das Handspiel von Hinteregger war natürlich auch nix.
Schiri-Pech hatten wir heute nicht.
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Das vorm (nicht gegebenen) 1:0 war für mich auch kein Handspiel.
Jedenfalls muss man das nicht pfeifen. Abseits sowieso fraglich, vllt. war aber der Düsseldorfer noch mit der Fußspitze dran und hat abgelenkt? Das Handspiel von Hinteregger war natürlich auch nix.
Schiri-Pech hatten wir heute nicht.
Fussspitze ist dran, aber zählt in dem
Fall nicht..
Ball..
Ball..
Shah0405 schrieb:
Arm angelegt aber aktive Bewegung zum Ball.
Das gibts? Arm angelegt gilt doch als Körper oder habe ich das falsch abgespeichert?
Shah0405 schrieb:
Ball..
Ich bin froh, dass Du das geschrieben hast, sonst hätte ich wieder einen würzigen Rüffel gekriegt
Ja, auf hoher See und bei BuLi-Schiris bist Du in Gottes Hand
Ich denke, die haben zu früh abgepfiffen, weil der Linienrichter das für Abseits gehalten hat.
Der hat nicht gesehen, dass der Ball von de Guzman kam
Dann haben sie in Köln in der HZ hin und her gescrollt, bis einer gesehen hat, das der Pass von de Guzman völlig entspannt zu Hasebe gegangen wäre, wenn der Lukebakyo nicht den Hauch einer großen Zehe dranhält.
Ausrede perfekt, Ball wurde an Hasebe vorbeigefälscht, klares Abseits!
Im Spiel haben die das ganz bestimmt so nicht gesehen
Von daher: schlechte Leistung der Schiris, aber zum Glück mal für uns
Wenn die Fortuna nach drei Minuten in Führung geht, wird es ein anderes, viel anstrengenderes Spiel
Bei Hinteregger haben sie daneben gelegen - zumindest was die Gelbe angeht
Bei der Elfervideoshow bin ich aber auch der Meinung, dass sich kein Spieler spontan den Arm abschrauben kann.
Er zieht den Arm deutlich nach hinten weg, während er aber die Schulter nach vorne bringt.
Für mich regulär - trotzdem darf man sich auch nicht beschweren, wenn es der Kölner Keller anders sieht
Aber das saß ja wohl Felix Zwayer ...
Wenn ich Friedhelm wäre, wäre ich auch etwas enttäuscht von diesen beiden Interpretationen
Daraus sich aber sowas wie spielentscheidend zusammen zu zimmern
Sorry, dafür hatten unsere Jungs das Spiel weitestgehend viel zu gut im Griff
Ja, auf hoher See und bei BuLi-Schiris bist Du in Gottes Hand
Ich denke, die haben zu früh abgepfiffen, weil der Linienrichter das für Abseits gehalten hat.
Der hat nicht gesehen, dass der Ball von de Guzman kam
Dann haben sie in Köln in der HZ hin und her gescrollt, bis einer gesehen hat, das der Pass von de Guzman völlig entspannt zu Hasebe gegangen wäre, wenn der Lukebakyo nicht den Hauch einer großen Zehe dranhält.
Ausrede perfekt, Ball wurde an Hasebe vorbeigefälscht, klares Abseits!
Im Spiel haben die das ganz bestimmt so nicht gesehen
Von daher: schlechte Leistung der Schiris, aber zum Glück mal für uns
Wenn die Fortuna nach drei Minuten in Führung geht, wird es ein anderes, viel anstrengenderes Spiel
Bei Hinteregger haben sie daneben gelegen - zumindest was die Gelbe angeht
Bei der Elfervideoshow bin ich aber auch der Meinung, dass sich kein Spieler spontan den Arm abschrauben kann.
Er zieht den Arm deutlich nach hinten weg, während er aber die Schulter nach vorne bringt.
Für mich regulär - trotzdem darf man sich auch nicht beschweren, wenn es der Kölner Keller anders sieht
Aber das saß ja wohl Felix Zwayer ...
Wenn ich Friedhelm wäre, wäre ich auch etwas enttäuscht von diesen beiden Interpretationen
Daraus sich aber sowas wie spielentscheidend zusammen zu zimmern
Sorry, dafür hatten unsere Jungs das Spiel weitestgehend viel zu gut im Griff
Shah0405 schrieb:
Für mich stark: Touré, Haller, paciencia, hinteregger und Trapp
Du hast Kostic vergessen.
Boah. Also gegen Hopp bin ich ausgerastet aber so ein Sieg heute ist echt der Hammer. Etwas duselig und dann kommt Haller und zockt sie alle ab. Wie geil!! Ich gebe zu, ich habe heute nicht damit gerechnet und bin um so glücklicher jetzt!
Für mich stark: Touré, Haller, paciencia, hinteregger und Trapp!
Für mich stark: Touré, Haller, paciencia, hinteregger und Trapp!
Shah0405 schrieb:
Für mich stark: Touré, Haller, paciencia, hinteregger und Trapp
Du hast Kostic vergessen.
Aber Hut ab Ddorf wie die sich entwickelt haben.
Stehen zurecht da wo sie sind in der Tabelle.
Stehen zurecht da wo sie sind in der Tabelle.
Allgemein setzen sie auf unsere Müdigkeit.. haben die schon mal in der Nachspielzeit auf Kostic geachtet?