Shah0405
5356
#
Shah0405
Richtig so. Hätte es auch niemals geben dürfen. Alter. Mein Puls.
Shah0405 schrieb:eismann98 schrieb:
Paciência gefällt mir gut, schön den Körper immer reinstellen.
Mittelfeld, vor allem De Guzman, mit leider zu ungenau in den Abspielen, zu wenig Ballsicherheit. Vielleicht Gacinovic rein für De Guzman.
Ich sag ja, lieber noch etwas warten
Puuuuuh Hase B. Was war das?
Ab jetzt hör ich auf dich, versprochen
Shah0405 schrieb:Anthrax schrieb:
Sammer gefällt mir mal wieder
Ich sag’s auch immer wieder. Hätte ich mir selbst vor 2 Jahren nicht zugetraut, dass ich dem mal gerne zuhöre. Aber er trifft die Dinge auf den Punkt und schwafelt nicht irgendein Zeug..
Ich find den Sammer ja ansonsten gut, aber das heute ist kein gutes Fußballspiel. Sorry...
Das ist viel zu wenig, alles viel zu langsam.
Als Rode einmal das Spiel schnell gemacht hat, hatten wir durch Jovic eine sehr gute Chance.
Ich habe so das Gefühl, dass unsere mit einem Punkt heute zufrieden sind. Das Mailand-Spiel ist schon in den Köpfen.
Als Rode einmal das Spiel schnell gemacht hat, hatten wir durch Jovic eine sehr gute Chance.
Ich habe so das Gefühl, dass unsere mit einem Punkt heute zufrieden sind. Das Mailand-Spiel ist schon in den Köpfen.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Das ist viel zu wenig, alles viel zu langsam.
Klar ist das in den Köpfen. Wäre auch unmenschlich wenn nicht. Bringen ja trotzdem ne gute Leistung. Etwas sicherer werden jetzt alle und wir können das heute auch gewinnen..
eismann98 schrieb:
Mittelfeld, vor allem De Guzman, mit leider zu ungenau in den Abspielen, zu wenig Ballsicherheit. Vielleicht Gacinovic rein für De Guzman.
Dann wird die Passgenauigkeit aber nicht unbedingt besser
Nee aber im Ernst. Ich sehe de Guzman nicht so schlecht wie viele andere. Hat heute viele Zweikämpfe gewonnen und schlägt gute Standards.. auch wenn aus denen noch nichts geworden ist. Ich würde ihn noch nicht rausnehmen. Vielleicht nach 65-70 und dann frischen gaci-wind
Shah0405 schrieb:eismann98 schrieb:
Nee aber im Ernst. Ich sehe de Guzman nicht so schlecht wie viele andere. Hat heute viele Zweikämpfe gewonnen und schlägt gute Standards.. auch wenn aus denen noch nichts geworden ist. Ich würde ihn noch nicht rausnehmen. Vielleicht nach 65-70 und dann frischen gaci-wind
Das stimmt auch wieder vielleicht dafür einen Überraschungsmoment.
Shah0405 schrieb:
Aber schneller
Da hat der Eurosport fuzzi aber nicht gut aufgepasst. KO für Jovic mit 10-12mio betitelt. Letzte Woche im Doppelpass sagte Bobic, dass es unter 7 sind..
Wie kann der Schiri da wenn er schon keinen Vorteil gibt, nicht gelb geben? Dann lass doch laufen. Boah, gut ist der schon wieder nicht..
Wie kann der Schiri da wenn er schon keinen Vorteil gibt, nicht gelb geben? Dann lass doch laufen. Boah, gut ist der schon wieder nicht..
Shah0405 schrieb:
Hasebe mit Maske.. ich denke da er sonst fit ist, will man dieses Maskenspiel nicht einfach Donnerstag testen um dann evtl zu bemerken, dass es ihn irgendwie behindert..
Ansonsten sagen er und Hütter ja immer, dass er eigentlich wenn er fit ist immer spielen kann.. gut so!
Hab ich was verpasst? Hat er sich die NAse gebrochen?
Sorry, hätte ich mir schenken können.
Freuen wir uns auf den Auswärtssieg.
Freuen wir uns auf den Auswärtssieg.
Ich rechne mit Vadder und Ante am Donnerstag.
Shah0405 schrieb:grossaadla schrieb:
Ich rechne mit Vadder und Ante am Donnerstag.
Wäre geil, aber wen hinten raus?
Oder hinteregger, ndicka, Abraham und dann Rode mit hasebe auf der 6? Das wäre wohl die top Aufstellung aktuell
Eben.
Wie gegen Donezk daheim.