Shah0405
5455
Shah0405 schrieb:
Apropos Haller. Der spielt heute beim Testspiel 90 min?? Wozu???
damit die Kids im Kader was lernen
Gelöschter Benutzer
Shah0405 schrieb:
Ich vermute einfach fürs Publikum, bzw. für die Geb. Feier dort.
Adler_Steigflug schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ich muss gar nix. Ich trink hier mein Bier und freue mich, wenn Werner nix gelingt.
Oach, Statistiken kann der doch ganz gut, oder?
*duck und weg*
Der nervt auch. Aber mit Bier geht alles
Haliaeetus schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ich muss gar nix. Ich trink hier mein Bier und freue mich, wenn Werner nix gelingt.
Oach, Statistiken kann der doch ganz gut, oder?
*duck und weg*
Der nervt auch. Aber mit Bier geht alles
Ich glaube der ist gedanklich schon wieder bei der Eintracht und labert daher heute nur daher..
Wer ist Grindel?
Shah0405 schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt immer für Deutschland und habe wenig Schadenfreude in mir.
Solange auch nur einer von dem Dreieck Löw - Bierhoff - Grendel noch im Amt ist, werde ich mich des Schadens freuen. Und die Eintracht ist nicht an dem Niedergang Schuld! Möchte ich nochmal betonen! Hat damals ja auch der unparteiische Bierhoff nach dem Pokalfinale gesagt...
Adler_Steigflug schrieb:Shah0405 schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt immer für Deutschland und habe wenig Schadenfreude in mir.
Solange auch nur einer von dem Dreieck Löw - Bierhoff - Grendel noch im Amt ist, werde ich mich des Schadens freuen. Und die Eintracht ist nicht an dem Niedergang Schuld! Möchte ich nochmal betonen! Hat damals ja auch der unparteiische Bierhoff nach dem Pokalfinale gesagt...
Natürlich sind wir das nicht.. warum auch. Weil die Bayern weinen mussten uns nicht gratuliert haben und dann bei der wm verkackt haben? Nee nee, da sind sie halt verdient ausgeschieden.
Trotzdem bin ich 2014 ausgerastet als „wir“ Weltmeister wurden...
Bin aber bei dir: Löw Bierhoff grindel dürften gerne mal ausgetauscht werden.. mir auch egal wer. Hauptsache kein Österreicherischer erfolgstrainer..
Wer ist Grindel?
Zu den „Fans“:
Wie geil! Kein Mensch gibt einen Ton von sich, aber zur Pause pfeifen. Das können wir deutschen. Unfassbar. Diese typisch deutsche Unzufriedenheit geht einem echt aufn Sack.
Zum Spiel:
Gibt es eigentlich Mannschaften die so attraktiv spielen wie wir zur Zeit? Ich bin einfach besseres gewöhnt und frage mich was der Quatsch da soll.
Ich bin ehrlich gesagt immer für Deutschland und habe wenig Schadenfreude in mir. Aber beim Tor von Jovic hab ich gemerkt: wir sind geil und Serbien soll bitte gewinnen
Wie geil! Kein Mensch gibt einen Ton von sich, aber zur Pause pfeifen. Das können wir deutschen. Unfassbar. Diese typisch deutsche Unzufriedenheit geht einem echt aufn Sack.
Zum Spiel:
Gibt es eigentlich Mannschaften die so attraktiv spielen wie wir zur Zeit? Ich bin einfach besseres gewöhnt und frage mich was der Quatsch da soll.
Ich bin ehrlich gesagt immer für Deutschland und habe wenig Schadenfreude in mir. Aber beim Tor von Jovic hab ich gemerkt: wir sind geil und Serbien soll bitte gewinnen
Shah0405 schrieb:
Matzel schrieb:
Jovic hat heute aber für seine Verhältnisse ganz gut nach hinten mitgearbeitet.
Sorry, vielleicht missverständlich geschrieben.. es ging um den Status quo in der Winterpause und um die ganzen Nörgler. Was Jovic diese Woche insgesamt nach hinten gearbeitet hat war grandios!!! Vor allem heute!
Gerade zeitversetzt zuende geschaut ohne das Ergebnis vorher zu kennen..
Tja was soll man sagen.
In der Winterpause holen wir Rode zurück, und ein Teil so: och nee von Rückholaktionen halt ich gar nix. Der hat doch nie gespielt..
Dann holen wir Touré und einige so: cool! Aber noch einen innenverteidiger? Wir haben doch hasebe, abraham, ndicka und als Backup Russ und falette, das reicht doch..
Dann holen wir hinteregger und die meisten so: naja ein rühmlicher Abgang war es nicht hoffentlich passt der vom Charakter, Fußball spielen kann er ja. Aber hey: NOCH ein innenverteidiger?? Na gut der Touré soll ja auch rechts spielen können, der da Costa kann ja nicht immer von Beginn an spielen..
Schade dass der paciencia nicht öfter spielt, aber an den büffeln ist kein vorbeikommen..
Der Jovic könnte aber auch mal nach hinten mitarbeiten.
Und jetzt alle so: breites grinsen..
Paciencia, Touré, hinteregger und Rode in der Startelf. Wir haben in der hinserie ohne all diese eine Serie hingelegt die niemand für möglich gehalten hat. Und jetzt frag ich mich: wer wenn nicht hinteregger und rode sollen denn spielen? Was eine transferpolitik! Wahnsinn.
Ach ja das Spiel hätte ich fast vergessen. Um es vorweg zu nehmen: ja die chancenverwetung hätte besser sein dürfen. Aber die Latte hatte auch zwei mal was dagegen! Und sorry aber dieses hätte wenn und aber nervt. Bessere Mannschaften hätten uns noch welche eingeschenkt, bla bla. Weiß man nie. Wir haben gewonnen, unser Torverhältnis is geil!
Ich freu mich viel mehr, dass wir nicht wie früher oft einen doofen Ausgleich kassiert haben. Das lag an Trapp, an der Unfähigkeit der Nürnberger und daran, das Bibi aus meiner Sicht gut gepfiffen hat und es so nicht zu kleinlich/brenzligen Situationen kam.
Aber gut. Man kann sich auch über chancenverwertung aufregen nach dem dritten zu 0 Sieg innerhalb von 6 Tagen
Tja was soll man sagen.
In der Winterpause holen wir Rode zurück, und ein Teil so: och nee von Rückholaktionen halt ich gar nix. Der hat doch nie gespielt..
Dann holen wir Touré und einige so: cool! Aber noch einen innenverteidiger? Wir haben doch hasebe, abraham, ndicka und als Backup Russ und falette, das reicht doch..
Dann holen wir hinteregger und die meisten so: naja ein rühmlicher Abgang war es nicht hoffentlich passt der vom Charakter, Fußball spielen kann er ja. Aber hey: NOCH ein innenverteidiger?? Na gut der Touré soll ja auch rechts spielen können, der da Costa kann ja nicht immer von Beginn an spielen..
Schade dass der paciencia nicht öfter spielt, aber an den büffeln ist kein vorbeikommen..
Der Jovic könnte aber auch mal nach hinten mitarbeiten.
Und jetzt alle so: breites grinsen..
Paciencia, Touré, hinteregger und Rode in der Startelf. Wir haben in der hinserie ohne all diese eine Serie hingelegt die niemand für möglich gehalten hat. Und jetzt frag ich mich: wer wenn nicht hinteregger und rode sollen denn spielen? Was eine transferpolitik! Wahnsinn.
Ach ja das Spiel hätte ich fast vergessen. Um es vorweg zu nehmen: ja die chancenverwetung hätte besser sein dürfen. Aber die Latte hatte auch zwei mal was dagegen! Und sorry aber dieses hätte wenn und aber nervt. Bessere Mannschaften hätten uns noch welche eingeschenkt, bla bla. Weiß man nie. Wir haben gewonnen, unser Torverhältnis is geil!
Ich freu mich viel mehr, dass wir nicht wie früher oft einen doofen Ausgleich kassiert haben. Das lag an Trapp, an der Unfähigkeit der Nürnberger und daran, das Bibi aus meiner Sicht gut gepfiffen hat und es so nicht zu kleinlich/brenzligen Situationen kam.
Aber gut. Man kann sich auch über chancenverwertung aufregen nach dem dritten zu 0 Sieg innerhalb von 6 Tagen
Beverungen schrieb:
War mal wieder unterwegs.
https://www.beveswelt.de/?p=13505
Grüße
Auch wenn ich weder dich noch alle Personen in der Aufzählung persönlich kenne, muss ich sagen es zieht mich immer in den Bann und man hat das Gefühl da gewesen zu sein. schön geschrieben! Danke und ich freue mich auf den nächsten Bericht!
WAWG schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ja, das weiß ich ja. Soll man sich jetzt damit abfinden?
Das musst du selber entscheiden. Aber wenn man mit dem DFB über Vorschläge zum Vorgehen zum Thema Pyro reden will kann man genauso gut mit einer Wand reden.
Alle Dinge haben die Eigenschaft, sich ändern zu können.
WuerzburgerAdler schrieb:WAWG schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ja, das weiß ich ja. Soll man sich jetzt damit abfinden?
Das musst du selber entscheiden. Aber wenn man mit dem DFB über Vorschläge zum Vorgehen zum Thema Pyro reden will kann man genauso gut mit einer Wand reden.
Alle Dinge haben die Eigenschaft, sich ändern zu können.
Erzähl das mal dem Beton des HB
Den hat Fredi Bobic schon im Juni 2016 zur Deponie gefahren!
Drogba schrieb:
wenn ich sowas lese bekomme ich plaque. Sollte reichen für Nürnberg. Wenn wir verlieren bist du Schuld wegen Arroganz, Überheblichkeit und Karma
Bin ich bei dir! Zumal es glaube ich (wenn nicht freue ich mich sehr) dass es morgen echt schwer wird und falls wir es gewinnen, das echt eine super Leistung ist. Zum ersten Mal (zurecht) waren unsere Jungs Donnerstag Abend echt so platt, dass sie ein Sauerstoffzelt gebraucht hätten.. was helfen wird ist die Aussicht auf die Pause danach. Gerade bei den nicht Nationalspielern die bei uns dauernd spielen wir da Costa, Haller, hasebe.. bei den anderen muss man gucken und rotieren.
Ich glaube an einen Sieg - aber alles andere als ein Selbstläufer, auch wenn Nürnberg nur 14 Punkte hat. Das Hinspiel ging fast verloren...
Das ist er aber leider . Zumindest für die Position im ZM, auch die Zweikampfstärke lässt zu wünschen übrig . Er passt hier einfach nicht ins System. Er kann keine Löcher stopfen wie es ein Rode oder Fernandes macht , er kann keine Löcher reißen wie ein Gacinovic und er hat nicht das Stellungsspiel eines Torros. Er ist ein feiner Fußballer, passt aber eher in eine Mannschaft die Ballbesitzfussball spielt. Und genau das ist das Problem , er verschwendet hier seine Zeit und sein Talent.
nisol13 schrieb:
Das ist er aber leider . Zumindest für die Position im ZM, auch die Zweikampfstärke lässt zu wünschen übrig . Er passt hier einfach nicht ins System. Er kann keine Löcher stopfen wie es ein Rode oder Fernandes macht , er kann keine Löcher reißen wie ein Gacinovic und er hat nicht das Stellungsspiel eines Torros. Er ist ein feiner Fußballer, passt aber eher in eine Mannschaft die Ballbesitzfussball spielt. Und genau das ist das Problem , er verschwendet hier seine Zeit und sein Talent.
Stimmt. 100% zweikampfquote von stendera sind ne Katastrophe. Wie kann er nur?
Interessanter wäre doch viel mehr mal zu gucken, ob Stendera das Spiel irgendwo langsam gemacht hat, bzw irgendwo hinterher gehechelt ist wegen schlechten steungsspiels. Ich hab’s getan und um die Antwort vorweg zu nehmen: nö.
Beschwerst du dich auch über hasebe auf der 6 weil er zu langsam is? Ne. Merkste selber oder?
Und zu Torro: es ist mir jetzt zu müßig die entsprechenden Threads durchzulesen, aber in der Anfangsphase der Saison wurde ihm nach 2 spielen (die auch wirklich nicht prickelnd waren) die Bundesliga Tauglichkeit abgesprochen und ach ja: er wäre viel zu langsam.
Ich mag zwar auch willems, weil er n feinen Pass spielt, aber hier sehe ich auch oft ein zu fahriges Spiel mit zu viel Risiko im Zweikampf. Darüber lässt sich sicherlich diskutieren.
Über Stenderas Leistung in den spielen bisher zumindest aus meiner Sicht nicht. Er hängt sich rein und wurde mit 20 Minuten Einsatz belohnt, aus meiner Sicht hat er es mit guter Leistung zurück gezahlt!
Hey,
Bin totaler Neuling, was die Pokalkarten Auswärts angeht.
Wird es Karten für Benfica geben?
Oder muss man sich selbst welche besorgen über andere Portale?
Dank Euch
Grüße
Dank Euch
Grüße
Bullybooking schrieb:
Hey,
Dank Euch
Grüße
Damit du nicht nur doofe antworten kriegst:
Abwarten wegen möglicher Sperre. Verhandlung am 28.3..
Geistert leicht durch die Medien.. zur Not mal reingucken
Dank Dir!
Flummi schrieb:
Kack auf SAP etc. Dank einer Minderheit der „Fans“ in Milano, werden wir nicht mal so viele in Lissabon dabei haben, wie die von dir genannten... was für einen Film fährst du gerade? Fanscene gleich Raketen auf Menschen abfeuern? Man hat dich schon geistreicher erlebt.
Ich glaube du missverstehst ihn da etwas. Er äußert sich klar gegen bengalos etc. es geht ja nur um die kartenvergabe; bei der das Grundproblem existiert, dass EF nicht weiß welche Idioten mit pyros im ***** anreisen.. und es sind halt nur ein Dutzend von 15.000
Shah0405 schrieb:Flummi schrieb:
Kack auf SAP etc. Dank einer Minderheit der „Fans“ in Milano, werden wir nicht mal so viele in Lissabon dabei haben, wie die von dir genannten... was für einen Film fährst du gerade? Fanscene gleich Raketen auf Menschen abfeuern? Man hat dich schon geistreicher erlebt.
Ich glaube du missverstehst ihn da etwas. Er äußert sich klar gegen bengalos etc. es geht ja nur um die kartenvergabe; bei der das Grundproblem existiert, dass EF nicht weiß welche Idioten mit pyros im ***** anreisen.. und es sind halt nur ein Dutzend von 15.000
Leider haben wir das Problem, dass aufgrund der von dir genannten Duzent 15k bestraft werden. Weil es nun mal das Duzent gibt, plädiere ich dafür, dass man sich solidarisch zeigt und sich kollektiv rektal scannen lässt, damit das Duzent erkannt wird. Die Technik gibt das her.
Im Prinzip sind wir uns alle einig.
Gelöschter Benutzer
Ich hätte jetzt noch mal eine Frage:
Kann irgendjemand bestätigen, dass sich Eintracht Frankfurt im Europapokal gegen Olympique Marseille, Lazio Rom, Schachtar Donezk und Inter Mailand souverän und überlegen durchgesetzt hat? Dabei im San Siro, im Stadio Olimpico und im Stade Vélodrome jeweils zu Auswärtssiegen kam und bislang insgesamt 24 Tore erzielt hat? Ist es richtig das Eintracht Frankfurt nun im Viertelfinale des Europapokals steht, auf Benfica trifft und damit der letzte Vertreter der Bundesliga im europäischen Wettbewerb ist? Kann darüber hinaus irgendjemand bestätigen, dass Eintracht Frankfurt in der Bundesliga nach 25 Spieltagen 43 Punkte gesammelt hat, 50 Tore erzielt hat und über eine Tordifferenz von +20 verfügt?
Eine Antwort auf diese Fragen wäre wirklich wichtig für mich, da ich anhand dieser Fakten und Zahlen davon ausgehen muss, in irgendeiner abgefahrenen Matrix gefangen zu sein.
Kann irgendjemand bestätigen, dass sich Eintracht Frankfurt im Europapokal gegen Olympique Marseille, Lazio Rom, Schachtar Donezk und Inter Mailand souverän und überlegen durchgesetzt hat? Dabei im San Siro, im Stadio Olimpico und im Stade Vélodrome jeweils zu Auswärtssiegen kam und bislang insgesamt 24 Tore erzielt hat? Ist es richtig das Eintracht Frankfurt nun im Viertelfinale des Europapokals steht, auf Benfica trifft und damit der letzte Vertreter der Bundesliga im europäischen Wettbewerb ist? Kann darüber hinaus irgendjemand bestätigen, dass Eintracht Frankfurt in der Bundesliga nach 25 Spieltagen 43 Punkte gesammelt hat, 50 Tore erzielt hat und über eine Tordifferenz von +20 verfügt?
Eine Antwort auf diese Fragen wäre wirklich wichtig für mich, da ich anhand dieser Fakten und Zahlen davon ausgehen muss, in irgendeiner abgefahrenen Matrix gefangen zu sein.
Brodowin schrieb:
Ich hätte jetzt noch mal eine Frage:
Käse. Das ist doch die Diva. Die einzementierte Diva. Träum weiter!!!
Gelöschter Benutzer
Also doch. Wäre ja auch zu schön gewesen. Aber stand ja auch in der Zeitung:
"Zurzeit präsentiert sich die Eintracht wie ein klarer Abstiegskandidat, doch bei Formanstieg der Führungsspieler, Leistungssteigerung der Neuzugänge und noch zwei klugen Verpflichtungen könnte ein Mittelfeldplatz drin sein. Dann müsste es aber nahezu optimal laufen. Mehr zu erwarten, wäre utopisch." (Quelle)
"Zurzeit präsentiert sich die Eintracht wie ein klarer Abstiegskandidat, doch bei Formanstieg der Führungsspieler, Leistungssteigerung der Neuzugänge und noch zwei klugen Verpflichtungen könnte ein Mittelfeldplatz drin sein. Dann müsste es aber nahezu optimal laufen. Mehr zu erwarten, wäre utopisch." (Quelle)
nickel2018 schrieb:
Ich schwör diesmal trifft meine Vorhersage ein
Bis jetzt haben die die Prognosegüte von früher vom Springer.
SGE_Werner schrieb:nickel2018 schrieb:
Ich schwör diesmal trifft meine Vorhersage ein
Bis jetzt haben die die Prognosegüte von früher vom Springer.
Hab mir gerade nochmal alle Ergebnisse aus der Gruppenphase dieses Jahr in der cl angeguckt..
Gegen Bayern 0-2 und 1-5, gegen aek beides knapp gewonnen und gegen Ajax verloren und ein 1-1 zuhause. Nun gehen Kiew gewonnen.
Man darf sie nicht unterschätzen, das wird kein Selbstläufer; aber sie sind wie man erkennen kann in der Defensive sehr verwundbar. Haben sich auch bei einem Sieg gegen Aek 2 gefangen..
Mir macht das Mut, auch wenn’s sicherlich schwer wird könnten Sie uns liegen!
Wie viele andere denke ich Haller sollte unbedingt gehalten werden. Jovic geht eh irgendwann..