Shah0405
5356
#
Shah0405
Nervosität Inter 0 Eintracht 10. hoffentlich legt es sich bald
Gelöschter Benutzer
Wer sich solche familienfeindliche Anstoß-Zeiten ausdenkt, der gehört jeden Tag im Entengang 20 mal um den Sportplatz gejagt.
Brodowin schrieb:
Wer sich solche familienfeindliche Anstoß-Zeiten ausdenkt, der gehört jeden Tag im Entengang 20 mal um den Sportplatz gejagt.
Zwar richtig, ich gucke bsp am Wochenende fast immer zeitversetzt, aber heute abend muss die Frau mit dem kleinen klar kommen, das Spiel zeitversetzt oder nur im Ticker gucken hält ja keiner aus..
Wahnsinnsartikel... Bin selbst Anfang der 90er als kleiner Bub Eintrachtfan geworden. Das hat geprägt.
Dem jetztigen Erfolg traue ich immernoch nicht und wenn ich doch zu hoffen wage, sage ich sofort, dass ist nur eine Momentaufnahme und rüste mich vor dem (gewohnten) Absturz. Trotzdem hoffe ich immer.
Ich liebe diesen Verein seit 25 Jahren oder länger, bin ich deswegen Masochist?!
Dem jetztigen Erfolg traue ich immernoch nicht und wenn ich doch zu hoffen wage, sage ich sofort, dass ist nur eine Momentaufnahme und rüste mich vor dem (gewohnten) Absturz. Trotzdem hoffe ich immer.
Ich liebe diesen Verein seit 25 Jahren oder länger, bin ich deswegen Masochist?!
Ich vermute, dass Adi Hütter - auch mit einem gesunden Ante - mit 2 Stürmern und Mijat auf der 10 gestartet wäre. Ob Ante oder Luka zunächst auf der Bank gesessen hätten, steht auf einem anderen Blatt. Hat er zuletzt bei offensiv starken Gegnern öfters praktiziert. Problem: es kann kein Ante von der Bank kommen, um neue Impulse zu setzen. Aber vielleicht Gonçalo Paciência?
Michael@Owen schrieb:
Unabhängig davon denke ich, dass wir Rebic gut kompensieren können.
Darum ging es ja nicht einmal. Es war ein riesen Drama, dass Rebic in Belgrad ist und nicht auf der Bank oder der Tribüne sitzt.
Und genau das ist eben völlig egal. Hier geht es um den Einzug ins Viertelfinale. Das muss und wird doch Motivation genug sein. Und zwar für jeden einzelnen!
Basaltkopp schrieb:Michael@Owen schrieb:
Unabhängig davon denke ich, dass wir Rebic gut kompensieren können.
Darum ging es ja nicht einmal. Es war ein riesen Drama, dass Rebic in Belgrad ist und nicht auf der Bank oder der Tribüne sitzt.
Und genau das ist eben völlig egal. Hier geht es um den Einzug ins Viertelfinale. Das muss und wird doch Motivation genug sein. Und zwar für jeden einzelnen!
Falsch. Kein Drama, sondern nur ein schlechtes Bauchgefühl meinerseits. Und nochmal, es geht gar nicht darum dass ante unersetzlich wäre. Ist er nicht.
Egal.. ich lass deinen überflüssigen Zynismus jetzt so stehen und hoffe dass du recht hast und es den Jungs total egal ist ob ante irgendwie dabei ist oder in Belgrad hockt und wir inter wegputzen..
Sagt ja niemand. Gegen Düsseldorf haben wir allerdings auch ohne Ante jetzt nicht so schlecht gespielt.
Es ist nicht völlig egal, dass Ante fehlt, sein Fehlen ist aber auch nicht so dramatisch, dass wir gar nicht anzutreten brauchen.
Mir ist lieber, er fehlt ein- oder zweimal als womöglich wochenlang.
Es ist nicht völlig egal, dass Ante fehlt, sein Fehlen ist aber auch nicht so dramatisch, dass wir gar nicht anzutreten brauchen.
Basaltkopp schrieb:
Sagt ja niemand. Gegen Düsseldorf haben wir allerdings auch ohne Ante jetzt nicht so schlecht gespielt.
Hat ja auch niemand gesagt, dass wir nicht anzutreten brauchen..
Und nochmal: es geht mir gar nicht um Ante aufm Platz. Wäre vielleicht eh geschont worden. Ich finde es nur schade dass er gar nicht in ffm ist zum Spiel um die Mannschaft zu unterstützen, die eine sehr eingeschworene Truppe zu sein scheint und hoffe halt dass es kein schlechtes Omen ist.
Darf man Bauchgefühle bei dir nicht äußern?
Shah0405 schrieb:
Doch. Äußer was Du willst! Nur beschwer Dich nicht, wenn jemand antwortet.
Die Jungs sind bis in die Haarspitzen motiviert (habe ich schon einmal vergeblich versucht zu erklären), da ist es nahezu egal, ob Ante auf der Bank sitzt oder vorm TV.
Dass es besser wäre, wenn er spielen könnte, steht außer Frage. Aber das war ja nicht das Thema!
Shah0405 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hat ja auch niemand gesagt, dass wir nicht anzutreten brauchen..
Und nochmal: es geht mir gar nicht um Ante aufm Platz. Wäre vielleicht eh geschont worden. Ich finde es nur schade dass er gar nicht in ffm ist zum Spiel um die Mannschaft zu unterstützen, die eine sehr eingeschworene Truppe zu sein scheint und hoffe halt dass es kein schlechtes Omen ist.
Verstehe deine Sorgen sehr gut. Ich habe sie nicht, kann deinen Gedankengang aber gut nachvollziehen. Weniger nachvollziehen kann ich dagegen, dass man für eine an sich völlig normale Äußerung wie die von dir, gleich wieder zynisch runtergemacht wird. Einigen steigt der gegenwärtige Erfolg wohl zu Kopf, sodass man hier nicht mal Sorgen (geschweige denn Kritik) äußern darf.
Unabhängig davon denke ich, dass wir Rebic gut kompensieren können. Schließlich war er gegen Donezk ja auch zunächst draußen. Und Paciencia hat sicher auch einen richtigen Push bekommen.
Das wird schon.
Ja, vermutlich müssen wir alle sterben, weil Ante am Donnerstag nicht da ist. Macht ja sowieso alles keinen Sinn mehr.
Wenn Ante dadurch ein Spiel weniger ausfällt, dann hat die Behandlung doch seinen Zweck erfüllt. Dann hilft er auf jeden Fall mehr und früher als in einem Spiel, wo er eh nicht spielen kann. Die Jungs sind am Donnerstag eh motiviert bis in die Haarspitzen, dafür brauchen sie keinen Ante auf der Bank oder der Tribüne.
Wenn Ante dadurch ein Spiel weniger ausfällt, dann hat die Behandlung doch seinen Zweck erfüllt. Dann hilft er auf jeden Fall mehr und früher als in einem Spiel, wo er eh nicht spielen kann. Die Jungs sind am Donnerstag eh motiviert bis in die Haarspitzen, dafür brauchen sie keinen Ante auf der Bank oder der Tribüne.
Nö. Sinn hätte ich aber groß schreiben können.
Also ich kann ja verstehen dass ante sich bestmöglich behandeln lassen will. Von mir aus kann er sich die platzenta überall hinschmieren - was mir jedoch Sorge bereitet: er ist ein wichtiger Teil des Teams. Säße er Donnerstag auf der Bank oder sogar auf der Tribüne, wäre alles okay. Ich hoffe nur dass es kein schlechtes Omen ist, dass er sich das Spiel im Fernsehen angucken „muss“. Das ganze gefällt
Mir irgendwie nicht..
Mir irgendwie nicht..
Ja, vermutlich müssen wir alle sterben, weil Ante am Donnerstag nicht da ist. Macht ja sowieso alles keinen Sinn mehr.
Trapp
Touré - Hinteregger - N‘Dicka
Da Costa - Rode - Hasebe - Kostic
Gacinovic
Haller - Jovic
Ich denke gegen gut stehende Italiener wird Hasebe im Mittelfeld gebraucht um spielerische Klasse rein zu bringen, falls wir das Spiel erfolgreich bestreiten sollten,
wird in Mailand denke ich Fernandes rein kommen um zu zerstören und Hasebe hinten rein um abzusichern....
Gacinovic
Haller - Jovic
Ich denke gegen gut stehende Italiener wird Hasebe im Mittelfeld gebraucht um spielerische Klasse rein zu bringen, falls wir das Spiel erfolgreich bestreiten sollten,
wird in Mailand denke ich Fernandes rein kommen um zu zerstören und Hasebe hinten rein um abzusichern....
adleraner schrieb:
Trapp
Gacinovic
Haller - Jovic
Touré ist meines Wissens nach nicht gemeldet oder?
Und wenn abraham nich fit is wird hasebe wohl wieder zurück rücken..
Moin,
Nachdem ante nun leider definitiv ausfällt (hoffentlich ist es nichts gravierendes) tippe ich auf ein paar Änderungen:
————————- Trapp
—-Hinteregger —- Hasebe —— N’dicka
Da Costa ———————————— Kostic
—————Rode ——-de Guzman
———————Gacinovic
——————-Jovic —— Haller
Tipp: wenn wir es schaffen die kleinen Störfaktoren - Kabinenwechsel und ante nicht fit - ausblenden können, kein frühes Gegentor fangen aufgrund von Nervosität und die Atmosphäre im Stadion aufsaugen können, tippe ich auf ein 2-0
Tore:
1-0 gacinovic 34‘
2-0 Haller 88‘ per Elfmeter
Auf gehts!
Nachdem ante nun leider definitiv ausfällt (hoffentlich ist es nichts gravierendes) tippe ich auf ein paar Änderungen:
————————- Trapp
—-Hinteregger —- Hasebe —— N’dicka
Da Costa ———————————— Kostic
—————Rode ——-de Guzman
———————Gacinovic
——————-Jovic —— Haller
Tipp: wenn wir es schaffen die kleinen Störfaktoren - Kabinenwechsel und ante nicht fit - ausblenden können, kein frühes Gegentor fangen aufgrund von Nervosität und die Atmosphäre im Stadion aufsaugen können, tippe ich auf ein 2-0
Tore:
1-0 gacinovic 34‘
2-0 Haller 88‘ per Elfmeter
Auf gehts!
reggaetyp schrieb:
[quote=seventh_son]
Der Teamgeist ist wirklich greifbar
Bezeichnend dafür fand ich die Bilder nach dem 3:2. ein bspw. De Guzman der nun wirklich gerade nicht die erste Geige spielt, freut sich wie ein kleines Kind.
Offensichtlich wird mit allen Reservisten top umgegangen!
Sagt mal: wieso ist eigentlich noch nicht Donnerstag? ich bin jetzt schon hibbelisch.. und auch wenn Tante Rebic und vadder ausfallen sollten ist mir irgendwie nicht bange..
Basaltkopp schrieb:
Mal eine dumme Frage:
Welche deutsche Mannschaft will Nitro übertragen?
Keine Ahnung, gibt ja nicht mehr so viele.
Unser Rückspiel läuft jedenfalls auf RTL. https://www.tvmovie.de/tv/fussball-europa-league-116826647
Andreas85 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Mal eine dumme Frage:
Welche deutsche Mannschaft will Nitro übertragen?
Keine Ahnung, gibt ja nicht mehr so viele.
Unser Rückspiel läuft jedenfalls auf RTL. https://www.tvmovie.de/tv/fussball-europa-league-116826647
Jo und Hinspiel auf nitro.. also jeweils free tv
Geht mal auf NitroTV.De
Die zeigen nur das Hinspiel...
Rückspiel auf DAZN
Die zeigen nur das Hinspiel...
Rückspiel auf DAZN
Vollkommen deiner Meinung. Die SGE macht mir sehr viel Spaß und und ich freu mich 1 Sekunde nach Abpfiff schon auf das nächste Spiel und kann es kaum abwarten.
Allerdings zählt auch leider nur das, was am Ende erreicht wurde. Und angesichts dessen was da möglich ist, wäre man schon etwas traurig, wenn es auf einmal in der EL zu Ende geht oder man nächstes Jahr nicht noch mal in den Genuss, international spielen zu können, käme.
Am Ende kackt die Ente
Allerdings zählt auch leider nur das, was am Ende erreicht wurde. Und angesichts dessen was da möglich ist, wäre man schon etwas traurig, wenn es auf einmal in der EL zu Ende geht oder man nächstes Jahr nicht noch mal in den Genuss, international spielen zu können, käme.
Am Ende kackt die Ente
Das ist zwar richtig, aber dennoch darf man nicht vergessen, das Bobic vor 2,5 Jahren ein Budget von 2,5 Mios hatte und ganz egal wie die Saison ausgeht wir
- in Europa wieder wer sind
- Spieler gerne zu uns wollen
- wir entweder großes leisten und den Etat deutlich erhöhen können oder auch wenn wir die EL wider Erwarten nicht gewinnen und in der buli überraschenderweise 9. statt 4. werden, wir durch denn dann wohl folgenden Jovic oder Rebic Verkauf unseren Etat trotzdem deutlich erhöhen..
Nicht falsch verstehen.. wenn wir nächstes Jahr nicht international spielen wäre ich auch enttäuscht, aber die Saison kann im Grunde nicht mehr scheisse enden, egal was kommt..
Eben bei sky90 sagte son 11-Freunde fuzzi: „wenn ich mir heute aussuchen dürfte von welchem Verein ich Fan wäre, ich würde Eintracht Frankfurt wählen“
Sagt doch alles aus
- in Europa wieder wer sind
- Spieler gerne zu uns wollen
- wir entweder großes leisten und den Etat deutlich erhöhen können oder auch wenn wir die EL wider Erwarten nicht gewinnen und in der buli überraschenderweise 9. statt 4. werden, wir durch denn dann wohl folgenden Jovic oder Rebic Verkauf unseren Etat trotzdem deutlich erhöhen..
Nicht falsch verstehen.. wenn wir nächstes Jahr nicht international spielen wäre ich auch enttäuscht, aber die Saison kann im Grunde nicht mehr scheisse enden, egal was kommt..
Eben bei sky90 sagte son 11-Freunde fuzzi: „wenn ich mir heute aussuchen dürfte von welchem Verein ich Fan wäre, ich würde Eintracht Frankfurt wählen“
Sagt doch alles aus
Jain. Ich gebe dir vollkommen recht. Als Fan bin ich super zufrieden.
Aber erinner dich an den Pokalsieg. Da dachte ich, dass wir national mehr respektiert werden und vor Saison Beginn wurden wir dann dennoch von allen als Abstiegskandidat Nummer 1 getippt.
Und so sehe ich das mit dem international einen Namen gemacht und die Spieler wollen zu uns. Nach einer Saison wird sich dort auch niemand mehr an uns erinnern und wir sind wieder die graue Maus.
Ich weiß nicht ob man es nachvollziehen kann was ich ausdrücken will.
Ich bin zufrieden und möchte nichts schlecht reden. Nur tief stapeln
Aber erinner dich an den Pokalsieg. Da dachte ich, dass wir national mehr respektiert werden und vor Saison Beginn wurden wir dann dennoch von allen als Abstiegskandidat Nummer 1 getippt.
Und so sehe ich das mit dem international einen Namen gemacht und die Spieler wollen zu uns. Nach einer Saison wird sich dort auch niemand mehr an uns erinnern und wir sind wieder die graue Maus.
Ich weiß nicht ob man es nachvollziehen kann was ich ausdrücken will.
Ich bin zufrieden und möchte nichts schlecht reden. Nur tief stapeln
Also für meinen Geschmack wird mir Willems auch zu sehr niedergemacht. Erst wird er im stt gefordert und dann niedergemacht. es ist noch gar nicht lange her da wollten ihn viele (mögen natürlich andere User sein) öfter mal im Mittelfeld sehen ob seines feinen Fußes und der Pässe die er damit zaubert.
Aus meiner Sicht ist er jemand der bisher nicht konstant gute Leistungen bringt wie manch andere und auch häufiger nach unten schwankt. Er hat aber etwas was wenige bei uns haben: er kann einen tödlichen Pass spielen. Bei gaci (den ich sehr schätze wegen seines Willens) ist es Glückssache ob der feine Pass ankommt, bei willems sehe ich da mehr Potential.
Sicher nicht unser bester, aber ihm nun bundesligatauglichkeit abzusprechen ist mir dann doch zu viel.
Aber gut, wem wurde die nicht schon alles abgesprochen. Bei Kostic noch bevor er da war, bei Danny noch Anfang der Saison...
Wir vergessen manchmal wer wir sind und sind zu verwöhnt von so Granaten wie unseren büffeln vorne. Wir sind Eintracht Frankfurt und wir werden auch mal wieder ein Spiel verlieren (also erst nächste Saison natürlich) - und dann geht die Welt auch nicht unter... glaub ich
Aus meiner Sicht ist er jemand der bisher nicht konstant gute Leistungen bringt wie manch andere und auch häufiger nach unten schwankt. Er hat aber etwas was wenige bei uns haben: er kann einen tödlichen Pass spielen. Bei gaci (den ich sehr schätze wegen seines Willens) ist es Glückssache ob der feine Pass ankommt, bei willems sehe ich da mehr Potential.
Sicher nicht unser bester, aber ihm nun bundesligatauglichkeit abzusprechen ist mir dann doch zu viel.
Aber gut, wem wurde die nicht schon alles abgesprochen. Bei Kostic noch bevor er da war, bei Danny noch Anfang der Saison...
Wir vergessen manchmal wer wir sind und sind zu verwöhnt von so Granaten wie unseren büffeln vorne. Wir sind Eintracht Frankfurt und wir werden auch mal wieder ein Spiel verlieren (also erst nächste Saison natürlich) - und dann geht die Welt auch nicht unter... glaub ich
Ich stelle hier mal noch meine Theorie aus dem STT rein..
Ich glaube tatsächlich, dass es vor der Saison eine schiedsrichtertagung gegeben haben muss mit dem Tagesordnungspunkt: „warum vermeintliche Fouls an Haller keine Fouls sind“.. es ist doch wirklich unglaublich was der einstecken muss undzwar nicht nur an harten Zweikämpfen, sondern auch an glasklaren Fouls und keiner pfeifts.. gute wie schlechte Schiedsrichter..
Ich finde das dürften die Verantwortlichen durchaus auch mal öffentlich erwähnen.. man muss ja nicht gleich mit dem Grundgesetz um die Ecke kommen, aber angesprochen werden darf es schon..
Ansonsten erhärtet sich meine Meinung zu seb: aus unserem Trio infernale derjenige, den ich immer versuchen würde zu halten! Unverkäuflich der Mann!
Ich glaube tatsächlich, dass es vor der Saison eine schiedsrichtertagung gegeben haben muss mit dem Tagesordnungspunkt: „warum vermeintliche Fouls an Haller keine Fouls sind“.. es ist doch wirklich unglaublich was der einstecken muss undzwar nicht nur an harten Zweikämpfen, sondern auch an glasklaren Fouls und keiner pfeifts.. gute wie schlechte Schiedsrichter..
Ich finde das dürften die Verantwortlichen durchaus auch mal öffentlich erwähnen.. man muss ja nicht gleich mit dem Grundgesetz um die Ecke kommen, aber angesprochen werden darf es schon..
Ansonsten erhärtet sich meine Meinung zu seb: aus unserem Trio infernale derjenige, den ich immer versuchen würde zu halten! Unverkäuflich der Mann!
So wie sich das Spieltag für Spieltag abspielt, könnte man auf die Idee kommen. Da sind doch jedes mal glasklare und fiese Fouls dabei und … nichts! Und Haller selbst ist alles andere als ein Schauspieler. Selbst dann ist er äußerst beherrscht.
Wie das jedes mal übersehen werden kann ist für mich ein völliges Rätsel. Habe das Gefühl, daß es da eine Anweisung in der Art gibt "wenn ein Spieler größer als x cm ist, dann ist das kein Foul, selbst wenn es das ist". Unglaublich. War auch gestern wieder zu sehen.
Wie das jedes mal übersehen werden kann ist für mich ein völliges Rätsel. Habe das Gefühl, daß es da eine Anweisung in der Art gibt "wenn ein Spieler größer als x cm ist, dann ist das kein Foul, selbst wenn es das ist". Unglaublich. War auch gestern wieder zu sehen.