Shah0405
5455
Anthrax schrieb:
Das vorm (nicht gegebenen) 1:0 war für mich auch kein Handspiel.
Jedenfalls muss man das nicht pfeifen. Abseits sowieso fraglich, vllt. war aber der Düsseldorfer noch mit der Fußspitze dran und hat abgelenkt? Das Handspiel von Hinteregger war natürlich auch nix.
Schiri-Pech hatten wir heute nicht.
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Das vorm (nicht gegebenen) 1:0 war für mich auch kein Handspiel.
Jedenfalls muss man das nicht pfeifen. Abseits sowieso fraglich, vllt. war aber der Düsseldorfer noch mit der Fußspitze dran und hat abgelenkt? Das Handspiel von Hinteregger war natürlich auch nix.
Schiri-Pech hatten wir heute nicht.
Fussspitze ist dran, aber zählt in dem
Fall nicht..
Kurz zur Schiri Leistung:
Das war wieder schlecht. Das 1-0 von Düsseldorf ist ein klares Tor. Das war kein strafbares Handspiel und sie reden sich raus.
Die gelbe Karte von hinti ist niemals eine.
Der Elfer zumindest diskussionswürdig. Arm angelegt aber aktive Bewegung zum
Ball..
Zudem viele Kleinigkeiten falsch gepfiffen.
Also heute bei den größeren Sachen eher für uns, aber insgesamt wieder schlecht..
Das war wieder schlecht. Das 1-0 von Düsseldorf ist ein klares Tor. Das war kein strafbares Handspiel und sie reden sich raus.
Ball..
Also heute bei den größeren Sachen eher für uns, aber insgesamt wieder schlecht..
Shah0405 schrieb:
Arm angelegt aber aktive Bewegung zum Ball.
Das gibts? Arm angelegt gilt doch als Körper oder habe ich das falsch abgespeichert?
Shah0405 schrieb:
Kurz zur Schiri Leistung:
Ball..
Das Tor zum vermeintlichen 1-0 war laut Schiri trotzdem irregulär, weil Lukebakio noch leicht den Pass von de Guzman abgefälscht hat. Ist das tatsächlich so? Muss wohl so sein, sonst würde das der Schiri in nem Interview sicher nicht so sagen. Ansonsten sehe ich keine großen Fehler vom Schiri, auch dank VAR Zwayer. Der angebliche Handelfer war nie, nie, nie im Leben einer...
Ich bin froh, dass Du das geschrieben hast, sonst hätte ich wieder einen würzigen Rüffel gekriegt
Ja, auf hoher See und bei BuLi-Schiris bist Du in Gottes Hand
Ich denke, die haben zu früh abgepfiffen, weil der Linienrichter das für Abseits gehalten hat.
Der hat nicht gesehen, dass der Ball von de Guzman kam
Dann haben sie in Köln in der HZ hin und her gescrollt, bis einer gesehen hat, das der Pass von de Guzman völlig entspannt zu Hasebe gegangen wäre, wenn der Lukebakyo nicht den Hauch einer großen Zehe dranhält.
Ausrede perfekt, Ball wurde an Hasebe vorbeigefälscht, klares Abseits!
Im Spiel haben die das ganz bestimmt so nicht gesehen
Von daher: schlechte Leistung der Schiris, aber zum Glück mal für uns
Wenn die Fortuna nach drei Minuten in Führung geht, wird es ein anderes, viel anstrengenderes Spiel
Bei Hinteregger haben sie daneben gelegen - zumindest was die Gelbe angeht
Bei der Elfervideoshow bin ich aber auch der Meinung, dass sich kein Spieler spontan den Arm abschrauben kann.
Er zieht den Arm deutlich nach hinten weg, während er aber die Schulter nach vorne bringt.
Für mich regulär - trotzdem darf man sich auch nicht beschweren, wenn es der Kölner Keller anders sieht
Aber das saß ja wohl Felix Zwayer ...
Wenn ich Friedhelm wäre, wäre ich auch etwas enttäuscht von diesen beiden Interpretationen
Daraus sich aber sowas wie spielentscheidend zusammen zu zimmern
Sorry, dafür hatten unsere Jungs das Spiel weitestgehend viel zu gut im Griff
Ja, auf hoher See und bei BuLi-Schiris bist Du in Gottes Hand
Ich denke, die haben zu früh abgepfiffen, weil der Linienrichter das für Abseits gehalten hat.
Der hat nicht gesehen, dass der Ball von de Guzman kam
Dann haben sie in Köln in der HZ hin und her gescrollt, bis einer gesehen hat, das der Pass von de Guzman völlig entspannt zu Hasebe gegangen wäre, wenn der Lukebakyo nicht den Hauch einer großen Zehe dranhält.
Ausrede perfekt, Ball wurde an Hasebe vorbeigefälscht, klares Abseits!
Im Spiel haben die das ganz bestimmt so nicht gesehen
Von daher: schlechte Leistung der Schiris, aber zum Glück mal für uns
Wenn die Fortuna nach drei Minuten in Führung geht, wird es ein anderes, viel anstrengenderes Spiel
Bei Hinteregger haben sie daneben gelegen - zumindest was die Gelbe angeht
Bei der Elfervideoshow bin ich aber auch der Meinung, dass sich kein Spieler spontan den Arm abschrauben kann.
Er zieht den Arm deutlich nach hinten weg, während er aber die Schulter nach vorne bringt.
Für mich regulär - trotzdem darf man sich auch nicht beschweren, wenn es der Kölner Keller anders sieht
Aber das saß ja wohl Felix Zwayer ...
Wenn ich Friedhelm wäre, wäre ich auch etwas enttäuscht von diesen beiden Interpretationen
Daraus sich aber sowas wie spielentscheidend zusammen zu zimmern
Sorry, dafür hatten unsere Jungs das Spiel weitestgehend viel zu gut im Griff
Shah0405 schrieb:
Für mich stark: Touré, Haller, paciencia, hinteregger und Trapp
Du hast Kostic vergessen.
Boah. Also gegen Hopp bin ich ausgerastet aber so ein Sieg heute ist echt der Hammer. Etwas duselig und dann kommt Haller und zockt sie alle ab. Wie geil!! Ich gebe zu, ich habe heute nicht damit gerechnet und bin um so glücklicher jetzt!
Für mich stark: Touré, Haller, paciencia, hinteregger und Trapp!
Für mich stark: Touré, Haller, paciencia, hinteregger und Trapp!
Shah0405 schrieb:
Für mich stark: Touré, Haller, paciencia, hinteregger und Trapp
Du hast Kostic vergessen.
Aber Hut ab Ddorf wie die sich entwickelt haben.
Stehen zurecht da wo sie sind in der Tabelle.
Stehen zurecht da wo sie sind in der Tabelle.
Jovic muss echt mehr malochen.
Aber wenn der das Ding im oder um den 16er bekommt,kann immer was passieren.
Aber wenn der das Ding im oder um den 16er bekommt,kann immer was passieren.
Der Schiri hat mal Eier heute
Shah0405 schrieb:eismann98 schrieb:
Paciência gefällt mir gut, schön den Körper immer reinstellen.
Mittelfeld, vor allem De Guzman, mit leider zu ungenau in den Abspielen, zu wenig Ballsicherheit. Vielleicht Gacinovic rein für De Guzman.
Ich sag ja, lieber noch etwas warten
Puuuuuh Hase B. Was war das?
Ab jetzt hör ich auf dich, versprochen
Shah0405 schrieb:Anthrax schrieb:
Sammer gefällt mir mal wieder
Ich sag’s auch immer wieder. Hätte ich mir selbst vor 2 Jahren nicht zugetraut, dass ich dem mal gerne zuhöre. Aber er trifft die Dinge auf den Punkt und schwafelt nicht irgendein Zeug..
Ich find den Sammer ja ansonsten gut, aber das heute ist kein gutes Fußballspiel. Sorry...
Das gibts? Arm angelegt gilt doch als Körper oder habe ich das falsch abgespeichert?