>

Shah0405

5455

#
Das ist  viel zu wenig, alles viel zu langsam.

Als Rode einmal das Spiel schnell gemacht hat, hatten wir durch Jovic eine sehr gute Chance.

Ich habe so das Gefühl, dass unsere mit einem Punkt heute zufrieden sind. Das Mailand-Spiel ist schon in den Köpfen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Das ist  viel zu wenig, alles viel zu langsam.

Als Rode einmal das Spiel schnell gemacht hat, hatten wir durch Jovic eine sehr gute Chance.

Ich habe so das Gefühl, dass unsere mit einem Punkt heute zufrieden sind. Das Mailand-Spiel ist schon in den Köpfen.

Klar ist das in den Köpfen. Wäre auch unmenschlich wenn nicht. Bringen ja trotzdem ne gute Leistung. Etwas sicherer werden jetzt alle und wir können das heute auch gewinnen..
#
Paciência gefällt mir gut, schön den Körper immer reinstellen.
Mittelfeld, vor allem De Guzman, mit leider zu ungenau in den Abspielen, zu wenig Ballsicherheit. Vielleicht Gacinovic rein für De Guzman.
#
eismann98 schrieb:

Paciência gefällt mir gut, schön den Körper immer reinstellen.
Mittelfeld, vor allem De Guzman, mit leider zu ungenau in den Abspielen, zu wenig Ballsicherheit. Vielleicht Gacinovic rein für De Guzman.

Dann wird die Passgenauigkeit aber nicht unbedingt besser

Nee aber im Ernst. Ich sehe de Guzman nicht so schlecht wie viele andere. Hat heute viele Zweikämpfe gewonnen und schlägt gute Standards.. auch wenn aus denen noch nichts geworden ist. Ich würde ihn noch nicht rausnehmen. Vielleicht nach 65-70 und dann frischen gaci-wind
#
Man geiler lass hasebe, schade Luka..

Schön verlängert die Ecke von de Guzman. Schade dass nichts draus geworden is..
#
Da hat der Eurosport fuzzi aber nicht gut aufgepasst. KO für Jovic mit 10-12mio betitelt. Letzte Woche im Doppelpass sagte Bobic, dass es unter 7 sind..

Wie kann der Schiri da wenn er schon keinen Vorteil gibt, nicht gelb geben? Dann lass doch laufen. Boah, gut ist der schon wieder nicht..
#
Klar war das viel Risiko, aber er spielt nur Ball und keinen Gegner. Gelb????
#
Tausche Haller gegen Paciencia, das Pfeife bleibt trotzdem stumm...
#
Starke Ballbehauptung von Pacienca da vorne.
Der wird uns noch viel Freude bereiten.
#
Kirchhahn schrieb:

Starke Ballbehauptung von Pacienca da vorne.
Der wird uns noch viel Freude bereiten.

Und wieder! Guter Typ!
#
De Guzman kannste direkt wieder runter nehmen
#
goodKID schrieb:

De Guzman kannste direkt wieder runter nehmen

Boah Leute. Keine 7 Minuten gespielt und ihr wollt die ersten wieder runternehmen nur weil er noch nicht ganz im Spiel ist.. was ein blödsinn, sorry
#
Hasebe mit Maske.. ich denke da er sonst fit ist, will man dieses Maskenspiel nicht einfach Donnerstag testen um dann evtl zu bemerken, dass es ihn irgendwie behindert..

Ansonsten sagen er und Hütter ja immer, dass er eigentlich wenn er fit ist immer spielen kann.. gut so!
#
Und Zack is die Maske weg. Guter Test!
#
Hasebe mit Maske.. ich denke da er sonst fit ist, will man dieses Maskenspiel nicht einfach Donnerstag testen um dann evtl zu bemerken, dass es ihn irgendwie behindert..

Ansonsten sagen er und Hütter ja immer, dass er eigentlich wenn er fit ist immer spielen kann.. gut so!
#
Sorry, hätte ich mir schenken können.

Freuen wir uns auf den Auswärtssieg.
#
Basaltkopp schrieb:

Sorry, hätte ich mir schenken können.

Freuen wir uns auf den Auswärtssieg.

#
Ich rechne mit Vadder und Ante am Donnerstag.
#
grossaadla schrieb:

Ich rechne mit Vadder und Ante am Donnerstag.

Wäre geil, aber wen hinten raus?

Oder hinteregger, ndicka, Abraham und dann Rode mit hasebe auf der 6? Das wäre wohl die top Aufstellung aktuell
#
#
Kack Montagspiele.
Gleich schon mal den Laptop starten.Nutzt ja nix.
#
grossaadla schrieb:

Kack Montagspiele.
Gleich schon mal den Laptop starten.Nutzt ja nix.

Wobei sich Eurosport wirklich lohnt. Wenn die mehr zeigen würden, wäre es deutlich „wertvoller“ als sky..

Hier wird über Fußball gesprochen und nicht welcher Spieler gerade welche Schuhe oder Kopfhörer trägt..
#
Ach Du warst positiv als Du gejammert hast, dass Rebic gegen Inter nicht auf der Bank ist?
Kann es nicht eher sein, dass Du stets pessimistisch {oder wie Du sagen würdest negativ) bist? So ganz wertfrei...

Paciencia in der Startelf - war zu erwarten. De Guzman wohl auf der 10. Könnte interessant werden.
#
Boah was bist du anstrengend. Ich habe nicht gejammert dass er nicht auf der Bank saß, ich habe gehofft, dass es kein schlechtes Omen ist dass er nicht vor Ort ist..

Lies dir mal meine Beiträge durch und finde negatives oder unvernünftige Kritik. Ich bin eher sehr oft deiner oder Werners Meinung.

Aber persönliches Geplänkel lassen wir mal.

Aufstellung finde ich gut! Hätte mir evtl auch ne Pause für da Costa gewünscht, aber das wird schon. Er und Kostic haben’s in der Hinrunde gezeigt dass sie oft spielen können, die können es auch jetzt..

Hasebe kann ich nachvollziehen. Sollte er mit Maske spielen will Hütter es vielleicht direkt mal antesten wie er damit spielt..

Für paciencia freut es mich sehr. Jovic find ich auch passend. Haller für mich zwar der vollkommenere, aber aufgrund der 5 Tore im Hinspiel muss Jovic spielen.. und in der Torjäger Liste wieder aufholen

Auf gehts Jungs!

Ps; wenn es dich beruhigt Mr. Basalt: mit der Aufstellung bessert sich mein Gefühl etwas. Eigentlich dürfte es dir ja auch egal sein, wenn hier Menschen mal Bauchgefühl wie äußern. Wenn es nicht gewünscht ist: bitte..
#
Eigentlich bin ich ja immer positiv, aber heute hab ich ein schlechtes Gefühl. Auf dass ich voll daneben liege!

Danke für die Eröffnung!
#
Uwes Bein schrieb:

Bobic hat es heute (wieder) genau richtig formuliert. Ganz normaler Rhythmus, kein Problem für die Spieler.

Hoffentlich sehen das die Spieler genauso.
Beim Thema Jetlag gingen die Meinungen durchaus auch etwas auseinander.....
Ich glaube das es viel Kopfsache ist.
Eventuell sogar mit nem 3er aus Ddorf abreisen wird die Müdigkeit in Grenzen halten.
Da nach viel Aufwand verlieren und schon merkt man die müsen Knochen und Wehwehchen mehr.
#
grossaadla schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Bobic hat es heute (wieder) genau richtig formuliert. Ganz normaler Rhythmus, kein Problem für die Spieler.

Hoffentlich sehen das die Spieler genauso.
Beim Thema Jetlag gingen die Meinungen durchaus auch etwas auseinander.....
Ich glaube das es viel Kopfsache ist.
Eventuell sogar mit nem 3er aus Ddorf abreisen wird die Müdigkeit in Grenzen halten.
Da nach viel Aufwand verlieren und schon merkt man die müsen Knochen und Wehwehchen mehr.

Jetlag nach Italien sollte man aber nicht gelten lassen
#
Also für mich ist das Spiel gegen Inter auch deutlich wichtiger. Wir haben letzte Saison dafür gekämpft nun international zu spielen. Klar tun wir das auch gegen Düsseldorf, aber wozu genau? Um nächstes Jahr dann wieder die buli in den Vordergrund zu stellen? Is doch Käse..

Ich finde die Verantwortlichen machen alles richtig, wenn sie nicht meckern und Europa zelebrieren. Ein Spiel wie jetzt gegen Inter hab ich in meinem fandasein seit 25 Jahren nicht erlebt (zumindest erinnere ich mich nicht)..

Leider hab ich obwohl ich immer optimistisch bin (jetzt muss ich wohl sagen fast immer) für morgen Abend ohnehin ein mieses Gefühl. Ich bin daher für Rotation, gerade die, die wissen dass sie gegen Inter eher keine Rolle spielen werden werden sich zeigen wollen..

Trapp
Touré - hinteregger - ndicka
Da Costa - de Guzman - Stendera - tawatha
Willems
Paciencia - Jovic

Tipp leider trotzdem ein hart umkämpftes 1-2..
#
Ich will, ich will, ich will auch noch was beitragen:

Kann es aber nicht. Mir fällt nichts ein.
#
Pascalito8883 schrieb:

Der Kopfball ging direkt aufs Tor, ich bleibe also bei meiner Theorie. Haller hat den Ball NICHT beruehrt. Er stand sowohl mitten im Geschehen, hat aber den TW in keinster Weise an irgendeiner Tat verhindert. Sprich: Tor fuer UNS!

Nach den Auslegungen von Regel 11 ist das klar Abseits.
#
SGE_Werner schrieb:

Pascalito8883 schrieb:

Der Kopfball ging direkt aufs Tor, ich bleibe also bei meiner Theorie. Haller hat den Ball NICHT beruehrt. Er stand sowohl mitten im Geschehen, hat aber den TW in keinster Weise an irgendeiner Tat verhindert. Sprich: Tor fuer UNS!

Nach den Auslegungen von Regel 11 ist das klar Abseits.

Ich kenn zwar Regel 11 nicht, aber am
Ende ist es doch sogar egal ob dem
Torwart die Sicht genommen wird. Wenn Haller im Abseits steht und klar zum Ball geht (was er getan hat), kann deren Torwart in unserem Strafraum picknicken und es ist trotzdem Abseits...