Shah0405
5356
#
Shah0405
Siege für ho$$enheim, Dosen und vw. Obwohl wir es nicht ändern können tut es doch alleine in dem Ihren schon weh..
Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Der hat eh keine Chance mehr auf Spielzeit. Da ist das Leihende am sinnvollsten für alle.
adlerjunge23FFM schrieb:Diegito schrieb:
Puh. Ich glaube das war das Aus heute. Wir haben zu viel liegen lassen.
Eigentlich ein super Ergebnis für ein Hinspiel, und eigentlich auch eine super Leistung der Mannschaft.
Aber mir fehlt nach den Eindrücken von heute etwas der Glaube. Ich habe selten eine derart abgebrühte, technisch unfassbar starke Mannschaft gesehen. Wie spielen die erst bei 11 gegen 11 wenn sie im Rhythmus sind?
Wir brauchen auf jeden Fall mehr Abschlußglück nächsten Donnerstag und jeden einzelnen Fan im Stadion. Jeden!
Ohja, die haben uns ja extrem an die Wand gespielt heute, da wird mir Angst und Bange. Diese hundertprozentigen Chancen, krass was wir für Glück hatten...Ernsthaft jetzt? Wir hätten locker 3, 4 Buden machen können, wieviele Chancen hatte bitte Donezk? Wir spielen da 2:2, haben die die meiste Zeit absolut im Griff und du erzählst was von "Aus"? Bei aller Liebe, was ist denn los mit diesem Forum?
Donezk war ein Mann weniger und hat aus 3 Chancen 2 Tore gemacht. Am nächsten Donnerstag braucht es ein Wunder gegen diese spielerisch und technisch starke Mannschaft eine Runde weiter zu kommen.
nickel2018 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Diegito schrieb:
Puh. Ich glaube das war das Aus heute. Wir haben zu viel liegen lassen.
Eigentlich ein super Ergebnis für ein Hinspiel, und eigentlich auch eine super Leistung der Mannschaft.
Aber mir fehlt nach den Eindrücken von heute etwas der Glaube. Ich habe selten eine derart abgebrühte, technisch unfassbar starke Mannschaft gesehen. Wie spielen die erst bei 11 gegen 11 wenn sie im Rhythmus sind?
Wir brauchen auf jeden Fall mehr Abschlußglück nächsten Donnerstag und jeden einzelnen Fan im Stadion. Jeden!
Ohja, die haben uns ja extrem an die Wand gespielt heute, da wird mir Angst und Bange. Diese hundertprozentigen Chancen, krass was wir für Glück hatten...Ernsthaft jetzt? Wir hätten locker 3, 4 Buden machen können, wieviele Chancen hatte bitte Donezk? Wir spielen da 2:2, haben die die meiste Zeit absolut im Griff und du erzählst was von "Aus"? Bei aller Liebe, was ist denn los mit diesem Forum?
Donezk war ein Mann weniger und hat aus 3 Chancen 2 Tore gemacht. Am nächsten Donnerstag braucht es ein Wunder gegen diese spielerisch und technisch starke Mannschaft eine Runde weiter zu kommen.
Also ein Wunder ist dann doch wohl eher übertrieben
Shah0405 schrieb:clakir schrieb:
Zwei Auswärtstore, aber Chancen für fünf oder sechs. Da wäre mehr drin gewesen. Aber das Ergebnis heißt auch, Donezk MUSS nächste Woche bei uns zwei Tore machen. Das sollte etwas Platz schaffen für unsere Büffelherde.
Ein wenig enttäuscht bin ich aber schon.
Müssen sie nicht, wenn sie 1:0 gewinnen
Werden sie aber nicht. Mindestens zwei haben wir bisher in jedem EL-Spiel geschossen.
clakir schrieb:Shah0405 schrieb:clakir schrieb:
Zwei Auswärtstore, aber Chancen für fünf oder sechs. Da wäre mehr drin gewesen. Aber das Ergebnis heißt auch, Donezk MUSS nächste Woche bei uns zwei Tore machen. Das sollte etwas Platz schaffen für unsere Büffelherde.
Werden sie aber nicht. Mindestens zwei haben wir bisher in jedem EL-Spiel geschossen.
Gut. Nehm ich
Shah0405 schrieb:clakir schrieb:Shah0405 schrieb:clakir schrieb:
Gut. Nehm ich
Wovor ich eher Angst habe ist ein "Porto reloaded".
SGE_Werner schrieb:Irreversibel schrieb:
Genauso ist es. Die haben schon brutale individuelle Qualität. Wenn wir da auch so fahrlässig mit unseren Chance umgehen, wird das nix.
Wieso "wenn". Du hast doch eben schon gesagt, dass es zu wenig ist und wir das leidvoll nächste Woche erleben werden. Also ist es doch für Dich schon Fakt, dass wir raus fliegen.
Genauso Fakt, wie es für dich ein Elfer war.
Irreversibel schrieb:SGE_Werner schrieb:Irreversibel schrieb:
Genauso ist es. Die haben schon brutale individuelle Qualität. Wenn wir da auch so fahrlässig mit unseren Chance umgehen, wird das nix.
Wieso "wenn". Du hast doch eben schon gesagt, dass es zu wenig ist und wir das leidvoll nächste Woche erleben werden. Also ist es doch für Dich schon Fakt, dass wir raus fliegen.
Wars ja auch
Shah0405 schrieb:Irreversibel schrieb:SGE_Werner schrieb:Irreversibel schrieb:
Wars ja auch
So ein Quatsch. Selten einen lächerlicheren gesehen.
clakir schrieb:
Shah0405 schrieb:clakir schrieb:
Ibanez schrieb:naggedei schrieb:
Frag mich warum hütter nicht nochmal offensiv reagiert hat. Rebic war Flummi ala amanatidis. Gacinovic unauffällig. Sorry das ist sehr dünn. Vor dem.spiel hätte ich das Ergebnis unterschrieben aber so ist es gefährlich
Sehe ich zu 99,9% auch so!
Und dann fangen wir uns noch einen und jeder meckert. Die Wechsel fand ich in Ordnung. Wir haben 21:5 Schüsse. Das Problem war nicht, dass wir zu wenig offensivkraft hatten, sondern dass wir die Buden nicht gemacht haben..
Shah0405 schrieb:
Und dann fangen wir uns noch einen und jeder meckert. Die Wechsel fand ich in Ordnung. Wir haben 21:5 Schüsse. Das Problem war nicht, dass wir zu wenig offensivkraft hatten, sondern dass wir die Buden nicht gemacht haben..
Ich habe vorhin schon sowas gelesen. Am Ende ist Fussball ein Ergebnis- und kein Statistiksport. Und bei Rebic hat nun mal heute nichts geklappt. Ist nicht schlimm, gibt so Tage. Ich frage mich nur, warum man dann darauf nicht reagiert und ihn einfach mal raus nimmt.
Mir gefällt das Ergebnis nicht. Vielleicht wegen Porto.. zwei Auswärtstore sind super, aber das muss man einfach cleverer spielen insgesamt. Die machen aus nichts 2 Tore. Das wird hammerhart nachste Woche, wenn die wieder zu elft ran dürfen..
Ich will’s nicht zu schlecht reden, aber wir müssen in dem Spiel mehr ballbesitz haben, ruhiger spielen, dann machen wir vorne noch 1-2 und sind vielleicht hinten nicht so anfällig..
Mir Zittern auf jeden Fall die Knie wenn ich an nächste Woche denke. Aber ich bin wohl auch n schisser..
Ich will’s nicht zu schlecht reden, aber wir müssen in dem Spiel mehr ballbesitz haben, ruhiger spielen, dann machen wir vorne noch 1-2 und sind vielleicht hinten nicht so anfällig..
Mir Zittern auf jeden Fall die Knie wenn ich an nächste Woche denke. Aber ich bin wohl auch n schisser..
etienneone schrieb:
Kann mir den Wechsel nur so erklären, dass er mit dem 2:2 zufrieden ist.
Naja. Ich hätte auch keine Lust mehr, das 3:2 zu fangen und damit die Ausgangslage elementar zu verschlechtern. Wir spielen ohnehin permanent nach vorne.
Ich sage, wir machen gleich noch ein Kopfballtor