>

Shah0405

5356

#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/1076238023459856384
Da spekuliert die Bild (Plus Artikel) wohl dass Haller einer der nächsten ist, bzw. auch einen neuen Vertrag bekommen soll.

Wäre immens wichtig für unsere Mannschaft und was der Extrainer unseren Jovic hypt einfach nur wieder Stichelleien vor dem Spiel.
Hat ja schnell gelernt bei Bayern wie man Unfrieden stiften kann.
Wenn Jovic sich nicht verletzt und im Kopf klar bleibt,wäre er einer für eine Weltklasseverein und Bayern wäre einer.
Hoffe,dass die Verantwortlichen wissen was sie tun-überall hin aber nicht zu den Knödelheinis.
#
Container-Willi schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/1076238023459856384
Da spekuliert die Bild (Plus Artikel) wohl dass Haller einer der nächsten ist, bzw. auch einen neuen Vertrag bekommen soll.

Wäre immens wichtig für unsere Mannschaft und was der Extrainer unseren Jovic hypt einfach nur wieder Stichelleien vor dem Spiel.
Hat ja schnell gelernt bei Bayern wie man Unfrieden stiften kann.
Wenn Jovic sich nicht verletzt und im Kopf klar bleibt,wäre er einer für eine Weltklasseverein und Bayern wäre einer.
Hoffe,dass die Verantwortlichen wissen was sie tun-überall hin aber nicht zu den Knödelheinis.

Zum einen hab ich wenig Hoffnung, dass heute nochmal was kommt, da Bobic ja hat verlauten lassen, dass es das nun war mit dem Verlängerungsadventskalender. Daher wohl eher kein Haller..

Bei Jovic hat Bobic neulich im Doppelpass im Grunde klar gesagt dass man aus Bilanztechnischen Gründen die Option im nächsten Jahr erst zieht..

Grundsätzlich wäre eine Haller Verlängerung aus meiner Sicht aber auch viel geiler.. Jovic‘ Kaufoption wird eh gezogen, leider bedeutet das aber nicht, dass er sicher bleibt. Wegkaufen können ihn die Bazis oder sonst wer immer noch.. auf der anderen Seite bin ich aber da entspannt, weil Jovic gesagt hat Zitat: „wenn wir in die Championsleague einziehen werden Sie mir hier nicht mehr los.“

Also sollte die marschroute klar sein... CL (am besten einfach durch den EL Sieg einziehen) klarmachen und gut is
#
JanFurtok4ever schrieb:

So, Bier ist offen. Führen wir schon?
Mag ich eigentlich gar nicht so, aber was tut man nicht alles fürs Team.

eieiei.. zu früh, Mann.
#
littlecrow schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

So, Bier ist offen. Führen wir schon?
Mag ich eigentlich gar nicht so, aber was tut man nicht alles fürs Team.

eieiei.. zu früh, Mann.

Er hat bestimmt noch welche... hoffe ich
#
Ob ich mot deinen drei Fragezeichen nun mehr anfangen kann als du miz meinem aus Worten bestehenden Post...? Ich würde mal auf Nein tippen. Artikulier dich richtig, damit ich entsprechend reagieren kann.
#
Runggelreube schrieb:

Ob ich mot deinen drei Fragezeichen nun mehr anfangen kann als du miz meinem aus Worten bestehenden Post...? Ich würde mal auf Nein tippen. Artikulier dich richtig, damit ich entsprechend reagieren kann.

mot miz, Potz Blitz!

#
Ante wird für Bayern geschont, Hummels freut sich schon
#
Korian schrieb:

Ante wird für Bayern geschont, Hummels freut sich schon

Da müsste sich Rebic wohl aus versehen auf die Bayern Bank verirren..
#
Shah0405 schrieb:

Für mich ein Elfer an gaci.. er fällt zwar etwas leicht, wird aber klar am Knie getroffen und aus dem Tritt gebracht..

Ohne Vereinsbrille ist das kein Elfer. Hätte Kusen den bekommen wären wir hier ausgerastet!
#
Schwalm_Adler schrieb:

Shah0405 schrieb:

Für mich ein Elfer an gaci.. er fällt zwar etwas leicht, wird aber klar am Knie getroffen und aus dem Tritt gebracht..

Ohne Vereinsbrille ist das kein Elfer. Hätte Kusen den bekommen wären wir hier ausgerastet!

Ich bin halt Brillenträger
#
Drecks Sky.

Eintracht hat gewonnen.. So jetzt lasst uns über den BVB reden.
#
Eintracht_International schrieb:

Drecks Sky.

Eintracht hat gewonnen.. So jetzt lasst uns über den BVB reden.

Naja das war ja nur die Vorschau.. wird schon gerade ordentlich über die Eintracht gesprochen und vor allem sehr positiv!
#
Unsere Abwehr war außer beim 2:1 echt super sortiert! Hammer!

Brych war schlecht..

Insgesamt lässt uns lieber über eine tolle Eintracht Leistung sprechen als über die immer wieder vom DFB beauftragten pfeifen..

Wir haben extremes pressing gespielt, und eine zweite Halbzeit bei der Leverkusen eigentlich kaum zum Zug kam. Hammer!

Negativ: chancenverwertung. Rebic, Haller, Jovic hätten alle treffen dürfen..

#
Ich bin fertig mit den Nerven.. sieeeeg jaaaaaaaaaaaaa
#
4minuten???
#
Hradetzky.. mist
#
Das sieht zwar nach nicht viel aus, aber gaci wird da am Knie getroffen und aus dem Tritt gebracht..
#
Irgendwie hab ich Angst vor einer ganz beknackten schlussphase..
#
Alter wechseln die offensiv.. da müssen wir jetzt clever sein und Konter konsequent zu Ende bringen
#
Shah0405 schrieb:

Alter wechseln die offensiv.. da müssen wir jetzt clever sein und Konter konsequent zu Ende bringen

Und ich sag noch clever sein.. jetzt wird’s extrem gefährlich für den Rest des spiels
#
F*ck
#
#
Das war aber einfach geil durchgesetzt von da Costa.. hammer
#
Rebic würde ein Tor echt gut tun
#
Was willst du denn jetzt? Bei dem Kommentator ist alles "gluckliche Führung", " Gelb hier, Gelb da" und " Havertz' feines Füßchen". Das braucht mir wahrlich keiner übersetzen.
#
Runggelreube schrieb:

Was willst du denn jetzt? Bei dem Kommentator ist alles "gluckliche Führung", " Gelb hier, Gelb da" und " Havertz' feines Füßchen". Das braucht mir wahrlich keiner übersetzen.

Weiß jetzt nicht warum man da direkt jemanden so angehen muss, aber meiner Meinung nach war er halt nicht parteiisch und ich wollte ernsthaft wissen für wen er meint..
#
Parteiischer als der sky Kommentator geht auch nicht
#
PincheCanche schrieb:

Parteiischer als der sky Kommentator geht auch nicht

Für uns?
#
Das von willems war für mich nur gelb, havertz rutscht weg und willems trifft ihn dadurch halt genau.. Gaci hätte gelb sehen können, ndicka kann man geben. Haller war nix. Aber im Grunde können wir uns jetzt nicht beschweren.. ich mag brych nych, aber ne Katastrophe ist was anderes (zumindest bisher heute)..

Etwas schiss hab ich aber generell bei unserer Aktivität, dass es unvorsichtigerweise daneben geht und es dann gelb/rot oder rot gibt..