Shah0405
5356
#
Shah0405
Gott wie unnötig
Ibanez schrieb:LeRoyale schrieb:Shah0405 schrieb:LeRoyale schrieb:
Hinteregger gefällt mir wirklich! Haben wir eine KO ?
Ach mist... Naja dann erfreuen wir uns an im solange er da ist =)
Musst nur hoffen das der Baum am Ende der Saison noch Trainer beim FCA ist, dann können wir den bestimmt haben.
Dann können wir wohl eher um ihn mitbieten
muckl1983 schrieb:Ibanez schrieb:LeRoyale schrieb:Shah0405 schrieb:LeRoyale schrieb:
Hinteregger gefällt mir wirklich! Haben wir eine KO ?
Ach mist... Naja dann erfreuen wir uns an im solange er da ist =)
Musst nur hoffen das der Baum am Ende der Saison noch Trainer beim FCA ist, dann können wir den bestimmt haben.
Dann können wir wohl eher um ihn mitbieten
Das gute ist, dass er sich offensichtlich bei uns wohl fühlt und bestimmt gerne bleiben will
Shah0405 schrieb:
Hinteregger wieder gut beteiligt! Ich find den echt Hammer
So ganz überzeugt bin ich noch nicht.
Er ist derjenige der meist die Langhölzer spielt. Der ein oder andere flach und präzise mit Wucht aber auch einige lang und hoch.
So wirklich Spielaufbau ist rar. Aber nach einer Woche kann da ja nicht wirklich das Kombinationsspiel stimmen.
Trotzdem eine gute Verpflichtung. Auch wenn ich zu denen gehöre die Falette und Russ als ausreichend empfanden.
Cyrillar schrieb:Shah0405 schrieb:
Er ist derjenige der meist die Langhölzer spielt. Der ein oder andere flach und präzise mit Wucht aber auch einige lang und hoch.
So wirklich Spielaufbau ist rar. Aber nach einer Woche kann da ja nicht wirklich das Kombinationsspiel stimmen.
Trotzdem eine gute Verpflichtung. Auch wenn ich zu denen gehöre die Falette und Russ als ausreichend empfanden.
Ich mag die auch beide und es hätte mir auch genügt. Aber was der hinteregger für nen langen Ball spielt, den du ansprichst,: das kann sonst keiner unserer Abwehrspieler so konstant so präzise
Shah0405 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Gacinovic heute mit starkem Spiel. Gute Ideen und engagiert.
Ja, nur leider wie üblich mit quasi Null Ertrag aus immer gleichen Gründen
Mich interessiert das Halbzeitpausengefasel nullstens.
Shah0405 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Gelson! Meine Pumpe!
War ndigger
Meinte die jrasse allesodernix-grätsche n bissi vorher.
mein beschissener pxeliger russenstream hängt etwas hinterher.
ExilhesseBaWue schrieb:Shah0405 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Gelson! Meine Pumpe!
War ndigger
Ah! Ich erinnere mich. Würde ihn auch rausnehmen. Der fliegt sonst. Schön mal Haller bringen und das Ding offensiv nach Hause fahren.
Unabhängig davon: wir müssen das nur clever runter spielen, ruhig nach vorne und dann gewinnen wir das. Mehr Ruhe braucht’s. Die sind hinten Mega anfällig
Gelson! Meine Pumpe!
Shah0405 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Gelson! Meine Pumpe!
War ndigger
Also ganz ehrlich:
Unabhängig davon, dass mir die Sache mit Augsburg nicht sauber erschien:
Der hinteregger ist eine echte Bereicherung. Defensiv bockstark.. n richtig feines Füßchen, spielt nen geilen Pass.. und seit eben wissen wir: bei Kopfbällen ist er auch zu gebrauchen. Mir fällt kein wintertransfer in den letzten 10 Jahren ein, der mir besser gefällt..
Hoffentlich bleibt er bei uns!
Unabhängig davon, dass mir die Sache mit Augsburg nicht sauber erschien:
Der hinteregger ist eine echte Bereicherung. Defensiv bockstark.. n richtig feines Füßchen, spielt nen geilen Pass.. und seit eben wissen wir: bei Kopfbällen ist er auch zu gebrauchen. Mir fällt kein wintertransfer in den letzten 10 Jahren ein, der mir besser gefällt..
Hoffentlich bleibt er bei uns!
Madlung war ein ähnlich toller Transfer, wenn auch am Ball nicht so stark.
Hinteregger ist ein absoluter Volltreffer. Hat man aber gegen Dortmund schon gesehen.
Hinteregger ist ein absoluter Volltreffer. Hat man aber gegen Dortmund schon gesehen.
Hauptsache wir bleiben ruhig und fangen uns nicht selber doofe Karten.. dann fahren wir das Ding auch nach Hause..
Der Taylor pfeift echt alles. Stupser sind Elfer.. zwei klare Fouls sind dann direkt gelb rot (vertretbar), aber trotzdem krass. Uffpasse Jungs.
Wie angenehm dass mal kein Pyro etc da ist und einfach gefeiert wird
Der Taylor pfeift echt alles. Stupser sind Elfer.. zwei klare Fouls sind dann direkt gelb rot (vertretbar), aber trotzdem krass. Uffpasse Jungs.
Wie angenehm dass mal kein Pyro etc da ist und einfach gefeiert wird
Gibt es eigentlich den VAR in der EL?
Bin pessimistisch. Tippe auf 3:1 für Donezk.