Shah0405
5455
#
P.Hubchew
Hasebe wird in seinem Alter nicht mehr so viele Spiele im Mittelfeld am Stück machen können.
Heimsieg !
Lockeres 3:1
Lockeres 3:1
Viel schlimmerer Spielverlauf: 0:1 --> 1:2 --> 3:2 für die Adler. Ende gut, alles gut, aber das wird nix für die Nerven
Danke für die schöne Eröffnung..
Die Saison ist so oder so geil, egal was jetzt noch kommt, aber wenn wir heute die Hopps schlagen und gegen Inter alles geben, dann kann diese Saison ganz groß enden.
Man denkt ja öfter mal: Schlüsselspiel! Ich glaube heute wäre bei einer Niederlage nichts verloren, aber bei einem Sieg beißen wir uns richtig oben fest, zumal sich irgendwie im Urin habe dass die Dosen es heute vergeigen.
Hibbeliiiisch
Die Saison ist so oder so geil, egal was jetzt noch kommt, aber wenn wir heute die Hopps schlagen und gegen Inter alles geben, dann kann diese Saison ganz groß enden.
Man denkt ja öfter mal: Schlüsselspiel! Ich glaube heute wäre bei einer Niederlage nichts verloren, aber bei einem Sieg beißen wir uns richtig oben fest, zumal sich irgendwie im Urin habe dass die Dosen es heute vergeigen.
Hibbeliiiisch
Durch die zuletzt so häufigen Englischen Wochen, weiß ich jetzt gar nicht, was ich unter der Woche machen soll
Freu mich einfach tierisch jedes mal auf das nächste Spiel und jetzt ist auch noch eine Woche frei.
Hatte schon überlegt den Thread zu den Aufstellungstipps für das Hoppe-Spiel zu eröffnen, um die Zeit etwas überbrücken zu können. Wäre jetzt aber wohl noch etwas zu früh.
Was soll das denn werden, wenn die Saison vorbei ist?
Naja, heute Abend wird erstmal noch das Dosen-Hoppe Spiel geguckt und da hoffe ich einfach mal auf eine Punkteteilung. Wäre wohl am Besten für uns.
Freu mich einfach tierisch jedes mal auf das nächste Spiel und jetzt ist auch noch eine Woche frei.
Hatte schon überlegt den Thread zu den Aufstellungstipps für das Hoppe-Spiel zu eröffnen, um die Zeit etwas überbrücken zu können. Wäre jetzt aber wohl noch etwas zu früh.
Naja, heute Abend wird erstmal noch das Dosen-Hoppe Spiel geguckt und da hoffe ich einfach mal auf eine Punkteteilung. Wäre wohl am Besten für uns.
luckyfan schrieb:
Durch die zuletzt so häufigen Englischen Wochen, weiß ich jetzt gar nicht, was ich unter der Woche machen soll
Dosen gegen Hopp an einem Montag Abend. Da geht doch ein jedes Herz eines traditionsbewussten Fußballfans auf
(Wenn es wenigstens ein 2. Liga Spiel wäre...)
Unabhängig davon stimme ich dir zu. Es ist noch so lange hin bis wir die Hopps ausm Stadion kicken (hoffentlich)..
Shah0405 schrieb:
Dosen gegen Hopp an einem Montag Abend. Da geht doch ein jedes Herz eines traditionsbewussten Fußballfans auf
Ist das jetzt eigentlich el Plastico? Also, der eine, wahre, den wirklich niemand braucht. Bei Bayer und Wob wird ja häufig argumentiert, dass sie aus der Betriebssportecke kommen...
Basaltkopp schrieb:
Achtung Spoileralarm:
Wir gehen mit einem lockeren 3:0 in die Halbzeit und machen nach dem Anschlußtor noch das 4 und 5:1. Büfflerpower auf Hochtouren!
Ich hätte da noch eine kleine Reklamation. Die haben in der ersten Halbzeit ein Tor vergessen.
Basaltkopp schrieb:Basaltkopp schrieb:
Achtung Spoileralarm:
Wir gehen mit einem lockeren 3:0 in die Halbzeit und machen nach dem Anschlußtor noch das 4 und 5:1. Büfflerpower auf Hochtouren!
Ich hätte da noch eine kleine Reklamation. Die haben in der ersten Halbzeit ein Tor vergessen.
Frechheit. Schick denen mal nen offenen Brief! So sollte man nicht mit Vorhersagen treuer Fans umgehen!
Ich habe es beim Vorstand reklamiert
Ist das 2. Spiel auswärts bei uns? Die Montag Spiele sind nervig.
Eintracht Frankfurt (GER)
Dinamo Zagreb (CRO) - 35000 Plätze
Slavia Prag (CZE) - 21000 Plätze
FC Arsenal (ENG) - 60000 Plätze
FC Chelsea (ENG) - 42000 Plätze
FC Sevilla (ESP) - 45000 Plätze
FC Valencia (ESP) - 49500 Plätze
FC Villareal (ESP) - 25000 Plätze
Stade Rennes (FRA) - 31000 Plätze
Inter Mailand (ITA) - 80000 Plätze
SSC Neapel (ITA) - 60000 Plätze
RB Salzburg (ÖST) - 30000 Plätze
Benfica (POR) - 65500 Plätze
FK Krasnodar (RUS) - 34000 Plätze
Zenit St. Petersburg (RUS) - 68000 Plätze
Dynamo Kiew (UKR) - 70000 Plätze
Dinamo Zagreb (CRO) - 35000 Plätze
Slavia Prag (CZE) - 21000 Plätze
FC Arsenal (ENG) - 60000 Plätze
FC Chelsea (ENG) - 42000 Plätze
FC Sevilla (ESP) - 45000 Plätze
FC Valencia (ESP) - 49500 Plätze
FC Villareal (ESP) - 25000 Plätze
Stade Rennes (FRA) - 31000 Plätze
Inter Mailand (ITA) - 80000 Plätze
SSC Neapel (ITA) - 60000 Plätze
RB Salzburg (ÖST) - 30000 Plätze
Benfica (POR) - 65500 Plätze
FK Krasnodar (RUS) - 34000 Plätze
Zenit St. Petersburg (RUS) - 68000 Plätze
Dynamo Kiew (UKR) - 70000 Plätze
SGE_Werner schrieb:
Eintracht Frankfurt (GER)
Dinamo Zagreb (CRO)
Slavia Prag (CZE)
FC Arsenal (ENG)
FC Chelsea (ENG)
FC Sevilla (ESP)
FC Valencia (ESP)
FC Villareal (ESP)
Stade Rennes (FRA)
Inter Mailand (ITA)
SSC Neapel (ITA)
RB Salzburg (ÖST)
Benfica (POR)
FK Krasnodar (RUS)
Zenit St. Petersburg (RUS)
Dynamo Kiew (UKR)
In der Ukraine waren wir lange nicht.. *duckundweg*
Boah also wenn ich mir die möglichen Gegner angucke.. das wird hammerhart.. rennes fand ich gut.. die ganzen Spanier werden echt schwer.
Allerdings ein wahrer Satz eben auf nitro:
„Alle anderen streichen nach heute Abend erstmal Eintracht Frankfurt als Gegner von der Wunschliste“
Verstecken brauchen wir uns nicht.
Das geilste: in 2 Wochen gehts schon weiter!
Allerdings ein wahrer Satz eben auf nitro:
„Alle anderen streichen nach heute Abend erstmal Eintracht Frankfurt als Gegner von der Wunschliste“
Verstecken brauchen wir uns nicht.
Shah0405 schrieb:
Das nächste Eurospiel in 2 Wochen wieder?Geil.
Gute Güte, der Weidenfehler. Welcher Geistesriese kam eigentlich auf die Eingebung, dem ein Mikro in die Hand zu drücken?
Shah0405 schrieb:
Also wenn ich mir hier gerade die ersten Seiten des Threads durchlese könnte man glauben wir MÜSSEN nächstes Jahr international spielen , sonst wäre alles eine total verkorkste Saison. Wahrscheinlich werden Hütter raus rufe kommen wenn wir nicht gegen Hannover gewinnen.
Das kommt übrigens meistens dann von den Leuten, die Mitte August uns als tiefsten Abstiegskandidaten gesehen haben. Letztlich gehören wir zu der Gruppe der EL-Anwärter mit Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und wohl Hertha und Bremen. Natürlich müssen wir die EL-Quali anstreben, wenn wir schon mal oben dabei sind. Aber wenn wir am Ende Achter werden, geht die Welt auch nicht unter. Dann wäre das immer noch eine sehr ordentliche Saison, nur ohne das Sahnehäubchen.
Mittlerweile führen ein 2:2 beim zwölftbesten Teams Europas , ein 1:1 gegen den Tabellenersten oder den Tabellendritten schon zu einer Haltung, bei der man das Gefühl hat, wir hätten gegen Sandhausen gespielt.
Europapokal im nächsten Jahr? Wünschen ja. Anstreiben ja. Erwarten nein.
SGE_Werner schrieb:Shah0405 schrieb:
Also wenn ich mir hier gerade die ersten Seiten des Threads durchlese könnte man glauben wir MÜSSEN nächstes Jahr international spielen , sonst wäre alles eine total verkorkste Saison. Wahrscheinlich werden Hütter raus rufe kommen wenn wir nicht gegen Hannover gewinnen.
Das kommt übrigens meistens dann von den Leuten, die Mitte August uns als tiefsten Abstiegskandidaten gesehen haben. Letztlich gehören wir zu der Gruppe der EL-Anwärter mit Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und wohl Hertha und Bremen. Natürlich müssen wir die EL-Quali anstreben, wenn wir schon mal oben dabei sind. Aber wenn wir am Ende Achter werden, geht die Welt auch nicht unter. Dann wäre das immer noch eine sehr ordentliche Saison, nur ohne das Sahnehäubchen.
Mittlerweile führen ein 2:2 beim zwölftbesten Teams Europas , ein 1:1 gegen den Tabellenersten oder den Tabellendritten schon zu einer Haltung, bei der man das Gefühl hat, wir hätten gegen Sandhausen gespielt.
Europapokal im nächsten Jahr? Wünschen ja. Anstreiben ja. Erwarten nein.
Punkt. Fred kann zu.
Shah0405 schrieb:
Das einzige wo ich dem ein oder anderen recht geben muss ist, dass unsere drei Jungs vorne nicht mehr so effektiv sind. Warum - keine Ahnung. Rebic tänzelt mir zu viel rum, Haller hadert in den letzten Spielen etwas zu sehr mit sich und den Schiedsrichtern, da stand er in der Hinrunde drüber.. Jovic kriegt nicht mehr so viele Ideale Zuspiele. Kann so weiter gehen, muss aber nicht. Ich hoffe Torro kommt bald zurück, das wäre eine Bereicherung.
Dies alles traf aber auch - wie in der Hinrunde mit Ausnahme Freiburg - auch auf die selben Spiele zu Beginn der Saison zu. Vielleicht muss man doch mal anerkennen, dass man nur so gut spielen kann, wie es der Gegner zulässt. Und während unsere Mitkonkurrenten in der Rückrunde bislang vornehmlich auf Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte getroffen sind, war es bei uns halt umgekehrt.
WuerzburgerAdler schrieb:Shah0405 schrieb:
Das einzige wo ich dem ein oder anderen recht geben muss ist, dass unsere drei Jungs vorne nicht mehr so effektiv sind. Warum - keine Ahnung. Rebic tänzelt mir zu viel rum, Haller hadert in den letzten Spielen etwas zu sehr mit sich und den Schiedsrichtern, da stand er in der Hinrunde drüber.. Jovic kriegt nicht mehr so viele Ideale Zuspiele. Kann so weiter gehen, muss aber nicht. Ich hoffe Torro kommt bald zurück, das wäre eine Bereicherung.
Dies alles traf aber auch - wie in der Hinrunde mit Ausnahme Freiburg - auch auf die selben Spiele zu Beginn der Saison zu. Vielleicht muss man doch mal anerkennen, dass man nur so gut spielen kann, wie es der Gegner zulässt. Und während unsere Mitkonkurrenten in der Rückrunde bislang vornehmlich auf Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte getroffen sind, war es bei uns halt umgekehrt.
Durchaus richtig. Ich wünsche mir ja auch; dass mich mein Bauchgefühl täuscht und wir auch bald mal wieder nen Gegner dominieren können und nen ungefährdeten Sieg einfahren.
Aber wie gesagt +3 gegenüber der Hinrunde. Ich bin entspannt - allerdings bleib ich das auch wenn wir gegen Hannover und Hoffenheim verlieren.
Ich habe in meinem Eintracht leben (seit 1985) noch nie so viel Spaß in einer Saison gehabt wie in dieser. Das machen mir ein paar Unentschieden und ein paar Nörgler auch nicht kaputt