>

Shah0405

5356

#
Boah also wenn ich mir die möglichen Gegner angucke.. das wird hammerhart.. rennes fand ich gut.. die ganzen Spanier werden echt schwer.

Allerdings ein wahrer Satz eben auf nitro:

„Alle anderen streichen nach heute Abend erstmal Eintracht Frankfurt als Gegner von der Wunschliste“

Verstecken brauchen wir uns nicht.

Das geilste: in 2 Wochen gehts schon weiter!
#
heute gilt: gut Fussball gespielt und mega wichtig dass wir ein Backup für hasebe auf der 5 entdeckt haben.
#
P.Hubchew schrieb:

heute gilt: gut Fussball gespielt und mega wichtig dass wir ein Backup für hasebe auf der 5 entdeckt haben.

Es gibt ne 5? Wieder was gelernt.

Unabhängig davon: JAAAAA MAN! Wie geil ist das denn? Wieder 4:1! Ich will den Titel! Vermessen? Egal! Ich will den Titel!
#
Boah bei dem Schiri war das nicht weit weg von rot für Haller..
#
Jetzt krieg ich schiss
#
Kostic. Geiles Ding. Schade
#
Gute Güte, der Weidenfehler. Welcher Geistesriese kam eigentlich auf die Eingebung, dem ein Mikro in die Hand zu drücken?
#
Haliaeetus schrieb:

Gute Güte, der Weidenfehler. Welcher Geistesriese kam eigentlich auf die Eingebung, dem ein Mikro in die Hand zu drücken?

Ich sag nur:

„Ei sink wi häf a grandios Saison jespielt“
#
Shah0405 schrieb:

Also wenn ich mir hier gerade die ersten Seiten des Threads durchlese könnte man glauben wir MÜSSEN nächstes Jahr international spielen , sonst wäre alles eine total verkorkste Saison. Wahrscheinlich werden Hütter raus rufe kommen wenn wir nicht gegen Hannover gewinnen.

Das kommt übrigens meistens dann von den Leuten, die Mitte August uns als tiefsten Abstiegskandidaten gesehen haben. Letztlich gehören wir zu der Gruppe der EL-Anwärter mit Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und wohl Hertha und Bremen. Natürlich müssen wir die EL-Quali anstreben, wenn wir schon mal oben dabei sind. Aber wenn wir am Ende Achter werden, geht die Welt auch nicht unter. Dann wäre das immer noch eine sehr ordentliche Saison, nur ohne das Sahnehäubchen.
Mittlerweile führen ein 2:2 beim zwölftbesten Teams Europas , ein 1:1 gegen den Tabellenersten oder den Tabellendritten schon zu einer Haltung, bei der man das Gefühl hat, wir hätten gegen Sandhausen gespielt.

Europapokal im nächsten Jahr? Wünschen ja. Anstreiben ja. Erwarten nein.
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Also wenn ich mir hier gerade die ersten Seiten des Threads durchlese könnte man glauben wir MÜSSEN nächstes Jahr international spielen , sonst wäre alles eine total verkorkste Saison. Wahrscheinlich werden Hütter raus rufe kommen wenn wir nicht gegen Hannover gewinnen.

Das kommt übrigens meistens dann von den Leuten, die Mitte August uns als tiefsten Abstiegskandidaten gesehen haben. Letztlich gehören wir zu der Gruppe der EL-Anwärter mit Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und wohl Hertha und Bremen. Natürlich müssen wir die EL-Quali anstreben, wenn wir schon mal oben dabei sind. Aber wenn wir am Ende Achter werden, geht die Welt auch nicht unter. Dann wäre das immer noch eine sehr ordentliche Saison, nur ohne das Sahnehäubchen.
Mittlerweile führen ein 2:2 beim zwölftbesten Teams Europas , ein 1:1 gegen den Tabellenersten oder den Tabellendritten schon zu einer Haltung, bei der man das Gefühl hat, wir hätten gegen Sandhausen gespielt.

Europapokal im nächsten Jahr? Wünschen ja. Anstreiben ja. Erwarten nein.

Punkt. Fred kann zu.
#
Shah0405 schrieb:

Das einzige wo ich dem ein oder anderen recht geben muss ist, dass unsere drei Jungs vorne nicht mehr so effektiv sind. Warum - keine Ahnung. Rebic tänzelt mir zu viel rum, Haller hadert in den letzten Spielen etwas zu sehr mit sich und den Schiedsrichtern, da stand er in der Hinrunde drüber.. Jovic kriegt nicht mehr so viele Ideale Zuspiele. Kann so weiter gehen, muss aber nicht. Ich hoffe Torro kommt bald zurück, das wäre eine Bereicherung.

Dies alles traf aber auch - wie in der Hinrunde mit Ausnahme Freiburg - auch auf die selben Spiele zu Beginn der Saison zu. Vielleicht muss man doch mal anerkennen, dass man nur so gut spielen kann, wie es der Gegner zulässt. Und während unsere Mitkonkurrenten in der Rückrunde bislang vornehmlich auf Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte getroffen sind, war es bei uns halt umgekehrt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Shah0405 schrieb:

Das einzige wo ich dem ein oder anderen recht geben muss ist, dass unsere drei Jungs vorne nicht mehr so effektiv sind. Warum - keine Ahnung. Rebic tänzelt mir zu viel rum, Haller hadert in den letzten Spielen etwas zu sehr mit sich und den Schiedsrichtern, da stand er in der Hinrunde drüber.. Jovic kriegt nicht mehr so viele Ideale Zuspiele. Kann so weiter gehen, muss aber nicht. Ich hoffe Torro kommt bald zurück, das wäre eine Bereicherung.

Dies alles traf aber auch - wie in der Hinrunde mit Ausnahme Freiburg - auch auf die selben Spiele zu Beginn der Saison zu. Vielleicht muss man doch mal anerkennen, dass man nur so gut spielen kann, wie es der Gegner zulässt. Und während unsere Mitkonkurrenten in der Rückrunde bislang vornehmlich auf Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte getroffen sind, war es bei uns halt umgekehrt.

Durchaus richtig. Ich wünsche mir ja auch; dass mich mein Bauchgefühl täuscht und wir auch bald mal wieder nen Gegner dominieren können und nen ungefährdeten Sieg einfahren.

Aber wie gesagt +3 gegenüber der Hinrunde. Ich bin entspannt - allerdings bleib ich das auch wenn wir gegen Hannover und Hoffenheim verlieren.

Ich habe in meinem Eintracht leben (seit 1985) noch nie so viel Spaß in einer Saison gehabt wie in dieser. Das machen mir ein paar Unentschieden und ein paar Nörgler auch nicht kaputt
#
Ich stimme euch zu! Aytekin ist super und ja, die Schwalbe von stindl geschenkt (wobei man ja eigentlich wissen sollte, dass es physikalisch unmöglich ist, dass hasebe Foul spielt)

Kompliment aber auch an beispielsweise hazard. In einer Szene gegen ndicka hätte Ribéry 4,8 Minuten am Boden gelegen und ndicka hätte zu 100% gelb gesehen. Er steht auf sagt Aytekin dass alles ok ist und die Karte - die man auch hätte geben können - bleibt stecken.. in einer weiteren Szene hätte er sich auch im 16er fallen lassen können. Hat er aber nicht. Darf auch mal erwähnt werden!
#

Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Natürlich weckt die Hinrunde begehrlichkeiten. Aber soweit ich zählen kann, haben wir bisher exakt drei Punkte mehr geholt als in der Hinrunde. Und ja, vielleicht startet man nicht die gleiche Serie, wie in der Hinrunde, aber da haben wir am Ende gegen Berlin VW und die bazis verloren. Muss ja auch nicht wieder so kommen.

Kann aber auch viel mit Euphorie zusammen hängen.. irgendwie gegen die Donezk weiterkommen und dann Hannover schlagen und es kann plötzlich alles wieder federleicht werden.

Und die Trolle trollen sich dann endlich wieder..

Ps: nachdem ich den Dampf abgelassen habe hier noch ein kurzer Kommentar zum Spiel: gerechtes Unentschieden. Ob nun Trapp den haltbaren hält, vielleicht am Ende aber nen unhaltbaren von drmic aufs Tor bekommt is dabei auch egal. Einer war halt drin.. Gladbach hätte früher führen müssen, wir hätten den Sack früher zumachen können (wobei auch nicht zwingend).. daher gerecht mit der Tendenz dass Gladbach stärker war..
#
Sieg durch Haller, Rebic (eingewechselt) und Aytekin, der einen Ball für uns reinstolpert.

3:0.

Danke für die wie immer klasse Eröffnung!
#
Leider ist niemand meiner Aufforderung gefolgt mal zu spionieren.. Mist. Ob ich mir nun doch selbst die Arbeit mache?
#
Alice Cooper
#
Aufstellung egal. Man muss endlich mal gegen einen aus den Top 4 gewinnen, sonst hat man da oben sowieso nix zu suchen. Auf, auf. 2:1 Sieg.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Aufstellung egal. Man muss endlich mal gegen einen aus den Top 4 gewinnen, sonst hat man da oben sowieso nix zu suchen. Auf, auf. 2:1 Sieg.

Wird man auch. Mit Aytekin.. Gladbach letzte Woche verloren. Die schlagen wir. Wird herrlich. Traumwetter und n schönes 2-0
#
lieber rüdiger,

dann noch nachträglich allet jute!

lieber spät als nie sagt ich ja immer
#
Nachdem ich heute einen Blogeintrag von beve gelesen habe und mich an gute alte forumszeiten erinnert habe, frage ich mich, was ist eigentlich aus dem kid aus der Klappergass geworden? Weiß das jemand?
#
Beves Welt

https://www.beveswelt.de/?p=13250
Mit der Eintracht in die Ukraine. Teil I: Die Ankunft in Kiew
#
Brodowin schrieb:

Beves Welt

https://www.beveswelt.de/?p=13250
Mit der Eintracht in die Ukraine. Teil I: Die Ankunft in Kiew

Herrlich zu lesen, danke!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Endlich weg. Von Anfang bis Ende vollkommen sinnfreie Verpflichtung. Weniger Sinn macht wahrscheinlich nur, dass Hrgota noch hier ist.

Kann man gerade angesichts der sonstigen fast durchgehend guten Transferaktivitäten auch mal erwähnen.

Das kann man auch netter formulieren.
Zumal ich interessant finde, das Du sinnfrei schreibst. Kennst Du die Gedanken der Verantwortlichen bei der Verpflichtung ?

Also wenn der Gedanke war, einen Spieler zu verpflichten, der 6 Monate hier ist, quasi nie spielt, unnötig Gehalt kostet und auch sonst vollkommen überflüssig ist - alles richtig gemacht.

Andernfalls leider nicht. Und hör mal auf ständig Spieler in Schutz zu nehmen, die hier das 7. Rad am Wagen spielen. Sonst fahr halt mit Allan und Hrgota in den Urlaub. Davon haben beide jedenfalls in den nächsten Jahren genug.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Endlich weg. Von Anfang bis Ende vollkommen sinnfreie Verpflichtung. Weniger Sinn macht wahrscheinlich nur, dass Hrgota noch hier ist.

Kann man gerade angesichts der sonstigen fast durchgehend guten Transferaktivitäten auch mal erwähnen.

Das kann man auch netter formulieren.
Zumal ich interessant finde, das Du sinnfrei schreibst. Kennst Du die Gedanken der Verantwortlichen bei der Verpflichtung ?

Also wenn der Gedanke war, einen Spieler zu verpflichten, der 6 Monate hier ist, quasi nie spielt, unnötig Gehalt kostet und auch sonst vollkommen überflüssig ist - alles richtig gemacht.

Andernfalls leider nicht. Und hör mal auf ständig Spieler in Schutz zu nehmen, die hier das 7. Rad am Wagen spielen. Sonst fahr halt mit Allan und Hrgota in den Urlaub. Davon haben beide jedenfalls in den nächsten Jahren genug.

Sachlich Kritik darf man ja äußern, aber einen Menschen als vollkommen überflüssig zu bezeichnen geht gar nicht, sorry. Allan war sicher kein königstransfer und es ist auch gut, dass er weitergezogen ist, aber man kann da auch vernünftig rangehen und nicht so diffamierend schreiben. Allerdings scheint dir das nicht leicht zu fallen, wenn man deine Beiträge im Forum so liest...
#
Aceton-Adler schrieb:

Werder heute sehr unpräzise.

Die sollen mal trotzdem noch treffen
#
Shah0405 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Bäm. Pizarro muss man einfach mögen
#
#
Aceton-Adler schrieb:

#
Shah0405 schrieb:

Siege für ho$$enheim, Dosen und vw. Obwohl wir es nicht ändern können tut es doch alleine in dem Ihren schon weh..

In den Ohren
#
Hat jemand den Platzverweis für Freiburg gesehen? Was ein Witz. Zwei mal springen Schalker in ihn rein und er kriegt gelb rot. Wahnsinn