>

Shah0405

5455

#
naggedei schrieb:

Frag mich warum hütter nicht nochmal offensiv reagiert hat. Rebic war Flummi ala amanatidis. Gacinovic unauffällig. Sorry das ist sehr dünn. Vor dem.spiel hätte ich das Ergebnis unterschrieben aber so ist es gefährlich

Sehe ich zu 99,9% auch so!
#
Ibanez schrieb:

naggedei schrieb:

Frag mich warum hütter nicht nochmal offensiv reagiert hat. Rebic war Flummi ala amanatidis. Gacinovic unauffällig. Sorry das ist sehr dünn. Vor dem.spiel hätte ich das Ergebnis unterschrieben aber so ist es gefährlich

Sehe ich zu 99,9% auch so!

Und dann fangen wir uns noch einen und jeder meckert. Die Wechsel fand ich in Ordnung. Wir haben 21:5 Schüsse. Das Problem war nicht, dass wir zu wenig offensivkraft hatten, sondern dass wir die Buden nicht gemacht haben..
#
Mir gefällt das Ergebnis nicht. Vielleicht wegen Porto.. zwei Auswärtstore sind super, aber das muss man einfach cleverer spielen insgesamt. Die machen aus nichts 2 Tore. Das wird hammerhart nachste Woche, wenn die wieder zu elft ran dürfen..

Ich will’s nicht zu schlecht reden, aber wir müssen in dem Spiel mehr ballbesitz haben, ruhiger spielen, dann machen wir vorne noch 1-2 und sind vielleicht hinten nicht so anfällig..

Mir Zittern auf jeden Fall die Knie wenn ich an nächste Woche denke. Aber ich bin wohl auch n schisser..
#
Aaaah man. 2:2 das hätte nach dem spielverlauf besser ausgehen müssen
#
Dannyyyyy maaaaan
#
Man da Costa. Das wars gewesen..

Donezk wechselt gerade zum gefühlt 8. mal.
#
etienneone schrieb:

Kann mir den Wechsel nur so erklären, dass er mit dem 2:2 zufrieden ist.

Naja. Ich hätte auch keine Lust mehr, das 3:2 zu fangen und damit die Ausgangslage elementar zu verschlechtern. Wir spielen ohnehin permanent nach vorne.
#
SGE_Werner schrieb:

etienneone schrieb:

Kann mir den Wechsel nur so erklären, dass er mit dem 2:2 zufrieden ist.

Naja. Ich hätte auch keine Lust mehr, das 3:2 zu fangen und damit die Ausgangslage elementar zu verschlechtern. Wir spielen ohnehin permanent nach vorne.

+1
#
Ich sage, wir machen gleich noch ein Kopfballtor
#
Haliaeetus schrieb:

Ich sage, wir machen gleich noch ein Kopfballtor

Aber bitte ins richtige
#
Jetzt bringt er De Guzman ....
#
muckl1983 schrieb:

Jetzt bringt er De Guzman ....

Du wolltest ja n Wechsel..
#
Geile Ecke, guter Kopfball. Kacke war das knapp
#
warum wechseln wir nicht?
#
muckl1983 schrieb:

warum wechseln wir nicht?

Wen willste bringen? Ist gerade eh unruhig und gefährlich. Jetzt n Wechsel könnte auch schief gehen..

Alter was schwimmen wir da hinten..

Man Jovic. Heute nicht sein Tag
#
Blödes Gegentor, aber danke an die Eintrachtfans mit den Bengalos, welche ein Geisterspiel im nächsten Auswärtspiel produziert haben...
#
Vael schrieb:

Blödes Gegentor, aber danke an die Eintrachtfans mit den Bengalos, welche ein Geisterspiel im nächsten Auswärtspiel produziert haben...

Gabs doch welche?
#
Alter. Jetzt muss man echt Angst haben das noch komplett aus der Hand zu geben. Und das muss echt nicht sein. So anfällig wie die hinten heute sind muss man das Spiel mit einem Mann mehr cleverer spielen und zumindest mit einem Tor Abstand gewinnen.
#
Gott wie unnötig
#
Ibanez schrieb:

LeRoyale schrieb:

Shah0405 schrieb:

LeRoyale schrieb:

Hinteregger gefällt mir wirklich! Haben wir eine KO ?

Ach mist... Naja dann erfreuen wir uns an im solange er da ist =)

Musst nur hoffen das der Baum am Ende der Saison noch Trainer beim FCA ist, dann können wir den bestimmt haben.

Dann können wir wohl eher um ihn mitbieten
#
muckl1983 schrieb:

Ibanez schrieb:

LeRoyale schrieb:

Shah0405 schrieb:

LeRoyale schrieb:

Ach mist... Naja dann erfreuen wir uns an im solange er da ist =)

Musst nur hoffen das der Baum am Ende der Saison noch Trainer beim FCA ist, dann können wir den bestimmt haben.

Dann können wir wohl eher um ihn mitbieten

Das gute ist, dass er sich offensichtlich bei uns wohl fühlt und bestimmt gerne bleiben will
#
#
LeRoyale schrieb:

#
Shah0405 schrieb:

Hinteregger wieder gut beteiligt! Ich find den echt Hammer

So ganz überzeugt bin ich noch nicht.
Er ist derjenige der meist die Langhölzer spielt. Der ein oder andere flach und präzise mit Wucht aber auch einige lang und hoch.

So wirklich Spielaufbau ist rar. Aber nach einer Woche kann da ja nicht wirklich das Kombinationsspiel stimmen.

Trotzdem eine gute Verpflichtung. Auch wenn ich zu denen gehöre die Falette und Russ als ausreichend empfanden.
#
Cyrillar schrieb:

Shah0405 schrieb:

So ganz überzeugt bin ich noch nicht.
Er ist derjenige der meist die Langhölzer spielt. Der ein oder andere flach und präzise mit Wucht aber auch einige lang und hoch.

So wirklich Spielaufbau ist rar. Aber nach einer Woche kann da ja nicht wirklich das Kombinationsspiel stimmen.

Trotzdem eine gute Verpflichtung. Auch wenn ich zu denen gehöre die Falette und Russ als ausreichend empfanden.

Ich mag die auch beide und es hätte mir auch genügt. Aber was der hinteregger für nen langen Ball spielt, den du ansprichst,: das kann sonst keiner unserer Abwehrspieler so konstant so präzise
#
#
Jaaaaaaa
#
Mal etwas anderes: Null Pyro bislang oder? Das freut mich sehr!
#
Luzbert schrieb:

Mal etwas anderes: Null Pyro bislang oder? Das freut mich sehr!

Hatte ich auch schon geschrieben.. sehr!! erfreulich!!
#
Mmh rode raus? Der gefiel mir gut und war noch nicht gelb rot gefährdet. Vielleicht nicht fit!?