Shah0405
5455
Ibanez schrieb:naggedei schrieb:
Frag mich warum hütter nicht nochmal offensiv reagiert hat. Rebic war Flummi ala amanatidis. Gacinovic unauffällig. Sorry das ist sehr dünn. Vor dem.spiel hätte ich das Ergebnis unterschrieben aber so ist es gefährlich
Sehe ich zu 99,9% auch so!
Und dann fangen wir uns noch einen und jeder meckert. Die Wechsel fand ich in Ordnung. Wir haben 21:5 Schüsse. Das Problem war nicht, dass wir zu wenig offensivkraft hatten, sondern dass wir die Buden nicht gemacht haben..
Shah0405 schrieb:
Und dann fangen wir uns noch einen und jeder meckert. Die Wechsel fand ich in Ordnung. Wir haben 21:5 Schüsse. Das Problem war nicht, dass wir zu wenig offensivkraft hatten, sondern dass wir die Buden nicht gemacht haben..
Ich habe vorhin schon sowas gelesen. Am Ende ist Fussball ein Ergebnis- und kein Statistiksport. Und bei Rebic hat nun mal heute nichts geklappt. Ist nicht schlimm, gibt so Tage. Ich frage mich nur, warum man dann darauf nicht reagiert und ihn einfach mal raus nimmt.
Mir gefällt das Ergebnis nicht. Vielleicht wegen Porto.. zwei Auswärtstore sind super, aber das muss man einfach cleverer spielen insgesamt. Die machen aus nichts 2 Tore. Das wird hammerhart nachste Woche, wenn die wieder zu elft ran dürfen..
Ich will’s nicht zu schlecht reden, aber wir müssen in dem Spiel mehr ballbesitz haben, ruhiger spielen, dann machen wir vorne noch 1-2 und sind vielleicht hinten nicht so anfällig..
Mir Zittern auf jeden Fall die Knie wenn ich an nächste Woche denke. Aber ich bin wohl auch n schisser..
Ich will’s nicht zu schlecht reden, aber wir müssen in dem Spiel mehr ballbesitz haben, ruhiger spielen, dann machen wir vorne noch 1-2 und sind vielleicht hinten nicht so anfällig..
Mir Zittern auf jeden Fall die Knie wenn ich an nächste Woche denke. Aber ich bin wohl auch n schisser..
etienneone schrieb:
Kann mir den Wechsel nur so erklären, dass er mit dem 2:2 zufrieden ist.
Naja. Ich hätte auch keine Lust mehr, das 3:2 zu fangen und damit die Ausgangslage elementar zu verschlechtern. Wir spielen ohnehin permanent nach vorne.
Ich sage, wir machen gleich noch ein Kopfballtor
Ibanez schrieb:LeRoyale schrieb:Shah0405 schrieb:LeRoyale schrieb:
Hinteregger gefällt mir wirklich! Haben wir eine KO ?
Ach mist... Naja dann erfreuen wir uns an im solange er da ist =)
Musst nur hoffen das der Baum am Ende der Saison noch Trainer beim FCA ist, dann können wir den bestimmt haben.
Dann können wir wohl eher um ihn mitbieten
muckl1983 schrieb:Ibanez schrieb:LeRoyale schrieb:Shah0405 schrieb:LeRoyale schrieb:
Hinteregger gefällt mir wirklich! Haben wir eine KO ?
Ach mist... Naja dann erfreuen wir uns an im solange er da ist =)
Musst nur hoffen das der Baum am Ende der Saison noch Trainer beim FCA ist, dann können wir den bestimmt haben.
Dann können wir wohl eher um ihn mitbieten
Das gute ist, dass er sich offensichtlich bei uns wohl fühlt und bestimmt gerne bleiben will
Shah0405 schrieb:
Hinteregger wieder gut beteiligt! Ich find den echt Hammer
So ganz überzeugt bin ich noch nicht.
Er ist derjenige der meist die Langhölzer spielt. Der ein oder andere flach und präzise mit Wucht aber auch einige lang und hoch.
So wirklich Spielaufbau ist rar. Aber nach einer Woche kann da ja nicht wirklich das Kombinationsspiel stimmen.
Trotzdem eine gute Verpflichtung. Auch wenn ich zu denen gehöre die Falette und Russ als ausreichend empfanden.
Cyrillar schrieb:Shah0405 schrieb:
Er ist derjenige der meist die Langhölzer spielt. Der ein oder andere flach und präzise mit Wucht aber auch einige lang und hoch.
So wirklich Spielaufbau ist rar. Aber nach einer Woche kann da ja nicht wirklich das Kombinationsspiel stimmen.
Trotzdem eine gute Verpflichtung. Auch wenn ich zu denen gehöre die Falette und Russ als ausreichend empfanden.
Ich mag die auch beide und es hätte mir auch genügt. Aber was der hinteregger für nen langen Ball spielt, den du ansprichst,: das kann sonst keiner unserer Abwehrspieler so konstant so präzise
Shah0405 schrieb:
Sehe ich zu 99,9% auch so!