>

Shah0405

5356

#
Ich habe ein gutes Gefühl für heute Abend.

Wenn Bremen gewinnen will, werden sie mindestens 4 Tore schießen müssen.
#
JungevomHbf schrieb:

Wenn Bremen gewinnen will, werden sie mindestens 4 Tore schießen müssen.

Sach dat nich zu laut
#
Für mich war übrigens Spieler des Spiels - einmal mehr - der Seb. Auch Ante war saustark, keine Frage; bei ihm spürt man wahnsinnig deutlich, wie geil er darauf ist, Tore zu machen. Aber Seb ist der König vorne drin. Der kann praktisch in jeder beliebigen Situation angespielt werden, behauptet sich dann ganz cool in einem Gewühl von drei oder vier Gegenspielern und legt dann den Ball so ruhhig auf den nächsten freien Mann ab, als stünde er ganz alleine auf der Wiese. Einfach Spitzenklasse.
Den Seb würde ich von unseren drei Büffeln am hallerwenigsten gehen lassen im Sommer.
#
clakir schrieb:

Für mich war übrigens Spieler des Spiels - einmal mehr - der Seb. Auch Ante war saustark, keine Frage; bei ihm spürt man wahnsinnig deutlich, wie geil er darauf ist, Tore zu machen. Aber Seb ist der König vorne drin. Der kann praktisch in jeder beliebigen Situation angespielt werden, behauptet sich dann ganz cool in einem Gewühl von drei oder vier Gegenspielern und legt dann den Ball so ruhhig auf den nächsten freien Mann ab, als stünde er ganz alleine auf der Wiese. Einfach Spitzenklasse.
Den Seb würde ich von unseren drei Büffeln am hallerwenigsten gehen lassen im Sommer.

Unabhängig davon, dass ich deine Meinung teile, gratuliere ich dir hiermit zum Wortwitz des Tages.. „am hallerwenigsten“.. Spitzenklasse
#
Komisches Spiel.

In der ersten hz verteidigen wir gut, sind dann eiskalt vorm Tor und Zack büffeln wir sie weg und es steht 3:0..

In der zweiten hz Freiburg eigentlich besser, trotz gefühlter 6-7 100%iger Chancen für uns. Was da vergeben wurde ist teilweise unglaublich. Der Videobeweis war unfassbar schlecht.. unabhängig davon, dass er erst den Ball trifft, trifft er ihn nicht mal wirklich am Kopp..

Insgesamt sicherlich nicht unverdient und man muss es wohl auch ein wenig aus dem eigenen Kopf bekommen, dass wenn man 3:0 zur hz gegen Freiburg führt, man denkt, dass man 7:0 gewinnt..

Ein Fazit fällt schwer, aber erstmal geil, dass wir 3 Punkte haben!
#
Shah0405 schrieb:

Komisches Spiel.

In der ersten hz verteidigen wir gut, sind dann eiskalt vorm Tor und Zack büffeln wir sie weg und es steht 3:0..

In der zweiten hz Freiburg eigentlich besser, trotz gefühlter 6-7 100%iger Chancen für uns. Was da vergeben wurde ist teilweise unglaublich. Der Videobeweis war unfassbar schlecht.. unabhängig davon, dass er erst den Ball trifft, trifft er ihn nicht mal wirklich am Kopp..

Insgesamt sicherlich nicht unverdient und man muss es wohl auch ein wenig aus dem eigenen Kopf bekommen, dass wenn man 3:0 zur hz gegen Freiburg führt, man denkt, dass man 7:0 gewinnt..

Ps: rode wirklich gut, geiles Tor von Rebic und Haller bester Mann auf dem Platz..
#
Komisches Spiel.

#
Auch wenn man die Blöd aus allem raushalten möchte, ist es schon witzig, dass wir sogar dort gerade im online Blatt getitelt werden mit „Büffelherde trampelt Streich Platt“...
#
6:0

2x Haller
2x Rebic
2x Jovic
#
GuteGueteSGE schrieb:

6:0

2x Haller
2x Rebic
2x Jovic

Mmmmmhhh....
#
Habe zuletzt nicht alles verfolgt. Gacinovic verletzt oder warum nicht im Kader.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Habe zuletzt nicht alles verfolgt. Gacinovic verletzt oder warum nicht im Kader.

Verletzung aus dem Bayern Spiel immer noch nicht auskuriert, könnte laut Adi möglicherweise nächste Woche wieder ein Thema sein..
#
Shah0405 schrieb:

Bisher hielt ich den Mbabu Transfer für unrealistisch.. dieses neue Geld könnte aber helfen

Wer wäre dann für wen Backup und wäre das denjenigen so recht?
#
SamuelMumm schrieb:

Shah0405 schrieb:

Bisher hielt ich den Mbabu Transfer für unrealistisch.. dieses neue Geld könnte aber helfen

Wer wäre dann für wen Backup und wäre das denjenigen so recht?

Vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, wir bräuchten aus meiner Sicht keinen Ersatz für salcedo.. mit abraham hasebe ndicka als Stamm und falette und Russ sind wir meines Erachtens nach gut aufgestellt und könnten dann Geld für mbabu locker machen..

Ob dann am Ende Danny glücklich darüber ist wird man sehen, ist dann halt ein offener Konkurrenzkampf.. hat selten geschadet..
#
Wenn Salcedo weg ist/ weg wäre, so wird dann sicher Mbabu verpflichtet! Nicht war?
#
Ffm60ziger schrieb:

Wenn Salcedo weg ist/ weg wäre, so wird dann sicher Mbabu verpflichtet! Nicht war?

Bisher hielt ich den Mbabu Transfer für unrealistisch.. dieses neue Geld könnte aber helfen, denn in der iv brauchen wir meiner Meinung nach kein weiteren Backup..
#
Kagawa zur Eintracht
Stelle mir vor,daß Kagawa mit seinem schnellen und steilen Passspiel Rebic und Jovic hervorragend bedienen könnte
#
gnagflow17 schrieb:

Kagawa zur Eintracht
Stelle mir vor,daß Kagawa mit seinem schnellen und steilen Passspiel Rebic und Jovic hervorragend bedienen könnte

Unabhängig davon, dass das unrealistisch ist und aus meiner persönlichen Sicht nicht mal passen würde: ein Thread der im Titel etwas als Fakt darstellt, welcher keiner ist, in einem unterforum welches weit davon entfernt ist passend zu sein zu eröffnen - wo es im passenden unterforum glaub ich schon einen gibt - ist irgendwie daneben..
#
Wuschelblubb schrieb:

War absehbar. Habe zwar eher mit einem Abgang im Sommer gerechnet, aber der Mann ist 31 und will spielen, solange er es nich kann.

Der tag nimmt fahrt auf
#
Cyrillar schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

War absehbar. Habe zwar eher mit einem Abgang im Sommer gerechnet, aber der Mann ist 31 und will spielen, solange er es nich kann.

Der tag nimmt fahrt auf

Ist denn heut schon Donnerstag?
#
Also ich habe zwar wirklich vertrauen in unsere Führung, kann die leihe jedoch nicht verstehen. Zum einen hat sich Müller so gefreut wieder bei uns zu sein, hat bei seinen Einsätzen alles gegeben und identifiziert sich mit der Eintracht. Er ist deutscher (bei der notwendigen Quote nicht zu vernachlässigen) und eine wirklich gute Alternative für unsere Offensive, wenn mal jemand ausfällt..

Ich könnte mir daher eher vorstellen, dass es trotz fehlender Kaufoption auch im Sommer nicht weiter geht und wir eher nochmal nachlegen..

Müller selbst ist es aber hoch anzurechnen, nicht auf der Bank sitzen zu wollen, sondern spielen zu wollen und nichts auszusitzen.. da könnte sich der ein oder andere eine Scheibe abschneiden (tawatha, Fabian etc.)..

Off topic weil es eben erwähnt wurde: für den Fußballgott freut es mich sehr sich einem vernünftigen Verein angeschlossen zu haben. Ich wünsche ihm viele Tore, gerne gegen den stadtkonkurrenten
#
Also grundsätzlich mag ich es einfach wie Rode gespielt hat. Mit vollem Einsatz, unbändigem Willen und einer guten Technik..

In welcher Bettwäsche er geschlafen hat oder dass er hauptsächlich (ich glaube er hat sich auch sportlich was ausgerechnet) wegen des Geldes gewechselt ist, ist mir ehrlich gesagt auch relativ Wurscht, da ich der festen Überzeugung bin, dass er sich voll reinhängen wird. Er ist 28 und grundsätzlich ein guter Kicker. Ob er nun gesund bleibt und ob er zu alter Stärke zurück finden kann, sehen wir eh erst im Januar/Februar. Also abwarten..

Die einzige Kritik, die ich wirklich teile ist, dass er besonders gut war, wenn er einen Typen wie damals schwegler an seiner Seite hatte. Sehe ich bei Gelson nun nicht direkt, aber ein Rode in guter Form, neben Willems mal zu sehen im Mittelfeld, fänd ich durchaus interessant.

Insgesamt aber freue ich mich über den Transfer sehr!!
#
Also, auch wenn er damals augenscheinlich entweder im leichten Größenwahn oder einfach nur dem Ruf des Geldes gefolgt ist:

Ich würde mich über Rode freuen.

Er ist ein Typ der sicherlich zu 100% alles geben würde.. ob es reicht wird man dann sehen. Kann mich jedenfalls an einen Kämpfer erinnern der ne ziemlich gute passquote hatte. Das kann man durchaus gut gebrauchen. Und sollte er sich wirklich wieder verletzen, tut es mir zwar leid für ihn, aber die SGE geht kein großes Risiko..

Schon erstaunlich, dass in der aktuellen Situation und in Anbetracht der Tatsache wie oft schon auf neue Leute geschimpft wurde, die dann eingeschlagen sind - allen voran Bobic und Prince -, doch weiterhin der Führung des Clubs mangelnde Kompetenz angedichtet wird...
#
Wenn man den bevorstehenden Transfer von Seppl zu uns rational betrachtet, macht es durchaus Sinn.
Wir benötigen einen 6er nicht so unheimlich nötig, das wir für diese Position im Winter einen zweistelligen Millionenbetrag zahlen würden. Dieser wäre nämlich nötig um einen Spieler zu verpflichten beim dem 100% klar ist das er und sofort verbessert.

Seppl wäre ein Spieler der perfekt zu unserem Spiel passt. Womöglich niemals zu bekommen ohne diese Vorgeschichte. Warum es jetzt nicht probieren wo wir Ihn womöglich kostenneutral bekommen könnten für ein halbes Jahr? Hier gibt es nichts zu verlieren aber viel zu gewinnen ( für alle 3 Parteien wohlgemerkt ). Seppl wird alles geben, so wie er es immer getan hat, ob es reicht wird man dann sehen.

Der derzeitige Kader ist auf seiner Position  ausreichend besetzt um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Ich hätte keine Bauchschmerzen auch ohne weiteren 6er oder einem verletzten Rode in die RüRu zu gehen ( vorausgesetzt wir bekommen ihn zu äußerst günstigen Konditionen wovon ich ausgehe ).
#
haze030 schrieb:

Wenn man den bevorstehenden Transfer von Seppl zu uns rational betrachtet, macht es durchaus Sinn.
Wir benötigen einen 6er nicht so unheimlich nötig, das wir für diese Position im Winter einen zweistelligen Millionenbetrag zahlen würden. Dieser wäre nämlich nötig um einen Spieler zu verpflichten beim dem 100% klar ist das er und sofort verbessert.

Seppl wäre ein Spieler der perfekt zu unserem Spiel passt. Womöglich niemals zu bekommen ohne diese Vorgeschichte. Warum es jetzt nicht probieren wo wir Ihn womöglich kostenneutral bekommen könnten für ein halbes Jahr? Hier gibt es nichts zu verlieren aber viel zu gewinnen ( für alle 3 Parteien wohlgemerkt ). Seppl wird alles geben, so wie er es immer getan hat, ob es reicht wird man dann sehen.

Der derzeitige Kader ist auf seiner Position  ausreichend besetzt um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Ich hätte keine Bauchschmerzen auch ohne weiteren 6er oder einem verletzten Rode in die RüRu zu gehen ( vorausgesetzt wir bekommen ihn zu äußerst günstigen Konditionen wovon ich ausgehe ).

Genauso ist es!

+1
#
Jojo1994 schrieb:

Wurde es gar nicht. Das wurde dann kommuniziert, als die Aufstellung rauskam.

Ja. Vielleicht war nicht klar, ob es noch bis heute wieder gut wird oder nicht. Und um Bayern nicht gleich schon mit dieser wichtigen Info einzudecken, so dass die sich darauf einstellen, dass einer der wichtigsten Büffel ausfällt, hat man gewartet bis kurz vor dem Spiel... Bist heute schon der Zweite. Ich verstehe diese Spekulation nicht... Insbesondere, wenn sie nur gefühlsbasiert sind.
#
SGE_Werner schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Wurde es gar nicht. Das wurde dann kommuniziert, als die Aufstellung rauskam.

Ja. Vielleicht war nicht klar, ob es noch bis heute wieder gut wird oder nicht. Und um Bayern nicht gleich schon mit dieser wichtigen Info einzudecken, so dass die sich darauf einstellen, dass einer der wichtigsten Büffel ausfällt, hat man gewartet bis kurz vor dem Spiel... Bist heute schon der Zweite. Ich verstehe diese Spekulation nicht... Insbesondere, wenn sie nur gefühlsbasiert sind.

Sehe ich genauso. Und mal unabhängig davon, dass Bobic vor dem Spiel klar Stellung zu Rebics Verletzung bezogen hat: nehmen wir nur mal an (was ich definitiv nicht glaube) dass Rebic zu den Bauern wechseln würde.. warum hätte er denn dann bitte sofern fit, nicht spielen sollen? Mumpitz.

Für mich hat er heute trotz seiner aktuellen Abschluss“Krise“ an allen Ecken und enden gefehlt.. räume aufmachen, Mentalität (was nicht heißen soll, dass das Team nicht gekämpft hat), alle mitreißen. Er ist der kongeniale Partner von Haller und Jovic ist halt eher der Vollstrecker, aber kein Typ der auf dem Platz alle mitreißt.

Insgesamt in meinen Augen leider eine verdiente Niederlage, weil man es leider verpasst hat in Führung zu gehen und unterm Strich die Bauern besser waren.

Bis auf wenige Situationen fand ich Gräfe ausnahmsweise in Ordnung..

Die Arroganz von Ribéry aber noch viel mehr Müller ging mir auf den Sack. Müller wie Rumpelstilzchen herumgetanzt und einfach nur nervig. Der soll zu seinen Pferden gehen und die Nerven..
#
Weiss jemand warum ohne ihn? Verletzt? Schon im Urlaub wie Neymar? Fuer nicht gut genug befunden?
#
Brave schrieb:

Weiss jemand warum ohne ihn? Verletzt? Schon im Urlaub wie Neymar? Fuer nicht gut genug befunden?

Angeschlagen..
#
Ohne Rebic. Irgendwie glaub ich wäre er heute gut gewesen. Egal! Auf gehts. Bayern putzen! Die können kaum was von der Bank nachlegen...
#
Shah0405 schrieb:

Ohne Rebic. Irgendwie glaub ich wäre er heute gut gewesen. Egal! Auf gehts. Bayern putzen! Die können kaum was von der Bank nachlegen...

Ps, wie immer Danke für die schöne Eröffnung!
#
#
Jojo1994 schrieb:

Ich seh grad die Spieler. Die drei Maschinen sind dabei, Stendera steht hier auch rumm. Denk mal Bank.

Lt. Aufstellung ist Rebic angeschlagen und nicht im Kader.
#
Eintracht23 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich seh grad die Spieler. Die drei Maschinen sind dabei, Stendera steht hier auch rumm. Denk mal Bank.

Lt. Aufstellung ist Rebic angeschlagen und nicht im Kader.

HR bestätigt das. Mist. Ihm hätte ich heute was zugetraut.. wo ist eigentlich der STT?