Shah0405
5455
Natiwillmit schrieb:
Alles inallem ziemlich verwöhnte Jammerlappen in diesem einem Forum. 80% nur am haten. War sehr anstrengend 36 Seiten zu lesen... Dagegen herrscht hier Freude pur.
In Hz1 sahen die ihr Team überraschend stark. Hz2 kennen sie wohl so seit einigen Spielen. Fordern den Kopf vom Trainer und hätten gern das halbe Team verkauft.
Wir wuppen das im Rückspiel.
Danke fürs raussuchen!!
Wär gern wieder vor Ort gewesen, sah erneut nach imposanter Stimmung und Choreo aus.
Auch die Leistung am Ende wieder groß. Inter hatte im ersten Abschnitt mehr vom Spiel, da sah man, dass sie einfach eine qualitativ richtig gute Mannschaft haben und hatten mit dem Elfer und diesem einen Kopfball auch die besten Möglichkeiten vor der Pause.
Aber wie man sich dann wieder mehr und mehr ins Spiel gebissen hat und in HZ2 dann wirklich tonangebend war, das war schon stark. Da kamen dann auch die Chancen, und eben diese Elferszene. Einfach ärgerlich, wenn er den in der ersten Hälfte pfeift, dann MUSS er den auch geben.
Auch wenns ein wenig schade war, dass man eben "nur" nah dran war am Siegtor; es war trotzdem eine gute Leistung. Und ich hatte immer noch Angst, dass man vielleicht überdreht und es dann kopflos erzwingen will und am Ende "klassisch italienisch" das 0-1 für die noch fällt.
Ich fand, dass man diese schwierige Balance zwischen Offensive und Sicherheit letztlich gut gekriegt hat; wie gesagt, mit etwas Glück und/ oder nem fähigen Schiri gewinnt man das Ding sogar 1:0.
Aber auch so kann man mit dem 0:0 leben; das wird schwer bei denen, aber die Eintracht hat eine echte Chance, denen in ihrem Wohnzimmer richtig weh zu tun.
Auch die Leistung am Ende wieder groß. Inter hatte im ersten Abschnitt mehr vom Spiel, da sah man, dass sie einfach eine qualitativ richtig gute Mannschaft haben und hatten mit dem Elfer und diesem einen Kopfball auch die besten Möglichkeiten vor der Pause.
Aber wie man sich dann wieder mehr und mehr ins Spiel gebissen hat und in HZ2 dann wirklich tonangebend war, das war schon stark. Da kamen dann auch die Chancen, und eben diese Elferszene. Einfach ärgerlich, wenn er den in der ersten Hälfte pfeift, dann MUSS er den auch geben.
Auch wenns ein wenig schade war, dass man eben "nur" nah dran war am Siegtor; es war trotzdem eine gute Leistung. Und ich hatte immer noch Angst, dass man vielleicht überdreht und es dann kopflos erzwingen will und am Ende "klassisch italienisch" das 0-1 für die noch fällt.
Ich fand, dass man diese schwierige Balance zwischen Offensive und Sicherheit letztlich gut gekriegt hat; wie gesagt, mit etwas Glück und/ oder nem fähigen Schiri gewinnt man das Ding sogar 1:0.
Aber auch so kann man mit dem 0:0 leben; das wird schwer bei denen, aber die Eintracht hat eine echte Chance, denen in ihrem Wohnzimmer richtig weh zu tun.
Zumal ich persönlich denke, dass ein 1-0 Sieg (natürlich würde ich den auch jetzt sofort noch nehmen) durchaus fürs Rückspiel auch gefährlich hätte sein können, zumindest dann wenn man auf verwalten gespielt hätte. Das liegt uns nicht und bei nem 1-0 von Inter wäre man nervös geworden. Nun denkt man sich einfach: ein Tor und wir sind weiter
SGE_Werner schrieb:
Durchaus überraschende Ergebnisse
Dinamo Zagreb (CRO) - Benfica (POR) 1:0
FC Sevilla (ESP) - Slavia Prag (CZE) 2:2
Stade Rennes (FRA) - FC Arsenal (ENG) 3:1
Zenit St. Petersburg (RUS) - FC Villareal (ESP) 1:3
Wird schwer für Sevilla und Arsenal. Ich tippe Sevilla schaffts noch und Arsenal fliegt..
SGE_Werner schrieb:
Wird schwer für Sevilla und Arsenal. Ich tippe Sevilla schaffts noch und Arsenal fliegt..
Mit Abstand der schlechteste Schiedsrichter den ich jemals gesehen habe
Ach man. Die zweite Halbzeit hätte einen Sieg verdient gehabt. Ich will nicht sagen klarer Elfer, aber wenn man den in der ersten Hälfte gibt, MUSS man den an Haller geben.
Was ein kack Schiri das ganze Spiel!
Geile zweite Halbzeit Jungs! Inter war stark und dann zeigen wir denen 45 Minuten lang Grenzen auf.
Okay was soll’s. Hinspiel Unentschieden Rückspiel gewinnen können wir doch schon!
Was ein kack Schiri das ganze Spiel!
Geile zweite Halbzeit Jungs! Inter war stark und dann zeigen wir denen 45 Minuten lang Grenzen auf.
Okay was soll’s. Hinspiel Unentschieden Rückspiel gewinnen können wir doch schon!
Shah0405 schrieb:
Statt Elfer für uns gibts Geld für Hase und Hütter fliegt
Geld für Schiri halte ich für wahrscheinlicher als Geld für Hasebe
Shah0405 schrieb:
Statt Elfer für uns gibts Geld für Hase und Hütter fliegt
Geld für Schiri halte ich für wahrscheinlicher als Geld für Hasebe
Nie und nimmer Elfer
Zum Glück hat Trapp dem Schicksal in die Waage geholfen
Ansonsten: Mailand stark, Schiri schwach
Die Italiener sind uns in der Ball- und in der Fallbehandlung voraus
Man sieht, das sie in diesem Highspeed One Touch einfach besser stehen und kontrolliertere Pässe spielen. Aber das gewöhnen wir denen jetzt noch ab
Man sieht, das sie in diesem Highspeed One Touch einfach besser stehen und kontrolliertere Pässe spielen. Aber das gewöhnen wir denen jetzt noch ab
philadlerist schrieb:
Nie und nimmer Elfer
Treffend!
Gelöschter Benutzer
Puh. Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass wir bei diesem Schiri nicht mit 11 Mann das Spiel beenden?
Das ist stark was Inter da macht!
Gelöschter Benutzer
Wer sich solche familienfeindliche Anstoß-Zeiten ausdenkt, der gehört jeden Tag im Entengang 20 mal um den Sportplatz gejagt.
Brodowin schrieb:
Wer sich solche familienfeindliche Anstoß-Zeiten ausdenkt, der gehört jeden Tag im Entengang 20 mal um den Sportplatz gejagt.
Zwar richtig, ich gucke bsp am Wochenende fast immer zeitversetzt, aber heute abend muss die Frau mit dem kleinen klar kommen, das Spiel zeitversetzt oder nur im Ticker gucken hält ja keiner aus..
Wahnsinnsartikel... Bin selbst Anfang der 90er als kleiner Bub Eintrachtfan geworden. Das hat geprägt.
Dem jetztigen Erfolg traue ich immernoch nicht und wenn ich doch zu hoffen wage, sage ich sofort, dass ist nur eine Momentaufnahme und rüste mich vor dem (gewohnten) Absturz. Trotzdem hoffe ich immer.
Ich liebe diesen Verein seit 25 Jahren oder länger, bin ich deswegen Masochist?!
Dem jetztigen Erfolg traue ich immernoch nicht und wenn ich doch zu hoffen wage, sage ich sofort, dass ist nur eine Momentaufnahme und rüste mich vor dem (gewohnten) Absturz. Trotzdem hoffe ich immer.
Ich liebe diesen Verein seit 25 Jahren oder länger, bin ich deswegen Masochist?!
Ich vermute, dass Adi Hütter - auch mit einem gesunden Ante - mit 2 Stürmern und Mijat auf der 10 gestartet wäre. Ob Ante oder Luka zunächst auf der Bank gesessen hätten, steht auf einem anderen Blatt. Hat er zuletzt bei offensiv starken Gegnern öfters praktiziert. Problem: es kann kein Ante von der Bank kommen, um neue Impulse zu setzen. Aber vielleicht Gonçalo Paciência?
Michael@Owen schrieb:
Unabhängig davon denke ich, dass wir Rebic gut kompensieren können.
Darum ging es ja nicht einmal. Es war ein riesen Drama, dass Rebic in Belgrad ist und nicht auf der Bank oder der Tribüne sitzt.
Und genau das ist eben völlig egal. Hier geht es um den Einzug ins Viertelfinale. Das muss und wird doch Motivation genug sein. Und zwar für jeden einzelnen!
Basaltkopp schrieb:Michael@Owen schrieb:
Unabhängig davon denke ich, dass wir Rebic gut kompensieren können.
Darum ging es ja nicht einmal. Es war ein riesen Drama, dass Rebic in Belgrad ist und nicht auf der Bank oder der Tribüne sitzt.
Und genau das ist eben völlig egal. Hier geht es um den Einzug ins Viertelfinale. Das muss und wird doch Motivation genug sein. Und zwar für jeden einzelnen!
Falsch. Kein Drama, sondern nur ein schlechtes Bauchgefühl meinerseits. Und nochmal, es geht gar nicht darum dass ante unersetzlich wäre. Ist er nicht.
Egal.. ich lass deinen überflüssigen Zynismus jetzt so stehen und hoffe dass du recht hast und es den Jungs total egal ist ob ante irgendwie dabei ist oder in Belgrad hockt und wir inter wegputzen..
In Hz1 sahen die ihr Team überraschend stark. Hz2 kennen sie wohl so seit einigen Spielen. Fordern den Kopf vom Trainer und hätten gern das halbe Team verkauft.
Wir wuppen das im Rückspiel.