Shah0405
5356
#
Shah0405
Scheisse. Rebic. Das sieht nicht gut aus
Shah0405 schrieb:
Scheisse. Rebic. Das sieht nicht gut aus
Fugg. Is richtig stark heute!
Die Plakate
P.Hubchew schrieb:edmund schrieb:P.Hubchew schrieb:
Hasebe wird in seinem Alter nicht mehr so viele Spiele im Mittelfeld am Stück machen können.
Sagt wer?
guck pressekonferenzen... dann weißt du mehr.
Ich hab sie gesehen. Niemand sagte dort das hasebe dort im Mittelfeld bald zusammenbricht..
Shah0405 schrieb:grossaadla schrieb:
Wen haben wir außer Jovic denn noch alles auf der Reservebank?
Russ, falette, paciencia, willems, rönnow und de guzman
Danke
grossaadla schrieb:Shah0405 schrieb:grossaadla schrieb:
Danke
Gern. Schon krass. Wenn jetzt abraham, gelson und Torro noch fit wären - von Chandler mal abgesehen - frag ich mich wer dann nicht mal mehr auf der Bank sitzt..
Shah0405 schrieb:grossaadla schrieb:
Danke
Heimsieg !
Lockeres 3:1
Lockeres 3:1
Viel schlimmerer Spielverlauf: 0:1 --> 1:2 --> 3:2 für die Adler. Ende gut, alles gut, aber das wird nix für die Nerven
Danke für die schöne Eröffnung..
Die Saison ist so oder so geil, egal was jetzt noch kommt, aber wenn wir heute die Hopps schlagen und gegen Inter alles geben, dann kann diese Saison ganz groß enden.
Man denkt ja öfter mal: Schlüsselspiel! Ich glaube heute wäre bei einer Niederlage nichts verloren, aber bei einem Sieg beißen wir uns richtig oben fest, zumal sich irgendwie im Urin habe dass die Dosen es heute vergeigen.
Hibbeliiiisch
Die Saison ist so oder so geil, egal was jetzt noch kommt, aber wenn wir heute die Hopps schlagen und gegen Inter alles geben, dann kann diese Saison ganz groß enden.
Man denkt ja öfter mal: Schlüsselspiel! Ich glaube heute wäre bei einer Niederlage nichts verloren, aber bei einem Sieg beißen wir uns richtig oben fest, zumal sich irgendwie im Urin habe dass die Dosen es heute vergeigen.
Hibbeliiiisch
Durch die zuletzt so häufigen Englischen Wochen, weiß ich jetzt gar nicht, was ich unter der Woche machen soll
Freu mich einfach tierisch jedes mal auf das nächste Spiel und jetzt ist auch noch eine Woche frei.
Hatte schon überlegt den Thread zu den Aufstellungstipps für das Hoppe-Spiel zu eröffnen, um die Zeit etwas überbrücken zu können. Wäre jetzt aber wohl noch etwas zu früh.
Was soll das denn werden, wenn die Saison vorbei ist?
Naja, heute Abend wird erstmal noch das Dosen-Hoppe Spiel geguckt und da hoffe ich einfach mal auf eine Punkteteilung. Wäre wohl am Besten für uns.
Freu mich einfach tierisch jedes mal auf das nächste Spiel und jetzt ist auch noch eine Woche frei.
Hatte schon überlegt den Thread zu den Aufstellungstipps für das Hoppe-Spiel zu eröffnen, um die Zeit etwas überbrücken zu können. Wäre jetzt aber wohl noch etwas zu früh.
Naja, heute Abend wird erstmal noch das Dosen-Hoppe Spiel geguckt und da hoffe ich einfach mal auf eine Punkteteilung. Wäre wohl am Besten für uns.
luckyfan schrieb:
Durch die zuletzt so häufigen Englischen Wochen, weiß ich jetzt gar nicht, was ich unter der Woche machen soll
Dosen gegen Hopp an einem Montag Abend. Da geht doch ein jedes Herz eines traditionsbewussten Fußballfans auf
(Wenn es wenigstens ein 2. Liga Spiel wäre...)
Unabhängig davon stimme ich dir zu. Es ist noch so lange hin bis wir die Hopps ausm Stadion kicken (hoffentlich)..
Shah0405 schrieb:
Dosen gegen Hopp an einem Montag Abend. Da geht doch ein jedes Herz eines traditionsbewussten Fußballfans auf
Ist das jetzt eigentlich el Plastico? Also, der eine, wahre, den wirklich niemand braucht. Bei Bayer und Wob wird ja häufig argumentiert, dass sie aus der Betriebssportecke kommen...
Basaltkopp schrieb:
Achtung Spoileralarm:
Wir gehen mit einem lockeren 3:0 in die Halbzeit und machen nach dem Anschlußtor noch das 4 und 5:1. Büfflerpower auf Hochtouren!
Ich hätte da noch eine kleine Reklamation. Die haben in der ersten Halbzeit ein Tor vergessen.
Basaltkopp schrieb:Basaltkopp schrieb:
Achtung Spoileralarm:
Wir gehen mit einem lockeren 3:0 in die Halbzeit und machen nach dem Anschlußtor noch das 4 und 5:1. Büfflerpower auf Hochtouren!
Ich hätte da noch eine kleine Reklamation. Die haben in der ersten Halbzeit ein Tor vergessen.
Frechheit. Schick denen mal nen offenen Brief! So sollte man nicht mit Vorhersagen treuer Fans umgehen!
Ich habe es beim Vorstand reklamiert
Ist das 2. Spiel auswärts bei uns? Die Montag Spiele sind nervig.
Eintracht Frankfurt (GER)
Dinamo Zagreb (CRO) - 35000 Plätze
Slavia Prag (CZE) - 21000 Plätze
FC Arsenal (ENG) - 60000 Plätze
FC Chelsea (ENG) - 42000 Plätze
FC Sevilla (ESP) - 45000 Plätze
FC Valencia (ESP) - 49500 Plätze
FC Villareal (ESP) - 25000 Plätze
Stade Rennes (FRA) - 31000 Plätze
Inter Mailand (ITA) - 80000 Plätze
SSC Neapel (ITA) - 60000 Plätze
RB Salzburg (ÖST) - 30000 Plätze