>

Shah0405

5446

#
wuestenadler schrieb:

bzw. hier Vietnam, China oder Kambodscha

Eintracht Frankfurt international eben.
#
JayJayFan schrieb:

wuestenadler schrieb:

bzw. hier Vietnam, China oder Kambodscha

Eintracht Frankfurt international eben.

Meins ist hergestellt in Georgien..
#
Meins ist eben angekommen und ich bin doch recht enttäuscht. Ich hatte mich drauf eingestellt dass es etwas spack sitzt aber es ist wirklich sehr eng. Nerviger allerdings ist, dass es auch ziemlich kurz ist! Zudem war bei mir kein Schild oder irgendetwas dran, keine separate Verpackung etc. einfach nur zusammengeknüllt in nen Umschlag gelegt. Ich werd’s wohl zurückschicken vor allem wegen der Länge
#
Glasner sagt gerade Lenz ist verletzt raus. Hab ich gar nicht so wahrgenommen..
#
Das Spiel wird bei mir unter Rubrik "Lehrgeld" zu finden sein, aber was mich wirklich ankotz. sind die Kreaturen die nun wieder aus den Löchern schlüpfen und hier dummes Zeug labbern. Zwei Spieltag hört man nichts von denen und nun sind Sie wieder da
#
Adler-Woerth schrieb:

Das Spiel wird bei mir unter Rubrik "Lehrgeld" zu finden sein, aber was mich wirklich ankotz. sind die Kreaturen die nun wieder aus den Löchern schlüpfen und hier dummes Zeug labbern. Zwei Spieltag hört man nichts von denen und nun sind Sie wieder da

Das wird sich niemals ändern leider.. traurige Gestalten
#
Ich finds relativ einfach zusammenzufassen:

1.HZ: wir zu nervös, nicht abgezockt und kein spielglück

2. HZ: die mit spielglück, danach abgezockt und insgesamt in beiden Halbzeiten null Nervosität.

Unterm Strich für mich eine verdiente Niederlage, auch in der Höhe!

Die Fans heute absolute Klasse gerade jetzt.

Ich denke aber dass es nach diesem Ergebnis leider sehr sehr schwer sein wird dieses Jahr international zu überwintern. Ich hoffe natürlich aber dass es trotzdem klappt!

Wahnsinn die Fans da gerade wirklich!! Chapeau
#
Der Wagner war ja durchaus okay anzuhören aber es fehlt halt dann international wohl doch der Steffen Freund
#
Noch fünf Spiele in der Championsleague, dann wieder über Jahren nichts mehr, aber immerhin mal reingeschmeckt
#
RockyRaccoon schrieb:

Noch fünf Spiele in der Championsleague, dann wieder über Jahren nichts mehr, aber immerhin mal reingeschmeckt

Krass. Wahrsager gibts hier auch. Mega.

Guck du dir doch lieber was anderes an. Hallenhalma is gut für die Nerven.

#
Wagner sagt’s richtig. Spiel in 3 Minuten hergeschenkt.. richtig ärgerlich und doof. Das wird sauschwer. Heute und auch den Rest der Gruppenphase jetzt
#
Und jetzt kommen die Wechsel. Man ey
#
Ich denke auch borré oder alario plus Knauff für lindstrom..

Irgendwas muss passieren
#
DeWalli schrieb:

Was ist denn da los heute mit den Chancen. Vielleicht brauchen wir heute Mal den Torriecher von Alario?

Wir müssen unsere Chancen nutzen. Hoffentlich rächt sich das nicht!
#
Dorico_Adler schrieb:

DeWalli schrieb:

Was ist denn da los heute mit den Chancen. Vielleicht brauchen wir heute Mal den Torriecher von Alario?

Wir müssen unsere Chancen nutzen. Hoffentlich rächt sich das nicht!

Davor hab ich auch gerade schiss
#
Gelb für Jakic auch übertrieben
#
Anthrax schrieb:

Gelb für Jakic auch übertrieben

Hier geb ich gerne den Werner:

Klarer gelb geht doch nicht. Hält, zupft, klar taktisch
#
Shah0405 schrieb:

grossaadla schrieb:

Wird ne Willensleistung gegen 12.

Sorry aber das ist doch zumindest bisher Quatsch. Der pfeift wirklich nicht übel, außer in der Situation gegen Sow..

Aber wir haben doch jetzt gelesen, dass er uns extrem benachteiligt. Gut, ich habe jetzt in diversen Foren gelesen in den letzten Jahren und an sich werden alle Teams dieser Welt extrem benachteiligt. Niemand profitiert eigentlich von Schiedsrichter-Entscheidungen. Es gibt nur Verlierer.

Spaß beiseite. Der Schiri gibt eine Gelbe für Sporting, die man geben sollte, aber wo man auch mit Fingerspitzengefühl noch mal es lassen kann. Er gibt für das erste gelbwürdige Foul unsererseits gelb, natürlich kann man es evtl. auch mal stecken lassen, aber hat er bei Sporting ja auch nicht gemacht.
Das Ding gegen Lenz war übrigens weniger intensiv und kürzer. Nur zum Unterschied bzgl. der Szenen.

Das Elfer-Ding war insgesamt auch schwer zu beurteilen.

Bleibt eine glasklare Fehlentscheidung und das ist die nicht gegebene Gelbe bzgl. der Attacke gegen Sow, das war schon ziemlich mies das so zu entscheiden. Dazu noch paar kleinere Fehler. Sicherlich keine gute Leistung, aber fernab von wirklich schlecht. Mittlerweile wird einfach erwartet, dass Schiedsrichter bei mehreren hundert Entscheidungen pro Spiel genau 0 Fehler machen. Alles darüber ist dann schon unfähig, Penner oder Schieber. Da ist einfach keine realistische Bewertung mehr dabei, einfach nur noch Wutbürgerpöbel, immer ist man das arme Opfer. Wirklich unlesbar. Ist aber auch in anderen Foren (TM) usw. genauso, da drehen sich 90 % der Beiträge um den Schiri, selbst wenn es nur um irgendeinen nicht gegebenen Einwurf vor 10 Minuten ging. Das Spiel ist unwichtig geworden. Schade.

Mich interessiert viel mehr, was die da kicken. Der Schiri ist nur ein Teil.
#
Kicken tun die da ganz gut. Dürften nur mal konsequenter im Abschluss werden heute!
#
#
grossaadla schrieb:

Sorry aber das ist doch zumindest bisher Quatsch. Der pfeift wirklich nicht übel, außer in der Situation gegen Sow..
#
Der Lenz ist doch ein viel zu sympathischer Typ als dass man ihn ständig auf Strafmärsche Richtung Ecke oder Freistoß schicken müsste.
#
adlerkadabra schrieb:

Der Lenz ist doch ein viel zu sympathischer Typ als dass man ihn ständig auf Strafmärsche Richtung Ecke oder Freistoß schicken müsste.

#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Warum kriegen wir immer nur so Penner als Schiri?

Das eben war seine erste klare Fehlentscheidung, wenn man mal den VAR-Kram außen vor lässt, das war nämlich wirklich schwer zu erkennen. Also fehlerlose Leistungen erwarte ich von keinem Schiri.
Aber das muss er eigentlich sehen, das ist eben klar gelb gewesen.

Ach Werner, und die gelbe für Evan war gerechtfertigt? Da war das eher gelb als das von Evan.
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Warum kriegen wir immer nur so Penner als Schiri?

Das eben war seine erste klare Fehlentscheidung, wenn man mal den VAR-Kram außen vor lässt, das war nämlich wirklich schwer zu erkennen. Also fehlerlose Leistungen erwarte ich von keinem Schiri.
Aber das muss er eigentlich sehen, das ist eben klar gelb gewesen.

Ach Werner, und die gelbe für Evan war gerechtfertigt? Da war das eher gelb als das von Evan.

Hatter doch nicht anders gesagt der Werner
#
Danke dazn. Werbung während der Choreo
#
Shah0405 schrieb:

LarsMinute schrieb:

Helsinki81 schrieb:

Montag bestellt, Bestellung in Bearbeitung.... noch nix versandt.

Bei mir genauso.

Bei mir ist Sie schon versandt und kann nicht übergeben werden weil laut dpd eine Zollgebühr von 1,99€ zu entrichten ist!? Hat das Problem noch jemand?

Hast aus Offenbach bestellt, oder wie?  
#
Helsinki81 schrieb:

Shah0405 schrieb:

LarsMinute schrieb:

Helsinki81 schrieb:

Bei mir genauso.

Bei mir ist Sie schon versandt und kann nicht übergeben werden weil laut dpd eine Zollgebühr von 1,99€ zu entrichten ist!? Hat das Problem noch jemand?

Hast aus Offenbach bestellt, oder wie?  

Nee hab’s rausgefunden. Ist n Fake. Falls das noch einer hat.. uffbasse
#
Helsinki81 schrieb:

Bei mir genauso.
#
LarsMinute schrieb:

Helsinki81 schrieb:

Bei mir genauso.

#
ah danke.
also wie erwartet...
da würde ich wohl auch keine zahlen veröffentlichen
#
LaBoom schrieb:

ah danke.
also wie erwartet...
da würde ich wohl auch keine zahlen veröffentlichen

41591 meldet der Kicker. Weiß aber nicht wieviel in die dose reinpassen würden