Shah0405
5446
#
cm47
Wäre ein schönes Dejavù....schon wieder kosten wir Niko den Job, den wieder Hütter als Nachfolger übernimmt, so wie bei uns.....
le god schrieb:
Sollte es ein passendes Angebot im Rahmen der kolportierten 10-15 Millionen geben, kann ich mir deshalb gut vorstellen, dass es zum Wechsel kommt. Ein Tausch gegen Weigl würde unseren Kader vielleicht nicht besser, aber definitiv ausgewogener machen. Könnte einen Transfer unter diesen Umständen komplett nachvollziehen, auch wenn ich Daichi vermissen würde.
Sehe ich komplett anders. Weigl ist ein ganz anderer Spielertypus, nicht mal ansatzweise so dynamisch und antrittsstark wie Kamada.
Unser Spiel würde ohne Kamada viel statischer und berechenbarer werden.
Ich bleib dabei. Ein Abgang von Kamada wäre zum jetzigen Zeitpunkt eine ziemliche Katastrophe.
Diegito schrieb:le god schrieb:
Sollte es ein passendes Angebot im Rahmen der kolportierten 10-15 Millionen geben, kann ich mir deshalb gut vorstellen, dass es zum Wechsel kommt. Ein Tausch gegen Weigl würde unseren Kader vielleicht nicht besser, aber definitiv ausgewogener machen. Könnte einen Transfer unter diesen Umständen komplett nachvollziehen, auch wenn ich Daichi vermissen würde.
Sehe ich komplett anders. Weigl ist ein ganz anderer Spielertypus, nicht mal ansatzweise so dynamisch und antrittsstark wie Kamada.
Unser Spiel würde ohne Kamada viel statischer und berechenbarer werden.
Ich bleib dabei. Ein Abgang von Kamada wäre zum jetzigen Zeitpunkt eine ziemliche Katastrophe.
Sehe ich wie du. Einen wie Kamada dem auf engstem Raum im Tempo noch der Ball am Fuß klebt den haben wir sonst nicht. Hab eigentlich nie Angst dass er den Ball verliert.. weigl mag gut (gewesen) sein, aber er ist ein ganz anderer Typ Spieler.
Aber am Ende haben wir es wohl nicht zu entscheiden. Wenn er gehen möchte und die Ablöse passt wird’s passieren..
H3nning schrieb:
Wenn jemand nicht bis morgen abwarten kann.
Bei mir hat’s ergeben:
Gruppe C mit:
Sevilla
Sporting
Kopenhagen
Sportlich würde es wahrscheinlich nicht leichter gehen 🙈
Shah0405 schrieb:H3nning schrieb:
Wenn jemand nicht bis morgen abwarten kann.
Bei mir hat’s ergeben:
Gruppe C mit:
Sevilla
Sporting
Kopenhagen
Sportlich würde es wahrscheinlich nicht leichter gehen 🙈
obwohl
Frankfurt
Chelsea
Shakhtar
M Haifa
Ralfe schrieb:
Wenn die soviel an Gehalt zahlen können/wollen könnte man bei der Sachlage mit 30Mio Euro Forderung in Verhandlungen starten und nicht unter 25 Mio verkaufen- Ziel sollte aber gar nicht der Verkauf sein- wir brauchen Kevin Trapp!
Die blöd nennt die zwei angeblichen Bedingungen die die Eintracht gestellt haben soll:
25 mio Ablöse und
Deal soll zum Wochenende fix sein sonst is zu spät..
Ich denke unter 20 mio wird man ihn nicht gehen lassen. Und wenn das so käme UND man Ersatz hätte könnte ich gerade aus wirtschaftlicher Sicht gut damit leben und Kevin wohl auch…
Schade fänd ich es trotzdem. Aber vielleicht würde man dann weiteren Kandidaten wie ndicka oder kamada n Riegel vorschieben..
Ja hier der link dazu:
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_100043162/eintracht-frankfurt-unter-diesen-bedingungen-darf-kevin-trapp-wohl-wechseln.html
Lag ich wohl gar nicht so weit von entfernt. Aber krass dass man ihn überhaupt gehen lassen würde.
Finde ich ziemlich beschissen. Hoffe trotzdem er bleibt...
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_100043162/eintracht-frankfurt-unter-diesen-bedingungen-darf-kevin-trapp-wohl-wechseln.html
Lag ich wohl gar nicht so weit von entfernt. Aber krass dass man ihn überhaupt gehen lassen würde.
Finde ich ziemlich beschissen. Hoffe trotzdem er bleibt...
Mit der Defensiveinstellung werden wir im Abstiegskampf landen. Das muss sich dringend ändern.
SGE_Werner schrieb:
Mit der Defensiveinstellung werden wir im Abstiegskampf landen. Das muss sich dringend ändern.
Die Betonung liegt auf Einstellung. Am Personal liegt das nicht. Ndicka trabt dem trabenden lukebakio hinterher. Unfassbar schwach von einem unserer besten Spieler..
Oh man alario. Ob abseits hin oder her den musste machen.. oh man kein Abseits… krass
Hyundaii30 schrieb:Sammy1 schrieb:
Soso
Dann guck Dir in den Medien die Interviews mit dem Herrn Krösche
Der gibt das mitspielen um die internationalen Plätze glasklar als Ziel aus
Anspruch und Muss!
Und bei einem Gehaltsbudget von mittlerweile 96 mil . Auch Pflicht .
Dazu der Bau … am Stadion .
Da sind andere Vereine wie Freiburg, Köln mit geringeren Mitteln auch sehr erfolgreich
Ganz ruhig unsere Finanzen haben die Verantwortlichen gut im Blick und die sind aktuell nur so hoch, weil wir erfolgreich sind, ich garantiere Dir, sind wir nicht international dabei, würde die ganz anders aussehen.
Das wir versuchen wollen uns unter den ersten 6 festzubeißen finde ich gut, da es auch mit überschaubarem Risiko gemacht wird.
Und zu den Interviews die formulieren Krösche und Glasner so gut, das eigentlich jeder begreifen sollte,
was man möchte, aber eben auch die Tücken des Fußballs kennt.
Hast Du Dir mal die Analyse vom 1-6 gegen München von Glasner direkt nach dem Spiel angeschaut.
Wenn nicht empfehle ich sie Dir.
Vielleicht erkennst Du da was.
Nee, der erkennt nix....in seiner Gedankenwelt spielen wir permanent gegen den Abstieg.....der muß in den 90ern irgendwo steckengeblieben sein...
[/quote]
Nee, der erkennt nix....in seiner Gedankenwelt spielen wir permanent gegen den Abstieg.....der muß in den 90ern irgendwo steckengeblieben sein...
[/quote]
Vielleicht hört er auch Mr Vain in Dauerschleife. Da hätte ich auch keine Freude mehr im Leben..
Zum Abend gestern:
Ich fand wir haben uns richtig gut verkauft und diesmal kann man auch nicht sagen dass wir uns davon nichts kaufen können, denn die 3,5 mio sind nett.
Mir ist auch ehrlich gesagt vor der CL Saison nicht bange, denn da gibts auch neben den Bayern und real auf die wir in der Gruppenphase nicht treffen werden, noch andere Teams. Und die Namen die wir letztes Jahr geschlagen haben waren ja teilweise auch nicht ganz unbekannt..
Nen Sieg gegen den hochmodernen Hauptstadclub würd ich mir aus verschiedenen Gründen schon wünschen. Einer Davon ist, nach dem Spiel nichts von Sammy lesen zu müssen..
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel..
Ich denke (na gut - ich hoffe) die Startelf am Wochenende wird so aussehen:
Trapp
Touré tuta Ndicka
Knauff sow kamada Lenz
Götze
Muani Borré
Die Abwehr soll sich weiter einspielen auch wenn sie noch etwas wackelt..
Lenz braucht nun erstmal Spielpraxis.
Rode bestimmt ne Pause und ich fand kamada auch heute wieder unfassbar Ballsicher auch wenn er ne top Chance vergibt.
Lindstrom vertändelt mir noch n bisschen viel und außerdem fänd ich die Kombi Borré und muani (der für mich definitiv von Anfang an rein gehört) mal sehr interessant.
Tipp: 1:3
Borré, muani, boetius, Götze.
Bäm
Ich denke (na gut - ich hoffe) die Startelf am Wochenende wird so aussehen:
Trapp
Touré tuta Ndicka
Knauff sow kamada Lenz
Götze
Muani Borré
Die Abwehr soll sich weiter einspielen auch wenn sie noch etwas wackelt..
Lenz braucht nun erstmal Spielpraxis.
Rode bestimmt ne Pause und ich fand kamada auch heute wieder unfassbar Ballsicher auch wenn er ne top Chance vergibt.
Lindstrom vertändelt mir noch n bisschen viel und außerdem fänd ich die Kombi Borré und muani (der für mich definitiv von Anfang an rein gehört) mal sehr interessant.
Tipp: 1:3
Borré, muani, boetius, Götze.
Bäm
Trapp, Knauff-Tuta-Smolcic-Ndicka-Lenz, Jakic-Sow,Götze-Lindström,Muani
So wäre meine Wunsch Aufstellung
Tipp: 1-3
So wäre meine Wunsch Aufstellung
Tipp: 1-3
Echt? Komische Aufstellung. Soll wohl den Geist von Sevilla beschwören
Gelöschter Benutzer
Shah0405 schrieb:
Trapp
Ndicka tuta Touré
Lenz sow rode Knauff
Kamada lindstrom
Borré
Kein jakic, Götze, muani.. damit hab ich nicht gerechnet…
Ist doch eine schöne Geste, den Helden von Sevilla dieses "Highlight" heute zu schenken.
In der zweiten Hälfte dann mit Muani, Jakic, Götze nachlegen zu können, hat schon was
mc1998 schrieb:
Man hat zu hoch gepokert und ein Juwel wie Rıdvan Yılmaz, der das Potential hat ein ähnlicher Kostic zu werden an die Rangers verloren.
Die Eintracht hatte Beşiktaş gesagt, dass sie Yılmaz nicht holen weil sie davon ausgehen das Filip bleibt.
Cool dass wir endlich mal jemanden haben der bei solchen Gesprächen dabei ist
SGERafael schrieb:
Wir werden Kostic vermissen
Ja... noch sehr oft.
Ich finde es insgesamt vollkommen ok.
Undzwar sowohl dass er geht als auch die kolportierte Ablösesumme.
Westham hätte ich nicht verstanden, Juve absolut. So viel mehr Geld scheinen die nicht zu zahlen wenn man den Medien glaubt, also wollte er einfach nochmal was anderes machen. Ich kann damit leben und bin gespannt wie wir es umsetzen. Kann muani auf dem linken Flügel spielen?
Sobald es dann bestätigt wird nochmal richtig, aber hier schon mal: danke Filip!
Undzwar sowohl dass er geht als auch die kolportierte Ablösesumme.
Westham hätte ich nicht verstanden, Juve absolut. So viel mehr Geld scheinen die nicht zu zahlen wenn man den Medien glaubt, also wollte er einfach nochmal was anderes machen. Ich kann damit leben und bin gespannt wie wir es umsetzen. Kann muani auf dem linken Flügel spielen?
Sobald es dann bestätigt wird nochmal richtig, aber hier schon mal: danke Filip!
Shah0405 schrieb:Anthrax schrieb:
Aller ich dachte ich bin pessimistisch.
Aber der Fuss sprucht uns jetzt schon ab unter die ersten 6 zu kommen.
Meine Güte ist dieser Mensch ein Quell der Freude.
Ich glaub das haste falsch gehört. Er sprach davon dass man kein bayernjäger wird aber es durchaus unter die ersten 6 bzw. Ersten 4 schaffen kann…
Ok, möglich.
Ich hatte verstanden, dass man so kein Bayernjäger wird, sondern andere (was wir auch niemals sein wollten oder behauptet haben) und es so auch schwer wird unter den ersten 6 zu landen.
Fuss ist für mich einfach ein rotes Tuch. Der redet einen unsäglichen Mist.
Anthrax schrieb:Shah0405 schrieb:Anthrax schrieb:
Ich glaub das haste falsch gehört. Er sprach davon dass man kein bayernjäger wird aber es durchaus unter die ersten 6 bzw. Ersten 4 schaffen kann…
Ok, möglich.
Ich hatte verstanden, dass man so kein Bayernjäger wird, sondern andere (was wir auch niemals sein wollten oder behauptet haben) und es so auch schwer wird unter den ersten 6 zu landen.
Da möchte ich dann nicht widersprechen
Anthrax schrieb:
Shah0405 schrieb:Anthrax schrieb:
Ok, möglich.
Spielt Götze heute mit?
Shah0405 schrieb:
DAS ist die richtige Einstellung!!
Also meine Eintracht ist immer noch Europaleague Sieger 2022!!! Das macht mir ein kack Spiel nicht kaputt
Das ist richtig.
Nur sich im ersten Spiel so wegputzen zu lassen, egal von wem, geht eigentlich nicht.
Immerhin gibt das jetzt bei einigen einem richtigen Dämpfer für die übertriebene Euphorie. Bei einigen hat man ja das Gefühl gehabt, wir können uns nur selber schlagen.
Und so viel übrigens zu Thema Abwehrverhalten !
Hinti wird uns sehr fehlen als Typ und Spieler.
Wir haben zwar nicht schlecht eingekauft, aber die anderen brauchen Zeit.
Die Abwehr wird dieses Jahr unser Sorgenkind
In der ersten Saisonhälfte
Butzbach-Adler schrieb:
es sei denn, wir wechseln einen ein, der gesperrt ist, Smlocic wäre einer, dann wird das Spiel vielleicht nur 0.3 gewertet.
Zum 52389529. Mal, Spiele werden bei einer Wertung nicht niedriger gewertet, als es schon steht. Wie kommt man eigentlich auf diesen dummen Gedanken, dass man auch noch den belohnt, der einen Verstoß begeht?
SGE_Werner schrieb:Butzbach-Adler schrieb:
es sei denn, wir wechseln einen ein, der gesperrt ist, Smlocic wäre einer, dann wird das Spiel vielleicht nur 0.3 gewertet.
Zum 52389529. Mal, Spiele werden bei einer Wertung nicht niedriger gewertet, als es schon steht. Wie kommt man eigentlich auf diesen dummen Gedanken, dass man auch noch den belohnt, der einen Verstoß begeht?
Und Werners Puls so: 💣
hawischer schrieb:
Schöne Grüße aus dem Stadion. Ich schaue schon nicht mehr hin.
JETZT SPIELEN WIR AUF DIE NW-KURVE, DA GEHT NOCH WAS
Shah0405 schrieb:Butzbach-Adler schrieb:hawischer schrieb:
Schöne Grüße aus dem Stadion. Ich schaue schon nicht mehr hin.
JETZT SPIELEN WIR AUF DIE NW-KURVE, DA GEHT NOCH WAS
Klar. Mehr Pyro geht immer
Am besten nochmal so ne schöne Rauchwolke wie vor dem 0-1.
War doch supergut organisiert.
Diese sogenannten Fans überraschen einen doch immer wieder mit abgrundtiefer Blödheit.
ThePaSch schrieb:
Wenn das nicht sehr schnell viel besser wird defensiv, wird das eine echt peinliche CL
Oh man. Klar weil wir letzte Saison in der Buli immer super gespielt haben und gegen Barca kacke..
Es ist das erste Spiel. Wir werden vorgeführt und gut is. Kommen auch noch weitere Spiele in denen es nicht so sein wird