>

Shah0405

5446

#
Mal Spielstand hin oder Her: Herr aytekin: DAS war kein Foul!!
#
Irgendwie sind die bazen doch besser als wir. Blöd
#
SGE_Werner schrieb:

Jetzt erstmal 10 Minuten Show von der DFL usw.

Im Teaser werden wir mit einem ganz kurzen Blitzer einer Regenbogenfahne bedacht. Find ich saustark.
Und nicht von einem alten weißen Mann repräsentiert. Find ich auch ok.

Ansonsten können die sich die scheiße in die Haare schmieren.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Jetzt erstmal 10 Minuten Show von der DFL usw.

Im Teaser werden wir mit einem ganz kurzen Blitzer einer Regenbogenfahne bedacht. Find ich saustark.
Und nicht von einem alten weißen Mann repräsentiert. Find ich auch ok.

Ansonsten können die sich die scheiße in die Haare schmieren.

Sieht das Stadion auch so
#
Shah0405 schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

Trapp - Toure, Tuta, Ndicka - Knauff, Sow, Rode, Kostic, Lindström, M. Götze - Borré

Tatsächlich Kamada raus und rode rein. Ich hätte ja eher gehofft kamada startet und rode kommt zur 60. um das 2:0 abzusichern

Vorschlag: Rode macht das 2:0 und dann kommt Kamada....
#
derexperte schrieb:

Shah0405 schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

Trapp - Toure, Tuta, Ndicka - Knauff, Sow, Rode, Kostic, Lindström, M. Götze - Borré

Tatsächlich Kamada raus und rode rein. Ich hätte ja eher gehofft kamada startet und rode kommt zur 60. um das 2:0 abzusichern

Vorschlag: Rode macht das 2:0 und dann kommt Kamada....

Deal. Schnell eintüten
#

#
Adler-Woerth schrieb:

#
STARK gemacht. Man haben wir gute Einzelspieler. Die dann noch ein starkes Team bilden. Was soll das nur werden?
#
Das ist ja schon ein ziemlicher Fan-Kommentar bei der ARD.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Das ist ja schon ein ziemlicher Fan-Kommentar bei der ARD.

MfG Djabatta

Recht hatter
#
Glasner nimmt sich hoffentlich mal zwischendurch Pausen im Privatleben, sonst kriegt der mal irgendwann stresspocken, aber ansonsten gefällt mir seine gallige Art am Spielfeldrand richtig. Da darf keiner nachlassen bei dem.
#
Selten eine unnötigere gelbe Karte gesehen als die gerade
#
Da kommt gleich n vierfachwechsel…

Chandler hasebe Lenz Kolo muani wenn ich’s richtig gesehen habe
#
Ich hätt ja nix dagegen wenn wir das zu 0 gewinnen
#
Auch wenn das natürlich kein Elfer ist, geht tuta auch im Strafraum echt voll rein. Puh
#
Daichi is insgesamt Jetz nich ganz schlecht drauf
#
Wo gerade öfter unsere Bank erwähnt wird..

Hauge, paciencia, hrustic und wenig nicht mal im Kader. Der ein oder andere Bundesligist würde sich über die 4 freuen..
#
Mal unabhängig davon dass bisher noch nichts draus geworden ist: deren Kwarteng hat schon eine geile ballannahme
#
JanFurtok4ever schrieb:

Anthrax schrieb:

Zu Kostic wäre n todsicheres Ding gewesen

Stand 'n bisschen abseitig, glaub ich.

Ne, tatsächlich nicht.

https://pbs.twimg.com/media/FZGW45lXoAAL2xT?format=jpg&name=large

Manchmal könnten die Jungs dann doch mal den Kopf heben, aber solange das Team gewinnt, sind solche Sachen zum Glück kein Streitthema.
#
Freidenker schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Anthrax schrieb:

Zu Kostic wäre n todsicheres Ding gewesen

Stand 'n bisschen abseitig, glaub ich.

Ne, tatsächlich nicht.

https://pbs.twimg.com/media/FZGW45lXoAAL2xT?format=jpg&name=large

Manchmal könnten die Jungs dann doch mal den Kopf heben, aber solange das Team gewinnt, sind solche Sachen zum Glück kein Streitthema.

Ich glaube Janfurtok meinte die erste schussmöglichkeit und da war kostic im
Abseits..
#
Da geht mir der zwayer fast mehr aufn Senkel gerade als beim Elfer… das kann man mal
Falsch sehen. Aber das war 2 gg 1 in vollem Tempo und der pfeift ab. Das war mies
#
Ich finde Borré fällt noch etwas ab, oder?
#
Das ist übrigens der Lindström, der letztes Jahr gefühlt das leere Tor nicht getroffen hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist übrigens der Lindström, der letztes Jahr gefühlt das leere Tor nicht getroffen hat.

Wenn der das dieses Jahr ablegt, hätten wir wohl alle nichts dagegen
#
In der Tat vorher echt geil gespielt von Götze. Das macht ja echt Spaß