>

Shah0405

5366

#
Irgendwas kommt jetzt zeitnah. Anschluss oder Todesstoß
#
Irgendwie nicht Borrés spiel heute. Mal gucken ob er rausgeht für patsche.. Nö Rode raus. Voll auf Angriff
#
Boah der Lindström macht so unfassbar viel richtig und am Ende fasst man sich doch wieder an den Kopf
#
Der dritte freie Kopfball nach einer Ecke und wir kriegen den Ball einfach nicht aufs Tor. Maaaaannnn
#
Azrael545 schrieb:

Genau, ich Trolle nur. Das 1:0 war frei erfunden

Auf jeden Fall warste bis Ende Oktober hier aktiv, dann plötzlich 2 Monate nicht mehr (bis auf überraschend das Hoffenheim-Spiel hust hust) und jetzt schreibste wieder irgendwelche Einzeiler. Und das ist nicht frei erfunden.
#
SGE_Werner schrieb:

Azrael545 schrieb:

Genau, ich Trolle nur. Das 1:0 war frei erfunden

Auf jeden Fall warste bis Ende Oktober hier aktiv, dann plötzlich 2 Monate nicht mehr (bis auf überraschend das Hoffenheim-Spiel hust hust) und jetzt schreibste wieder irgendwelche Einzeiler. Und das ist nicht frei erfunden.

Fakten sind ne fiese Sache!

Mal im Ernst. Ich find uns heute nicht schlecht. Es ist halt super nervig, dass die gefühlt einfachen tore bei den anderen im Moment alle reingehen und bei uns nix davon, wir schiessen wenn dann nur schöne tore die man nicht machen muss, aber die einfachen machen wir alle nicht
#
Poah. Wenn natürlich son Ding nicht reingeht weil ortega gar nicht weiß warum er richtig steht, dann wird’s wohl doch schwer heute
#
Das wird schon noch heute. Entspanntes 3:3 zumindest
#
Geile Flanke. Respekt
#
Sledge_Hammer schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ich finde unsere Mannschaft ja wirklich gut. Aber Chandler kann gar nix. Auf rechts noch besser als auf links, aber außer Clown in der Kabine ist er nicht mehr bundesligatauglich. Danke Bobic für den Vertrag bis 2025.

Was hat Timmi mit dem Tor zu tun? nach 8 min. so ein post = der Verfasser kann gar nix

Bist du blind? Grundsätzlich haben wir die schlechteste rechte Seite der Bundesligageschichte. Weder Durm noch Chandler noch Touré wären irgendwo in der Liga Stammspieler.

Na man kann ja auf dir rumhacken wie man will, aber dass du innerhalb kürzester Zeit 59 Jahre Bundesliga Geschichte analysieren kannst, ist schon echt cool! Respekt
#
Gestern hat sich wieder bestätigt, was ich aber auch schon lange vorher wußte.
Nämlich das die Entscheidung, mich der Eintracht als Fan anzuschließen, sportlich und nervlich die beste war....
Mit normalen und rationalen Maßstäben ist das alles nicht zu messen, weil es Spektakel nur bei Diven gibt und ich finde, unsere Diva ist die schönste.
Und in den 64 Jahren meines Fandaseins ist sie nie gealtert, sondern erblüht immer wieder aufs Neue in voller Schönheit.
Trotz mancher Tief-und Rückschläge sollten wir uns nie beirren lassen und nie aufgeben, weil scheinbar Unmögliches nur hier gelingt und das auch immer eindrucksvoll.
Ich mache nie etwas nur an einem Spiel fest, aber gestern hat sich wieder gezeigt, das wir einzigartig sind, in allem, was uns ausmacht.
Meine sportliche Liebe hat wieder mal geliefert und das macht mich sehr glücklich....eine schönere Liebeserklärung kann ich nicht machen...
#
cm47 schrieb:

Gestern hat sich wieder bestätigt, was ich aber auch schon lange vorher wußte.
Nämlich das die Entscheidung, mich der Eintracht als Fan anzuschließen, sportlich und nervlich die beste war....
Mit normalen und rationalen Maßstäben ist das alles nicht zu messen, weil es Spektakel nur bei Diven gibt und ich finde, unsere Diva ist die schönste.
Und in den 64 Jahren meines Fandaseins ist sie nie gealtert, sondern erblüht immer wieder aufs Neue in voller Schönheit.
Trotz mancher Tief-und Rückschläge sollten wir uns nie beirren lassen und nie aufgeben, weil scheinbar Unmögliches nur hier gelingt und das auch immer eindrucksvoll.
Ich mache nie etwas nur an einem Spiel fest, aber gestern hat sich wieder gezeigt, das wir einzigartig sind, in allem, was uns ausmacht.
Meine sportliche Liebe hat wieder mal geliefert und das macht mich sehr glücklich....eine schönere Liebeserklärung kann ich nicht machen...

Sehr schön geschrieben!

Ich schaffe es leider zeitlich, außer der Eintracht, eigentlich nichts mehr anderes zu gucken, daher sehe ich die Gegner fast nur gegen uns spielen, aber vielleicht kann mich ja einer aufklären, der sich auch die anderen Spiele ansieht: gibt es irgendein Team in der Liga was eine solche Mentalität ausstrahlt wie das unsere? Irgendwie finde ich es schwer vorstellbar..
#
OG kriegt nen bierbecher an den Kopp und bleibt entspannt. Krass
#
Selten war eine gelbe Karte unnötiger. Nu fehlt er im achtelfinale
#
Ziemlich öde 2. hz auf jeden Fall.

Mal was am Rande: allen unkenrufen zum
Trotz find ich den küpper Spross jetzt nicht so übel als Kommentator. Wenn ich da an den lindemann oder wie die Pfeife von sky heißt denke…
#
Shah0405 schrieb:

Das Achtelfinale ist so gut wie sicher und wenn man ihn nicht komplett abschreiben will, macht das doch Sinn.

Hier wird doch Lammers bereits nach 5 schwächeren Spielen abgeschrieben. Genauso wie die Leverkusener Kießling nach nem halben Jahr abgeschrieben haben und die Dortmunder Fans Lewandowski und so weiter...
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Das Achtelfinale ist so gut wie sicher und wenn man ihn nicht komplett abschreiben will, macht das doch Sinn.

Hier wird doch Lammers bereits nach 5 schwächeren Spielen abgeschrieben. Genauso wie die Leverkusener Kießling nach nem halben Jahr abgeschrieben haben und die Dortmunder Fans Lewandowski und so weiter...

Jo. Es gibt halt nen Unterschied zwischen berechtigter Kritik (die er sich allemal verdienst hat) und im Grunde einen Spieler nicht mehr in Eintracht Trikot sehen wollen und bashen.

Ich hätte nix dagegen wenn er den kiessling oder lewandowski weg gehen würde, wobei ich ihm das jetzt auch nicht zutraue . Aber an der Aktion eben hat man gesehen dass er dribbeln und abschließen kann. Und das hier ist genau das richtige Spiel und der Spielstand um ihn einfach mal wieder aufs Spielfeld zu schicken..
#
matzelinho88 schrieb:

Warum lässt OG uns jetzt in Unterzahl spielen?

Scheiss Kommentar. Dummes Bashing. Unnötig. Such es dir aus.
#
Punkasaurus schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Warum lässt OG uns jetzt in Unterzahl spielen?

Scheiss Kommentar. Dummes Bashing. Unnötig. Such es dir aus.

Ich finde es vollkommen sinnvoll lammers nun zu bringen. Das Achtelfinale ist so gut wie sicher und wenn man ihn nicht komplett abschreiben will, macht das doch Sinn.

Und Zack seine erste gute Aktion.
#
Kann mir jemand sagen warum der VAR da nicht eingegriffen hat? Elfer war ja klar, auch wenn sich niemand beschwert hat..
#
SGEOlaf schrieb:

Kann mir jemand sagen warum der VAR da nicht eingegriffen hat? Elfer war ja klar, auch wenn sich niemand beschwert hat..

Schätze der Stegemann sitzt im Keller
#
Sauärgerlich dass wir uns durch das erste Gegentor haben einschüchtern lassen. Jetzt geht gerade gar nix mehr. Dabei hätte man „einfach“ nur so weiter machen müssen wie vorher
#
Geile ballerorberung jakic, dann 4 gg 2, kack pass, Konter Gegentor. Viel ärgerlicher gehts nich
#
Gott wie unnötig. Wie oft haben unsere Gegner jetzt schon mit dem ersten Schuss getroffen? Kacke ey
#
Heidewitzka was verballern wir schon wieder für Dinger. Aber insgesamt ist das schon wieder sehr ansehnlich heute