>

Shah0405

5446

#
Es hört ihm gefühlt auch keiner zu
#
Creepa schrieb:

jaja Feldmann der gute Ivan Ndicka

Und Makoto Hasabe
#
Anthrax schrieb:

Creepa schrieb:

jaja Feldmann der gute Ivan Ndicka

Und Makoto Hasabe

Das ist echt unglaublich
#
Als jemand der im Münsterland lebt und keinen einzigen Adler im Freundes oder Bekanntenkreis hat, möchte ich einfach mal danke sagen. Da ich nur äußerst selten bei Spielen dabei sein kann, hiermit einfach mal ein ganz großes:

DANKE! Dass ihr eure Urlaubstage opfert
DANKE! Dass ihr euer Portemonnaie plündert
DANKE! Dass ihr jegliche teils unmöglich scheinende Reise auf auf nehmt.

Ohne EUCH hätten wir diesen Titel niemals gewonnen.

IHR seid Eintracht!
#
Ich fasse es nicht. Letzte Nacht nur 3h gepennt weil die kleine nur gehustet hat und nun müsste ich todmüde sein und krieg kein Auge zu. 2018 hab ich da gesessen und geweint. Heute hab ich es immer noch nicht realisiert. Ich bin 85 geboren und hab lange gedacht ich erlebe sowas nicht.

Auch wenn Schadenfreude dabei ist, aber: Danke auch an kovac hütter und bobic. Ja, es war alles sehr unrühmlich, aber ohne sie wären wir heute nicht da. Den Teamgeist gibts seit 2016 hier in dieser Form.

Öhm: nächstes Jahr Championsleague. CHAMPIONSLEGAUE!! Ich weiß gerade gar nicht mehr wie es ist in Europa zu verlieren. Basel war das letzte mal oder? Ohne Fans und so. Das zählt nicht. Gefühlt verlieren wir in Europa fast nie. Also einfach weiter so.

Ach und übrigens:

10.08. Supercup gegen Liverpool oder Real Madrid.

Nur mal so.

Eeeeeeeeeintraaaaaacht!
#
Ich habe übrigens gleich Geburtstag und hab mir eigentlich nix gewünscht.

Dankeschön 😎
#
Anthrax schrieb:

Dankeschön 😎

Happy birthday! EINTRACHT
#
Ach übrigens:
Der DFB-Vorsitzende oder was er ist hat unsere Choreo gelobt. Trotz Pyro.
#
Anthrax schrieb:

Ach übrigens:
Der DFB-Vorsitzende oder was er ist hat unsere Choreo gelobt. Trotz Pyro.

Hatter. Und sowohl ihm als auch dem watzke hat man noch abgerungen zu sagen dass ein deutsches Finale toll wäre und nach dem Spiel hat dann Fischer die Wahrheit ausgesprochen. Nämlich wie geil es ist dass zwei TRADITIONSclubs im Finale stehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Wen juckt denn das?

Beim Kevin könnte was jucken. Aber ich verstehe die Fixierung auf Spielerfrauen grundsätzlich nicht. Als wären wir bei der Bunten...

Gut. RTL halt.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Wen juckt denn das?

Beim Kevin könnte was jucken. Aber ich verstehe die Fixierung auf Spielerfrauen grundsätzlich nicht. Als wären wir bei der Bunten...

Gut. RTL halt.

Wobei man sagen muss dass die rtl free tv Übertragungen auch dieses Jahr für die Eintracht echt top waren.
#
Shah0405 schrieb:

Da kriegt Trapps Angebetete direkt mal nippel bei so nem spiel

Wie die mich abfucken mit der Ollen.
Wen juckt denn das?
Borre und seine Frau/Freundin haben sie nur 2 Sekunden gezeigt.
#
Anthrax schrieb:

Shah0405 schrieb:

Wie die mich abfucken mit der Ollen.
Wen juckt denn das?
Borre und seine Frau/Freundin haben sie nur 2 Sekunden gezeigt.

Haha ich fass es auch nicht was mich überhaupt ablenken kann. Aber es ist immer noch nicht richtig angekommen: wir haben 1 Spiel zum Titel und zur fucking champions league nächstes Jahr. Wenn das gewonnen wird raste ich komplett aus.
#
#
So Stolz.Glückwunsch Männer.
Da fehlen einem echt die Worte.
Das erlebt man als Fan nicht so oft.
Danke für den angenehmen Spieltagsfred mit Euch.
Was mach ich denn jetzt.
Schlafen geht nicht und der Wecler schaut mich schon an.
#
grossaadla schrieb:

So Stolz.Glückwunsch Männer.
Da fehlen einem echt die Worte.
Das erlebt man als Fan nicht so oft.
Danke für den angenehmen Spieltagsfred mit Euch.
Was mach ich denn jetzt.
Schlafen geht nicht und der Wecler schaut mich schon an.

Einfach mal Prioritäten setzen und das Ding ausstellen. Is ganz einfach.
#
Die Lautstärke da bei den Rangers is schon auch krass. Nach dem Finale gehen alle mitm Tinnitus ausm Stadion
#

Dankeschön 😎
#
Anthrax schrieb:

Dankeschön 😎

Und ich gestern. Hab mir beim Kerzen auspusten genau das heute gewünscht

#
Shah0405 schrieb:

Geisterspiel wegen platzsturm im
Eigenen Stadion? Kann ich mir fast nicht vorstellen…        

Nö. Aber das plus Becherwürfe, Pyro heute, Pyro gegen Barca (noch nicht geahndet m.W. nach, aber offen), wir sind übrigens immer noch auf Bewährung. Zusammengerechnet ist das ziemlich sicher eine Blocksperre, eher ein Geisterspiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Nö. Aber das plus Becherwürfe, Pyro heute, Pyro gegen Barca (noch nicht geahndet m.W. nach, aber offen), wir sind übrigens immer noch auf Bewährung. Zusammengerechnet ist das ziemlich sicher eine Blocksperre, eher ein Geisterspiel.

Wollen wir’s mal nicht hoffen
#
FredSchaub schrieb:

so als Folge des Platzsturmes Geisterspiel in Sevilla :P

Ist nicht auszuschließen übrigens. Der einzige Faktor dagegen ist der kurze Zeitraum bis zum Finale. Und da dürfen sich die Pyro-Becherwerf-Platzsturm-zumGegnerlaufen-Kneipenschlägereien-Anhänger eben nicht wundern (soll nicht pauschal klingen, sind ja immer nur ein Teil...).

Aber man wird dann aus Folklore eben über die UEFA schimpfen.
#
SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

so als Folge des Platzsturmes Geisterspiel in Sevilla :P

Ist nicht auszuschließen übrigens. Der einzige Faktor dagegen ist der kurze Zeitraum bis zum Finale. Und da dürfen sich die Pyro-Becherwerf-Platzsturm-zumGegnerlaufen-Kneipenschlägereien-Anhänger eben nicht wundern (soll nicht pauschal klingen, sind ja immer nur ein Teil...).

Aber man wird dann aus Folklore eben über die UEFA schimpfen.

#
Ein Traditionsverein wird die Euroleague gewinnen. Und ich hoffe ich hoffe so sehr dass wir es sind. Es überwiegt die absolute Glückseligkeit über diesen finaleinzug, aber ich komme nicht umhin mich auch wirklich über das ausscheiden der Dosen zu freuen. Nichts hätte mich mehr geärgert als ein doofes 0-1 im Finale gegen die.

Platzsturm: find ich jetzt nicht so schlimm.. westham Fans provozieren: völlig unnötig und genauso fehl am Platz wie die becherwürfe. Bis auf ein paar nickligkeiten zwei faire Spiele. Sollte man nun einfach genießen. Ich fasse es alles nicht..

1985 geboren, 92/93 so gerade irgendwie mitbekommen, danach ganz viel leid. Dann der Pokalsieg, die EL Auftritte und nun das.
Ich kann den 18.05. kaum erwarten!!! Bitte macht euch zu noch größeren Helden als ihr eh schon seid!!
#
Rangers beendet! Finaaaaleeee
#
Leute ich Trau es mich: wir werden im Finale stehen. Aller Voraussicht nach gegen die Rangers! WIE GEIL IST DAS DENN????
#
Ich muss pinkeln aber ich will niiiiicht
#
Phew Trapp! War da wenn man ihn brauchte
#
Bei den Rangers heißt einer Kamara und einer Lundstram 🤣
Wie so ne billige Kopie
#
Anthrax schrieb:

Bei den Rangers heißt einer Kamara und einer Lundstram 🤣
Wie so ne billige Kopie

Muahaha geil