Shah0405
5446
#
Shah0405
Alter war das geil von ndicka und wäre es geil gewesen wenn Touré da zwei Schritte weiter vorne gewesen. Man ey
Mit Pedri und Gavi haben sie in der Zentrale zwei richtig gute Kicker ABER defensiv Aufgaben sind nicht unbedingt ihre Stärke und da sehe ich absolut ne Chance für uns!
Shah0405 schrieb:
Alles außer Leipzig bitte, das wäre wirklich unnötig. Ich bin für Barca. Die hauen wir weg
So!!!
Ich freu mich wahnsinnig! Die Eintracht gegen Barca. Das glaubt einem doch keiner. Und das erste Spiel wieder vor voller Hütte! Wenn auch wahrscheinlich ohne Choreo und ohne Ultras wird das mega laut und geil!
Chancen rechne ich uns tatsächlich aus. Die rechnen nicht damit dass wir sie (hoffentlich) genauso pressen und hoch anlaufen wie wir es können und dann hauen wir denen schon mal überraschend zwei Dinger rein.
Shah0405 schrieb:
Alles außer Leipzig bitte, das wäre wirklich unnötig. Ich bin für Barca. Die hauen wir weg
So!!!
Ich freu mich wahnsinnig! Die Eintracht gegen Barca. Das glaubt einem doch keiner. Und das erste Spiel wieder vor voller Hütte! Wenn auch wahrscheinlich ohne Choreo und ohne Ultras wird das mega laut und geil!
Chancen rechne ich uns tatsächlich aus. Die rechnen nicht damit dass wir sie (hoffentlich) genauso pressen und hoch anlaufen wie wir es können und dann hauen wir denen schon mal überraschend zwei Dinger rein.
Hammes648 schrieb:
Gude wer von euch hat auch zuhause auf der heimischen Couch geschaut und ist erzürnt darüber das rtl+ einfach 2 Minuten nach Abpfiff direkt zu matchday geht statt die geile Atmosphäre zu zeigen mit der Mannschaft und co… 25.000 hin oder her aber für mich trotzdem unverständlich direkt zu Wechseln.
Teil das mal rtl mit.
Ich glaube das mache ich morgen mal.
Anthrax schrieb:Hammes648 schrieb:
Gude wer von euch hat auch zuhause auf der heimischen Couch geschaut und ist erzürnt darüber das rtl+ einfach 2 Minuten nach Abpfiff direkt zu matchday geht statt die geile Atmosphäre zu zeigen mit der Mannschaft und co… 25.000 hin oder her aber für mich trotzdem unverständlich direkt zu Wechseln.
Teil das mal rtl mit.
Ich glaube das mache ich morgen mal.
Schaltet doch einfach auf normal RTL um..
Mmh Werner, was nun: ist deine Serie gerissen weil wir verloren haben,
Oder nicht weil wir unentschieden gewonnen haben ?
Schade dass rockyraccoon nicht mehr dabei ist, er hat Europa ja schon tschüss gesagt..
Ach ja und ansonsten so:
Jaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa dieses Drama gibts nur bei der Eintracht!!! Ich liebe sie
Oder nicht weil wir unentschieden gewonnen haben ?
Schade dass rockyraccoon nicht mehr dabei ist, er hat Europa ja schon tschüss gesagt..
Ach ja und ansonsten so:
Jaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa dieses Drama gibts nur bei der Eintracht!!! Ich liebe sie
Ein bisschen Spannung hätte dem Spiel gut zu Gesicht gestanden
Shah0405 schrieb:
Ich war echt durchgehend tiefentspannt. Nun wird’s doch reichlich eng. Das momentum ist gerade nicht auf unserer Seite.
Hoffentlich klappt’s!
Erinnert mich an die Spiele gegen Chelsea oder Porto wo man deutlich besser war und am Ende unglücklich ausschied.
Sag ich’s doch, wir können kein zu Null. Europa tschüss
Jetzt habt ihr den Salat