>

Shah0405

5366

#
Jetzt mal unabhängig davon, dass der var uns übel mitgespielt hat, der Schiri Solala war und die Wolfsburger schauspieleinlagen keinerlei Punkt verdient hätten:

Es war verdient. Wir haben top gepresst, super Einsatz gezeigt aber im vorderen Drittel ist nichts aber auch gar nichts nennenswertes passiert. Da fängst dir dann halt 1-2 Gegentore und ärgerst dich.

An sich würd ich ja sagen Mund abputze weiter mache, aber ich hab mal so gar keinen Bock auf die beiden kommenden FC‘s…
#
skyeagle schrieb:

Vertrag dann verlängern bei Ilse?

Ruhig!
Unser Franke ist doch noch in der Rekonvaleszenz.

So viele überzählige User haben wir nicht mehr.
#
Misanthrop schrieb:

skyeagle schrieb:

Vertrag dann verlängern bei Ilse?

Ruhig!
Unser Franke ist doch noch in der Rekonvaleszenz.

So viele überzählige User haben wir nicht mehr.

Gnihihihi
#
Das verlieren wir.
#
SGE_77 schrieb:

Das verlieren wir.

Da musst du nun aber noch fester die Daumen drücken
#
Mit Ansage. Wie nervig das ist
#
Boah das ist die dritte oder vierte eckenentscheidung die falsch gegen uns geht. Nervt etwas…

Kommentator: man kann das schon so sagen, die Frankfurter lassen die Stuttgarter im Spiel.

Bitte heute mal nicht.. einfach mal 3:1 jetzt und gut is
#
Wird auch Zeit. Ich hab den bei Kickbase aufgestellt
#
BwBavar schrieb:

Wird auch Zeit. Ich hab den bei Kickbase aufgestellt

Mit 135 Punkten aktuell zweitbester Frankfurter hinter ndicka. Und kickbase beruht ja auf sehr leistungsbasierten statistischen Daten, das will schon was heissen
#
Wieder stark von Lenz gerade. Hat bestimmt in der Halbzeit im Forum gelesen
#
Häää? Wie Abseits?
#
Anthrax schrieb:

Häää? Wie Abseits?

Das war wirklich ein Schwachsinnspfiff
#
Boah, Hrustic, das wär ein Einstand gewesen ...
#
philadlerist schrieb:

Boah, Hrustic, das wär ein Einstand gewesen ...

Wär….
#
Die zweite macht er dann. Fett. Geile Ecke von Lenz übrigens
#
Direkt mit ner fetten Chance. Schade
#
Hrustic für Rode
#
Alles super eng, in jede Richtung...
#
Schönesge schrieb:

Alles super eng, in jede Richtung...

3 Punkte nach oben, 9 nach unten ist schon nicht soooo super eng
#
Mit der Leistung können wir gegen den Abstieg spielen. Die Anschläge von Trapp waren katastrophal, der 5 Meter Raum gehört dem Torwart. Kamada und Rhode auch von der Rolle. Borrell und Lindström ebenfalls. Es wird schwer....
#
BembelraverNRW schrieb:

Mit der Leistung können wir gegen den Abstieg spielen. Die Anschläge von Trapp waren katastrophal, der 5 Meter Raum gehört dem Torwart. Kamada und Rhode auch von der Rolle. Borrell und Lindström ebenfalls. Es wird schwer....

Vor allem Rhode und Borrell. Die spielen sicherlich gegen den Abstieg.
Die Eintracht Spieler wohl eher nicht
#
Vorne trifft keiner mehr, hinten ist sofort alles drin.
#
Schönesge schrieb:

Vorne trifft keiner mehr, hinten ist sofort alles drin.

Ein Spiel ohne eigenes Tor vorne und schon beheizet es es trifft keiner mehr?

Naja..

Insgesamt muss ich sagen ist es unglücklich gelaufen. Direkt nen Gegentor am Anfang nachdem wir schon ne gute Chance hatten. Die haben ihre zwei Dinger und machen sie halt rein..

Wir haben gut gekämpft und das ohne Ertrag. Ehrlicherweise hat Bielefeld das insgesamt aber auch echt gut gemacht.

Wimmer mit Glanzleistung, Tor, traumvorlage, faires Spiel als er dem Schiri sagt dass es keine Ecke war. Kann man den holen?

Unterm Strich hasse ich freitagsabend spiele die man verliert. Wochenende im *****. Wir waren mal ne Freitag Abend macht vor 2-3 Jahren.

Hoffentlich drehen wir das ganze nun langsam wieder in die richtige Richtung.

Das war für mich kein Vergleich zum Spiel in der Hinrunde gegen z.B. Hertha. Wir waren nicht schlecht. Nicht konsequent und einfach unglücklich..
#
Vorne einfach Kreisklasse heute, Hoffnung schwindet langsam auf den Dreier, schade drum.
#
Stefan schrieb:

Vorne einfach Kreisklasse heute, Hoffnung schwindet langsam auf den Dreier, schade drum.

So ganz langsam
#
Dauert nicht mehr lange.
Gegen wen willst du denn gewinnen nach so einer Leistung?
#
hendrik_9 schrieb:

Dauert nicht mehr lange.
Gegen wen willst du denn gewinnen nach so einer Leistung?

Check mal die Hinrunden Ergebnisse
#
Ache für chandler
#
Nach dem Kick, bitte nach unten guggen.
#
Guenni61 schrieb:

Nach dem Kick, bitte nach unten guggen.

Um sich zu freuen dass man da nicht steht?
#
Offensichtlich etwas abseits der Kamera: Wimmer gibt zu dass es keine Ecke war. Guter Mann auf der falschen Seite