>

Shah0405

5446

#
Fi-na-lee
#
lego57 schrieb:

Fi-na-lee

Solange wir nicht einen auf mancity machen ja
#
Und Touré so: ich geh halt mal nach vorne und halte drauf
#
Jakic hrustic gonco machen Dampf. Gefällt mir richtig gut
#
3-1 Rangers
#
FredSchaub schrieb:

3-1 Rangers

Du bist einfach zu spät
#
Uff. Gut gemacht gonco! Weiter so
#
3-1 Rangers! YES
#
Mir gefällt es nicht dass wir da den Ball hin und herschieben. Das liegt uns einfach nicht
#
Trapp wach! Guter Mann
#
Mist. Tor Dosen
#
Das was ich in der ersten hz noch gelobt habe, nämlich die weitere absolute Aggressivität und drang nach vorne nach dem 1-0 fehlt gerade etwas.. hoffentlich gehts gut
#
Touré!! Der hat echt für die letzten Wochen ein sonderlob verdient, macht absolut seinen Job
#
Ich gebe zu: meine Angst bezüglich Tutas stellungsspiel in der Zentrale war völlig unbegründet bisher. Er macht das super!!
#
Schöner Abschluss Borré!
#
Durchknauffen.
#
grossaadla schrieb:

Durchknauffen.

#
FredSchaub schrieb:

Shah0405 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich raff es nicht... warum schaffen die es nicht so in der Liga Fußball zu spielen?

Wenn sie den Pott holen is mir das sowas von Latte

da geh ich in dem Fall absolut mit

Ja schon. Aber Tagesgeschäft ist halt auch wichtig. Außer wir holen ab jetzt jedes Jahr irgendeinen Pokal (DFB Pokal, UEFA Supercup, Champions League). 😁
#

FredSchaub schrieb:

Shah0405 schrieb:

Ich raff es nicht... warum schaffen die es nicht so in der Liga Fußball zu spielen?

da geh ich in dem Fall absolut mit

Ja schon. Aber Tagesgeschäft ist halt auch wichtig. Außer wir holen ab jetzt jedes Jahr irgendeinen Pokal (DFB Pokal, UEFA Supercup, Champions League). 😁

Den Plan find ich gut.

Aber wer soll uns auch nächstes Jahr in der CL schlagen falls wir da hin kommen?
#
Rangers 2:0!
#
Dorico_Adler schrieb:

Rangers 2:0!

Good morning
#
#

#
Hauptsache wir stellen uns nun nicht nur hintenrein dann gehts schief. Einfach weiter. Aber erstmal sieht’s so aus.

Schon wieder stark ndicka
#
2-0 Rangers
#
FredSchaub schrieb:

2-0 Rangers

Pff das haste doch bei mir vor 15 Beiträgen angeguckt

Wie GEIL ist das alles bitte!

Und jetzt Ndicka! Mega
#
Der Abend läuft bis auf Hinti bisher perfekt!! Finale gegen die Rangers wäre wirklich ein Traum