>

Shah0405

5446

#
2-0 Rangers!

Und: jaaaaaaaajaaaajaaaa
#
dieses Becherwerfen werde ich wohl nie verstehen
#
FredSchaub schrieb:

dieses Becherwerfen werde ich wohl nie verstehen

Viel bescheuerter und respektloser gehts auch nicht
#
1-0 Rangers. Fett
#
So. Jetzt rein das Ding Filip. Tus für Hinti
#
Das ist rot
#
Geo-Adler schrieb:

Das ist rot

Ja. Sach ich doch
#
Alter. Das is rot!!!
#
Shah0405 schrieb:

Irgendwie wäre mir hasebe auf der Hinti Position lieber gewesen, aber gut was soll’s. Schreibt Geschichte. Für grabi und nun auch für Hinti die arme sau

Hase gegen den Schrank?
#
grossaadla schrieb:

Shah0405 schrieb:

Irgendwie wäre mir hasebe auf der Hinti Position lieber gewesen, aber gut was soll’s. Schreibt Geschichte. Für grabi und nun auch für Hinti die arme sau

Hase gegen den Schrank?

Naja er hat halt ein top stellungsspiel und ich kann mich nicht erinnern dass tuta die Zentrale schon mal
Gespielt hat. Rein von den Abläufen und dem stellungsspiel hab ich da Schiss. Aber klar von der Körperlichkeit passts so besser
#
#
So. Döner vom Lieblingsdönermann aufm Schoß, eiskalte Cola dabei und pünktlich um 20:15 vorm Fernseher. Geil was freu ich mich!! Auf gehts Eintracht!
#
Man muss das Ganze auch mal positiv sehen:

Das war ein extrem herzschonendes spiel ohne aufregend fürs Eintracht Herz und die perfekte Fanschonung um am Donnerstag absolut alles zu geben!
#
Paciencia, den ich ja mag ist echt stehend KO. Lammers macht heute leider auch wieder lammers Dinge. Naja. Die Niederlage is mir relativ Latte, wirklich empfohlen hat sich niemand, wobei ich finde dass zumindest chandler und hasebe sich wirklich reingehängt haben. Abgeschlachtet wurden wir auch nicht. Wenn sich nun niemand verletzt is alles fein. Aber ich freue mich auf ein paar neue Spieler nächste Saison. Paciencia nun erlöst…
#
Alles außer Leipzig bitte, das wäre wirklich unnötig. Ich bin für Barca. Die hauen wir weg
#
Shah0405 schrieb:

Alles außer Leipzig bitte, das wäre wirklich unnötig. Ich bin für Barca. Die hauen wir weg

Ich zitiere mich mal von vor der Auslosung.
Bitte. Danke.
#
Ich möchte mal ganz unabhängig von diesen unfassbaren Gefühlen nach diesem wahnsinnsspiel einen Spieler hervorheben:

Daichi Kamada! Undzwar wegen seiner defensivarbeit. Was der an Bällen am eigenen sechzehner geklaut, ergrätscht und weggefegt hat konnte ich teilweise gar nicht fassen!

Alle anderen waren aber auch ganz okay. Auch dieser kostic z.B.
#
Ich muss erstmal realisieren dass es sich aufgrund der Nachspielzeit nicht anfühlt wie ne Niederlage.

WIR HABEN IM CAMP NOU GEWONNEN!!

und unterm Strich: einfach verdient
#
„Hiiiiintiiiii“ hört man im ganzen Camp Nou
#
Wie die ihre eigene Mannschaft auspfeifen. Krass.
#
Anthrax schrieb:

Wie die ihre eigene Mannschaft auspfeifen. Krass.

Und nu sind se wech
#
Anthrax schrieb:

Shah0405 schrieb:

Wir führen 2:0 im Camp Nou und hier ist kaum was los. Weil fast alle in Barcelona sind. Ist das ganz geil oder ist das geil?

Ich finds unterm Strich nicht schlecht.

Ich hab Angst, dass mein Herz aus ser Brust springt 😁

Meine iwatch hat sich beim Elfer gemeldet: „du scheinst seit mindestens 10 minuzen inaktiv zu sein und hast eine erhöhte herzfrequenz, bitte beobachte dies“
#
Shah0405 schrieb:

Anthrax schrieb:

Shah0405 schrieb:

Wir führen 2:0 im Camp Nou und hier ist kaum was los. Weil fast alle in Barcelona sind. Ist das ganz geil oder ist das geil?

Meine iwatch hat sich beim Elfer gemeldet: „du scheinst seit mindestens 10 minuzen inaktiv zu sein und hast eine erhöhte herzfrequenz, bitte beobachte dies“

Apple Watch.. vor lauter Aufregung vergesse ich schon wie Dinge heißen
#
Shah0405 schrieb:

#
Anthrax schrieb:

Shah0405 schrieb:

#

#
Schade. Echt schade. Und trotzdem gut