Shah0405
5446
dieses Becherwerfen werde ich wohl nie verstehen
Shah0405 schrieb:
1-0 Rangers. Fett
ja? geil
Shah0405 schrieb:
Irgendwie wäre mir hasebe auf der Hinti Position lieber gewesen, aber gut was soll’s. Schreibt Geschichte. Für grabi und nun auch für Hinti die arme sau
Hase gegen den Schrank?
grossaadla schrieb:Shah0405 schrieb:
Irgendwie wäre mir hasebe auf der Hinti Position lieber gewesen, aber gut was soll’s. Schreibt Geschichte. Für grabi und nun auch für Hinti die arme sau
Hase gegen den Schrank?
Naja er hat halt ein top stellungsspiel und ich kann mich nicht erinnern dass tuta die Zentrale schon mal
Gespielt hat. Rein von den Abläufen und dem stellungsspiel hab ich da Schiss. Aber klar von der Körperlichkeit passts so besser
Shah0405 schrieb:
Hase gegen den Schrank?
Gelöschter Benutzer
Shah0405 schrieb:
Irgendwie wäre mir hasebe auf der Hinti Position lieber gewesen, aber gut was soll’s.
Hasebe gegen Antonio wäre allerdings ein ganz übles Mismatch, von daher finde ich Toure rein und Tuta ins Zentrum nachvollziehbar.
Paciencia, den ich ja mag ist echt stehend KO. Lammers macht heute leider auch wieder lammers Dinge. Naja. Die Niederlage is mir relativ Latte, wirklich empfohlen hat sich niemand, wobei ich finde dass zumindest chandler und hasebe sich wirklich reingehängt haben. Abgeschlachtet wurden wir auch nicht. Wenn sich nun niemand verletzt is alles fein. Aber ich freue mich auf ein paar neue Spieler nächste Saison. Paciencia nun erlöst…
Ich möchte mal ganz unabhängig von diesen unfassbaren Gefühlen nach diesem wahnsinnsspiel einen Spieler hervorheben:
Daichi Kamada! Undzwar wegen seiner defensivarbeit. Was der an Bällen am eigenen sechzehner geklaut, ergrätscht und weggefegt hat konnte ich teilweise gar nicht fassen!
Alle anderen waren aber auch ganz okay. Auch dieser kostic z.B.
Daichi Kamada! Undzwar wegen seiner defensivarbeit. Was der an Bällen am eigenen sechzehner geklaut, ergrätscht und weggefegt hat konnte ich teilweise gar nicht fassen!
Alle anderen waren aber auch ganz okay. Auch dieser kostic z.B.
Anthrax schrieb:Shah0405 schrieb:
Wir führen 2:0 im Camp Nou und hier ist kaum was los. Weil fast alle in Barcelona sind. Ist das ganz geil oder ist das geil?
Ich finds unterm Strich nicht schlecht.
Ich hab Angst, dass mein Herz aus ser Brust springt 😁
Meine iwatch hat sich beim Elfer gemeldet: „du scheinst seit mindestens 10 minuzen inaktiv zu sein und hast eine erhöhte herzfrequenz, bitte beobachte dies“
Shah0405 schrieb:Anthrax schrieb:Shah0405 schrieb:
Wir führen 2:0 im Camp Nou und hier ist kaum was los. Weil fast alle in Barcelona sind. Ist das ganz geil oder ist das geil?
Meine iwatch hat sich beim Elfer gemeldet: „du scheinst seit mindestens 10 minuzen inaktiv zu sein und hast eine erhöhte herzfrequenz, bitte beobachte dies“
Apple Watch.. vor lauter Aufregung vergesse ich schon wie Dinge heißen
Anthrax schrieb:Shah0405 schrieb:
Shah0405 schrieb:Anthrax schrieb:Shah0405 schrieb:
Apple Watch.. vor lauter Aufregung vergesse ich schon wie Dinge heißen
Und: jaaaaaaaajaaaajaaaa