Shah0405
5447
#
grossaadla
Maaaan was für Chancen
Shah0405 schrieb:grossaadla schrieb:
Maaaan was für Chancen
Allerdings auf beiden Seiten..
Ja.Klasse Spiel.
Ndicka muss enger dran bleiben!
Gelöschter Benutzer
Shah0405 schrieb:
Kurze Frage zur Sicherheit: die Auswärtstorregel ist auch in der euroleague abgeschafft, richtig?
Ja
Shah0405 schrieb:
Kurze Frage zur Sicherheit: die Auswärtstorregel ist auch in der euroleague abgeschafft, richtig?
Ja leider.
Ich fands gut.
Hab’s spiel gerade erst gesehen. Meine kurzzusammenfassung:
- wieso kriegt Lenz gelb wenn er von dem sehr nervigen Hernandez angemacht wird?
- wieso haben die bazen nicht mehr 1-1 gegen da costa mit Coman und Lenz mit gnabry gespielt? Defensiv war das von beiden nicht gut, aber gut, mir soll’s recht sein
- wieso zieht kostic nicht mit links ab als er in seiner Traumposition den Ball in den Lauf bekommt? Die Chance war für mich noch größer als die am Anfang
- Hernandez is scheisse
- kleine Unachtsamkeit von Lenz der hätte Foulen können und tuta der völlig unnötiger weise rausrückt führt zum jedoch verdienten 1-0.
- nach vorne nicht zwingend wie schon seit Wochen..
Insgesamt bin ich aber trotz der genannten Punkte nicht unzufrieden. Gegen Hertha und Bochum das tor treffen, dann gewinnen wir auch wieder.
- wieso kriegt Lenz gelb wenn er von dem sehr nervigen Hernandez angemacht wird?
- wieso haben die bazen nicht mehr 1-1 gegen da costa mit Coman und Lenz mit gnabry gespielt? Defensiv war das von beiden nicht gut, aber gut, mir soll’s recht sein
- wieso zieht kostic nicht mit links ab als er in seiner Traumposition den Ball in den Lauf bekommt? Die Chance war für mich noch größer als die am Anfang
- Hernandez is scheisse
- kleine Unachtsamkeit von Lenz der hätte Foulen können und tuta der völlig unnötiger weise rausrückt führt zum jedoch verdienten 1-0.
- nach vorne nicht zwingend wie schon seit Wochen..
Insgesamt bin ich aber trotz der genannten Punkte nicht unzufrieden. Gegen Hertha und Bochum das tor treffen, dann gewinnen wir auch wieder.
Jetzt mal unabhängig davon, dass der var uns übel mitgespielt hat, der Schiri Solala war und die Wolfsburger schauspieleinlagen keinerlei Punkt verdient hätten:
Es war verdient. Wir haben top gepresst, super Einsatz gezeigt aber im vorderen Drittel ist nichts aber auch gar nichts nennenswertes passiert. Da fängst dir dann halt 1-2 Gegentore und ärgerst dich.
An sich würd ich ja sagen Mund abputze weiter mache, aber ich hab mal so gar keinen Bock auf die beiden kommenden FC‘s…
Es war verdient. Wir haben top gepresst, super Einsatz gezeigt aber im vorderen Drittel ist nichts aber auch gar nichts nennenswertes passiert. Da fängst dir dann halt 1-2 Gegentore und ärgerst dich.
An sich würd ich ja sagen Mund abputze weiter mache, aber ich hab mal so gar keinen Bock auf die beiden kommenden FC‘s…
Shah0405 schrieb:
Geht mir auch so, aber oft hat die Mannschaft einen dann überrascht und hat gewonnen.
Ich werde meine Affinität und die Hoffnung wegen eines solchen Spiels wir heute und der schlechten Phase sicher nicht aufgeben.
skyeagle schrieb:
Vertrag dann verlängern bei Ilse?
Ruhig!
Unser Franke ist doch noch in der Rekonvaleszenz.
So viele überzählige User haben wir nicht mehr.
Boah, Hrustic, das wär ein Einstand gewesen ...