Shah0405
5447
Wäre doch der perfekte Zeitpunkt für ein Ache-Tor.
Aber wiederlegen oft persönliche Eindrücke, liegt aber wohl daran, daß man die negativen Eindrücke besser erinnert. Mußte ich auch schon öfters bei mir feststellen.
clakir schrieb:
Nicht mehr bundesligatauglich. Viel zu alt.
Und zu klein
Shah0405 schrieb:
Das war dann doch etwas drüber von Silva gerade
Wieder voll auf den Fuß getreten.
Bis auf die Minute nach dem 1:0 steht die Abwehr heute wie 'ne Eins.
Und jetzt kommt unsere gute Halbzeit
Bitte keine Spannung mehr. Bin in der Stimmung für einen gemütlichen Ausklang.
Schon spannend. Eigentlich waren wir alle (inkl mir) negativ von der Aufstellung überrascht. Dann auch noch Kostic raus.
Aber die Einstellung die adi den Jungs mitgegeben hat war wohl 1a und er hat natürlich einen besseren Einblick als jeder von uns und offensichtlich spielen Almamy und Ilse so wie im Laufe der Woche.
Ich lerne daraus: meckern kann ich nächstes mal auch erst wenn’s wirklich schief gegangen ist
Aber die Einstellung die adi den Jungs mitgegeben hat war wohl 1a und er hat natürlich einen besseren Einblick als jeder von uns und offensichtlich spielen Almamy und Ilse so wie im Laufe der Woche.
Ich lerne daraus: meckern kann ich nächstes mal auch erst wenn’s wirklich schief gegangen ist
Habt ihr das gesehen an Hütters Kragen? Hinten ein RI. Vielleicht kriegen wir es gemeinsam raus welche Marke das ist
Gefällt mir eigentlich auch nicht wirklich ...
Lass mich aber sehr gern eines besseren belehren.
Lass mich aber sehr gern eines besseren belehren.
Azriel schrieb:adler_rodgau schrieb:
Gute Zweite Halbzeit. Aber das reicht gegen solche Gegner halt nicht. Schade.
Geschenkte Saison.
Geschenkte Saison? Meinst du das im Ernst? Klar, Liga läuft nicht gut, aber EL Viertelfinale und DFB Pokal Halbfinale.
Ich glaube du brauchst mal einen reality check.
Ich wiederhole mich gerne:
Guter Mann der Azriel
Recht hatte er!