>

shaq905

1456

#
Pfalzadler schrieb:
Irgendwie habe ich heute abend Lust noch in irgendnem Thread was rein zu schreiben.
Fällt allerdings ehr schwer, da 90 % der Threads eher Müllhalden gleichen.

Da ich unabhängig der vorhergehenden Beiträge aber dieses Thema recht interresannt finde möchte ich mich hierzu auch gerne mal äußern.

Vorkorkste Saison?

Wieso eigentlich.?

1.Wir wollten schon frühzeitig den Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen!
Klassenziel ereicht!

2. Wir wollten 45 + Punkte holen!
43 sind auch ne Steigerung zu 36 bzw. 40 in den Spieljahren davor.
46 könnten es sogar noch werden..........dann Klassenziel ereicht!

3. Einstelliger Tabellenplatz
Die großer >Unbekannte. Zwischen Platz 8 und 13 ist noch alles drin.
Gewinnen wir deutlich gegen den MSV werden wir vermutlich 9.
Klassenziel erreicht! ( Und wenn´s halt nur der 10. oder 11. wird flenn ich auch net rum!

Somit werden die Vorgaben des Managements und des Trainers in etwa eingehalten.

Warum reichte es nicht zu mehr?

Die Mannschaft ist ausgebrannt.
So viel Verletzungspech wie in den letzten beiden Spielzeiten, hatte kein anderer Bundesligist.
Die Luft ist seit dem Nürnbergspiel einfach raus.
Leute wie Ama,Ochs,Fenin,Russ,Spycherund Köhler waren die absoluten Dauerbrenner.
Caio ist noch lange nicht so weit und auch sonst hatten wir nicht mehr die großen Alternativen auf der Bank.

Ich bin mir sicher, daß die Mannschaft gegen Duisburg noch mal alles versuchen wird.
Aber wenn der Akku leer ist, is tEr leer.

So einfach ist das.
Mit den Rückkehrern Preuß,Meier,Chris und Vasi und den Neuzugängen ( Bin mir sicher, daß noch ein bis zwei sehr Gute kommen ) wird, vorausgesetzt die Verletzungsmisere reißt irgendwann mal ab, nächstes Jahr noch mehr drin sein.

Sicherlich ödet mich dieses deffensiv Gekicke auch an.
Aber FF hat halt aus der Not ne Tugend gemacht und dann lieber deffensiv gespielt.

Ich bin mir sicher das es nächstes Jahr besser, vor allem ausgeglichener wird.

Und über ungelegte Eier, was wäre wenn, mache ich mir erst gedanken, wenn es so weit ist.
So lange ist FF unser Trainer!!!
Basta!!!

IST AKU LEER NUR BEI DER EINTRACHT?
#
Caramac schrieb:
Ich will Klopp    ,-)  

ICH WILL VOLKER FINKE, EX FREIBURG
#
Eintracht Frankfurt plays one system all games 90 minutes long and thats why its easy for opponents to estimate Eintrachts game. The attacking players and midfielders do not adjust to the game of the opponents. If you want to beat Eintracht then do what Rostock did. And this is how it was, Rostock made sure that the wing players( Fenin and Weissenberger) were covered with two or three players whenever they had the ball. It was hard for these two players to get past two or three players and the effect was during the whole game Frankfurt did not cross even one  ball (Keine Flanke). Benjamin Köhler and Thorsten Fink were having space and thats why the only chance for Frankfurt in the first half came through distance shots from Köhler and Fink. But as all Frankfurt fans know Köhler has no deadly shots and Fink is not a goal getter. I thought the trainer would see that and change the system with Fenin coming as Middle Striker and Amanatidis as a hanging Striker with Köhler and Weissenberger behind them and Fink and Chris making the cover up. But to my suprise even FF could not read Rostocks tactic. The players were giving their best and they were not weak as the media said. But the Rostock Tactic completly lamed Eintrachts game. Eintachts offensive players must learn to rove and adjust to the opponents tactics. Look at Bayern, when Ribery is covered with two or three players at the wing, then he moves to the middle. FF as the longest serving trainer in the Bundesliga must be able to read opponents tactics. It is very rare to see him calling a player to the side line and giving him tactical change advice the way Bremens coach do. I am not criticising FF, he has done a marvellous job in Frankfurt, but his mistakes has also costed Eintracht points. For example in the game against Schalke, Eintracht would have won three points if he would have brought someone good in defending instead of Thürk, The same mistake almost costed Eintracht 2 points when he changed Weissenberger for the new Greece Striker.
Lastly FF must learn to treat the players like a father and only criticise them behind closed doors. The way he criticises the new Brazilian player(Baby fat, unfit,will warm the bank till he is fit) in front of the media is completly unfair. These are words he can tell the player face to face and not on the media. These is one of the reason why Albert Streit insisted on moving to Schalke. I watch alot of Bundesliga and mostly Eintracht in Japan and I can speak and read some Deutsch but can not write it good. I would love to make contact to Eintracht fans and share some ideas about Eintracht.

Eintracht Frankfurt Fan in Japan.
#
The problem is FF critises Caio infront of the media, why cant he do that in closed doors. The young man needs help and not critics. Albert Streit decided to leave eintracht because FF critised him in the media, Amanatidis was on the move last year when FF talked bad about him in training camp in Portugal. FF must also learn how to treat players like Ottmar Hitzfeld. Ottmar will never critices his player outdoors.
Ebifix schrieb:
Battleking999 schrieb:
Habt ihr auch das Gefühl das FF mit unserem neuen Brasilianer unzufrieden ist ? Jedes mal wenn FF wegen Caio interviewt wird heisst es : er muss noch viel lernen, noch nicht gut genug....
Obwohl er heute in Wehen ziemlich gut gespielt hat und sogar 1 Tor schoss.

Also... stimmt da was nicht ? Oder glaubt ihr das er das mit Absicht macht um die erwartungen der Fans zu verringern ? Hmm

MfG  

Die Aussagen von FF dienen ausschliesslich dazu,die Erwartungen auf dem Boden zu halten.
Caio ist ein aussergewöhnlicher Fußballer,zweifelsohne,aber er muss tatsächlich noch einiges lernen. Gerade in taktischer Hinsicht muss er sich verbessern. Man muss aber auch sehen das er noch sehr jung ist und aus seiner vertrauten Umgebung in eine für ihn völlig fremde Welt gekommen ist. Selbst wenn FF ihm alle Freiheiten auf dem Spielfeld einräumen würde,muss er sich mehr am Spiel  beteiligen. Er kann nicht nur jenseits der Mittellinie warten bis ihm die Bälle zugespielt werden. Selbst die einst Weltbesten reinen Mittelstürmer Seeler und Müller haben sich zu ihren Glanzzeiten die Bälle selbst hinter der Mittellinie geholt. Jeder Spieler muss sich am Spiel beteiligen,offensiv wie auch defensiv. Sonst bleibt er ein Fremd Körper.
FF’s Aussagen sollen ihm Hilfestellung sein. FF wählt diese Art der Sprache bewusst um die Erwartungshaltung etwas zu bremsen . Das dient auch dazu , den Spieler zu schützen. Denn wenn es in den ersten Spielen nicht ganz so gut läuft, und damit muss man immer rechnen, ist das Geschrei groß. Die beiden werden das zusammen aber schon hinkriegen. FF mag Caio,das sieht man doch . FF versucht doch nur das zu kaschieren. Alles wird gut.

#
Friedhelm Funkel soll aufhören Ciao, vor media nieder zu machen, der Junge ist nur 21 und spielt zum erstemal im Ausland, solche gelaber wie der soll mehr laufen um warme Füsse zu bekommen oder der ist difensive schwach kann Ciao nicht helfen. Wie viel zweikämpfe hat der Weissenberger gewonnen in der difensive? Nichts!!!!! Macht ihm Funkel nieder weil der spielt in der gleiche Position wie seine Schützling Meier oder weil der werde verpflichtet ohne seine Zustimmung? Ein guter Trainer sagt ein Spieler so was intern und nicht vor die Media. Albert Streit ist weg wegen seine dumme gelaber. Jupp Heynkes hatte Eintracht kapputt gemacht mit seine Politik an wichtiger Spielern und dass werden wir nicht noch einmal sehen von FF. Ciao soll lernen von ihm und nicht seine Kritik anhören in der Media.
Sauer Brazilianer Eintacht fan.
#
Mr Funkel said there will be a suprise soon? what kind of a suprise? do anybody know? or is Messi, Etto, Puyol and Diego coming to Frankfurt?
#
Überraschung ??? Jermain Jones bleibt in Frankfurt!!!
#
So wie so ist Albert besser als der Kiessling . Happybirthday junge.
#
Warum?
#
If Eintracht will remain in the bundesliga next season, then we need very good players for next season. I think the money is there to sign good players after playing in the  UEFA cup. I would recommend a defensive midfielder to replace Jermain Jones, a play maker, a striker and a left side defender. For the position of a striker, I think Pitriopa from Freiburg is good for Eintracht. He is fast with tricks and also good eyes for the best positioned player. Pitriopa plays like Samuel Etoo. For the position of play maker, the playmaker of Freiburg will also be the best man. Or fellow Eintracht fans, what do you think?
#
PATRIK  OCHS  FOR   CAPTAIN
#
NEEE  NEEEE  absteiger 2007   sind
Bayern München   , Energy cottbus , BVB Dortmund
#
Nikolov   2
Ochs       2,5
Vasi        2
Kira        3
Chris       2,5
Spycher  3,5
Fink        1,5
Preuss    1,5
Köhler    3     ( aber spielte besser als meier hinter die spitzen. Hut ab, weiter so)
Thurk     4
Taka      3
Ama      3
Russ     3

Funkel    2
Fans      1
Schiri    3
Herr Weimer ist einen guter Schiri wenn es geht gegen die Bayern ,-) .  Ich glaube der ist 1860 fan. In aufstiegs Jahr hatte er zwei unberechtige  11 meter gegen uns gepfiffen  in beide spiele gegen 1860.