>
Avatar profile square

shelmo2309

713

#
Gerade von der Eintracht gezwitschert. Gude beim geilsten Verein der Welt!
#
Diegito schrieb:

Nano82 schrieb:

Laut Bild... 🤔🤔🤔Ebimbe Syntensmose Riss.... Mal abwarten...


Das wäre eine Katastrophe. Das würde wohl ein paar Monate Ausfall bedeuten..  oder?

Ja das wird es wohl, sollte die Diagnose stimmen.
#
Von der Eintracht eben bestätigt…..
#
Bobic hat den Abgang gegenüber Sportschau bestätigt.
#
Blamable Leistung, ich hoffe der Trainer und das Management ziehen daraus ihre richtigen Schlüsse und es passiert jetzt noch mal was. Ausscheiden als Titelverteidiger ist mehr als ärgerlich, aber noch haben wir 34 Spieltage vor uns, und abgerechnet wird nach dem letzten Spieltag.

Für den Rest der jetzt hier folgen wird hole ich mir erst mal Popcorn....
#
Fuck Fuck Fuck Fuck
#
Unfassbar, dass die Schoßhündchen mit so einer Leistung hier noch was zählbares mitnehmen. Ich gehe kotzen....
#
Dass es schwierig wird war zu erwarten, dennoch haben wir dafür von der 20. bis zur 45. vernünftig gespielt.
Manko: Ich weiß nicht wie weit man von den Gegenspielern im Spiel gegen den Ball noch entfernt sein will, was sich da teilweise für Räume ergeben haben…. In der zweiten Halbzeit hat man das taktisch vernünftig gemacht, nur nach vorne war man halt wieder ungefährlich.

Bei Hradecky sollte man bitte schnellstmöglich Klarheit fordern, was die Vertragssituation angeht. So unbeständig wie er die letzten Spiele seine Leistung gezeigt hat tut er der Mannschaft da in den letzten Spielen keine Gefallen.

Blum nach seiner Einwechslung unterirdisch und dilettantisch, warum Hrgota immer noch Startelf spielen darf erklärt sich mir nicht. Den Ball vor der Großchance beinahe noch verstolpert bzw. zu spät abgespielt, gefühlt keinen Ball vorne einigermaßen vernünftig festmachen können, falls er mal nicht im Abseits stand. Hier besteht in der Sommerpause dringendster Handlungsbedarf, Hrgota hat meiner Meinung nach jetzt erneut gezeigt, dass es so nicht für die Liga reicht.

Jetzt geht es nächste Woche gegen Augsburg um enorm wichtige Punkte, da muss dreifach gepunktet werden. Deswegen das Positive aus dem heutigen Spiel mitnehmen, Mund abputzen, fokussiert vorbereiten und dann die Puppenkiste putzen!
#
Unfassbar, das Spiel ist noch nicht mal vorbei und alle [Edit: bitte Wortwahl mäßigen], die hier die vergangenen Monate nichts zum Meckern hatten kommen hervor.
Wir haben jetzt mal 3 Spiele nicht gut gespielt, dazu auch noch mit einer Rumpftruppe, bei der eine Vielzahl wichtiger Spieler nicht dabei sind.
Klar kotzt die Niederlage einen an, aber überlegt mal bitte wo wir herkommen! Wir sind immer noch auf einem Platz, der für das internationale Geschäft berechtigt.

Und zu Seferovic: der darf sich gerne in der Sonne Portugals aalen, solange er kein Trikot mit unserem Adler mehr trägt.
#
Und das war's jetzt schon wieder? Hat jemand die Zeit gestoppt?
#
Gibt es irgendwo die komplette PK nach dem Spiel zu sehen?
#
Regäsel droht das Saisonende, Varela ist auch noch unsicher, wann er wieder bei 100% ist. Bin mal gespannt ob sich da im Winter noch was auf der LV/RV-Position tut, auch wenn es Außenverteidiger nicht wie Sand am Meer gibt.
#
shelmo2309 schrieb:

Der 1. bis 6. erhält dabei anscheinend aber nur insgesamt 6,5% der Gelder, oder täusche ich mich da?

Jeweils 6,5 % würde ich meinen...
#
Jeweils 6,5% der insgesamt 23%, die verteilt werden? Oder erhält der gesamte Topf 1 in dieser Wertung zusammen 6,5%?
#
Der neue Verteilungsschlüssel ist da. Parameter von Team Marktwert ignoriert, dafür riesige Säule für Nachwuchsförderung - was VW, Hopp und Rasenschach dank Millionen ohnehin machen. Tolle Idee Herr Seifert
#
Freidenker schrieb:

Der neue Verteilungsschlüssel ist da. Parameter von Team Marktwert ignoriert, dafür riesige Säule für Nachwuchsförderung - was VW, Hopp und Rasenschach dank Millionen ohnehin machen. Tolle Idee Herr Seifert

So wie ich das nach dem ersten Lesen verstanden habe, fällt der Sockelbetrag weg, 70% der Summe werden über den sportlichen Erfolg verteilt. Heißt für mich im Endeffekt ohne exakte Kenntnis der bisherigen Summe der Sockelbeträge, Vereine wie die Bazis und ähnliche so schon mal mehr Geld bekommen werden, als bisher der Fall.

Der Kicker erklärt die Säule des Wettbewerbs so, als dass wieder wie bisher ein 5-Jahres-Ranking erstellt wird und insgesamt 23% der Gelder über diese Säule verteilt werden sollen. Der 1. bis 6. erhält dabei anscheinend aber nur insgesamt 6,5% der Gelder, oder täusche ich mich da?

Sportliche Nachhaltigkeit mit 5%, als wenn Vereine wie RB dies besonders interessieren würde, dann packt Mateschitz halt noch mal paar Millionen aus, dann ist dieser "Wettbewerbsnachteil" auch direkt wieder ausgeglichen. Von den 2% für den Nachwuchs brauchen wir da gar nicht erst reden, die Nachwuchszentren mit vielen deutschen Jugendspielern existieren hauptsächlich bei den Klubs, die eh schon durch "Investoren" mit Geld gesegnet sind. Auch wenn so vielleicht ein Anreiz geschaffen werden soll, wieder junge deutsche Spieler einzusetzen, sind auch hier die Plastikclubs meiner Meinung nach im Vorteil.

Schlussendlich sehe ich da keine so groß angekündigte "Verbesserung" der Verteilung. Vereinen wie RBL wird diese Regelung noch mehr entgegenkommen als uns oder anderen Alteingesessenen. Dies war aber leider aufgrund der bisherigen Haltung der DFL zu befürchten.
#
franchise schrieb:

Warum wollt ihr Hasebe aus seiner angestammten sehr guten neuen Rolle heraus ziehen und an der 5er Kette was ändern?


Meine Aufstellung ist


Hradecky


Chandler Abraham Hasebe Vallejo Otzsche
Huszti Fabian
Rebic Gacinovic
  Meier


Den Vorteil mit Hasebe hat man dann in der Offensivbewegung. Während Hector zentral + Hasebe und Huszti weiterhin zu defensiv wären, könnte bei meiner Aufstellung offensiv Hasebe mit Hustzi die 6 bekleiden und Fabian rückt dann auf die 10.

Gefällt mir! Nur würde ich Hrgota für Meier bringen. Ansonsten eine gute taktische Variante!!
#
KungFuWolf schrieb:  


franchise schrieb:
Warum wollt ihr Hasebe aus seiner angestammten sehr guten neuen Rolle heraus ziehen und an der 5er Kette was ändern?


Meine Aufstellung ist


Hradecky


Chandler Abraham Hasebe Vallejo Otzsche
Huszti Fabian
Rebic Gacinovic
 Meier


Den Vorteil mit Hasebe hat man dann in der Offensivbewegung. Während Hector zentral + Hasebe und Huszti weiterhin zu defensiv wären, könnte bei meiner Aufstellung offensiv Hasebe mit Hustzi die 6 bekleiden und Fabian rückt dann auf die 10.


Gefällt mir! Nur würde ich Hrgota für Meier bringen. Ansonsten eine gute taktische Variante!!

Würde ich eben nicht machen. Hrgota hat gegen Bremen meiner Meinung nach überhaupt nicht ins Spiel gefunden, mit Meier hätte man vorne einen großen Spieler, der den Ball gut fest machen kann und bei eventuellen Kontern auf die schnellen Flügelspieler zurücklegen kann. Gleichzeitig halte ich ihn für den besseren Kopfballspieler, gegen so Kanten wie Bartra oder Sokratis ist das bei Standards nicht zu unterschätzen, vor allem wenn das Spiel so wie ich es befürchte sehr taktisch, mit wenigen Strafraumaktionen wird.
#
Was mir jetzt ehrlich gesagt zum ersten Mal eklatant auffällt ist die Wendehalsigkeit unseres FR-Schreiberlings Kilchenstein.

Während und nach der Relegation sowie in der Vorbereitung unseren jungen Gacinovic über den Klee gelobt und als neuen Weltstar hochgeschrieben, und jetzt nach 2 etwas schwächeren Spielen wird er als nicht bundesligatauglich angesehen? War das immer schon so schlimm bei diesen Qualitätsredakteuren?
#
Sieh an, wer zündelt denn da?
#
Bei dem Anti-Fußballer der Tretertruppe ist so langsam mal ein Tor fällig.

AAAARH HERGOTT
#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-fans-ultras-im-oberrang-sorgen-fuer-gespraechsstoff,1473446,34689520,view,asFirstTeaser.html

Der Artikel verdeutlicht doch ganz klar, wer bei der Eintracht in Fan-Angelegenheiten das Sagen hat.
Ina und UF tanzen der restlichen Fangemeinde sowie unserem lieben Axel auf der Nase rum, so lasche Aussagen wie das Ausdrücken seines Bedauerns verdeutlichen das doch nur.
Für mich eine Bankrotterklärung von einem Mann in Führungsposition.
#
Ich würde sagen minimal weiter geschnitten als im letzten Jahr. Ich habe die gleiche Größe genommen.
#
Danke!
#
Kurze Frage: Wie fallen die Trikots aus? Eher größer oder kleiner?