>

Shlomo

30168

#
Schön, dass Hertha endlich mal gestoppt wurde.

Aber je öfter ich mir in diesen Tagen die zweite Liga ansehe, desto weiter entfernt kommt sie mir vor. Vor ein paar Jahren waren wir da noch mittendrin. Kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen
#
Mainhattan00 schrieb:
Shlomo schrieb:
Ingolstadt entlässt Wiesinger... http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/544510/artikel_FCI-trennt-sich-von-Wiesinger.html

Beim jetzigen Zwischenstand wir es wohl auch Ziege dieses Wochenende noch treffen...

Benno Möhlmann is back.... Nachfolger in Ingolstadt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/544531/artikel_Moehlmann-beerbt-Wiesinger.html
#
lieber_gott schrieb:
Shlomo schrieb:
Wenn die Mandzumirdochegal-Nummer nicht später im Pfiff des Tages kommt, dann ist das mal wieder verzerrte Berichterstattung. Die Spuck-Aktion würd mich ja auch mal interessieren.

hab das spiel leider nicht komplett sehen können.
was hat madzukic denn genau gemacht?

Sich einfach fallen lassen, Tätlichkeit vorgetäuscht --> ab 6:45

http://www.youtube.com/watch?v=Xc96oI8flRc
#
han2001 schrieb:
Hat irgendwer eigentlich den genialen taktischen Schachzug unseres Trainers gesehen? Oder nicht?

Also ich persönlich hab es eher selten gesehen, daß unser Team soo extrem auf Abseits spielt wie heute. Die Viererkette hat sich immer extrem nach vorne orientiert und ich weiß gar nicht wie oft Dzeko, Grafite und co im Abseits standen bzw der Pass gar nicht gespielt werden konnte.

Meiner Meinung nach ein absichtlicher Schachzug des Trainers weil er den Gegner genau beobachtet hat...

Perfekt!!

Blöd nur, dass der Linienrichter fast nie auf Abseits entschieden hat - zumindest am Anfang, also in der ersten halben Stunde. Das war auffällig, wie oft die Fahne unten blieb. Ich hab die Szenen aber natürlich nur im Stadion gesehen und weiß nicht, ob er evtl richtig lag...
#
AlexUSA schrieb:
Shlomo schrieb:
ceri schrieb:
Shlomo schrieb:
Mal eine ernst gemeinte Frage: Beim 1-0 kann da das Tor theoretisch nicht gegeben werden, weil Ochs im Abseits steht? Oder ist das irrelevant, weil es klar erkennbar ein Schuss und kein Pass war?  

Solang Ochs nicht aktiv ins Spielgeschehen eingreift, ist es völlig irrelevant.

Ok... danke. Hatte da sowas wie "Irritierung des Torwarts" im Kopf.

Da er seitlich weit genug weg stand, hat er den Torwart auch nicht irritiert oder ihm die Sicht behindert. Treffer war korrekt.  

Hätte ja sein können, dass sich Benaglio denkt: da kommt ein Pass, aber der Ochs steht ja weit im Abseits, da muss ich nicht ran.

Bin zufrieden und erkenne das Tor hiermit an
#
Pfiff des Tages also der ungeahndete Entenwurf in Belgien. Sehr schön. Gab ja in Deutschland nix.

Trotzdem natürlich arg tierfeindlich...
#
Shlomo schrieb:
DerGeyer schrieb:
Warn für Golfsburger Verhältnisse ganz schön viele da

1K, Reihe 2?    

ach, die webcam, ich nehm die frage zurück
#
DerGeyer schrieb:
Warn für Golfsburger Verhältnisse ganz schön viele da

1K, Reihe 2?  
#
ceri schrieb:
Shlomo schrieb:
Mal eine ernst gemeinte Frage: Beim 1-0 kann da das Tor theoretisch nicht gegeben werden, weil Ochs im Abseits steht? Oder ist das irrelevant, weil es klar erkennbar ein Schuss und kein Pass war?  

Solang Ochs nicht aktiv ins Spielgeschehen eingreift, ist es völlig irrelevant.

Ok... danke. Hatte da sowas wie "Irritierung des Torwarts" im Kopf.
#
Miso schrieb:
Großartig: Depression und Schwulsein in einem Aufwasch  

...hab ich mir grad auch überlegt. Ist doch fast das gleiche, nicht wahr?
#
#
Ich könnt mich schon wieder uffresche! Uffresche könnt ich mich!
#
Wenn die Mandzumirdochegal-Nummer nicht später im Pfiff des Tages kommt, dann ist das mal wieder verzerrte Berichterstattung. Die Spuck-Aktion würd mich ja auch mal interessieren.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Calli_09 schrieb:
Mik schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich hatte eher Dejagah rot gegeben. Ich wusste nciht, dass man Gegenspieler mit Absicht anspucken darf    

Wann war das? War weder bei Sky noch in der Zusammenfassung zu sehen und wurde auch nirgends erwähnt!
Wenn das stimmen sollte......  

Zweite Halbzeit gegen Schorsch.. da hat die Sau ihn voll angerotzt, steht übrigends auch im Spieltagsthread

ich habe das auch deutlich gesehen,habe mich gewundert das LR das nicht deutlich angezeigt hat.
Sauerei von dem Dejagah

Habe das garnicht mitbekommen.... Noch eine üble Sache.

Das Schiedsrichtergespann kam mir aber auch sonst wirklich sehr komisch vor... Hat sich zeitweise ziemlich komisch angefühlt, was die entschieden haben
#
LM_Adler_2005 schrieb:
klar war das unsportlich, aber das ist nichts anderes als Gelb. Ein Witz, das Herr Schiri dafür gar nichts gegeben hat.

Sicher, dass das Gelb ist? Für mich ist das allemal ein grob unsportliches Verhalten.
#
dusty_4rx schrieb:
Ja, die Beleidigung will ich auch nicht rechtfertigen damit, denke mal nur, dass Ca-Jo seine Ansicht über ihn aus dieser Geschichte gezogen hat.
Wobei die Grenze hier, welche Beleidigung "ok" ist und welche nicht, auch schwer zu ziehen ist. Ist aber ja auch nicht mein job, gott sei dank    

Nein. Die Grenze ist hier leicht zu ziehen. Ganz leicht!
#
Auf die Tormeldungen wurden so laut bejubelt wie noch nie. Bei den Gladbach-Toren hab ich gedacht ich sitz im falschen Stadion...
#
Ca-Jo schrieb:
frankfurter-wahrzeichen schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Und dieser Sch...ß-Islamist hat Ochs  ins Ohr gerotzt.  

Das ist jetzt nicht ernst gemeint.

Was meinst du?

Überleg mal, was du da gerade geschrieben hast! Und dann melde dich bitte selbst per Atombutton...
#
Micha_SGE schrieb:
Traurig eigentlich auch, dass es keine Karte gab, immerhin stand der Linienrichter direkt daneben und hat direkt gezeigt: 'Nein, das war nichts'. Gerade deshalb MUSS es doch bei einer solchen Aktion mind. Gelb geben.

Der Linienrichter war heute der zweitgrößte Witz nach Mandžukić. Was der im Tee hatte möcht ich nicht wissen.