>

Shlomo

30304

#
Basaltkopp schrieb:
Shlomo schrieb:
und mir ist eben erst bewusst geworden, dass in dem Preis einer Schachtel Kippen über 80% Steuern stecken...

Und an der Tanke ist es auch kaum besser....

so etwa die Hälfte glaub ich... ich meine, mir war schon bewusst, dass da viele Steuern drin stecken, aber so einen hohen Anteil hätte ich nicht erwartet. Da sieht man mal wieder, dass der Preis einen wirklich kaum interessiert, sobald man von etwas abhängig ist... obwohl es natürlich auch kaum Alternativen gibt.
#
und mir ist eben erst bewusst geworden, dass in dem Preis einer Schachtel Kippen über 80% Steuern stecken...
#
Es gibt noch nicht mal ein Anagramm von Abschiedsraum (in einem Wort)  

nur so komische Sachen:

Schaumbad Reis
Arabischem Sud
Abmarsch du sie
Basar Dusche im
ADAC Huber Sims
Camera DB Sushi

#
hab noch was vergessen: Hinfahrt findet schon einen Tag früher (Dienstag) statt, deshalb biete ich auch nur die Rückfahrt an.
#
Hallo allerseits,

wie in der Überschrift zu erkennen: ich habe noch ein paar Plätze im Auto frei für die Rückfahrt nach dem Pokalspiel in Richtung Siegen. Das Auto wird allerdings nicht am Stadion, sondern in der Nähe der Alten Oper stehen. Wer also mitkommen möchte, müsste mit mir dann noch eine SBahn bis zur Taunusanlage nehmen.

Bei Interesse, meldet euch einfach per PN!

Grüße, Shlomo
#
Riedadler schrieb:
Bruchhagen schrieb:
Sich besonders benachteiligt zu fühlen, ist Quatsch. Die Bayern sollen nicht so rumheulen.

Göttlich!    

hoffentlich hat man ihn richtig zitiert
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544010/artikel_Rost-fehlt-gegen-Frankfurt-und-Koeln.html
Rost fehlt gegen Frankfurt und Köln
Einen Qualitätsverlust würde der Ausfall der beiden anderen Sorgenkinder nach sich ziehen: Ruud van Nistelrooy (34) plagt ein Pferdekuss oberhalb des Knies, sein Einsatz am Mittwoch in Frankfurt ist fraglich. "Die Stelle ist schnell dick geworden. Ich weiß nicht, ob die Zeit bis Frankfurt reicht. Wir müssen den Wochenanfang abwarten." Zé Roberto (36) pausierte Samstag beim Training mit leichtem grippalen Infekt, auch bei ihm ist ein Einsatz im Pokal fraglich.
#
Ja... 3 Minuten vor Anpfiff im Stadion gewesen, obwohl ich schon um 14.15 in der Taunusanlage losgefahren bin... Aber das lehrt mich nur eins, und zwar: sei 2 Stunden vor Beginn schon am Einlass, dann hast du genug Puffer
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/mit-der-harpune-ins-getuemmel/-/1473446/4771570/-/index.html
Mit der Harpune ins Getümmel
Der brasilianische Spielführer Chris zeigt als unermüdlicher Antreiber im defensiven Mittelfeld eine Leistung, die kaum noch Raum für eine Steigerung lässt. Eintracht-Trainer Michael Skibbe weiß um den Wert seines Kapitäns: „Er könnte auch in jedem Top-Klub spielen“ .

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/nur-das-i-tuepfelchen-fehlt/-/1473446/4771576/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Nur das i-Tüpfelchen fehlt
Eintracht Frankfurt spielt den FC Schalke 04 im zweiten Abschnitt an die Wand, verpasst es aber trotz vieler Chancen, den entscheidenden Treffer zu erzielen. Altintop vergab mit einem unglaublichen Fehlschuss die größte Chance zur Führung.
#
Ansicht 3. Runde

Der 10. Spieltag:

29.10.10 20:30 München-Freiburg
30.10.10 15:30 Bremen-Nürnberg
30.10.10 15:30 Wolfsburg-Stuttgart
30.10.10 15:30 Köln-Hamburg
30.10.10 15:30 Lautern-Gladbach
30.10.10 15:30 St.Pauli-Eintracht
30.10.10 18:30 Schalke-Leverkusen
31.10.10 15:30 Mainz-Dortmund
31.10.10 17:30 Hoffenheim-Hannover

Qualifiziert:

BockD
hekimt
Eierkopf
Oz84
RodheimAdler
#
simima schrieb:
@Wuschelblubb
Du hast ein Spiel vergessen   . Absicht ?

Ich glaube, dass er Eintracht-Spiele aus Prinzip nicht tippt. Kann ich nachvollziehen, da kriegt man als Fan eh wenig Objektivität rein
#
man man man man diese komische werkself ist zu nichts zu gebrauchen. verdammt. ich kann dieses clownsdorf nicht mehr sehen    

ufdadaaaaaaaaa
#
edmund schrieb:
Shlomo schrieb:
kicker-ticker schrieb:
Mainz hat noch keine Sekunde für Entlastung sorgen können, war noch kaum über der Mittellinie.

auf gehts oh magische pillen 04

Magische Pillen ... nicht schlecht, aber dafür unser schönes Lied?
Ist das jetzt nicht ein bisschen übertrieben?

es war nicht ganz ernst gemeint und singen würd ich sowas nie
#
kicker-ticker schrieb:
Mainz hat noch keine Sekunde für Entlastung sorgen können, war noch kaum über der Mittellinie.

auf gehts oh magische pillen 04
#
In zwei Tagen gibt es schon wieder Fußball in Frankfurt. Wieder gegen NadW und Kollegen. Diesmal allerdings mit wohl wesentlich besseren Chancen für die Königsblauen als am gestrigen Samstag, obwohl: auch Bernem ist nicht Tel Aviv.

Dienstag, 26.10., 19 Uhr

TuS Koblenz - Hertha BSC
Victoria Hamburg - VfL Wolfsburg
1.FC Köln - 1860 München
Greuther Fürth - FC Augsburg

Dienstag, 26.10., 20:30 Uhr

Energie Cottbus - SC Freiburg
FSV Frankfurt - Schalke 04
Bayern München - Werder Bremen
Kaiserslautern - A. Bielefeld

Mittwoch, 27.10., 19:00 Uhr

Hallescher FC - MSV Duisburg
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
TSG Hoffenheim - FC Ingolstadt
Alemannia Aachen - Mainz 05

Mittwoch, 27.10., 20:30 Uhr

Kickers Offenbach - Borussia Dortmund
SV Elversberg - 1. FC Nürnberg
Chemnitzer FC - VfB Stuttgart
Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen

Für unser Spiel am Mittwoch wünsche ich mir die Einstellung und den Optimismus, den die Mannschaft gestern gezeigt hat. Dann ist mir um das Ergebnis nicht bange.
#
°o° schrieb:
Shlomo schrieb:
Da kam fast nichts von ihm.  

Doch!!! Als ihm Schwegler den Ball zum Kontern abnahm und er den sterbenden Schwan spielte. Wälzte sich am Boden, als wäre das Bein ab, danach die Behandlugspause und der Schiri gibt 1 Minute Nachspielzeit.

Aber das Thema mit den Nachspielzeiten bei unserer Mannschaft hatten wir schon...

Du hast Recht. Ist mir überhaupt aufgefallen, wie oft gute Spielsituationen von uns durch Verletzungen (?) der Schalker zunichte gemacht wurden.
#
Schobberobber72 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Außer Farfan und (das muss man ja auch fairerweise sagen) NadW hat da heute keiner gegengehalten.

Echt? Ich hatte eher den Eindruck, dass NadW immer nur möglichst schnell den Ball wieder loswerden wollte.  

Jap, da bin ich mir auch sicher. Hab, wegen der Pfiffe, sowieso noch nie so genau auf einen gegnerischen Spieler geachtet wie auf NadW gestern, glaub ich. Da kam fast nichts von ihm.
#
...jetzt im Doppelpass: Thema Schalke 04.

vielleicht wird ja nochmal was vom Spiel gezeigt.
#
Karlfred83 schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Gude,

ich weiß, dass mir einige von euch am liebsten den Kopf einschlagen würden, aber ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung und frage wieder, warum wollt ihr Jones auspfeiffen?

Es ist mir vollkommen klar, dass sein Abgang und sein Verhalten vor dem Wechsel zu S06 mehr als unschön war, aber wieso sollten wir ihm sowas nicht verzeihen? Er ist ein wahrer Frankfurter Bub, hier aufgewachsen und nur durch einmaliges Fehlverhalten wollt ihr ihm sein Heimatstadion und seinen Heimverein zur Hölle machen? Ich finde das reichlich überzogen...

Ich weiß nicht, ob ihm das mitlerweile klar ist, dass er da eventuell auch Fehler begangen hat, aber ich halte es einfach für richtig, dass man ihm das endlich vergisst. Ich will jetzt nicht die Persönlichkeiten von den einzelnen Leuten kritisieren, die ihn wohl wieder auspfeiffen werden, aber könnt ihr nicht verzeihen? Ich war auch nicht gerade erfreut über sein Verhalten, aber ich finde einfach, dass man es nicht in dieser Form übertreiben muss. Kann man hier nicht eher auf die Leistung schauen, die er für Frankfurt geleistet hat? Und wenn jetzt irgendjemand auf die Idee kommt, mich mit Mainzern zu vergleichen, dann soll der bitte lieber seine Klappe halten.

Wie gesagt, ich schätze, dass einige von euch mir jetzt liebend gerne mal die Meinung geigen, aber ich bin doch sehr gespannt darauf, ob auch jemand von euch so denkt...

Adlergrüße,
LJ

Ich weiss nicht ob du Verheiratet bist oder ne langjährige Freundin hast, aber wenn sie dich verlässt mit der begründung: ihr neuer hat halt ne schönere Wohnung und einfach mehr Geld und damit mehr Möglichkeiten, kann man ja schonmal sauer werden...
Wenn sie dann zurück zu dir kommt und sagt dass sie die tolle Wohnung und Urlaube irgendwie nicht befriedigen konnten und ihr klar geworden ist dass sie dich über alles liebt und mit dir die zukunft verbringen will...

selbst dann wärst du schon ein sehr tolleranter Mensch sie wieder aufzunehmen..

wenn se dann nach ein zwei Jahren bei der Frage ob sie dich heiraten will, keine Antwort gibt und dich bittet damit noch zu warten, ist das ja kein Beinbruch aber du wirst ein wenig stutzig.
Wenn sich dann ein paar Monate später plötzlich rausstellt, dass sie wieder eine Affäre hatte mit einem schwerreichen Typ, und dir dann noch sagt, dass deine Mutter nix begriffen hat da sie deinen Vater geheiratet hat und ihm immer treu zur seite gestanden hat anstatt sich jemanden anzuschliessen der mher Möglichkeiten liefert...Da kann man richtig sauer werden.
Wenn sie dann nach einiger Zeit wieder anruft und dir sagt sie vermisst dich wieder und könnte sich vorstellen wieder mit dir zusammen alt zu werden.

Selbst dann sollte auch dir klar werden,dass diese Beziehung keinen sinn hat, trotz der schönen Zeit die ihr am Anfang hattet.

Sehr schön
#
SGE_Matze_ schrieb:
ein stürmer wird an seinen toren gemessen

also insofern ist ein ein totalversager

die wichtigsten offensivspieler sind die die einnetzen, das geht altintop vollkommen ab

da ist er echt ein totalausfall

der hat doch seit 900 minuten nicht mehr getroffen

der uneffizienteste spieler der eintracht

kannst du nicht mal ein paar gänge runterschalten? wieso hackst du hier eigentlich nur auf spielern oder trainer rum? interessiert dich überhaupt irgendwas an der eintracht oder willst du nur mal meckern? und wozu die vielen absätze... so viel zwischen den zeilen zu lesen gibts bei dir nicht. ist schon plump genug.