>

Shlomo

30304

#
Ein Stein fällt mir vom Herzen, da Gekas es am Samstag wohl in die Startelf schaffen wird.

Ein Glück haben wir auch noch Markus Steinhauer, den alten Österreicher, als Backup für Jung
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/-wie-ein-fragezeichen-/-/1473446/4802912/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Skibbe über Chris: "Wie ein Fragezeichen"
„Das ist ja die Krux. Bei einem Kreuzbandriss weiß du, in fünf Monaten kannst du wieder spielen“, sagt Skibbe. Bei Rückenschmerzen ist das anders.
#
Ich bin St.Paulianer
#
ceri schrieb:
Also nur weil er Erdnussbutter zum Frühstück hatte, sollte man nicht gleich irgendwelche Vermutungen / Anschuldigungen anstellen.    

Doch!!!

Zur Eingangsfrage nach der EL: 3 Punkte auf Platz 13 sagen eigentlich alles aus über das, was möglich ist. Den 5. Platz zu halten wäre überragend.
#
anno-nym schrieb:
Fazit: Höchst unerfreulicher Spieltag für uns.

Wenn es nicht der nächste wird, dann vielleicht der übernächste. Rein tabellarisch betrachtet und ohne die Absicht zu unken. Es ist alles so verdammt eng (wir haben nur 3 Punkte Vorsprung auf Platz 13(!)) Hier kommt aber natürlich unser hervorragendes Torverhältnis ins Spiel
#
Ich denke, dass man den Fußballplatz ruhig so lassen kann wie er ist. Irgendwann haben dann doch alle nen Kunstrasen mit überdimensionalem Vereinswappen drauf und allem Pipapo, sowas brauch ich persönlich nicht. Grüner Rasen, weiße Netze und gelbe Eckfahnen. Drumherum hat sich ja schon genug verändert  
#
Nuriel schrieb:
Shlomo schrieb:

Uschis nicht mögen und ihnen alles Schlechte wünschen ist zwar nicht die feine Art, aber auch ich bin da ganz vorne mit dabei.

Wieso das denn?

Och Mensch, ich hab halt vergessen den political-correctness-Mode zu verlassen  
#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Champions League
Bayern München 44,862 Mio. (Finale)
VfL Wolfsburg 26,006 Mio. (Gruppenphase)  
VfB Stuttgart 23,346 Mio. (Achtelfinale)

UEFA Europa League
Hamburger SV 7,473 Mio. (Halbfinale)
Werder Bremen 6,629 Mio. (Achtelfinale)
Hertha BSC 4,161 Mio. (Sechzehntelfinale)
Wolfsburg 2,191 Mio. (Viertelfinale)  

Ich bin natürlich komplett bekloppt.

Nochmal, ich überlege, ob es mir wert wäre für ein Schalke ohne interntionale Beteiligung in 2012 auf Cl zu verzichten. Fazit: Mir wäre das wert( Eintracht 2. Schalke in der EL, blöd. Einracht 6. Schalke nicht in der EL wäre mie die verpasste CL wert. Schalke endgültig erledigt oder mit dann 300 Mio Miesen weitermachen?

Abgesehen davon, dass wir uns nie im Leben für die CL qualifizieren werden  

ein bisschen mehr Hoffnung und Glaube lieber Moritz

Wenn c-e seinen Worten Taten folgen lässt und diesen Pakt mit dem Teufel eingeht, hilft aller Glaube nichts mehr  
#
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Champions League
Bayern München 44,862 Mio. (Finale)
VfL Wolfsburg 26,006 Mio. (Gruppenphase)  
VfB Stuttgart 23,346 Mio. (Achtelfinale)

UEFA Europa League
Hamburger SV 7,473 Mio. (Halbfinale)
Werder Bremen 6,629 Mio. (Achtelfinale)
Hertha BSC 4,161 Mio. (Sechzehntelfinale)
Wolfsburg 2,191 Mio. (Viertelfinale)  

Ich bin natürlich komplett bekloppt.

Nochmal, ich überlege, ob es mir wert wäre für ein Schalke ohne interntionale Beteiligung in 2012 auf Cl zu verzichten. Fazit: Mir wäre das wert( Eintracht 2. Schalke in der EL, blöd. Einracht 6. Schalke nicht in der EL wäre mie die verpasste CL wert. Schalke endgültig erledigt oder mit dann 300 Mio Miesen weitermachen?

Abgesehen davon, dass wir uns nie im Leben für die CL qualifizieren werden, ist das natürlich komplett bekloppt.  

Uschis nicht mögen und ihnen alles Schlechte wünschen ist zwar nicht die feine Art, aber auch ich bin da ganz vorne mit dabei. Aber eine um 4 Plätze bessere Positionierung der Eintracht für die vage Hoffnung aufgeben, dass Schalke eventuell der finanzielle Ruin droht? Da hätt ich dann schon lieber die CL, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte natürlich. Es ist ja ohnehin nur ein Gedankenspiel, klar, aber im Endeffekt hieße es schon, dass du dich dann am Saisonende über Eintracht-Niederlagen freuen müsstest und das kannst du ja nicht ernsthaft wollen, oder?!
#
Hello Dutchman! I'd recommend tickets anywhere in the "Westkurve" (blocks from 30 through 43). If you get to the Waldstadion by train ("S-Bahn") you'll come by some beerstands where a lot of supporters have one or two Applewines before entering the stands After our victory you should visit Old-Sachsenhausen --> this is where many of us celebrate afterwards.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Was ist eigentlich mit Sebastian Rode, sollte er nicht auch langsam mal wieder Fit werden ?

mosh82 schrieb:
20 Sebastian Rode (Knorpelschaden li. Knie - in 2 Wo. ohne Krücken; Ausfall vsl. bis Dez./Jan.; Stand: 24.9.)

Besten Dank fürs Update, uaa!
#
Ansicht 4. Runde

Der 11. Spieltag:

05.11.10 20:30 Schalke-St.Pauli
06.11.10 15:30 Hamburg-Hoffenheim
06.11.10 15:30 Eintracht-Wolfsburg
06.11.10 15:30 Gladbach-München
06.11.10 15:30 Freiburg-Mainz
06.11.10 15:30 Nürnberg-Köln
07.11.10 15:30 Hannover-Dortmund
07.11.10 17:30 Leverkusen-Lautern
07.11.10 17:30 Stuttgart-Bremen

Qualifiziert:

hekimt
Oz84
RodheimAdler

Sollten am Ende nur noch 3 Tipper im Rennen sein, darf man eine einmal getippte Mannschaft in den nächsten Runden nicht wieder tippen.
#
Positiv: FFMblack

Habe ihm meine Dauerkarte geliehen. Netter Kontakt, reibungslose und schnelle Abwicklung - zu empfehlen und gerne wieder!
#
hekimt schrieb:
gelnhausen schrieb:
hekimt schrieb:
@Soulreaver
haben uns wahrscheinlich ein paar Hamburger geschenkt, wenn du verstehst was ich meine.

vlt auch bergamo?

ach war das n Bergamo Banner? Deshalb konnt ichs nicht lesen Aber warum haben die den dann falsch herum aufgehangen ?

Sieht auf den ersten Blick zwar vielleicht aus wie "Bergamo", da steht aber "OFC Anno 07". All Tohoopen. Ist aus Hamburg.
#
immerhin hat er das Gebabbel gefunden
#
Spielerisch dürfte Frankfurt sowas wie der Florian Bruns der Liga sein. Da müssen wir einfach auf einen guten tag, gute atktik und gute fans unsererseits hoffen.  

Ist doch super. Die Büchse ist jetzt leer und wir gewinnen zu null.

Ich denke mal mit schnellem Passspiel sind die Frankfurter zu schlagen.

Gekas die alte Natter.
Je lichter sein Haupthaar, desto abge[bad]*****[/bad]ter wird der...
Härtetest für Carlos!!!

Ich finde, die Eintracht hat Samstag erst mal einen fetten Begrüßungsapplaus verdient! War für uns das bestmögliche Ergebnis gestern: Die Rauten holen diese Saison wieder keinen Titel, und hier wird niemand mehr sagen, dass das jetzt ein Spiel ist, das man gewinnen muss, dafür ist die Eintracht erkennbar zu stark. Aber natürlich nach begeisterndem Fight trotzdem schlagbar! Und ich glaube, so wird's kommen, wird ein Spiel fürs nächste Pauli-Museum!
#
Bitte ein Zweitligist zu Hause. Nach Koblenz wär ok, aber nicht so der Brüller. Dann lieber zu dem anderen Drittligisten.