>

Shlomo

30169

#
Partystimmung schrieb:
Ich raste schon aus, wenn geschubst wird, der Geschubste sich das Gesicht hält und die Rote provoziert.
Das heute war der Gipfel. Ich bin froh, dass ich nicht an Patricks Stelle auf dem Platz stand. Ich hätte nicht so besonnen reagiert.

So siehts aus. Ich hab gedacht ich trau meinen Augen nicht... Und Ochs geht einfach weg. Alle Achtung, dass er sich so im Griff hatte...! Eigentlich hätte er ihn in den Rasen reinbrüllen müssen....
#
immer noch den Ohrwurm ausm Wald vor den Einlasskontrollen beim Pokalspiel bei den Oxxen....

http://www.youtube.com/watch?v=8oamIui7mA4&feature=related

Heal the world.
#
Limp Bizkit - Crack Addict

http://www.youtube.com/watch?v=xu3GWZhkfhM
#
Schöne Bilder, danke
#
Freitag, 18 Uhr

Bochum-FSV 1:0
Ingolstadt-Cottbus 1:1
Aue-Düsseldorf 1:0

Samstag, 13 Uhr

Augsburg-Bielefeld
Duisburg-Fürth

Sonntag, 13.30 Uhr

Paderborn-Hertha
1860-Aachen
Union-Oberhausen

Montag, 20.15 Uhr

Osna-Karlsruhe
#
caioFussballgott schrieb:
heller muss bleiben !!!wer weis vill brauchen wir ihn wenns mal wieder viele verletzungen geben sollte. punkt um  

Heller will auf jeden Fall hier weg und Skibbe braucht ihn anscheinend auch nicht mehr im Team. Ist ja nicht mal der erste Ersatz für Ochs. Wozu sollte er dann bleiben?
#
FredSchaub schrieb:
Chevallaz schrieb:
Bester Sportkommentator ist der Typ beim Dsf für Basketball. Der ist immer mit Herz und Seele dabei

ach was - wir brauchen wieder Kommentatoren, wie Harry Valerien

"Müller - zurück auf Breitner - weiter zu Hölzenbein - zurück auf Müller.."

das war noch Emotion    

Marcel Reif macht das doch schon ganz hervorragend...

...Tymoshchuk.... Laaaahm.... Demichelis.... Tymooooshchuk..... van Bommel.....  
#
etienneone schrieb:
Ich fürchte fast, dass Skibbe die gleichen Dinge auch Ümit vorwerfen könnte. Geschwindigkeit ja, aber Defizite im Kombinationsspiel. Er bekommt ja auch ähnlich viele Einsätze wie Heller...

Da hast du wohl Recht....  
#
newsclick.de

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/13190341
Hoeneß: Gekas spekuliert viel, deshalb ist er so gefährlich
"Jede Negativserie wird irgendwann mal gebrochen. Die Frankfurter sind gut drauf, aber wir haben die Qualität, sie zu schlagen", meint Hoeneß. Ihm ist allerdings nicht entgangen, dass die Eintracht in dieser Saison einen großen Schritt nach vorne gemacht hat. "Es lässt sich schon feststellen, dass sich unter Michael Skibbe in Frankfurt etwas entwickelt hat. Der Erfolg ist kein Zufall", sagt der VfL-Manager.
#
etienneone schrieb:
Ich hasse diesen Satz "der weiß was er an uns hat". Wie kann man so naiv sein?
Hoeness hat es bei seinem Van Gaal frontal Angriff gesagt, als es um Schweinsteigers Verlängerung ging: Es geht nur um die Kohle, sonst nix.
Das ist bei jedem Spieler und bei jedem Trainer so. Alles andere ist das Gelaber, dass man nach außen trägt. Es ist nur ne Frage der Kohle. Wenn Schwegler, Skibbe oder Ochs irgendwo das doppelte bekommen, dann sind sie weg. Punkt. Von wegen "der weiß was er an uns hat".
Der Spieler weiß vor allem eins: Dass seine Zeit viel Geld zu verdienen relativ begrenzt ist.

Genauso gut könnte man den Satz "Es geht nur um die Kohle, sonst nix" hassen. Da spielen schon noch ein paar andere Faktoren rein. Und es ist auch kein Gesetz, dass man bei einem international spielenden Verein generell mehr verdient (wie bei uns, während der UEFA-Cup-Teilnahme). Es soll Spieler geben, die freundschaftlich oder familiär stark an die Region Ffm gebunden sind. Ochs vielleicht, Schwegler vielleicht eher nicht. Bei dem könnte aber Skibbe wiederum ein Argument sein. Und es sei mal dahingestellt, ob die genannten Spieler wirklich woanders "das doppelte" verdienen würden.  
#
DeWalli schrieb:
brockman schrieb:
Man wird keinen finden, der Thurn und Taxis gut findet.

Ich schaue mir nur spiele an die von Thurn und Taxis kommentiert werden ! Durch ihn habe ich zu Fußball gefunden.

#
#
#
Crung schrieb:
ca. 15000 Zuschauer in Leverkusen.
Das sind ja Berliner-Verhältnisse.

Mit dem Unterschied, dass Berlin 20 mal größer ist und beim letzten (Zwischenrunden)Spiel gg Benfica nicht mal 14.000 im Olympiastadion waren    
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/sport/frankfurt-mit-gekas-gegen-wolfsburg/-/1472784/4804728/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Frankfurt mit Gekas gegen Wolfsburg
Erleichterung bei Eintracht Frankfurt: Der angeschlagene Top-Torjäger Theofanis Gekas kann beim Heimspiel gegen Wolfsburg auflaufen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Morphium schrieb:
Solange Skibbe hier Trainer ist, wird auch Schwegler hier sein.

Er weiss was er an Skibbe hat.

Tja, Skibbe hat aber sicherlich andere Ansprüche als Funkel, so dass er niemals 5 Jahre bei uns bleiben wird. Schade eigentlich..

Werden wir sehen. Es gibt Spieler/Trainer die aus ihren Wechselspielchen lernen. Wenn Skibbe diese Saison bei der Eintracht erfolgreich abschließen sollte denkt er sich ja vielleicht: "Hey, Frankfurt ist keine so schlechte Stadt, hier fühl ich mich wohl und die Eintracht ist nicht der schlechteste Verein. Vielleicht erreichen wir ja sogar noch mehr? Einmal Essen gehen die Woche kann ich mir sogar auch leisten". Alternativ: "Hey, is ja schön und gut, dass ich hier so viel Erfolg hatte und gerne hier arbeite, aber für 20% mehr Gehalt setz ich einfach mal alles auf eine Karte und trainiere ab sofort den CFR Cluj. Das mit der Sprache wird schon klappen".
#
caioFussballgott schrieb:
http://de.eurosport.yahoo.com/pollresult.html  
hier abstimmen    

bei mir klappt dein link nicht
#
Ich tendiere, was den Optimismus anbetrifft, auch eher zu seventh_son. In der letzten Saison trennten den 5. (Bayern) und den 13. (Köln) noch 6 Punkte. Es ist verdammt eng dieses Jahr und womöglich wird das auch so bleiben. Den Hauptunterschied sehe ich in unserem bessern Konzentrationsvermögen, dass uns auch mal einen höheren Sieg bescheren kann und eben zu diesem guten Torverhältnis geführt hat.

Wenn wir das beibehalten, und da bin ich sehr optimistisch, dann könnten wir vielleicht bis zum Saisonende auf Tuchfühlung mit dem 5. Platz bleiben. Wenn wir dann 7. oder 8. werden, in einem extrem engen Kampf um die internationalen Startplätze, bin ich schon sehr zufrieden. Unsere aktuelle Punkteausbeute fortgerechnet würden übrigens 54,4 Punkte nach dem 34. Spieltag bedeuten...
#
Mittwoch ist gut