>
Avatar profile square

Shop_Nelson

580

#
Anthrax schrieb:

Nur fürs Protokoll: Ich hasse Christstollen


Absolut nachvollziehbar.

Anthrax schrieb:

Was warn nu mit Omar?


Sah nach Handgelenk aus. Denke aber, er wird weiter machen können.
#
Kennt jemand den Text.zu dem Lied, das gerade gesungen wurde. Zur Melodie von Sound of silence
#
Kennt jemand den Text von dem Lied, das gerade in unserem Block gesungen wird? Zur Melodie von Sound of Silence?
#
Wer errät, wo Italiens Innenminister geboren ist?

Nicht googeln 😉
#
So, Freunde, hier bitte wild spekulieren und die Kunst des nicht ahndenswerten Schimpfens ausleben.
#
Daraus kann es eigentlich nur eine Konsequenz geben:

Neapel darf künftig international keine Fans mehr mitbringen. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung.
#
Danke euch allen für den Input.

Ich denke Mieterschutzbund oder eben eine Beratung beim Anwalt sind wahrscheinlich nicht verkehrt. Sofern es sich denn tatsächlich so gestalten sollte wie es aktuell erscheint(!) und ich dann auch noch Lust habe, dieses Fass aufzumachen.

#
Na ja, so lange der Aufhebungsvertrag nicht unterschrieben ist, ist halt alles verhandelbar...

Daichis kolportierte Signingfee beträgt 12 Mio
#
Naja gut, den möchte ich schon gerne unterschreiben. Ansonsten zahle ich doppelte Miete.

Ich weiß auch garnicht, ob ich das hart spielen möchte. Im ersten Schritt interessiert es mich
#
Wozu soll die etwaige Beantwortung der Frage noch dienen, wenn Du doch ohnehin vor Mietvertragsende einen Aufhebungsvertrag unterzeichnen und umziehen möchtest?
#
Ok, streng genommen beantwortet das Deine Frage nicht.

Ich frage weil mich interessiert, ob mir eventuell Schadensersatz zusteht, denn ich muss jetzt eine höhere Kaltmiete zahlen.
Außerdem würde ich davon ausgehen, dass die Miete für den Teil des Hauses höher wäre als meine bisherige Miete.
Da ich erst vor kurzem eine Mieterhöhung bekommen habe, wäre diese nicht machbar mit mir als Mieter. Schon garnicht für eine kleine Mietsache.
Deswegen hat das für mich eine „Geschmäckle“
#
Wozu soll die etwaige Beantwortung der Frage noch dienen, wenn Du doch ohnehin vor Mietvertragsende einen Aufhebungsvertrag unterzeichnen und umziehen möchtest?
#
Ich wollte da nicht ausziehen und die Aufhebung findet nur statt, weil mir zuvor gekündigt wurde. Das wird da auch drinstehen.

#
Folgende Situation:

Mir wurde fristgerecht wegen Eigenbedarf gekündigt (frei stehendes Haus 5,5 ZKB im OG + 2ZKB im UG/Keller). Die Wohnungen sind nicht baulich getrennt, wäre aber mit einer Tür/Gipskartonwand einfach zu machen. Ich hatte alles gemietet. Eigenbedarf wurde sauber begründet. Soweit so gut.

Ich habe eine neue Wohnung vor Ablauf der Frist gefunden und werde eine Aufhebungsvertrag mit Bezug auf die vorherige Eigenbedarfskündigung aufsetzen und in ein paar Wochen ausziehen.

Jetzt sieht es aber danach aus, dass nur das UG im Eigenbedarf genutzt wird, das OG scheinbar weiter vermietet.

Hätte ich da nicht gefragt werden müssen, ob ich im oberen Teil des Hauses wohnen bleiben will?
In der Kündigung stand, man könne mir keine alternative Wohnung anbieten.
#
Das finde ich tatsächlich sehr schwierig. Passt nicht zum Image, dass man verkauft.
#
Warum denn dieses ewige Dauer Oooooooo bei dem doch relativ schön zu singenden Napoli-Lied?

#
Oooooh, ich vergess das nie,
uns er letztes Spiel, unser letzter Sieg
in Napoli....

Geiles Los!
#
Schmeißen die Böller? Höre nur, gucke nicht..
#
Leider ja. Direkt nach dem gab es am Gästeblock einige Böller. Das war keine spontane Aktion, denn es wurde schon vor dem Spiel geschaut, von wo man einen guten „Blick“ auf den Gästeblock und den Puffer dazwischen hat. Sehr ärgerlich
#
Der Thread des Jahres! Der Titel spiegelt genau meine Gefühlslage wieder.

Wer als Frankfurter die späten 90er und 2000er miterlebt hat, reibt sich aktuell einfach nur die Augen und erlebt alles in Dankbarkeit und Demut
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Was treibt denn DAZN da?!
Gibt es keine Interviews nach dem Spiel?


Da sind eben noch beim Applaudieren der Mannschaft Böller aufn Platz geflogen. Ich würde an der Stelle von DAZN dort auch gerade keine Interviews führen. Die bauen hoffentlich gleich im Innenbereich was auf.


Die kriegen es nicht hin den Ton oder das Bild länger als eine Sekunden laufen zu lassen und schon gar nicht synchron.
#
Wurden die gehacked?
#
Shop_Nelson schrieb:

Fahre gerade nach Hause und ärgere mich eigentlich am meisten über einen kompletten Block Portugiesen auf der Haupttribüne.

Wie geht das?

Jetzt hast du eine Ahnung, wie sich Barca gefühlt haben muss.
#
Aber konzentriert, alle in einem Block. Das funktioniert ja nicht einfach so koordiniert. Da muss doch ein Sponsor ein ganzes Kontingent abgegeben haben
#
Fahre gerade nach Hause und ärgere mich eigentlich am meisten über einen kompletten Block Portugiesen auf der Haupttribüne.

Wie geht das?
#
Guuuude,

ich war dumm

Ich habe mit einem Kohlegrill für Shisha-Kohle auf meiner Fensterbank einen Spannungsriss in einer Fensterscheibe verursacht. Jetzt frage ich mich, ob das ein Fall für meine Haftpflicht, Hausratversicherung oder eventuell sogar einer Sache des Vermieters ist.

Oder zahle ich einfach Lehrgeld?

Wer kennt sich damit aus?

Danke schon mal!
#
Hab in der 40 Grad warmen Badewanne Gänsehaut bekommen. Danke dafür!
#
Das blöde ist, meiner ist laut Vergleichsportalen weiterhin der günstigste Anbieter.
Bei anderen steht teilweise eine 9 vor dem monatlichen Abschlag.