>
Profile square

Silver1958

762

#
Danke Ioannis
#
Vielen Dank Maik

Werde Dich immer in guter Erinnerung behalten.
Dein Einsatz für das Team war immer vorbildlich
#
Ganz klar PRO DAUM
Leider konnte Er  in dieser kurzen Zeit nicht den Müll von Skibbe beiseite räumen aber
Er schafft den Wiederaufstieg !
#
Klar Fährmann hat gestern Werbung für sich selber gemacht mit Seiner leistung.
Aber das wir jetzt in Liga 2 spielen ist auch die große Mitschuld von  Fährmann.
Dazu Seine Aussagen das Er nicht mit geht in die 2te Liga zeugt von charakterschwäche.
Soll Er doch sehen wo er in Liga 1 auf der bank sitzen darf .
Solche Typen haben bei einem Neuanfang der S E G nichts mehr zusuchen.
#
Thomau schrieb:
Nicht allzu traurig sein wg. Dortmund. Nicht immer gibts ein Wunder.
Wenn man von Spieltag 18 bis 26 nur zwei Pünktchen holt, braucht man schon ne gehörige Portion Situationsglück (von der Latte ins Tor statt drüber), ein bis zwei Schirirpfiffe zu unseren Gunsten oder ein paar taktische ALternativen, die funktionieren. Und von all dem hatten wir nichts oder zu wenig.
In Liga 2 stehen wir finanziell ja wohl ganz gut da. Jetzt gilts, endlich eine sportliche Perspektive zu entwickeln. Das hätte schon die letzten Jahre in Liga 1 passieren müssen. Aber so sind Freiburg und Mainz (konzeptionell) an uns vorbeigezogen.
Für mich heißt das:
- mehr (auch mehr Geld) in die Jugendarbeit stecken,
- das Scouting deutlich verbessern,
- eine einheitliche Spielphilosophie von der Jugend bis zu den Profis durchsetzen,
- einen Sportmamager und Trainer anstellen, die dies verinnerlichen.

Als Herzensfan kann ich gar nicht anders, als zur Eintracht zu stehen - egal was auf dem Platz abgeliefert wird.
Aber es macht halt viel mehr Spass, wenn sie ALS MANNSCHAFT einen gut kombinierenden Offensivfußball spielen.
Also: Los gehts mit dem Projekt Wiederaufstieg - aber bitte ohne große Namen.

Thomau



Hast mir aus dem Herzen gesprochen Thomau.
Gibts nichts hinzu zufügen.
#
Meine Güte lasst Patrick doch einfach seinen Weg machen und vergesst nie wieviel Freude Er uns allen bereitet hat.
Er hat einen besseren Abschied verdient
#
Ich denke auch das Herr Bruchhagen bleiben muß aber mit eingeschränkter Macht man sollte Ihm  jemanden an die Seite stellen für den sportlichen Bereich. Die Scouting abteilung hat bisher versagt und sollte keine Rolle mehr spielen
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Das Problem ist einfach, dass wir zwei Torhüter haben, die ähnliche Schwächen haben. Sowohl Oka als auch Ralle lassen leider viele Bälle abprallen (statt sie zu fangen) und das hat uns schon einige Punkte gekostet. Sollte sich Ralle nicht stabilisieren, bin ich ganz klar für einen neuen TW in der nächsten Saison. Momentan sind wir auf der Position bundesligaweit ganz, ganz hinten. Und das macht mir Angst!


Vieleicht liegt es ja auch am Training von Andreas Menger wenn beide die gleichen Schwächen zeigen
#
Also es tut mir leid aber das was ich gestern wieder sah von Fährmann sah aus als ob er ne Brille braucht (er greift und faustet immer irgendwie am Ball vorbei ).
Jede andere Bundesligamanschaft hätte solch einen unsicheren Torwart längst ins zweite Glied zurück gesetzt wo er auch hingehört.
Wir sollten einen Generationenwechsel in der neuen Saison vollziehen mit einem neuen Torwart und den Fliegenfänger Fährmann in die Wüste schicken.
#
DelmeSGE schrieb:
Einige machen ihre Benotung doch sehr von dem ergebnis abhängig.
Das ist eben nicht richtig.

Die Mannschaft hat gut gespielt,der Notenschnitt liegt bei 2,-3,5.
negative Ausreisser: Fährmann wegen seines entscheidenden Fehlers: 4,5
Gekas: wegen seiner vergebenen Chancen und sonstiger Teilnahmslosigkeit : 5

Meier: wegen seiner bescheidenen Leistung nach seiner vergebenen Großchance.

Daum hier für seine Aufstellung zu kritisieren ist relativ witzlos und zeugt von Inkompetenz.Meiers Aufstellung ergibt natürlich Sinn,wenn man sich ein Stück weit für Taktik interessiert.
Ich möchte wetten,nächste Woche nach dem Spiel werden hier einige das Fehlen von Meier anmerken...
Erfreulich die Aufwärtstendenz bei Ochs und Schwegler,ebenso auch bei Altintop.
Klar ist letzlich das Ergebnis entscheidend,aber der Weg gibt Hoffnung.


Stimme dir in allem zu , aber dann bitte die letzten Spiele mit Oka im Tor. Fährmann vergeigt einfach viel zuviel wir verlieren Spiele wegen der groben Fehler von Fährmann.
#
Seit 1968 leide und freue ich mich mit unserer Eintracht.
Mir standen gestern nach dem 2:1 Sieg die Freudentränen in den Augen aber ich habe auch gesehen wie unsicher die Spieler wieder mal waren. Habe in all den Jahren immer wieder bemerkt,so wie gestern  wenn große Teile einer Manschaft gegen den Trainer spielt. Hb sollte jetzt die Reisleine ziehen und MS entlassen und damit einem neuen Trainer die 2 Wochen Zeit geben wenigstens etwas zubewegen ansonsten landen wir in Liga 2
#
sCarecrow schrieb:
Fährmann
Jung - Russ - Franz - Schorsch
Clark - Schwegler
Ama - Caio - Kittel
Gekas


3:0

Danke schön!


Das wird/muß die Aufstellung sein1
schließ mich an 3:0%5Bquote%3DsCarecrow%5D%5Balign%3Dcenter%5D%5Bb%5DF%E4hrmann%0D%0AJung%20-%20Russ%20-%20Franz%20-%20Schorsch%0D%0AClark%20-%20Schwegler%0D%0AAma%20-%20Caio%20-%20Kittel%0D%0AGekas%5B%2Fb%5D%5B%2Falign%5D%0D%0A%0D%0A3%3A0%0D%0A%0D%0ADanke%20sch%F6n%21%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A