>

simima

32052

#
Ja oko, natürlich freut man sich, wenn es wieder los geht.  Trotzdem, diese vergiftete Atmosphäre im Stadion ist schwer zu ertragen.  

Hinter uns sitzen auch so en paar Spezis. Glaube die kommen nur, um sich aufzuregen.  Ohropax allez  
#
Dein Wort in Gottes Gehörgang  :neutral-face .
#
Hallo Christinchen, mir graut vor Samstag ......... (aufs GD freu ich mich)
#
Einen schönen guten Morgen @all
#
Feigling schrieb:
4pp1_sge schrieb:
caio ist der beste fussball den die eintracht in den letzten jahren hatte

Oje, gleich gehts rund. Von wegen Caio-Bashing und so...

Ja, ein starkes Stück, so rund is er ja nun auch net  
#
Einen schönen guten Abend allen heutigen Vorpostern  
#
Ich mag auch Auswanderer   , dawiede
#
Die Strafe empfinde ich als viel zu milde !   Totschlag ?  Mordversuch !

@Breezer
Wir leben im 21.Jhd. (betr. Tattoos)   .
#
Max_Merkel schrieb:
Dieses Spiel wird zum "Spießrutenlauf" für Friedhelm Funkel. Seit Samstag haben mir mehrer Leute zu verstehen geben, dass sie nur noch wegen Funkel in Stadion gehen.

Es ist außer Kontrolle geraten und ich befürchte, dass es am Samstag nicht schön werden wird im Stadion. Selbst wenn wir in Führung gehen erwarte ich ein kräftiges "Funkel raus". Ich werde nicht raus gehen, weil ich keinen Bock darauf ab, mich am Elend einer Person aufzugeilen.

Ich bin gegen Funkel, ganz klar. Aber das betrifft einzigst und alleine seine Fähigkeiten als Trainer.
Gegen den Menschen Funkel richtet sich meine Skepsis absolut nicht.

Hr. Bruchhagen, bitte handeln sie noch vor Donnerstag. Ansonsten gibt es ein verbales Massaker.

Dem schließe ich mich an.   Danke für diesen Beitrag.  Bin auch am Überlegen, am GD zu bleiben.  Aber am Ende bin ich dann doch wieder im Stadion.
#
Genau, so sollte es sein.  Wird aber nicht so kommen.
#
kiwiadler schrieb:

ich bin mir sicher das funkel alles geben wird und die mannschaft sich super motiviert zeigen wird! immerhin muessen sich beide gut verkaufen fuer die zukunft  

Warum sollte sich die Mannschaft denn am letzten Spieltag so zeigen?  In Bochum wäre das auch schon möglich gewesen! Ich hatte jedoch nicht den Eindruck, dass die Mannschaft super motiviert war, geschweige denn gekämpft hat.

Also, warum sollte sich das am Samstag ändern ?
#
Hallo Sabinchen,

auch von mir mal wieder ein fettes Danke.

Und egal ob mit oder ohne Funkel, ich hoffe , Deine Berichte auch nächste Saison wieder lesen zu dürfen.

Pro Eintracht
#
Cino schrieb:
wir könnten auch ein rosa bunny kostüm für ihn auftreiben  

Das besteht doch nur aus zwei Hasenohren  und so ner Bommel hinten  
#
Filzlaus schrieb:

Kreisch  
#
Wenns am Samstag warm ist, kann er ja bei der Nackttanzdemo mitmachen  
#
Cino, schick den Pulli nach Essen zum Adler-Essen.  Dann ist alles zusammen  
#

Hat der Gute überhaupt noch was zum Anziehen ?  Im Rucksack is ne Jacke !
#
niemiec schrieb:
simima schrieb:
@dw
Da wir in Bochum (!) von Deinem Cousin aus Essen  (!)wegen Deinem Rucksack angesprochen wurden, haben wir ihn (den Rucksack) ausgeliefert.  

Des raffsch net

Essen im Rucksack , hä ?

Der Cousin wohnt in Essen und hat jetzt den Rucksack
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
@dw
Da wir in Bochum (!) von Deinem Cousin aus Essen  (!)wegen Deinem Rucksack angesprochen wurden, haben wir ihn (den Rucksack) ausgeliefert.  

Lach net, isch kann des Wort Rucksack nemmer hören .
#
@dw