simima
32052
Max_Merkel schrieb:
Dieses Spiel wird zum "Spießrutenlauf" für Friedhelm Funkel. Seit Samstag haben mir mehrer Leute zu verstehen geben, dass sie nur noch wegen Funkel in Stadion gehen.
Es ist außer Kontrolle geraten und ich befürchte, dass es am Samstag nicht schön werden wird im Stadion. Selbst wenn wir in Führung gehen erwarte ich ein kräftiges "Funkel raus". Ich werde nicht raus gehen, weil ich keinen Bock darauf ab, mich am Elend einer Person aufzugeilen.
Ich bin gegen Funkel, ganz klar. Aber das betrifft einzigst und alleine seine Fähigkeiten als Trainer. Gegen den Menschen Funkel richtet sich meine Skepsis absolut nicht.
Hr. Bruchhagen, bitte handeln sie noch vor Donnerstag. Ansonsten gibt es ein verbales Massaker.
Dem schließe ich mich an. Danke für diesen Beitrag. Bin auch am Überlegen, am GD zu bleiben. Aber am Ende bin ich dann doch wieder im Stadion.
kiwiadler schrieb:
ich bin mir sicher das funkel alles geben wird und die mannschaft sich super motiviert zeigen wird! immerhin muessen sich beide gut verkaufen fuer die zukunft
Warum sollte sich die Mannschaft denn am letzten Spieltag so zeigen? In Bochum wäre das auch schon möglich gewesen! Ich hatte jedoch nicht den Eindruck, dass die Mannschaft super motiviert war, geschweige denn gekämpft hat.
Also, warum sollte sich das am Samstag ändern ?
Hinter uns sitzen auch so en paar Spezis. Glaube die kommen nur, um sich aufzuregen. Ohropax allez