>

Sina1985

15951

#
Exil_Hesse25 schrieb:
Endlich lohnt sich das für mich mal das ich bei Pennern hier wohne  

Hoffe nur mal das es in Phase 2 noch Karten gibt..

#
Positiv: Julisge

Dauerkarte verliehen
#
Nette Bilder.  
#
Was hat der Sprecher da gerade gesagt ? Eine Mannschaft, die mit allen Abwassern gewaschen ist.  
#
YZ schrieb:

Diese Zeitung ist mir im Stadion im Sektor 3 aufgefallen. Mein Gedanke war nur: Oh man !
#
Die Düsseldorfer spinnen. Mir ist kein Forum bekannt in dem so viele Beleidigungen auftauchen. Vielleicht kann man sich ja mal "rächen". Am liebsten sportlich auf´m Platz. Natürlich auswärts  
#
Telcontar schrieb:
"Auch wenn es natürlich nicht dasselbe ist, lässt sich unser Spiel für alle im Free-TV live verfolgen."

Man hätte sich auch mal ein Beispiel an Dynamo nehmen können.
Dort gab es Public Viewing am Stadion. Aber das bekommen wir ja bei uns nicht hin.

Das gleiche hab ich vor ein paar Tagen auch gedacht.
#
Sina1985 schrieb:
Heute abend die Echo Verleihung:

Bin wegen dem gemeinsamen Auftritt von Rammstein und Marilyn Manson so doll darauf.   Bin mal gespannt.    

Der Auftritt hat mir gut gefallen.   Was mir fehlte war "sprichwörtlich" das Feuer im Song und Till, der Rammstein Sänger.
#
Heute abend die Echo Verleihung:

Bin wegen dem gemeinsamen Auftritt von Rammstein und Marilyn Manson so doll darauf.   Bin mal gespannt.  
#
Hat der DFB schon vor den Platzsturm zu bestrafen ?  
#
Sina1985 schrieb:
Was wird auch erwartet, dass die Eisernen uns da freundschaftlich in ihre Blöcke und uns supporten lassen?

So naiv wird doch wohl keiner von uns sein, oder?!

Würden wir die "Unioner" so einfach unter den gegebenen Umständen in unsere NWK oder GG lassen? Da würden auch einige von uns die ganz schnell nach draußen begleiten, da bin ich mir ziemlich sicher.

Klar gegenseitige Loyalität aus gegebenem Anlass, kein Thema, aber dann zusammen in einen Block? No way!!!

Natürlich gibt es hierzu auch Fans von Vereinen, die würde ich persönlich gerne bei uns im Block sehen. Aber da gibt es für mich nur wenige!

Just my fitty cents and call me "Spielverderber"!

Deren Kurve ist für uns tabu. Das ist auch in Ordnung.  

Hier ist etwas schief gegangen. Der obere Teil ist natürlich von NRWEAGLE.
#
Was wird auch erwartet, dass die Eisernen uns da freundschaftlich in ihre Blöcke und uns supporten lassen?

So naiv wird doch wohl keiner von uns sein, oder?!

Würden wir die "Unioner" so einfach unter den gegebenen Umständen in unsere NWK oder GG lassen? Da würden auch einige von uns die ganz schnell nach draußen begleiten, da bin ich mir ziemlich sicher.

Klar gegenseitige Loyalität aus gegebenem Anlass, kein Thema, aber dann zusammen in einen Block? No way!!!

Natürlich gibt es hierzu auch Fans von Vereinen, die würde ich persönlich gerne bei uns im Block sehen. Aber da gibt es für mich nur wenige!

Just my fitty cents and call me "Spielverderber"!

Deren Kurve ist für uns tabu. Das ist auch in Ordnung.  

#
Auch wenn der Ton bei den Eisernen etwas rauer geworden ist ( Sollten die Ihre Lieder auf der GG singen wollen oder in irgendeiner Form den Innenfight suchen, bin ich gern beim rausbringen dabei! ) haben wir trotz Aussperrung eine Daseinsberechtigung. Sowie die Dresdner gestern abend bei uns. Fussball ohne Gästefans ist nichts !
#
Positiv: Filzlaus

Ebenfalls sehr zuverlässig.
#
Die Aktion der Dresdner fand ich sehr gut. Sport1 meinte gestern nacht in seinem Spielbericht dazu, das die Dresdner ihren eigenen Block gebildet hätten und ob dies nicht zu Nachwirkungen führen könnte. Denn man dürfte ja eigentlich nicht da sein.

Keine eigene Meinung, sehr schwach. Eine Meinung Pro DFB. Nachdenken ist nicht drin. Immer nur das schlechte am Fan sehen. Die Dresdner haben das beste aus der "Ausgeschlossenheit" gemacht.
#
Karte ist heute eingetroffen.  
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Feike schrieb:
ok wäre das schon ma geklärt mit dem alter ps: warum ist das Spiel gegen Ingolstadt eigentl. am Mittwoch?

englische Woche halt

Spielen wir da in England?  

Europapokaaaaal !!!  
#
Feike schrieb:
mach ich mal danke für die antworten    

deutsch ?  
#
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
Würde Herr Bruchhagen genauso wie Herr Veh über diese Kollektivstrafe denken und dies auch aussprechen könnte man fast stolz sein.