Sina1985
15947
#
Sina1985
Warum sollte man den FSV supporten ? Die haben doch ihre eigene Fanszene, die alles geben wird. Für mich ist der FSV nur der andere Verein aus Frankfurt. Mehr nicht. Ein Interesse da aufzukreuzen hab ich nicht.
Alemannia Aachen bietet für Eintracht Fans unter dem Ticketwebshop www.alemannia-tickets.de und über die Tickethotline 0 18 05 – 0 18 01 1 (14 ct/min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis maximal 42 ct/min) Restkarten in den Blöcken N3 bis N5 an.
Achtung, die geben nicht auf:
Sehr geehrter Kunde,
aufgrund der mehrfachen Falscheingabe Ihres Passworts, muessen wir leider davon ausgehen, dass ein Unbefugter versucht hat, Zugriff auf Ihr Amazonkonto zu erhalten.
Wir bitten Sie daher, Ihre Daten zu verifizieren, um sicherzustellen, dass keine Dritte Person Zugang zu Ihrem Amazonkonto hat.
Folgen Sie dazu bitte dem nachstehenden Link und verifizieren Sie Ihre Angaben.
Sehr geehrter Kunde,
aufgrund der mehrfachen Falscheingabe Ihres Passworts, muessen wir leider davon ausgehen, dass ein Unbefugter versucht hat, Zugriff auf Ihr Amazonkonto zu erhalten.
Wir bitten Sie daher, Ihre Daten zu verifizieren, um sicherzustellen, dass keine Dritte Person Zugang zu Ihrem Amazonkonto hat.
Folgen Sie dazu bitte dem nachstehenden Link und verifizieren Sie Ihre Angaben.
Übers Spiel gibts nichts zu sagen. Einlasskontrollen zogen sich ewig hin. Warum, ist mir immer noch unklar. Irgendwann flogen Flaschen. Wer war die junge Frau, die ein Brot nach vorne schmiss ?
Nach´m Spiel dürfte man den Bahnhof Duisburg-Schlenk erstmal nicht betreten. Schon etwas sinnfrei. Irgendwann dürfte man dann doch. Dort stand der Zug bereit. Leider musste man 2 Stunden warten bis es wieder was zu trinken/essen gab. Denn dann erfolgte der Umstieg in Koblenz.
Ich werde den Aufstieg erst feiern wenn die anderen nicht mehr nachziehen können.
Nach´m Spiel dürfte man den Bahnhof Duisburg-Schlenk erstmal nicht betreten. Schon etwas sinnfrei. Irgendwann dürfte man dann doch. Dort stand der Zug bereit. Leider musste man 2 Stunden warten bis es wieder was zu trinken/essen gab. Denn dann erfolgte der Umstieg in Koblenz.
Ich werde den Aufstieg erst feiern wenn die anderen nicht mehr nachziehen können.