>
Profile square

Sina1985

15840

#
Warum sollte man den FSV supporten ? Die haben doch ihre eigene Fanszene, die alles geben wird. Für mich ist der FSV nur der andere Verein aus Frankfurt. Mehr nicht. Ein Interesse da aufzukreuzen hab ich nicht.
#
Alemannia Aachen bietet für Eintracht Fans unter dem Ticketwebshop www.alemannia-tickets.de und über die Tickethotline 0 18 05 – 0 18 01 1 (14 ct/min aus dem dt. Festnetz, Mo­bil­funk­preis ma­xi­mal 42 ct/min) Restkarten in den Blöcken N3 bis N5 an.
#
Achtung, die geben nicht auf:

Sehr geehrter Kunde,

aufgrund der mehrfachen Falscheingabe Ihres Passworts, muessen wir leider davon ausgehen, dass ein Unbefugter versucht hat, Zugriff auf Ihr Amazonkonto zu erhalten.

Wir bitten Sie daher, Ihre Daten zu verifizieren, um sicherzustellen, dass keine Dritte Person Zugang zu Ihrem Amazonkonto hat.

Folgen Sie dazu bitte dem nachstehenden Link und verifizieren Sie Ihre Angaben.
#
Ausm Fortuna Forum:

Wenn Frankfurt gegen Aachen, 1860 und Karlsruhe Unentschieden spielt und wir alle Spiele gewinnen haben wir die.


#
Die Rückkehr der Torwand  
#
Und wie sah die Krücke aus ?
#
Positiv:

miri1178
#
Super Herr Veh, wenn wir aufgestiegen sind gibts ne Riesenfete.
#
Adlerpfleger schrieb:
Dann seh ich gegen Aachen jetzt schon jeden SGE'ler mit 8 Krücken ins Stadion gehen  


Mottofahrt: Alle mit Krücken nach Aachen. Wenn wir dieses Spiel gewinnen Krücken in die Höhe und es krachen lassen.  
#
eintracht125 schrieb:
aufschrauben-> bengalo rein-> während dem Spiel zünden-> leuchtende Krüke


Das würde einen guten Effekt geben.

Krückengänger sind keine Verbrecher !!!  
#
Fahr doch nach Rüsselsheim und lass dir dort den Schal, den du so gerne hättest, um die Krücke binden  

#
Echt oder gefälscht ?

Ich halte sie für gefälscht. Ein Fehler ist mir gerade aufgefallen

Da steht: Amazon.de Datenagbleich.

Die e-mail haben bestimmt noch mehr Leute bekommen.
#
Verleihe meine Dauerkarte (ermäßigt) im Block 35 H Reihe 22. Kostet 12 euro. Als Pfand nehme ich 50 euro. Übergabe vorm Spiel. Rückgabe nach dem Spiel.
#
adleralder schrieb:
Wurd in Düsseldorf aus ner Shisha-BAr geschmissen, weil ich auf der Bassbox getanzt hab ^^




Hauptsache Spass gehabt.  
#
Beverungen schrieb:
Zebrastreifen weiß und blau ... in beves welt


Bild 9 ist echt klasse.
#
Übers Spiel gibts nichts zu sagen. Einlasskontrollen zogen sich ewig hin. Warum, ist mir immer noch unklar. Irgendwann flogen Flaschen. Wer war die junge Frau, die ein Brot nach vorne schmiss ?  

Nach´m Spiel dürfte man den Bahnhof Duisburg-Schlenk erstmal nicht betreten. Schon etwas sinnfrei. Irgendwann dürfte man dann doch. Dort stand der Zug bereit. Leider musste man 2 Stunden warten bis es wieder was zu trinken/essen gab. Denn dann erfolgte der Umstieg in Koblenz.

Ich werde den Aufstieg erst feiern wenn die anderen nicht mehr nachziehen können.
#
Verleihe meine Dauerkarte (ermäßigt) im Block 35 H Reihe 22. Kostet 12 euro. Als Pfand nehme ich 50 euro. Übergabe vorm Spiel. Rückgabe nach dem Spiel.
#
Empfängt man den Sender auch in Düsseldorf ?  
#
Es war schwierig.

Tor: Egon Loy

Abwehr: Franz Schütz   Adolf Bechtold   Karl-Heinz Körbel

Mittelfeld: Alfred Pfaff Werner Heilig Bernd Nickel Adam Schmitt

Sturm: Bernd Hölzenbein  Richard Kress  Fritz Becker

Trainer: Paul Osswald
#
Kevkoo schrieb:
Hab grad mal in Ebay geschaut.. 2 Tickets für den Gästeblock stehen schon bei 103,00€ und die Auktion läuft noch 7 1/2 Tage    


Voll daneben sowas