>

Sina1985

15947

#
73655_Eagle schrieb:
Das Bestell-Formular war ja erst um 10 Uhr gestern online.
Nix mit 00:00 Uhr!
Extra bis halb eins am PC gehockt.  
Gestern Mittag war dann schon Bestellstopp.

Auswärtskarten sind doch immer ab 10 Uhr zu bestellen.
#
Rostock war eine Auswärtsfahrt wert.

Positiv: Die Schiffsfahrt am Hafen. Teilweise ein lautstarker Auftritt im Stadion.

Negativ: Die Böller, die beim anlegen an Land flogen. Wann wird es endlich nicht mehr als Spass angesehen und gedacht es gehört doch dazu ? Die dadurch enstandenen einzelnen Kontrollen inkl. verzögerter Abfahrt. Die Rostocker "Stille" im Stadion.

Auf die nächste Auswärtsfahrt ! Auch wenn wir nicht dürfen.
#
Ich würde mir wünschen, dass das Waldstadion vorm Spiel nicht zur "Disko" wird. Diese ganzen Topsongs aus den Charts brauchen wir nicht.
#
Biertier schrieb:
hat jemand mal eine adresse die man ins navi eingeben muss um auf diesen komischen parkplatz zu kommen?

Ich würde Nobelstraße eingeben. Da in der Nähe ist ja dieser Parkplatz.
#
Kollektivstrafen bringen nichts. Verstehe nicht wie man dafür sein kann. Gegen Pyro hab ich nichts. Böller haben im Stadion nichts verloren und auf den Platz sollte auch nichts geworfen werden.

Ich erinnere mich an den Böller am Rathaus in Paderbornska. Nachdem er los ging wurde es in dieser Ecke ein bisschen lauter. So sollte es immer sein.

Wenn ich den Bericht von hr-online.de "Frankfurter Problemfans: Randalierer verurteilt, Ausschluss droht " lese, wird mir klar dass damit versucht wird Stimmung gegen uns Fans zu machen.  
#
kapitän schrieb:
Also dieses MittwochsSpiel gegen Ingolstadt ist wirklich eine bodenlose Frechheit. 17.30 Uhr? Da kommt doch keiner! Angestellt arbeiten noch, Hartzer gucken noch RTL. Geil.  

Tut mir leid aber Hartzer klingt respektlos. Ein Person ohne Arbeit ist auch ein Mensch.
#
positiv: frankfurterjung88

Dauerkarte ausgeliehen
#
BananaJoe schrieb:
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/verein/details/artikel/stellungnahme.html

Gewaltgeile Deppen raus aus den Kurven !!!
#
Der DFB hat sein "denkendes Hirn" verloren. Ist nicht das erste Mal.
#
Positiv:

Der Marsch durch die Innenstadt bis zum Rathaus inklusive der raushängenden Eintrachtfahne aus einem Rathausfenster.

Negativ:

Der Pfeffersprayeinsatz am Anfang des Marsches.

Die Böller während des Stadtmarsches, besonders der Böller am Rathaus. Der war besonders heftig.

Der Marsch endete leider am Rathausplatz.

Der übervolle Block zu Beginn des Spiels.

So viel Polizei an Ort & Stelle dass ich froh bin in den nächsten Tagen keine zu sehen. Es war schon nervig.

Zum Schluss noch paar wichtige Worte:

Letzte Woche brach die lang ersehnte Euphorie aus. Jetzt ist sie wieder weg. Dafür sind wir wohl nicht gemacht.
#
Meine Karte ist vorhin auch eingetroffen. Ich wurde vom Postboten geweckt.  
#
Die Worte des "übermächtigen" DFB dringen auch bei der Eintracht durch. Da schliessen die gerne mal das online ticketing + Tageskassen. Muss man ja nicht machen.
#
morgens mit allen Adlern per Europaspezial-Wochenendticket nach Paderbornska aufzubrechen.

PS: Hier in Bad Camberg hat man sonntags bei den Zugverbindungen schlechte Karten. Erster Zug um 6:41.

Würde mich über Nachrichten freuen.

Europapokal, Europapokal !!!  
#
Passt zu diesem Staat. Mit jedem Tag, jedem Monat & jedem Jahr wirds schlimmer.
#
   [/quote]

Von wem stammt das ?
#
positiv: Filzlaus

Dauerkarte verliehen
#
Anscheinend leben die Düsseldorfer Anhänger in einer heilen Welt. Über die unfairen Mittel, die sie nutzen um dies und das zu bekommen gibt es keine Beschwerden. Warum auch wenn man dadurch aufsteigen könnte. Auch wenn man die "Düsseldorf Brille" auf hat muss man dies doch mal zur Kritik stellen. Macht aber keiner.
#
Mein Gott sind die beleidigt. Veh hat doch Recht. Weiß gar nicht was die haben.
#
#
Das handy ist nicht app fähig. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit für diese app ?