Sina1985
15947
Rostock war eine Auswärtsfahrt wert.
Positiv: Die Schiffsfahrt am Hafen. Teilweise ein lautstarker Auftritt im Stadion.
Negativ: Die Böller, die beim anlegen an Land flogen. Wann wird es endlich nicht mehr als Spass angesehen und gedacht es gehört doch dazu ? Die dadurch enstandenen einzelnen Kontrollen inkl. verzögerter Abfahrt. Die Rostocker "Stille" im Stadion.
Auf die nächste Auswärtsfahrt ! Auch wenn wir nicht dürfen.
Positiv: Die Schiffsfahrt am Hafen. Teilweise ein lautstarker Auftritt im Stadion.
Negativ: Die Böller, die beim anlegen an Land flogen. Wann wird es endlich nicht mehr als Spass angesehen und gedacht es gehört doch dazu ? Die dadurch enstandenen einzelnen Kontrollen inkl. verzögerter Abfahrt. Die Rostocker "Stille" im Stadion.
Auf die nächste Auswärtsfahrt ! Auch wenn wir nicht dürfen.
Kollektivstrafen bringen nichts. Verstehe nicht wie man dafür sein kann. Gegen Pyro hab ich nichts. Böller haben im Stadion nichts verloren und auf den Platz sollte auch nichts geworfen werden.
Ich erinnere mich an den Böller am Rathaus in Paderbornska. Nachdem er los ging wurde es in dieser Ecke ein bisschen lauter. So sollte es immer sein.
Wenn ich den Bericht von hr-online.de "Frankfurter Problemfans: Randalierer verurteilt, Ausschluss droht " lese, wird mir klar dass damit versucht wird Stimmung gegen uns Fans zu machen.
Ich erinnere mich an den Böller am Rathaus in Paderbornska. Nachdem er los ging wurde es in dieser Ecke ein bisschen lauter. So sollte es immer sein.
Wenn ich den Bericht von hr-online.de "Frankfurter Problemfans: Randalierer verurteilt, Ausschluss droht " lese, wird mir klar dass damit versucht wird Stimmung gegen uns Fans zu machen.
Positiv:
Der Marsch durch die Innenstadt bis zum Rathaus inklusive der raushängenden Eintrachtfahne aus einem Rathausfenster.
Negativ:
Der Pfeffersprayeinsatz am Anfang des Marsches.
Die Böller während des Stadtmarsches, besonders der Böller am Rathaus. Der war besonders heftig.
Der Marsch endete leider am Rathausplatz.
Der übervolle Block zu Beginn des Spiels.
So viel Polizei an Ort & Stelle dass ich froh bin in den nächsten Tagen keine zu sehen. Es war schon nervig.
Zum Schluss noch paar wichtige Worte:
Letzte Woche brach die lang ersehnte Euphorie aus. Jetzt ist sie wieder weg. Dafür sind wir wohl nicht gemacht.
Der Marsch durch die Innenstadt bis zum Rathaus inklusive der raushängenden Eintrachtfahne aus einem Rathausfenster.
Negativ:
Der Pfeffersprayeinsatz am Anfang des Marsches.
Die Böller während des Stadtmarsches, besonders der Böller am Rathaus. Der war besonders heftig.
Der Marsch endete leider am Rathausplatz.
Der übervolle Block zu Beginn des Spiels.
So viel Polizei an Ort & Stelle dass ich froh bin in den nächsten Tagen keine zu sehen. Es war schon nervig.
Zum Schluss noch paar wichtige Worte:
Letzte Woche brach die lang ersehnte Euphorie aus. Jetzt ist sie wieder weg. Dafür sind wir wohl nicht gemacht.
Anscheinend leben die Düsseldorfer Anhänger in einer heilen Welt. Über die unfairen Mittel, die sie nutzen um dies und das zu bekommen gibt es keine Beschwerden. Warum auch wenn man dadurch aufsteigen könnte. Auch wenn man die "Düsseldorf Brille" auf hat muss man dies doch mal zur Kritik stellen. Macht aber keiner.
Auswärtskarten sind doch immer ab 10 Uhr zu bestellen.