>

Sina1985

15947

#
Da ich die Sendung eh gucke, halt ich mal Augen und Ohren offen.
#
Mit dem Bus zu den Schalkern wäre besser.
#
fastmeister92 schrieb:
Lt. DSF soll dort gleich mit HB gesprochen werden.

Wirklich ? Und ich hab kein dsf !!!
#
complice schrieb:
Judy59 schrieb:
Wenn ich neben mir einen Typ samt Tussi hocken habe, die mich blöd anschauen, wenn ich aufstehe, weil es zu einer Torraumszene kommt, wenn ich schreie und bei den Fangesängen mitmache, die nicht mal wissen, dass sie aufstehen "müssen" wenn es heißt "steht auf, wenn ihr Adler seid" - dann wundert mich eigentlich nichts mehr.
Was wollen solche Leute in einem Stadion?    Sollen ins Kino gehen und mich mit ihrer Anwesenheit verschonen...    

Neben uns haben wir neue DK-Besitzer. Die springen noch nicht mal beim 1:1 auf... Alles steht, jubelt, schreit, die sitzen dumm rum. Warum gehen die ins Stadion?

Was ? Das gibts ja nicht. Ein Tor fällt für die Eintracht und die bleiben sitzen ? Da stimmt irgendwas nicht.
#
adlervalentin schrieb:
Etwas spät, aber ich will sie euch net vorenthalten...

Wie geil ! Auf dem einem Bild bin auch drauf.
#
Du klickst auf tickets und links steht DFB Pokal.
#
jetzt hat es endlich geklappt !  
#
Schon mindestens 5 Versuche aber da steht immer falsches Psswort.  
#
Seinfeld82 schrieb:
Wo kann man da jetzt als Dauerkarteninhaber bestellen???

auf tickets gehen und dann links auf dfb pokal klicken.
#
bashoxx schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt was dann die DVD kosten soll^^

Die DVD wird 30 Euro kosten. Steht im neuen Fanartikelkatalog.
#
NRWEAGLE schrieb:
dawiede schrieb:
grinch schrieb:
Ich kann alle, die hier die schlechte Stimmung im Oberrang bemängeln und selbst dort supporten wollen, nur wiederholt dazu einladen zu uns in Block 35H zu kommen.

es geht mir z.B. nicht um den Support an sich bzw. das der schlecht in Form der Lautstaerke ist.
Mir geht es darum, dass er sich vom Spielgeschehen extrem weit entfernt hat

Mir fällt zu dem immer wieder auf, daß auch gegnerische Fans bei uns in der von uns im anderen Block in Reihe 22. Kurve sind. Wie kann sowas sein? Auch am Samstag konnte ich einen N*berger bei uns im Oberrang ausmachen.

Stimmt, der saß rechts von uns in dem anderen Block in Reihe 22.
#
EvilRabbit schrieb:
lol ne, sie haben allen ernstes den toaster reingenommen        

Leider ziemlich teuer.
#
Einfach nur widerlich !!!
#
Vielleicht haben Caio und Chris Interesse ?!  
#
Ralfe schrieb:
Hast die HSP vergessen - Horst Schlämmer Partei

die wähl ich  übrigens  

Wenigstens sagt er dass er keine 4 Millionen Arbeitsplätze ( obwohl es mehr als 4 Millionen Arbeitslose gibt, die nicht in der Statistik auftauchen, z. B. 1 Euro Jobber ) schaffen kann bzw. dass es keiner schaffen wird. Das ist wohl leider die Wahrheit.
#
So wie unser gestriger Support in Bremen sollte es immer sein. Auswärts wie daheim. Alle machen mit und geben alles. Wir geben alles im Block und die Mannschaft gibt alles auf dem Platz.

Alles geben - Eintracht leben !
#
Aspekte schrieb:
Hier schonmal ein Vorgeschmack auf den "Gästeblock".
http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=016360

Was reden die denn da von Krawalle ? Find ich ein bisschen übertrieben. Und es wird sogar eine Reiterstaffel geben. Wow, wie toll !
#
SGE_83 schrieb:
Sina1985 schrieb:
Eine kleine Frage: Ich weiss nicht mehr ob man in Bremen mit Bargeld oder mit so einer blöden Bezahlkarte zahlen kann.

Vielen Dank für die Antwort schon mal im vorraus !

Bargeld!

MfG

Sehr gut !!! Danke !!!
#
Eine kleine Frage: Ich weiss nicht mehr ob man in Bremen mit Bargeld oder mit so einer blöden Bezahlkarte zahlen kann.

Vielen Dank für die Antwort schon mal im vorraus !
#
DieEineOder schrieb:
Gästebereich

http://www.weserstadion.de/fileadmin/bilder/040809__14_.jpg

http://www.weserstadion.de/fileadmin/bilder/040809__25_.jpg

Was für ein Gästeblock ! Wir supporten von der Baustelle ! Jippi ! Mal was anderes!

Ob die Zäune vorne noch weg kommen ?