>

skyeagle

30654

#
Ich glaube, nächste Saison wird die Altstadt wieder in der Regionalliga kicken und das macht mich traurig
#
Ich lese nix
#
franzzufuss schrieb:

Ich lese nix

Also ich kann es lesen.
#
Ich bestätige Volker im Gladbach Fred wieder wird grundlos gelöscht, warum?
#
franzzufuss schrieb:

Ich bestätige Volker im Gladbach Fred wieder wird grundlos gelöscht, warum?

Lies halt Deine PN. Da steht’s drin und davon ab, weißt Du es selbst doch gut genug, hattest Du es im Beitrag schon geschrieben.
#
Jaaaaaaaaaaavkamada
#
Alter klar rot! Ist der blind?!
#
Knauff defensiv ist echt ein Auftrag.
Mag den Kerl.
Aber da fehlt ihm alles.
#
grossaadla schrieb:

Knauff defensiv ist echt ein Auftrag.
Mag den Kerl.
Aber da fehlt ihm alles.

Jein. Ich denke es liegt an der Seite. rechts hat er das letzte Saison ganz gut hinbekommen.
#
0:2 bitte. Danke.
#
Jaaaaaaa Roooooodeeeeeee
#
Krass, was geht mim komnentator?
#
Knueller schrieb:

Krass, was geht mim komnentator?

Dachte erst Gesichtslähmung. Ich sah damals genauso aus. Aber er hatte auf seiner rechten Seite ein großes Pflaster. Gute Besserung an dieser Stelle!
#
Soo bereit für einen Auswärtssieg. Auf gehts
#
Deswegen habe ich ja gleich drunter geschrieben bitte löschen da ich ihn jetzt blockiert habe. Ist halt Samstag von daher wird das mit dem Löschen wohl etwas dauern.

Muss ja nicht jeder, mit jedem, klar kommen
#
wuestenadler schrieb:

Deswegen habe ich ja gleich drunter geschrieben bitte löschen da ich ihn jetzt blockiert habe. Ist halt Samstag von daher wird das mit dem Löschen wohl etwas dauern.

Muss ja nicht jeder, mit jedem, klar kommen

Oder aber es dauert noch länger, weil wir nicht einfach auf Zuruf löschen, besonders dann nicht, wenn es einfach in den Thread geschrieben wird, obwohl man sowas per AB meldet. Dafür gibt es die Funktion.

Hier sehe ich aber Dein Problem nicht. Basaltkopp hat Deine Frage beantwortet. Nicht mehr und nicht weniger. Es steht Dir natürlich frei jeden warum auch immer auf ignore zu haben, aber im konkreten Fall hier so ne Welle zu machen erschließt sich mir nicht. Solltest Du vielleicht mal drüber nachdenken.

Hier geht‘s dann bitte wieder ums Trikot.
#
23.200 Zuschauer! Sehr geil!
#
skyeagle schrieb:

Richtig tolles Fußballspiel. Da wäre ich wirklich gern im Stadion.

Ja, das hat richtig Schmiss
Toll, wie ballsicher die Mädels sind, krasse Flachpassstafetten mit Druck gespielten Bällen

Und jetzt wieder auch technisch eine Augenweide
Puhhh, fast das 1:0 für uns
#
philadlerist schrieb:

skyeagle schrieb:

Ja, das hat richtig Schmiss
Toll, wie ballsicher die Mädels sind, krasse Flachpassstafetten mit Druck gespielten Bällen

Und jetzt wieder auch technisch eine Augenweide
Puhhh, fast das 1:0 für uns

Aber auch diese Galligkeit und ne richtig gute Dynamik. Das macht wirklich Spaß
#
#
Tolle Stimmung bislang, freut mich für die Mädels. Und jetzt nur noch die Knödeldeppinnen besiegen!
#
Ich will net die Bibi, ich will gar keinen oder keine!
#
Gute Besserung auch von mir. Hoffentlich bist Du bald wieder fit!
#
brodo schrieb:

derjens schrieb:

Brady74 schrieb:

Wär ich die UEFA. Ich hätte noch heute beide Teams aus dem Wettbewerb genommen.

Am besten die Eintracht löst sich gleich selbst auf.

Also bei einigen hier im Thread muss man solangsam auch mal deren Verhalten oder Haltung gegenüber der Eintracht hinterfragen.

Ich finde, ein "Weiter-So" darf es in dem Fall nicht geben. Daher kann ich die Forderungen nach harten Maßnahmen im Ansatz schon nachvollziehen. Die Eintracht muss gezwungen werden, dass sie dafür sorgt, dass bestimmte Sachen nicht (mehr) vorkommen. Auch wenn das unangenehme Konfrontation bedeutet.
Ich persönlich habe keinen Bock mehr auf die Scheiße, die da gerade läuft!

Ich habe die aktive Fanszene hier oft und von Herzen verteidigt. So sehr, dass ich wusste, dass sich einige User hier in die Hand gebissen haben, um mir nicht irgendwelche heftigen Beleidigungen an den Kopf zu schmeißen. Die haben das nur nicht gemacht, weil sie mich ansonsten ganz gut leiden können. Und ich bin ihnen sehr dankbar, dass sie diese Meinungsverschiedenheiten ausgehalten haben.

Die Erlebnisse, die ich in den letzten Monaten im Stadion und im Eintracht-Block gesammelt habe, haben für mich zu einem kompletten Bruch mit der aktiven Szene geführt. Da sind Sachen vorgefallen, die gehen nicht. Und ja, auch in diesem Forum wurde mir entgegnet: "Gab es alles schon genau so vor 15 Jahren, resch dich net so uff".

Aber ganz ehrlich Leute: Was nach den corona-bedingten Geisterspielen in den Stadien los ist, hat für mich eine komplett neue Qualität. Das gab es in diesem Ausmaß und in dieser Regelmäßigkeit vor 15 Jahren nicht und vor 5 Jahren auch nicht. Da kann man mir erzählen was man will. Ich bin ja nicht bescheuert. (auch wenn gleich jemand diese Steilvorlage nutzen wird )

Geisterspiel und/oder Auswärtssperre in den kommenden CL-Spielen werden ein heftiges Beben innerhalb der Fans von Eintracht Frankfurt auslösen. Und diese Geisterspiele/Auswärtssperren wären zum Kotzen ohne Ende! Aber vielleicht ist diese Eskalation jetzt nötig. Um diesen ganzen Scheißdreck mit Platzstürmen, Raketen in andere Blöcke, Körperverletzungen wegen Fotos im Block, "zu frühem" Block-Verlassen oder Ordner verprügeln mal zu beenden.

Meine Lust auf Stadionbesuche tendiert gerade gegen null. Und dass, obwohl ich einiges geplant hatte. Vor allem, weil der eigene Nachwuchs gerade sein Interesse für die Eintracht entwickelt und ich dem nicht im Wege stehen wollte. Das war eigentlich der ausschlaggebende Punkt, warum ich überhaupt wieder ins Stadion gehe. Aber familienfreundlich ist so ein Stadionbesuch derzeit nicht unbedingt.

Mir tun die vielen Leute leid, die es zwangsläufig treffen wird. Und die sich nix zu Schulden kommen lassen haben. Egal ob es nun ein Heimspiel oder auswärts London oder Lissabon sein wird. Da haben Menschen ihren Jahresurlaub verplant, ihr Erspartes zusammen gekratzt, Unterkünfte gebucht und was weiß ich für Strapazen auf sich genommen, nur um entweder bei einem Heimspiel oder einem Auswärtsspiel in der CL dabei zu sein.

Und dann wird ihnen das alles zunichte gemacht, nur weil ein paar ****geburten entweder zu viele Drogen konsumieren oder Lebensversager mit fehlender Impulskontrolle sind und es tatsächlich für eine gute Idee halten, Raketen, Leuchtspur und was weiß ich nicht alles auf andere Menschen zu ballern.

Eigentlich müsste man diesen Lappen so rein moralisch sämtliche Stornierungsgebühren in Rechnung stellen, die deren Ego-Trip für so viele Eintracht-Fans nach sich ziehen wird.

Ich bin komplett bedient und finde es schlimm, wie sehr Eintracht Frankfurt von Teilen des eigenen „Anhangs“ derzeit in den Dreck gezogen wird.

Es ist eine riesengroße Scheiße!!!

Ich verstehe deine Wut und Enttäuschung - zu Bundesligaheimspielen kannst du deinen Nachwuchs aber bedenkenlos mitnehmen.

Solche Szenen wie gestern habe ich in den letzten 10 Jahren bei uns nicht erlebt und war da bei jedem Spiel.
#
matzelinho88 schrieb:

brodo schrieb:

derjens schrieb:

Brady74 schrieb:

Wär ich die UEFA. Ich hätte noch heute beide Teams aus dem Wettbewerb genommen.

Am besten die Eintracht löst sich gleich selbst auf.

Also bei einigen hier im Thread muss man solangsam auch mal deren Verhalten oder Haltung gegenüber der Eintracht hinterfragen.

Ich finde, ein "Weiter-So" darf es in dem Fall nicht geben. Daher kann ich die Forderungen nach harten Maßnahmen im Ansatz schon nachvollziehen. Die Eintracht muss gezwungen werden, dass sie dafür sorgt, dass bestimmte Sachen nicht (mehr) vorkommen. Auch wenn das unangenehme Konfrontation bedeutet.
Ich persönlich habe keinen Bock mehr auf die Scheiße, die da gerade läuft!

Ich habe die aktive Fanszene hier oft und von Herzen verteidigt. So sehr, dass ich wusste, dass sich einige User hier in die Hand gebissen haben, um mir nicht irgendwelche heftigen Beleidigungen an den Kopf zu schmeißen. Die haben das nur nicht gemacht, weil sie mich ansonsten ganz gut leiden können. Und ich bin ihnen sehr dankbar, dass sie diese Meinungsverschiedenheiten ausgehalten haben.

Die Erlebnisse, die ich in den letzten Monaten im Stadion und im Eintracht-Block gesammelt habe, haben für mich zu einem kompletten Bruch mit der aktiven Szene geführt. Da sind Sachen vorgefallen, die gehen nicht. Und ja, auch in diesem Forum wurde mir entgegnet: "Gab es alles schon genau so vor 15 Jahren, resch dich net so uff".

Aber ganz ehrlich Leute: Was nach den corona-bedingten Geisterspielen in den Stadien los ist, hat für mich eine komplett neue Qualität. Das gab es in diesem Ausmaß und in dieser Regelmäßigkeit vor 15 Jahren nicht und vor 5 Jahren auch nicht. Da kann man mir erzählen was man will. Ich bin ja nicht bescheuert. (auch wenn gleich jemand diese Steilvorlage nutzen wird )

Geisterspiel und/oder Auswärtssperre in den kommenden CL-Spielen werden ein heftiges Beben innerhalb der Fans von Eintracht Frankfurt auslösen. Und diese Geisterspiele/Auswärtssperren wären zum Kotzen ohne Ende! Aber vielleicht ist diese Eskalation jetzt nötig. Um diesen ganzen Scheißdreck mit Platzstürmen, Raketen in andere Blöcke, Körperverletzungen wegen Fotos im Block, "zu frühem" Block-Verlassen oder Ordner verprügeln mal zu beenden.

Meine Lust auf Stadionbesuche tendiert gerade gegen null. Und dass, obwohl ich einiges geplant hatte. Vor allem, weil der eigene Nachwuchs gerade sein Interesse für die Eintracht entwickelt und ich dem nicht im Wege stehen wollte. Das war eigentlich der ausschlaggebende Punkt, warum ich überhaupt wieder ins Stadion gehe. Aber familienfreundlich ist so ein Stadionbesuch derzeit nicht unbedingt.

Mir tun die vielen Leute leid, die es zwangsläufig treffen wird. Und die sich nix zu Schulden kommen lassen haben. Egal ob es nun ein Heimspiel oder auswärts London oder Lissabon sein wird. Da haben Menschen ihren Jahresurlaub verplant, ihr Erspartes zusammen gekratzt, Unterkünfte gebucht und was weiß ich für Strapazen auf sich genommen, nur um entweder bei einem Heimspiel oder einem Auswärtsspiel in der CL dabei zu sein.

Und dann wird ihnen das alles zunichte gemacht, nur weil ein paar ****geburten entweder zu viele Drogen konsumieren oder Lebensversager mit fehlender Impulskontrolle sind und es tatsächlich für eine gute Idee halten, Raketen, Leuchtspur und was weiß ich nicht alles auf andere Menschen zu ballern.

Eigentlich müsste man diesen Lappen so rein moralisch sämtliche Stornierungsgebühren in Rechnung stellen, die deren Ego-Trip für so viele Eintracht-Fans nach sich ziehen wird.

Ich bin komplett bedient und finde es schlimm, wie sehr Eintracht Frankfurt von Teilen des eigenen „Anhangs“ derzeit in den Dreck gezogen wird.

Es ist eine riesengroße Scheiße!!!

Ich verstehe deine Wut und Enttäuschung - zu Bundesligaheimspielen kannst du deinen Nachwuchs aber bedenkenlos mitnehmen.

Solche Szenen wie gestern habe ich in den letzten 10 Jahren bei uns nicht erlebt und war da bei jedem Spiel.

Das mag an sich stimmen, aber erkläre das mal den Leuten, die nicht so nah dran sind. Die eben nur die TV Bilder sehen, die Rauchschwaden zuhause gegen die Bayern.

Ich hab mich nie unsicher gefühlt im Wald und habe vor gegen Marseille zu kommen, aber manche in meinem Umfeld schauen mich mit großen Augen an, wedeln mit den Bildern von gestern, aus Nizza etc. denen das zu erklären und zwar so, dass sie halbwegs fein damit sind, ist fast unmöglich.

Und ich kann’s verstehen, denn das, was der neutrale Mensch da sieht, das ist einfach nur riesiger Mist. Und keine Werbung für einen Stadionbesuch. Zumindest nicht bei den Herren.
#
https://profis.eintracht.de/news/befuerchtungen-uebertroffen-144491

Hier mal ein bisschen was zur Einordnung von Herrn Reschke.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Sorry, wenn ich etwas deutlich werde, aber du nervst.

Na wenn du so deutlich wirst bin ich mal raus aus dem Thema will ja nicht das du genervst bist.

Die Diskussionskultur hier unterscheidet sich null von der "gleich gibts aufs Maul aggresivität" von dennnnnnnen einige bei Ihren Stadion erfahrungen berichten.

#
wuestenadler schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Sorry, wenn ich etwas deutlich werde, aber du nervst.

Na wenn du so deutlich wirst bin ich mal raus aus dem Thema will ja nicht das du genervst bist.

Die Diskussionskultur hier unterscheidet sich null von der "gleich gibts aufs Maul aggresivität" von dennnnnnnen einige bei Ihren Stadion erfahrungen berichten.

Gute Güte, WA sagt, dass Du nervst und Du vergleichst das mit aufs Maul geben. Also manchmal frag ich mich schon, was so ein Mist soll. Gefühlter Kindergarten, wirklich.