>

skyeagle

30654

#
SGEOlaf schrieb:

Danke das du das vorweg nimmst!

Und wir sind die Weißen oder die Roten?

Der Schwarze. Die anderen sind alle aus Leverkusen
#
FrankenAdler schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Danke das du das vorweg nimmst!

Und wir sind die Weißen oder die Roten?

Der Schwarze. Die anderen sind alle aus Leverkusen

So viele Leute bekommen die zusammen? Respekt!
#
Stark gesehen mit der Wiederholung. Respekt

Und natürlich geil mit der Führung
#
Kolo…du darfst ruhig auch mal treffen…
#
Gut, dass er da direkt gelb gibt.
#
Heute dann mal sibbenull bitte
#
Robbie Coltrane ist im Alter von 72 Jahren gestorben

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/hagrid-robbie-coltrane-schauspieler-gestorben-100.html

Als Hagrid warst Du ein Held meiner Kindheit. Ruhe in Frieden.
#
Ich frag mich ja, wo der Zusammenhang zwischen dem Gemälde und der angesprochenen Problematik liegen soll und weshalb man sich für eine Dose Tomaten entschied. Zum Glück ist das Kunstwerk nicht beschädigt worden.
#
Ich hab hier gewischt. Schreibt Euch PNs, wenn’s sein muss, aber kappelt Euch nicht in den Threads. Beim nächsten persönlichen Beitrag verteile ich persönliche Sperren.
#
Bin richtig richtig angepisst. Objektiv am Ende vielleicht gar nicht mal berechtigt, aber nee…richtig sauer einfach
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tuta bitte bis weihnachten auf die Tribüne.

Sorry, dass ich jetzt exemplarisch deine Antwort hier raus greife, denn ich meine das auf keinen Fall persönlich gegen dich. Nur lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf. Und das ist an alle gerichtet, welche nun Tuta hier verteufeln.

Dass der Bub gerade eine sehr schwierige Phase durchmacht, ist unbestritten und offensichtlich. Nur wenn du ihn jetzt als Trainer fallen lässt, sprich, auf die Tribüne setzt oder was auch immer hier noch so gefordert wird, dann kannst du ihn gleich den Boden unter den Füßen wegziehen. Denn dann kommt er wahrscheinlich gar nicht mehr auf die Beine und sein Selbstvertrauen ist gänzlich im Ar5ch.

Das Einzige, was der Junge jetzt braucht, ist Unterstützung und sonst gar nichts!
#
DeMuerte schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Tuta bitte bis weihnachten auf die Tribüne.

Sorry, dass ich jetzt exemplarisch deine Antwort hier raus greife, denn ich meine das auf keinen Fall persönlich gegen dich. Nur lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf. Und das ist an alle gerichtet, welche nun Tuta hier verteufeln.

Dass der Bub gerade eine sehr schwierige Phase durchmacht, ist unbestritten und offensichtlich. Nur wenn du ihn jetzt als Trainer fallen lässt, sprich, auf die Tribüne setzt oder was auch immer hier noch so gefordert wird, dann kannst du ihn gleich den Boden unter den Füßen wegziehen. Denn dann kommt er wahrscheinlich gar nicht mehr auf die Beine und sein Selbstvertrauen ist gänzlich im Ar5ch.

Das Einzige, was der Junge jetzt braucht, ist Unterstützung und sonst gar nichts!

An sich gebe ich dir da wirklich recht, aber ich glaube nicht, dass man Tuta mit seiner Aufstellung gerade einen Gefallen tut. Er ist komplett von der Rolle und ich würde ihn da zumindest mal 2 Wochen auf die Bank setzen, damit er den Druck nicht hat. Mal durchatmen kann und dann, nach dem Spiel gegen Marseille wieder zeigen kann, was er drauf hat
#
Tuta nur noch ein Schatten seiner selbst. Gute Güte
#
Würd schauen, dass ich nach dem Spiel noch ne Portion Pommes mit der geilen Essigsauce bekomme, wenigstens irgendwas positives von den Tag..
#
Ich hab hier gewischt. Kein Bock auf irgendwelche Krebs oder was weiß ich Vergleiche. Lasst solchen Kappes einfach sein.
#
skyeagle schrieb:

So. Voller Fokus auf for Liga.

Ich dachte Platz 3 und dann wieder Europa League gewinnen? Die Sevilla Taktik.
#
Punkasaurus schrieb:

skyeagle schrieb:

Ich dachte Platz 3 und dann wieder Europa League gewinnen? Die Sevilla Taktik.

Denke ich nicht
#
#
Marseille führt in Lissabon !

Stand jetzt sind wir erster und die Spurs letzter !
#
Fast ne, fast
#
Sehr sehr geil!

Finde es im Übrigen gut, dass Jakic eben den Ball direkt ins Aus gespielt hat. Am Ende ist wirklich was schlimmeres und man spielt noch ne Minute weiter
#
Sibbenull für uns, wie immer. Irgendwann muss es ja mal klappen.
#
Wenn ihr kein Interesse daran habt, Mod-Beitrag zumindest ein Stück weit zu beachten, dann müsst ihr das nur sagen. Wir lassen das dann bleiben und löschen direkt und verteilen persönliche Sperren. Ich will dann aber kein Gemaule hören.
#
Basaltkopp schrieb:

Koreaner gehen das halt ein bisschen sinnloser an. Kein Stress und nicht (zu viel) denken.

Auch mit Smilie ist das Vorurteil mit dem faulen Italiener danebe

Du bist ja momentan echt in Topform, wenn es um meine Posts geht.
Gerade was Posts angeht die daneben sind.

Das Italiener es gerne mal ruhiger angehen lassen, ist allgemein bekannt und wurde nicht von mir erfunden.
So viel solltest Du bei all deiner Negativität noch wissen.
Und wenn Du richtig lesen und verstehen könntest, würdest Du den Unterschied erkennen.
Ich habe nichts von faulen Italienern geschrieben sondern davon das sie es gerne mal ruhiger angehen,
das ist ein großer Unterschied.
Ich kenne viele Menschen, die ruhig und entspannt sind, aber eben keineswegs faul.
Das man so einfache Dinge hier immer wieder erklären muss
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Koreaner gehen das halt ein bisschen sinnloser an. Kein Stress und nicht (zu viel) denken.

Auch mit Smilie ist das Vorurteil mit dem faulen Italiener danebe

Du bist ja momentan echt in Topform, wenn es um meine Posts geht.
Gerade was Posts angeht die daneben sind.

Das Italiener es gerne mal ruhiger angehen lassen, ist allgemein bekannt und wurde nicht von mir erfunden.
So viel solltest Du bei all deiner Negativität noch wissen.
Und wenn Du richtig lesen und verstehen könntest, würdest Du den Unterschied erkennen.
Ich habe nichts von faulen Italienern geschrieben sondern davon das sie es gerne mal ruhiger angehen,
das ist ein großer Unterschied.
Ich kenne viele Menschen, die ruhig und entspannt sind, aber eben keineswegs faul.
Das man so einfache Dinge hier immer wieder erklären muss

Was soll dieser Diskussionsansatz mit einer vermeintlichen Verhaltensweise einer bestimmten Nation denn aussagen bzw. Inwieweit ist sie denn dienlich und bringt Erkenntnisse zu der Leistungsfähigkeit eines Spielers? Den Deutschen sagt man ja nach, immer sehr pünktlich zu sein. Rode, Lenz, Knauff etc. kamen hier und da auch mal einen Schritt zu spät. Und nun? Das taugt doch nicht, auch wenn mein Vergleich freilich etwas hinken mag, wirst Du verstehen worauf ich hinaus möchte. Lassen wir doch sowas bitte gänzlich aus der Diskussion draußen und schauen auf den Spieler und seine Leistung. Da haben wir genug faktenbasierte Ansätze zum Diskutieren.