skyeagle
30654
skyeagle schrieb:FrankenAdler schrieb:SGEOlaf schrieb:
Danke das du das vorweg nimmst!
Und wir sind die Weißen oder die Roten?
Der Schwarze. Die anderen sind alle aus Leverkusen
So viele Leute bekommen die zusammen? Respekt!
Am Wochenende steht das Werk wohl still
Robbie Coltrane ist im Alter von 72 Jahren gestorben
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/hagrid-robbie-coltrane-schauspieler-gestorben-100.html
Als Hagrid warst Du ein Held meiner Kindheit. Ruhe in Frieden.
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/hagrid-robbie-coltrane-schauspieler-gestorben-100.html
Als Hagrid warst Du ein Held meiner Kindheit. Ruhe in Frieden.
Und wieso eine Dose? Ist auch unnötiger Müll. Wieso keine frischen Tomaten im Gemüsenetz eingekauft?
Nicht einmal so weit denken die!
Nicht einmal so weit denken die!
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tuta bitte bis weihnachten auf die Tribüne.
Sorry, dass ich jetzt exemplarisch deine Antwort hier raus greife, denn ich meine das auf keinen Fall persönlich gegen dich. Nur lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf. Und das ist an alle gerichtet, welche nun Tuta hier verteufeln.
Dass der Bub gerade eine sehr schwierige Phase durchmacht, ist unbestritten und offensichtlich. Nur wenn du ihn jetzt als Trainer fallen lässt, sprich, auf die Tribüne setzt oder was auch immer hier noch so gefordert wird, dann kannst du ihn gleich den Boden unter den Füßen wegziehen. Denn dann kommt er wahrscheinlich gar nicht mehr auf die Beine und sein Selbstvertrauen ist gänzlich im Ar5ch.
Das Einzige, was der Junge jetzt braucht, ist Unterstützung und sonst gar nichts!
DeMuerte schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Sorry, dass ich jetzt exemplarisch deine Antwort hier raus greife, denn ich meine das auf keinen Fall persönlich gegen dich. Nur lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf. Und das ist an alle gerichtet, welche nun Tuta hier verteufeln.
Dass der Bub gerade eine sehr schwierige Phase durchmacht, ist unbestritten und offensichtlich. Nur wenn du ihn jetzt als Trainer fallen lässt, sprich, auf die Tribüne setzt oder was auch immer hier noch so gefordert wird, dann kannst du ihn gleich den Boden unter den Füßen wegziehen. Denn dann kommt er wahrscheinlich gar nicht mehr auf die Beine und sein Selbstvertrauen ist gänzlich im Ar5ch.
Das Einzige, was der Junge jetzt braucht, ist Unterstützung und sonst gar nichts!
An sich gebe ich dir da wirklich recht, aber ich glaube nicht, dass man Tuta mit seiner Aufstellung gerade einen Gefallen tut. Er ist komplett von der Rolle und ich würde ihn da zumindest mal 2 Wochen auf die Bank setzen, damit er den Druck nicht hat. Mal durchatmen kann und dann, nach dem Spiel gegen Marseille wieder zeigen kann, was er drauf hat
skyeagle schrieb:DeMuerte schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
An sich gebe ich dir da wirklich recht, aber ich glaube nicht, dass man Tuta mit seiner Aufstellung gerade einen Gefallen tut. Er ist komplett von der Rolle und ich würde ihn da zumindest mal 2 Wochen auf die Bank setzen, damit er den Druck nicht hat. Mal durchatmen kann und dann, nach dem Spiel gegen Marseille wieder zeigen kann, was er drauf hat
Siehe meine AW #499
skyeagle schrieb:
So. Voller Fokus auf for Liga.
Ich dachte Platz 3 und dann wieder Europa League gewinnen? Die Sevilla Taktik.
skyeagle schrieb:
So. Voller Fokus auf for Liga.
Ich dachte Platz 3 und dann wieder Europa League gewinnen? Die Sevilla Taktik.
skyeagle schrieb:
So. Voller Fokus Liga.
Aber am Samstag meinten doch noch einige, die Niederlage in Bochum sei unwichtig, weil Tottenham so viel wichtiger sei.
Das ist halt leider die Qualität, das so ein Top-20-Team der Welt mitbringt. Da sind die Chancen drin, die nutzen die Fehler konsequenter usw. , da kannst Du halt nicht mit einer durchschnittlichen BL-Leistung agieren und denen die Geschenke anbieten.
Basaltkopp schrieb:
Koreaner gehen das halt ein bisschen sinnloser an. Kein Stress und nicht (zu viel) denken.
Auch mit Smilie ist das Vorurteil mit dem faulen Italiener danebe
Du bist ja momentan echt in Topform, wenn es um meine Posts geht.
Gerade was Posts angeht die daneben sind.
Das Italiener es gerne mal ruhiger angehen lassen, ist allgemein bekannt und wurde nicht von mir erfunden.
So viel solltest Du bei all deiner Negativität noch wissen.
Und wenn Du richtig lesen und verstehen könntest, würdest Du den Unterschied erkennen.
Ich habe nichts von faulen Italienern geschrieben sondern davon das sie es gerne mal ruhiger angehen,
das ist ein großer Unterschied.
Ich kenne viele Menschen, die ruhig und entspannt sind, aber eben keineswegs faul.
Das man so einfache Dinge hier immer wieder erklären muss
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Koreaner gehen das halt ein bisschen sinnloser an. Kein Stress und nicht (zu viel) denken.
Auch mit Smilie ist das Vorurteil mit dem faulen Italiener danebe
Du bist ja momentan echt in Topform, wenn es um meine Posts geht.
Gerade was Posts angeht die daneben sind.
Das Italiener es gerne mal ruhiger angehen lassen, ist allgemein bekannt und wurde nicht von mir erfunden.
So viel solltest Du bei all deiner Negativität noch wissen.
Und wenn Du richtig lesen und verstehen könntest, würdest Du den Unterschied erkennen.
Ich habe nichts von faulen Italienern geschrieben sondern davon das sie es gerne mal ruhiger angehen,
das ist ein großer Unterschied.
Ich kenne viele Menschen, die ruhig und entspannt sind, aber eben keineswegs faul.
Das man so einfache Dinge hier immer wieder erklären muss
Was soll dieser Diskussionsansatz mit einer vermeintlichen Verhaltensweise einer bestimmten Nation denn aussagen bzw. Inwieweit ist sie denn dienlich und bringt Erkenntnisse zu der Leistungsfähigkeit eines Spielers? Den Deutschen sagt man ja nach, immer sehr pünktlich zu sein. Rode, Lenz, Knauff etc. kamen hier und da auch mal einen Schritt zu spät. Und nun? Das taugt doch nicht, auch wenn mein Vergleich freilich etwas hinken mag, wirst Du verstehen worauf ich hinaus möchte. Lassen wir doch sowas bitte gänzlich aus der Diskussion draußen und schauen auf den Spieler und seine Leistung. Da haben wir genug faktenbasierte Ansätze zum Diskutieren.
Der Schwarze. Die anderen sind alle aus Leverkusen