skyeagle
30655
#
skyeagle
War klar
sgever schrieb:Knueller schrieb:
Sind da heut ernsthaft einige sog. "Fans" in der 80. schon gegangen?
Wurde grad bei Fußball 2000 thematisiert.
Anfang von Erfolgskunden?
Jep, und da wir den frühen Anstoßtermin hatten, zählt auch das "Ich muss noch in die Röhn und morgen früh raus und mein Sohn hat Schule und am Gleisdreieck ist soviel los"-Argument nicht.
Mein Vorschlag: Die Einzeller ausfindig machen (sollte über die Stadionkamera problemlos möglich sein), Dauerkarte entziehen und lebenslang sperren. Es gibt genügend andere, die sich über den Platz freuen und die Mannschaft anfeuern ohne früher zu gehen!! 1
Knueller schrieb:sgever schrieb:Knueller schrieb:
Jep, und da wir den frühen Anstoßtermin hatten, zählt auch das "Ich muss noch in die Röhn und morgen früh raus und mein Sohn hat Schule und am Gleisdreieck ist soviel los"-Argument nicht.
Mein Vorschlag: Die Einzeller ausfindig machen (sollte über die Stadionkamera problemlos möglich sein), Dauerkarte entziehen und lebenslang sperren. Es gibt genügend andere, die sich über den Platz freuen und die Mannschaft anfeuern ohne früher zu gehen!! 1
Das Argument zählt für jeden individuell. Was soll der Mist?! Wenn jemand gehen muss, geht er. Das hab ich nicht zu bewerten und du auch nicht. Unsäglich sich über die jeweiligen Leute zu erheben. Kommt mal klar!
skyeagle schrieb:Knueller schrieb:sgever schrieb:Knueller schrieb:
Das Argument zählt für jeden individuell. Was soll der Mist?! Wenn jemand gehen muss, geht er. Das hab ich nicht zu bewerten und du auch nicht. Unsäglich sich über die jeweiligen Leute zu erheben. Kommt mal klar!
Meine Polemik da oben war eindeutig ironisch gemeint und bezog sich auf die vielen Aussagen in den letzten Wochen rund um die Geschichten im Innenraum. Mit DerGeyer habe ich PN geschrieben, seinen Erfahrungsbericht habe ich erst danach gelesen. Gewalt gegen die eigenen Leute ist ein absolutes No-go!
Trotzdem, und völlig losgelöst von Situationen, wo Menschen zur Nachtschicht müssen, frage ich (mich): Wir spielen zum ersten Mal in der Geschichte Champions League, haben unser erstes Heimspiel, das in die Hose geht, und es gehen den Berichten nach nicht gerade wenige Leute nach dem 0:3 aus dem Stadion. Warum ist das so? Wir beweihräuchern uns seit Jahren, wie einmalig wir unsere Mannschaft unterstützen in den Flutlichtspielen, 12 gegen 11 usw. blablabla, und kaum läuft es einmal nicht, wie gewohnt, gehen - im ersten CL-Spiel überhaupt - nicht wenig Leute raus. Ich finde das ziemlich schwierig, weil ich ehrlichgesagt keine Lust hab, mir irgendwann erzählen zu lassen, wir seien kein Deut besser wie Bayern- oder Dortmundkunden, die komischer Weise immer dann früher zum Auto müssen, wenn ihre Mannschaft unter der Woche zurückliegt.
Man ist schneller bei 'You only sing when you're winning' als man denkt - grad in Zeiten des Erfolges.
skyeagle schrieb:
Klar, sowas gegen sow lässt er laufen. Junge Junge. Klar Gelb
Das war klar gelb. Keine Ahnung, wo er da den Ball gesehen haben will.
Das erinnert mich in der Offensive gerade wieder an die ersten Spiele. Der letzte Pass kommt nicht an.
Und genau so funktioniert der VAR richtig. Der Schiri sieht es in der Schnelligkeit nicht richtig (kann passieren) , VAR sieht es richtig, ruft den Schiri zu sich, der entscheidet richtig. Fertig. Gut gemacht.