>

skyeagle

30655

#
War klar
#
Wie der erneut in Pellegrini reingeht, kann man gerne mal gelb zeigen
#
Das allein muss gelb  geben
#
Alter! Das hätte ein Tor verdient gehabt,
#
Knapp, der Freistoß. Knapp.
#
Ich hätte das Spiel ja nicht angepfiffen. Sowas geht nicht. Vielleicht müsste man da dann beide Vereine vom Wettbewerb ausschließen. Ich weiß, Kollektivstrafe und so, aber sie lernen es nicht. Aber vielleicht hilft sowas drastisches ja doch…
#
Triggo is da. Sehr schön! Ein Champions League Trikot meiner Eintracht. Krass.
#
Meins kommt heute. Bin schon ein bissi hibbelisch
#
sgever schrieb:

Knueller schrieb:

Sind da heut ernsthaft einige sog. "Fans" in der 80. schon gegangen?
Wurde grad bei Fußball 2000 thematisiert.

Anfang von Erfolgskunden?

Jep, und da wir den frühen Anstoßtermin hatten, zählt auch das "Ich muss noch in die Röhn und morgen früh raus und mein Sohn hat Schule und am Gleisdreieck ist soviel los"-Argument nicht.

Mein Vorschlag: Die Einzeller ausfindig machen (sollte über die Stadionkamera problemlos möglich sein), Dauerkarte entziehen und lebenslang sperren. Es gibt genügend andere, die sich über den Platz freuen und die Mannschaft anfeuern ohne früher zu gehen!! 1
#
Knueller schrieb:

sgever schrieb:

Knueller schrieb:

Sind da heut ernsthaft einige sog. "Fans" in der 80. schon gegangen?
Wurde grad bei Fußball 2000 thematisiert.

Anfang von Erfolgskunden?

Jep, und da wir den frühen Anstoßtermin hatten, zählt auch das "Ich muss noch in die Röhn und morgen früh raus und mein Sohn hat Schule und am Gleisdreieck ist soviel los"-Argument nicht.

Mein Vorschlag: Die Einzeller ausfindig machen (sollte über die Stadionkamera problemlos möglich sein), Dauerkarte entziehen und lebenslang sperren. Es gibt genügend andere, die sich über den Platz freuen und die Mannschaft anfeuern ohne früher zu gehen!! 1

Das Argument zählt für jeden individuell. Was soll der Mist?! Wenn jemand gehen muss, geht er. Das hab ich nicht zu bewerten und du auch nicht. Unsäglich sich über die jeweiligen Leute zu erheben. Kommt mal klar!
#
Noch  5 Spiele zu gewinnen!!!
#
Hat Wagner recht. Spiel in drei Minuten hergeschenkt. Lehrgeld bezahlt.
#
Ach Leute…das muss jetzt net sein…
#
Hat sich doch gerächt
#
Mist
#
Ich wäre mal so langsam für ein Tor für uns…
#
Die Aktion gegen sow ind die gelbe gegen NDicka muss er anders entscheiden. Ansonsten ist die Schirileistung mE okey
#
Klar, sowas gegen sow lässt er laufen. Junge Junge. Klar Gelb
#
Das erinnert mich in der Offensive gerade wieder an die ersten Spiele. Der letzte Pass kommt nicht an.
#
larsmalgutsein schrieb:

Das erinnert mich in der Offensive gerade wieder an die ersten Spiele. Der letzte Pass kommt nicht an.

Finde ich nicht. Da hatten wir auch kaum Ideen. Heute isses noch ein bissi ungenau. Aber es läuft nach vorn. Wird schon
#
Und genau so funktioniert der VAR richtig. Der Schiri sieht es in der Schnelligkeit nicht richtig (kann passieren) , VAR sieht es richtig, ruft den Schiri zu sich, der entscheidet richtig. Fertig. Gut gemacht.
#
SGE_Werner schrieb:

Und genau so funktioniert der VAR richtig. Der Schiri sieht es in der Schnelligkeit nicht richtig (kann passieren) , VAR sieht es richtig, ruft den Schiri zu sich, der entscheidet richtig. Fertig. Gut gemacht.

Absolut
#
Darf kein Elfer geben
#
Diese CL Banden…sieht ganz merkwürdig aus irgendwie…