>

skyeagle

30655

#
Es gibt nichts mehr zu diskutieren !
Der Verein sollte sich um die Personendaten der Verrückten bemühen.
Null Toleranz schon bei "kleineren" Vergehen.
Festnehmen, Idendität feststellen, Schadenersatzansprüche durchsetzen, lebenslanges Stadionverbot !
#
jowasch schrieb:

Es gibt nichts mehr zu diskutieren !
Der Verein sollte sich um die Personendaten der Verrückten bemühen.
Null Toleranz schon bei "kleineren" Vergehen.
Festnehmen, Idendität feststellen, Schadenersatzansprüche durchsetzen, lebenslanges Stadionverbot !

Ja, easy peasy, richtig. Einfach mal machen jetzt. Zack Zack.

Meine Herren…
#
Vielleicht haut uns Corona ja noch mal ordentlich rein und die Hardcore Fans bleiben draußen, weil alle oder gar keiner. Wäre ja auch ne Idee
#
Ich habe es ja gestern schon geschrieben:

Die restlichen Fans sind jetzt gefragt ein Zeichen zu setzen an die Ultras und den Verein.

Und ganz wichtig: ein friedliches Zeichen. Ist natürlich nicht einfach zu organisieren aber ich würde mir wünschen, dass bei einem der nächsten Heimspiele bei Anpfiff das Stadion geschlossen ihre Plätze verlässt und die Ultras alleine dastehen lässt, als Zeichen an Verein und Ultras das man nicht mehr mit ihnen gemeinsam das Stadion teilen möchte bis sie ihre Kurve sauber bekommen und auch an den Verein das man als Fan genug hat von dem Ganzen.
#
Ich finde die Idee an sich ja ganz charmant, allein das zu organisieren ist mE komplett unrealistisch und es wird mutmaßlich auch keinen gewünschten Effekt haben. Dazu kommt, mal ganz egoistisch gesprochen, wenn ich extra zum Spiel nach Frankfurt reise, übernachten muss, dann will ich das Spiel sehen und nicht mit Anpfiff wieder gehen.
#
Muss man hier jetzt noch einen User mit in die Diskussion bringen, der sich noch überhaupt nicht geäußert hat? Was soll sowas? Lasst das doch bitte bleiben
#
Alter diese drecks Böller. Solche Vollidioten
#
Junge, wenn Jakic den halt gescheit spielt…
#
Jaaaaaaaaaa
#
Wie billig flennen die denn da rum, himmelhergott was für witzfiguren
#
Klar, kein gelb. Warum auch. Diese Schiris sind alle sowas von schlecht. Wohin man schaut
#
Angeblich(Whatsapp-Bericht aus dem Stadion), sind die beiden Nazi-Hu***söhne verhaftet worden.
#
Arya schrieb:

Angeblich(Whatsapp-Bericht aus dem Stadion), sind die beiden Nazi-Hu***söhne verhaftet worden.

Hoffentlich stimmt das
#
Mag sein.

Ich bin so! Aus Gründen.

Aber den Würzburger ( ich kenne in bei/weitläufig) hinzustellen ist einfach nicht in Ordnung.

#
franzzufuss schrieb:

Mag sein.

Ich bin so! Aus Gründen.

Aber den Würzburger ( ich kenne in bei/weitläufig) hinzustellen ist einfach nicht in Ordnung.

Stimmt, isses auch nicht, macht hier auch niemand. Dass Du Leute aber in Ecken stellst ist es genausowenig. Und genau deswegen solltest du still sein bei dem Thema.
#
skyeagle schrieb:

franzzufuss schrieb:

Blödsinn weißte selbst.
Den Würzburger so hinzustellen. Leute

Du musst gerade was sagen, alter Verwalter.

Ahha der der Schlauberger.
#
franzzufuss schrieb:

skyeagle schrieb:

franzzufuss schrieb:

Blödsinn weißte selbst.

Ahha der der Schlauberger.

Ach komm is gut. Wenn’s darum geht Leute in politische Ecken zu stellen, bist du hier der erste. Da würd ich mal die Griffel stillhalten an deiner Stelle.
#
Die Bilder der übrigen Einzeller auf beiden Seiten sollten genügen.
#
SamuelMumm schrieb:

Die Bilder der übrigen Einzeller auf beiden Seiten sollten genügen.

Ich würde mal darum bitten, die Leute nicht mehr als Einzeller zu betiteln. Das hat  sich hier leider eingebürgert, muss aber nicht sein und werde ich zukünftig löschen.
#
Ich würde vorschlagen, das Bild von dem Typen morgen in allen Zeitungen zu veröffentlichen und eine Belohnung auszusetzen. Dann kann man ihn sich zur Brust nehmen und weiß, was er gemacht oder gemeint hat und in welcher Beziehung er zur Eintracht-Fanszene steht. Und wir brauchen hier nicht mehr zu diskutieren.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich würde vorschlagen, das Bild von dem Typen morgen in allen Zeitungen zu veröffentlichen und eine Belohnung auszusetzen. Dann kann man ihn sich zur Brust nehmen und weiß, was er gemacht oder gemeint hat und in welcher Beziehung er zur Eintracht-Fanszene steht. Und wir brauchen hier nicht mehr zu diskutieren.

Es geht doch zunächst um das was man sieht oder? Ich sehe zumindest bei dem ganz links nen klaren Gruß. Dann sag mir doch mal bitte, welches vorangegangene Verhalten einen solchen Gruß rechtfertigt. Denn ist, so verstehe ich dich, anscheinend möglich. Da ich mir das nicht erklären kann, ist meine Frage auch durchaus ernst gemeint. Welches Verhalten rechtfertigt einen solchen gruß?
#
Blödsinn weißte selbst.
#
franzzufuss schrieb:

Blödsinn weißte selbst.

#
SGE_Werner schrieb:

derjens schrieb:

Sicherlich fehlt der Kontext zu den Gesten

Der ist aber erstmal völlig egal. Man kann erstmal einfach sagen, wie sch... die Aktion ist und dann immer noch fragen, was dem vorausgegangen ist. Mir ist schon klar, dass Würzi das vielleicht ausdrücken wollte, aber dann muss er seinen Beitrag eben noch mal korrigieren. So kann man ihn eben so verstehen, wie ihn die meisten hier verstehen.

Was gibts denn da zu korrigieren? Genauso habe ich es geschrieben und genauso habe ich es gemeint.
Mir ging es nur darum, eine Vorverurteilung ohne den Kontext des offensichtlich vorherrschenden Disputs zu vermeiden. Nichts anderes habe ich geschrieben.
Wenn der Typ den Gruß als Gruß und nicht als Replik auf einen ebensolchen gebraucht hat (in der Art: Jaja, ihr seid Nazis!), ist alles klar. Aber das sieht bzw. hört man ja nicht.
Meine Fresse. Ich stehe ja bekanntermaßen dringend im Verdacht, Nazis zu verharmlosen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

derjens schrieb:

Sicherlich fehlt der Kontext zu den Gesten

Der ist aber erstmal völlig egal. Man kann erstmal einfach sagen, wie sch... die Aktion ist und dann immer noch fragen, was dem vorausgegangen ist. Mir ist schon klar, dass Würzi das vielleicht ausdrücken wollte, aber dann muss er seinen Beitrag eben noch mal korrigieren. So kann man ihn eben so verstehen, wie ihn die meisten hier verstehen.

Was gibts denn da zu korrigieren? Genauso habe ich es geschrieben und genauso habe ich es gemeint.
Mir ging es nur darum, eine Vorverurteilung ohne den Kontext des offensichtlich vorherrschenden Disputs zu vermeiden. Nichts anderes habe ich geschrieben.
Wenn der Typ den Gruß als Gruß und nicht als Replik auf einen ebensolchen gebraucht hat (in der Art: Jaja, ihr seid Nazis!), ist alles klar. Aber das sieht bzw. hört man ja nicht.
Meine Fresse. Ich stehe ja bekanntermaßen dringend im Verdacht, Nazis zu verharmlosen.

Also ich kann mir schlicht nicht vorstellen wie ein solcher Gruß eine Replik sein könnte, die den Gruß auch nur im entferntesten rechtfertigt. Sowas geht nicht. Sowas darf nicht gehen. Niemals. Soll er ihm den Mittelfinger zeigen, was weiß ich. Aber Never ever sowas.
#
Alter Verwalter, was ich per WhatsApp aus Maseille gerade an Bildmaterial bekomme ist ziemlich beschissen. Da scheint sich die Elite der Vollidioten versammelt zu haben. Leider auch auf Frankfurter Seite. Geht wohl schon deutlich vor Anpfiff mit Pyro im Stadion ab.

Geisterspiel, here we go....

Auch (vermeintliche) Frankfurter mit Hitlergruß gesichtet.

Zum Kotzen!
#
brodo schrieb:

Alter Verwalter, was ich per WhatsApp aus Maseille gerade an Bildmaterial bekomme ist ziemlich beschissen. Da scheint sich die Elite der Vollidioten versammelt zu haben. Leider auch auf Frankfurter Seite. Geht wohl schon deutlich vor Anpfiff mit Pyro im Stadion ab.

Geisterspiel, here we go....

Auch (vermeintliche) Frankfurter mit Hitlergruß gesichtet.

Zum Kotzen!

Jap, geht momentan alles rum. Widerliches Dreckspack. Und am Ende wird wieder relativiert bis zum geht nicht mehr, geisterspiel kommt und bei der nächsten Möglichkeit gehts gegen die böse uefa
#
Avec un peu de fromage mon amour!

#
brodo schrieb:

Avec un peu de fromage mon amour!

Gab heut Handkäs! Muss also klappen. Auswärtssieg!!!
#
Auch da könnte der HR ja mal andere Fans einladen. Muss ja nicht immer dieselbe Person sein, die dann kommt.

Ansonsten nochmal ein Lob für die Sendung mit Christopher Michel und Jörg Neblung. Wenn ihr dieses Niveau halten könntet, Respekt!
#
Abgesehen davon, dass der Queen das EF-Forum vermutlich scheißegal wäre. Aber meint ihr nicht, dass es der Queen evtl. auch gefallen würde, wenn hier im besten Sinne des Britishen Humors nicht nur Trübsal geblasen würde? Und Leute einfach darlegen können, welche Zeiten sie irgendwie mit der Queen verbinden? Auch wenn es mal kurz abschweift?
#
brodo schrieb:

Abgesehen davon, dass der Queen das EF-Forum vermutlich scheißegal wäre. Aber meint ihr nicht, dass es der Queen evtl. auch gefallen würde, wenn hier im besten Sinne des Britishen Humors nicht nur Trübsal geblasen würde? Und Leute einfach darlegen können, welche Zeiten sie irgendwie mit der Queen verbinden? Auch wenn es mal kurz abschweift?

Kann ich unter den Gesichtspunkten nachvollziehen, hab den Mod-Beitrag rausgenommen. Wäre aber dennoch gut, wenn das alles ein bissl Rahmen bleibt mit Hinblick des Threadthemas. Aber macht ihr mal.