>

skyeagle

30659

#
Einen Lattentreffer. mehr nicht. offensiv nix. So planlos waren wir Jahre nicht mehr
#
8 Minuten, wie gnädig.
#
Der Schiri pfeift eine einseitige Kacke, das ist nicht mehr feierlich
#
Klasse Leistung des australischen Messis. Wo sind die Fanboys?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Klasse Leistung des australischen Messis. Wo sind die Fanboys?

Beim nächsten Provozieren haste direkt Pause.
#
Gleich kommt bestimmt Lammers und dann wird alles besser.
#
Donnerstag klappt’s dann wieder und nach Sonntag sind wir 17ter.

Ich sehe da absolut nix, was mich positiv stimmen könnte. Die bekommen nix, aber auch gar nix gebacken.
#
Anthrax schrieb:

Wenn sie sich jetzt nicht aufraffen wars das schon wieder

die sind derzeit aber auch arg labil wie ne 14jährige nachdem sich die Boyband getrennt hat
#
FredSchaub schrieb:

Anthrax schrieb:

Wenn sie sich jetzt nicht aufraffen wars das schon wieder

die sind derzeit aber auch arg labil wie ne 14jährige nachdem sich die Boyband getrennt hat

Würde mir solche Emotionen aufm Platz wünschen
#
Nächste Woche gegen Fürth zählt…
#
Interessante Definition von Ball gespielt
#
Hier Loddar, halt die Backen.
#
Der Thread und Hinweise zum Ticketkauf über Piräus habe ich gelöscht nach Rücksprache mit Eintracht Frankfurt.

Wir raten eindringlich ab, Euch über Olympiakos Piräus mit Tickets einzudecken in Blöcken, die keine expliziten Auswärtsblöcke sind. Piräus ist ein heißes Pflaster und es ist davon auszugehen, dass man Euch entweder den Einlass verwehren, oder aber Euch aus dem jeweiligen Block hinausgeleiten wird. Das wurde auch von der Fanbetreuung so bestätigt, an die Ihr Euch gerne wenden könnt. Das sollten sicherheitshalber all jene machen, die schon derlei Tickets erworben haben.

Ich kann verstehen, dass man gern die Eintracht auswärts, gerade in der EL, unterstützen möchte, aber bitte und versteht das als eindringliche Bitte.

Bleibt zuhause wenn ihr keine Tickets über Eintracht Frankfurt erwerben konntet.
#
Der andere Thread war doch ein paar Stunden schneller
#
Noch 5
#
Noch 6
#
Noch 7
#
Nur nochmal zur Info, obwohl es klar sein müsste: Ticketgesuche oder Ticketsngebote hier oder in sonstigen Threads bzw. Unterforen sind unzulässig.
#
Ich hab Dich nie spielen gesehen, da bin ich dann doch einige Jährchen zu jung. Aber schon als kleiner Bub hat mir mein Opa immer von Dir erzählt. Er kam und kommt aus dem Schwärmen nicht heraus. Du musst ganz sicher ein ganz Großer gewesen sein und die Eintrachtfamilie wird Dich immer in Ehren halten.

Ruhe in Frieden.

Viel Kraft wünsche ich den Angehörigen.
#
Kommt bitte wieder zum Thema.
#
asti1980 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Kimmich trendet grad, sogar bis in die Tagesschau. Und die afd unterstützt ihn!

Und dabei ist kimmisch kein afd Freund.

Ist dass so?
#
franzzufuss schrieb:

asti1980 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Kimmich trendet grad, sogar bis in die Tagesschau. Und die afd unterstützt ihn!

Und dabei ist kimmisch kein afd Freund.

Ist dass so?

Wie Du per PN lesen konntest hatte ich Deinen Beitrag gelöscht und die Löschung begründet. Durch bloßes Umformulieren eines Beitrages machst Du es indes nicht besser.

Dass die Causa Kimmich in diesem Thread diskutiert wird kann ich in Teilen nachvollziehen. Es geht hier um Corona und die Auswirkungen auf den Fußball, Kimmich hat sich nicht gegen Corona impfen lassen, Kimmich ist Fuaßballer, möglicherweise steht diese tatsache im Widerspruch zu 2G Regelungen im Stadion. Möglichweise ergeben sich noch ganz andere Diskussionen daraus.

Was jedoch nicht geht und was wir bislang nicht gespert oder sanktioniert hatten, sich jetzt aber durch Dich bemerkbar macht, ist die Tatsache, dass Du zwischen Kimmich und einer politischen Partei aber auch Gesinnung eine Verbindung konstruieren willst, für die es bislang keinerlei Anhaltspunkte gibt. Gibt es sie, dann wäre es an Dir gewesen diese als Belege anzufügen, wenngleich sich dann die Frage stellt, ob das am Ende wirklich noch Inhalt dieses Threads ist.

Du schriebst, Kimmich trendet bis in die Tagesschau und die AfD unterstütze ihn. Das mag einem nicht gefallen, aber eine Unterstützung geht dann offensichtlich allein von der AfD aus und nicht von Kimmich. Die Afd darf seine Haltung unterstützen, ob man das nun mag oder nicht. Man darf auch Kimmich für sein Verhalten kritisieren, für seine Argumentation, man darf wohl sein Verhalten auch moralisch verurteilen. Womit wir aber aufpassen sollten ist, Personen, egal ob jetzt Kimmich persönlich, oder jeden anderen Menschen, krampfhaft in politische Schubladen zu packen, weil mancher von uns nur noch in schwarz und weiß zu denken vermag.

Das ist einerseits nicht Inhalt dieses Threads und dieser Thread soll auch nicht für politische Grabenkämpfe und für politisches Schubladendenken missbraucht werden und andererseits gibt es die konkrete Thematik um Kimmich auch überhaupt nicht her.