skyeagle
30660
#
skyeagle
Wie oft darf man jetzt zur Halbzeit wechseln? Aus Prinzip alle Wechsel ausnutzen
skyeagle schrieb:
Alter Hasebe… was ist denn los mit denen?!
Bisher vier absolute Katastrophenpässe...
Danke. 😉
adlerkadabra schrieb:
Verehrter skyeagle, mir persönlich scheint das eine etwas zackige Observanz zu sein.
Bitte um Begründung. Die gegebene reicht nicht aus. Eine elend lange Forumshistorie hat mir u.a. ein Gespür dafür gegeben, was ins Gebabbel, was ins D&D gehört - trotz ein paar Exkursionen, die glücklicherweise dazu gehören dürfen. Dieser Faden ist klar D&F - oder bist Du wirklich anderer Meinung?
Schade. Ins Gebabbel schau ich nur, wenn ich babbeln will. Der Haustierethread bietet wertvolle Infos, auch zuletzt, selbst dann, wenn sie etwas humorig verpackt sind. Solche Infos würde ich im Gebabbel niemals suchen.
Dass man Gemüsefächer auch für Grillsoßen nutzen kann?
Hier sind zwei Beiträge verschwunden. Mal ganz grundsätzlich: wenn ihr hier was mitzuteilen habt, dann teilt es mit. Aber mit Inhalt. Macht keinen Sinn, dass minimum ein User nachfragen muss, was denn genau gemeint ist oder um was es denn ginge.
Sowas ist am Ende nur Spam und wird gelöscht. Und irgendwann war es zu viel Spam und dann wird geweint. Will niemand. Also bitte.
Sowas ist am Ende nur Spam und wird gelöscht. Und irgendwann war es zu viel Spam und dann wird geweint. Will niemand. Also bitte.
Hier sind einige Beiträge verschwunden. Das persönliche Geplänkel unterlassen wir bitte und an Robby ganz direkt: Aussagen, die so ungehörig sind, wie die Deine, hat hier definitiv nichts verloren. Ich kann den Frust verstehen wegen der Vorgaben hinsichtlich des Spiels gegen die Hertha, aber bitte lasst uns das sachlich diskutieren. Danke.
Diegito schrieb:skyeagle schrieb:
Momentan schließt man Kinder unter 12 bei G2 komplett aus. So hat man zumindest die Möglichkeit. Ich hielte es hier aber für richtig, den PCR Test kostenfrei anzubieten.
Beim 1.FC Köln nicht. Dort sind U16 jährige ausgenommen von 2G. Müssen nicht mal getestet werden.
Dann ist das ebenso eine Regelung, die individuelle seitens des Gesundheitsamtes und des Vereins getroffen wurde wie jetzt hier. Nicht falsch verstehen, ich halte es auch für unglücklich, aber das allein auf die Eintracht schieben geht mE nicht.
skyeagle schrieb:Diegito schrieb:skyeagle schrieb:
Momentan schließt man Kinder unter 12 bei G2 komplett aus. So hat man zumindest die Möglichkeit. Ich hielte es hier aber für richtig, den PCR Test kostenfrei anzubieten.
Beim 1.FC Köln nicht. Dort sind U16 jährige ausgenommen von 2G. Müssen nicht mal getestet werden.
Dann ist das ebenso eine Regelung, die individuelle seitens des Gesundheitsamtes und des Vereins getroffen wurde wie jetzt hier. Nicht falsch verstehen, ich halte es auch für unglücklich, aber das allein auf die Eintracht schieben geht mE nicht.
Ich schiebe es nicht einzig und allein auf die Eintracht. Aber ich erwarte schon das man da interveniert und versucht nach Alternativen zu suchen, in Absprache mit dem Gesundheitsamt.
Hellmann kann sich nicht hinstellen und von Teilhabe sprechen, gleichzeitig aber akzeptieren das Kinder zwischen 7-12 Jahren quasi ausgeschlossen werden.
In Köln geht's ja auch. Dann machen wir halt auch 2G. Vermutlich hat das Gesundheitsamt 2G sogar als Alternative aufgezeigt, wie in Köln.
Das will man aber nicht weil man einigen wenigen nicht auf den Schlips treten möchte...
WürzburgerAdler schrieb:GG0668 schrieb:
Ich rede aktuell vom Thema mit den Kids Ich denke hier kann nur Konsens herrschen das der eingeschlagene Weg realitätsfern ist und einer faktischen Ausgrenzung von Familien mit Kindern gleich kommt.
Darum geht es mir. Und das hat nichts mit Querdenkerei oder sonst einem Aluhutkram zu tun!
Mit der Regenbogenfahne oder fehlender Toleranz aber auch nicht. Und ich denke eben auch, dass die Gesundheitsbehörden hier ein gewichtiges Wort mitzureden haben und du hier vielleicht auf den Falschen eindrischst.
Dann sollte die Eintracht beim Gesundheitsamt mal nachhaken ob es da evtl. noch andere Möglichkeiten gibt für die Kids.
Ich weiß nicht wie das bei anderen Vereinen gehandhabt wird aber faktisch schließt man die 7-12 jährigen von einem Stadionbesuch aus. Was kostet ein PCR-Test? 50€?
Bei den Erwachsenen finde ich die PCR-Verpflichtung richtig, die können sich aber auch alternativ kostenfrei impfen lassen.
Diegito schrieb:WürzburgerAdler schrieb:GG0668 schrieb:
Ich rede aktuell vom Thema mit den Kids Ich denke hier kann nur Konsens herrschen das der eingeschlagene Weg realitätsfern ist und einer faktischen Ausgrenzung von Familien mit Kindern gleich kommt.
Darum geht es mir. Und das hat nichts mit Querdenkerei oder sonst einem Aluhutkram zu tun!
Mit der Regenbogenfahne oder fehlender Toleranz aber auch nicht. Und ich denke eben auch, dass die Gesundheitsbehörden hier ein gewichtiges Wort mitzureden haben und du hier vielleicht auf den Falschen eindrischst.
Dann sollte die Eintracht beim Gesundheitsamt mal nachhaken ob es da evtl. noch andere Möglichkeiten gibt für die Kids.
Ich weiß nicht wie das bei anderen Vereinen gehandhabt wird aber faktisch schließt man die 7-12 jährigen von einem Stadionbesuch aus. Was kostet ein PCR-Test? 50€?
Bei den Erwachsenen finde ich die PCR-Verpflichtung richtig, die können sich aber auch alternativ kostenfrei impfen lassen.
50€ kämen mir überraschend günstig vor. Ohne das jetzt recherchiert zu haben. Momentan schließt man Kinder unter 12 bei G2 komplett aus. So hat man zumindest die Möglichkeit. Ich hielte es hier aber für richtig, den PCR Test kostenfrei anzubieten.
skyeagle schrieb:
50€ kämen mir überraschend günstig vor.
Die günstigsten PCR-Tests gibts ab 49 Euro, das ist tatsächlich so.
skyeagle schrieb:
Es geht hier im Thread nicht um Ost oder West. Wenn Euch so viel daran liegt, diskutiert das im Zweifel im Dies und Das, aber nicht hier. Dankeschön.
Ich weiß dann aber langsam nicht mehr, wie ich mich verhalten soll, wenn hier Pauschalisierungen eingeworfen werden, die nicht so weit weg vom eigentlichen Thema sind, auch wenn sie nicht direkt mit dem Thread-Titel in Verbindung stehen. Aber ich werde noch mal in mich gehen. Versprochen.
Also kurz und knapp, ihr bestimmt über was wir hier noch diskutieren dürfen. Passt z.B. dem Herrn Werner ein Thema nicht, dann darf nicht darüber diskutiert werden. Naja, da haben wohl einige eine ganz spezielle Sicht auf Meinungsfreiheit. Ihr habt da eine völlig unnötige Baustelle aufgemacht die euch noch lange beschäftigen wird und das nur weil es Mods gestört hat das man über die Polizei wenig positives berichten kann.
propain schrieb:
Also kurz und knapp, ihr bestimmt über was wir hier noch diskutieren dürfen. Passt z.B. dem Herrn Werner ein Thema nicht, dann darf nicht darüber diskutiert werden. Naja, da haben wohl einige eine ganz spezielle Sicht auf Meinungsfreiheit. Ihr habt da eine völlig unnötige Baustelle aufgemacht die euch noch lange beschäftigen wird und das nur weil es Mods gestört hat das man über die Polizei wenig positives berichten kann.
Ich würde mal raten von solch haltlosen Unterstellungen gegenüber uns aber vor allem gegenüber Werner abzusehen. Wie Du Dich auf ihn einschießt entbehrt doch jeder Grundlage. Glaubst Du wirklich, solch eine Entscheidung hinge nur von einem Mod ab? Wenn dem so wäre, dann hätte ich ganz persönlich schon andere Threads geschlossen und manch anderer Mod sicherlich auch wiederum ganz andere Threads erst gar nicht zugelassen und da spreche ich nicht mal von der aktuellen Besetzung.
Wenn ich schreibe, dass wir uns beraten haben, dann ist das so. Dann haben sich da 10 Moderatoren zu diversen Themen ausgetauscht und zB ein Ergebnis aus solchen Beratungen war diese Threadschließung.
Was mich zB stört ist Dein Ton und glaube mir mal, dass ich Dich dafür jetzt nicht einfach mal so mir nichts dir nichts sperren könnte. So handhaben wir das nämlich im Team nicht. Das sind Entscheidungen, die wir eben nicht im Alleingang entscheiden nach Lust und Laune.
Du bist lang genug dabei. Du solltest es besser wissen als Deine hier gegebenen Antworten.
skyeagle schrieb:
Ich würde mal raten von solch haltlosen Unterstellungen gegenüber uns aber vor allem gegenüber Werner abzusehen.
Und ich würde dir raten einfach mal den Thread durch zu lesen, dann siehst du ja wie haltlos es ist.
skyeagle schrieb:
Wie Du Dich auf ihn einschießt entbehrt doch jeder Grundlage.
Könnte daran liegen das er mit seinem Beißreflex oft auf mich los ging, wie es hinein ruft, so schallt es heraus.
Henk schrieb:
@mods:
könnt ihr auskunft geben, ob eintracht-tv-mitarbeiter hier hereinschauen oder dies intern anregen/ weitergeben? kleine ifo dazu wäre nett.
Gude,
die Mitarbeiter von E-TV schauen hier eher nicht rein. Es wäre also besser Dein Anliegen über die Hotline oder per Mail an die Eintracht zu kommunizieren, dort wird es dann an die zuständigen Stellen weitergegeben.
skyeagle schrieb:Henk schrieb:
@mods:
könnt ihr auskunft geben, ob eintracht-tv-mitarbeiter hier hereinschauen oder dies intern anregen/ weitergeben? kleine ifo dazu wäre nett.
Gude,
die Mitarbeiter von E-TV schauen hier eher nicht rein. Es wäre also besser Dein Anliegen über die Hotline oder per Mail an die Eintracht zu kommunizieren, dort wird es dann an die zuständigen Stellen weitergegeben.
danke dir für die schnelle rückmeldung.
der inhalt war so von mir vermutet worden.
ich hätte es nur für einen wechselseitig großen gewinn gehalten, wenn die verantwortlichen von eintrachtTV hier ein direktes feedback vom "kunden" bekommen und schwachstellen beheben können und die user auf ihrer plattform bleiben können.