skyeagle
30659
#
skyeagle
De Club scheint koar depp mehr zu sei 🤔🤨
skyeagle schrieb:
Ich wäre dafür, dass wir ab sofort in jeder Halbzeit Fußball spielen. Das erscheint mir erfolgreich
Jetzt wollen wir aber mal nicht gleich übertreiben.
Ist Ache wenigstens im Kader ?
Adler-Woerth schrieb:
eine Meldung des Kicker von heute:KICKER schrieb:
doch die Signale aus Blancos Umfeld sind eindeutig: Ändert sich bis Weihnachten nichts an der Situation, wird er die Eintracht verlassen - es wäre ein fatales Signal nach außen.
Wenn da etwas wahres dran ist, wurde Ihm wohl doch etwas in Aussicht gestellt und bis heute nicht erfüllt, um bei der SGE zu unterschreiben.
Wie macht man das so als Spieler, einfach den Club "verlassen"?
Misanthrop schrieb:Adler-Woerth schrieb:
eine Meldung des Kicker von heute:KICKER schrieb:
doch die Signale aus Blancos Umfeld sind eindeutig: Ändert sich bis Weihnachten nichts an der Situation, wird er die Eintracht verlassen - es wäre ein fatales Signal nach außen.
Wenn da etwas wahres dran ist, wurde Ihm wohl doch etwas in Aussicht gestellt und bis heute nicht erfüllt, um bei der SGE zu unterschreiben.
Wie macht man das so als Spieler, einfach den Club "verlassen"?
So wie Bobic. In die Sportschau gehen und erzählen, dass man die Eintracht verlässt. Klappt ja, wie man gesehen hat.
Okocha1993 schrieb:
Bei allem Verständnis für den Findungs Prozess dauert dieser nun doch schon etwas lange und eine Entwicklung in der Spielweise ist nicht recht zu erkennen. Die neuen Spieler sind sicher perspektivisch interessant, doch in der jetzigen Situation braucht es möglichst schnelle Lösungen denn bei aller Wertschätzung für glasner werden dann doch die sogenannten Gesetze des Marktes greifen.
Ja wir haben Mitte Oktober und man sollte langsam eine Idee erkennen können.
Für mich steht fest das Glasner vorerst auf die Bundesligaerfahrenen Kräfte setzen sollte, also jene die bereits bewiesen haben das sie den Fussball in der Bundesliga verstehen.
Kamada gehört da genauso in die Startelf wie Paciencia. Lammers, Hauge und Lindström gleichzeitig von Anfang an funktioniert einfach nicht, das war heute der letzte Beweis. Zumindest "noch" nicht.
Das ist mir zu viel Grün hinter den Ohren.
Eine Ausnahme mache ich bei Borre, der gefällt mir gut. Er ist bissig und weiß wie er zu laufen hat. Mit ihm und Kamada kam nicht zum ersten mal wesentlich mehr Zug in unser Spiel.
Diegito schrieb:Okocha1993 schrieb:
Bei allem Verständnis für den Findungs Prozess dauert dieser nun doch schon etwas lange und eine Entwicklung in der Spielweise ist nicht recht zu erkennen. Die neuen Spieler sind sicher perspektivisch interessant, doch in der jetzigen Situation braucht es möglichst schnelle Lösungen denn bei aller Wertschätzung für glasner werden dann doch die sogenannten Gesetze des Marktes greifen.
Ja wir haben Mitte Oktober und man sollte langsam eine Idee erkennen können.
Für mich steht fest das Glasner vorerst auf die Bundesligaerfahrenen Kräfte setzen sollte, also jene die bereits bewiesen haben das sie den Fussball in der Bundesliga verstehen.
Kamada gehört da genauso in die Startelf wie Paciencia. Lammers, Hauge und Lindström gleichzeitig von Anfang an funktioniert einfach nicht, das war heute der letzte Beweis. Zumindest "noch" nicht.
Das ist mir zu viel Grün hinter den Ohren.
Eine Ausnahme mache ich bei Borre, der gefällt mir gut. Er ist bissig und weiß wie er zu laufen hat. Mit ihm und Kamada kam nicht zum ersten mal wesentlich mehr Zug in unser Spiel.
Ich hab ne einstudierte Ecke gesehen, das war gut. Aber ansonsten stimme ich dir zu.
skyeagle schrieb:Azrael545 schrieb:
Ach verteidigt euren Glasnet. Aber heult nicht rum wenn es zu spät ist ihr Couch Fans
Bevor Du uns hier dumm anmachst, schreibste lieber mal unseren Trainer und unsere Spieler richtig.
Danke mehr gibt es dazu nichts zu sagen
Braucht keinen neuen Thead
1 Beitrag wurde in "Nachbesprechung zur Heimniederlage gegen die Alte Dame" verschoben.
Puh. Das ist tatsächlich die bislang schlechteste Halbzeit in dieser Saison, was angesichts der bisherigen Leistungen einem vernichtendem Urteil gleichkommt.
Der Steher ist voll und war zu Beginn such recht laut, mittlerweile ist alles weitgehend verstummt.
Der Steher ist voll und war zu Beginn such recht laut, mittlerweile ist alles weitgehend verstummt.
FrankenAdler schrieb:
Puh. Das ist tatsächlich die bislang schlechteste Halbzeit in dieser Saison, was angesichts der bisherigen Leistungen einem vernichtendem Urteil gleichkommt.
Habe ich auch so wahrgenommen. Allein das Ergebnis lässt hoffen, es wäre einem ja fast ein 0:3 lieber. Wüsste man so woran man ist…