skyeagle
30659
#
skyeagle
Hinten aber wieder mal unaufmerksam…
Es hat insofern miteinander zu tun, dass Kubicki zu jeder sich bietenden Gelegenheit versucht gegen Coronamaßnahmen zu polemisieren. Und nichts anderes hat der franz aufgezeigt.
FrankenAdler schrieb:
Es hat insofern miteinander zu tun, dass Kubicki zu jeder sich bietenden Gelegenheit versucht gegen Coronamaßnahmen zu polemisieren. Und nichts anderes hat der franz aufgezeigt.
Ja. Das tu er, da gehe ich mit. Aufgezeigt wurde das mE indes nicht. Da fehlt es schlicht an den Ausführungen. Es wurden zwei Zitate vorgebracht ohne Zusammenhang. Es wurde auch kein Zusammenhang hergeleitet oder gar konstruiert. Das ist im Ende mE zu wenig.
skyeagle schrieb:
….Das ist im Ende mE zu wenig.
Egal, man kann jemanden trotzdem als „vollkommen irre“ bezeichnen, einfach so. So läuft es inzwischen halt.
Überprüfen warum?
Warum von Kubicki?
Kubicki der einen anerkannten Mediziner wie Lauterbach mit den Worten anmacht:
"Er schätze ihn zwar persönlich, aber in seiner Stammkneipe würden sie ihn „Spacken“ oder „Dumpfbacke“ nennen."
Sorry
Warum von Kubicki?
"Er schätze ihn zwar persönlich, aber in seiner Stammkneipe würden sie ihn „Spacken“ oder „Dumpfbacke“ nennen."
Sorry
franzzufuss schrieb:
Überprüfen warum?
Warum von Kubicki?
Sorry
Und warum nicht von Kubicki? Man mag ja im Ergebnis nicht seiner Haltung zustimmen, möglicherweise auch nicht in Rahmen einer grundrechtlichen Prüfung, aber es ist doch, Dir sicherlich auch, völlig klar, dass eine Maßnahme wie die Impfpflicht Grundrechte einschränkt und insoweit einer Verhältnismäßigkeitsprüfung unterliegt. Warum Du dann seine Aussagen zu Lauterbach anführst, die mit dem von Dir zuvor vorgebrachten überhaupt gar nix zu tun haben, erschließt sich mir nicht, es hat schlicht nix miteinander zu tun
moin moin
Ich hab mal gehört, dass man, wenn man "Moin" sagt, danach in Ruhe gelassen werden will und bei "Moin, Moin" darfst Du danach weiter mit dem Grüßenden plaudern.
Geil, der Tayfun ist sozusagen eine meiner Wunschlösungen auf der Position… ein guter traîner, der aber noch überall gescheitert ist. War wahrscheinlich billig zu haben.
https://www.herthabsc.com/de/nachrichten/2021/11/trainerwechsel-dardai-korkut-2122
Dardai wird freigestellt und Korkut übernimmt. Hertha unattraktiver als Zweitligaklubs.
Dardai wird freigestellt und Korkut übernimmt. Hertha unattraktiver als Zweitligaklubs.
Wo ist eigentlich jetzt die "es geht nur gegen den Abstieg" und "Glasner raus" Fraktion?
Basaltkopp schrieb:
Wo ist eigentlich jetzt die "es geht nur gegen den Abstieg" und "Glasner raus" Fraktion?
Hier, Gude. Ich bin selbst jetzt nur verhalten optimistisch. Donnerstag war mE auch ein leichter zurück, Mentalität freilich ausgenommen. Heute war das spielerisch wesentlich besser und das in beiden Halbzeiten. Der Weg scheint in die richtige Richtung zu gehen und sicherlich hab ich vor ein paar Wochen zu schwarz gesehen, aber ich traue dem Braten noch nicht. Es ist alles eng beieinander und wirklich souverän spielen wir es nicht herunter. Aber dennoch ist der Ertrag wesentlich höher als ich das gedacht hätte.
Heute ein absolut verdienter Sieg. Spielerisch stark verbessert. Chancen schön herausgespielt, nicht genutzt. Für den Schubser hätte ich rot gezeigt, ging gar nicht sowas und den Ball hab ich aus gesehen. Schiri also auch wieder unterirdisch, kennt man ja.
Bayern Amateure erneut nur unentschieden gegen den Abstiegskandidaten aus Memmingen. Die Chsnce für die Bayreuther auf einen 7 Punkte Vorsprung davonzuziehen morgen gegen die Amateure vom Glubb.
Es sieht sehr gut aus ...
Es sieht sehr gut aus ...
Guten Abend zusammen,
ich habe hier die gesamten letzten Beiträge gelöscht. Ihr habt berechtigterweise im Thread darauf hingewiesen aber auch Beiträge gemeldet. Dass ich erst so spät eingeschritten bin, lag vor allem darin, dass ich mit meinem etwas provokanten Frage nicht wirklich unschuldig an dem Verlauf war und an der darauf gelieferten Antwort. Hier ist es dann nicht einfach zu bewerten, wie viel Schärfe wir zugestehen, wenn wir selbst, in dem Fall ich persönlich, die Schärfe reinbringe. Am Ende muss man hier dennoch sagen, dass das nicht ging und auch nicht im Interesse der Eintracht sein kann. Freilich kann auch nicht im Interesse der Eintracht sein, dass ich hier Beiträge provoziere, die ich dann doch löschen muss. In dem Fall bitte um Entschuldigung, dass es so lang gedauert hat und dass ich mich nich zurückgehalten hab.
Dann aber quasi alles zu löschen sollte wohl die sauberste Lösung sein, mit der hoffentlich allen leben können.
Schönen Abend noch!
ich habe hier die gesamten letzten Beiträge gelöscht. Ihr habt berechtigterweise im Thread darauf hingewiesen aber auch Beiträge gemeldet. Dass ich erst so spät eingeschritten bin, lag vor allem darin, dass ich mit meinem etwas provokanten Frage nicht wirklich unschuldig an dem Verlauf war und an der darauf gelieferten Antwort. Hier ist es dann nicht einfach zu bewerten, wie viel Schärfe wir zugestehen, wenn wir selbst, in dem Fall ich persönlich, die Schärfe reinbringe. Am Ende muss man hier dennoch sagen, dass das nicht ging und auch nicht im Interesse der Eintracht sein kann. Freilich kann auch nicht im Interesse der Eintracht sein, dass ich hier Beiträge provoziere, die ich dann doch löschen muss. In dem Fall bitte um Entschuldigung, dass es so lang gedauert hat und dass ich mich nich zurückgehalten hab.
Dann aber quasi alles zu löschen sollte wohl die sauberste Lösung sein, mit der hoffentlich allen leben können.
Schönen Abend noch!
Deine Frage mag ein wenig provokant gewesen sein und es ehrt dich, dass du das so klar benennst. Das muss aber auch als Mod mal möglich sein.
Die Verantwortung für das was dann kam liegt aber definitiv nicht bei dir. Und es war auch nicht zu erwarten, dass sich dann so ein Abgrund auftut. Das liegt allein in der Verantwortung des entsprechenden Nutzers.
Als Eintracht sollten wir allen Leuten die solchen Hass säen mit aller Entschiedenheit entgegentreten.
Egal ob Querdenker, Imfgegner oder Hater und Basher der genannten.
Wir brauchen keine Morddrohungen von der einen und keine zynischen Todeswünsche von der anderen Seite!
Wir sind Eintracht! Wir haben es in der Hand!
Die Verantwortung für das was dann kam liegt aber definitiv nicht bei dir. Und es war auch nicht zu erwarten, dass sich dann so ein Abgrund auftut. Das liegt allein in der Verantwortung des entsprechenden Nutzers.
Als Eintracht sollten wir allen Leuten die solchen Hass säen mit aller Entschiedenheit entgegentreten.
Egal ob Querdenker, Imfgegner oder Hater und Basher der genannten.
Wir brauchen keine Morddrohungen von der einen und keine zynischen Todeswünsche von der anderen Seite!
Wir sind Eintracht! Wir haben es in der Hand!
Bareuth jetzt 1. 😁
Läuft in Bayern jetzt schon auf nen Zweikampf zwischen Bayern II und den Oldstädtern hinaus. Alle anderen sind bereits ziemlich abgeschlagen dahinter.
Läuft in Bayern jetzt schon auf nen Zweikampf zwischen Bayern II und den Oldstädtern hinaus. Alle anderen sind bereits ziemlich abgeschlagen dahinter.
skyeagle schrieb:
Und wieder gewonnen. Fast schon unheimlich
Schalala LLLLAAAAAAHHH
HessiP schrieb:
Darf ein langjähriger User hier nix mehr aus seinem Leben schreiben, ohne verhöhnt zu werden?
In Zeiten wo die Intensivbetten knapp werden ist das Jammern über ein geschlossenes Kino völlig daneben.
Kino zu? Dann macht man halt was für Studium und wird vielleicht mal fertig.
HessiP schrieb:
Dann soll sich hier aber in 5 Wochen keiner beschweren, dass Weihnachten mit den Alten oder den Enkeln ausfällt,
Weihnachten mit den Enkeln dürfte echt eng werden. Es sei denn, unser Sohn hat eine Überraschung parat.
Jetzt ist aber auch mal gut. Er hat geschrieben, dass das Kino schließen muss. Das ist einfach mal sein persönlicher Bericht eines für ihn wohl wichtigen Ereignisses. Es wurde jetzt kundgetan, dass sich mancher daran stört, weshalb auch immer. Damit isses dann aber auch mal gut. Hier muss jetzt nicht überall diese Sau durchs Dorf getrieben werden. Was soll denn sowas? Gleiches gilt für Herumreiterei der Studiendauer.
Das Ergebnis ist nur, dass einige bekannte Kandidaten mal wieder vermeintliches Futter gefunden haben, sich an einem User abzuarbeiten und damit schön den thread zerschossen haben. Dann verschiebt der Kollege es noch und es wird dennoch weiter gemacht und damit meine ich mal nicht die Nachfrage von Misantroph.
Vielleicht sollten wir sowas zukünftig wirklich direkt löschen und Sperren verteilen. Scheint nicht anders zu gehen.
Das Ergebnis ist nur, dass einige bekannte Kandidaten mal wieder vermeintliches Futter gefunden haben, sich an einem User abzuarbeiten und damit schön den thread zerschossen haben. Dann verschiebt der Kollege es noch und es wird dennoch weiter gemacht und damit meine ich mal nicht die Nachfrage von Misantroph.
Vielleicht sollten wir sowas zukünftig wirklich direkt löschen und Sperren verteilen. Scheint nicht anders zu gehen.
Ich werde (Stand jetzt) auch dort sein und hoffe auf etwas mehr Maskendisziplin als die letzten Male, wo doch ziemlich viel "laissez-faire" war...
Da könnte man sich, wie ich an anderer Stelle schon schrieb, vom Verhalten der Fans im Stadion am Brentanobad eine Scheibe abschneiden.
Und evtl. versuchen einen Platz in einem Block zu kriegen der vielleicht nicht so attraktiv ist, aber erfahrungsgemäß nicht so voll sein wird und wo man sich zur Not einfach ein paar Plätze weiter setzen könnte um Abstand zu wahren. Ich denke es wird sicher nicht ausverkauft sein.
Da könnte man sich, wie ich an anderer Stelle schon schrieb, vom Verhalten der Fans im Stadion am Brentanobad eine Scheibe abschneiden.
Und evtl. versuchen einen Platz in einem Block zu kriegen der vielleicht nicht so attraktiv ist, aber erfahrungsgemäß nicht so voll sein wird und wo man sich zur Not einfach ein paar Plätze weiter setzen könnte um Abstand zu wahren. Ich denke es wird sicher nicht ausverkauft sein.
Fantastisch schrieb:
Ich werde (Stand jetzt) auch dort sein und hoffe auf etwas mehr Maskendisziplin als die letzten Male, wo doch ziemlich viel "laissez-faire" war...
Hoffen kann man das sicherlich. Wenn ich in der ticket-Info der Eintracht dann aber sowas lese:
Wir freuen uns, wenn du dabei bist und unsere Eintracht anfeuerst – ohne Abstand und ohne Maskenpflicht
Kann ich daran nicht wirklich glauben. Ich muss auch sagen, dass ich diesen Abschnitt in der Info Mail ziemlich , sagen wir, bemerkenswert finde. Ohne M hätte ich sicherlich andere Worte gefunden.
Der von Dir zitierte Satz in der Mail der Eintracht hat mich fast schon ein bisschen schockiert.
Ich war gegen Augsburg und gegen Stuttgart im Stadion,hätte grundsätzlich auch richtig Lust nochmal den Weg auf mich zu nehmen. Aber in Anbetracht der Situation und mit zwei Kids zu Hause ist mir das zu heiß aktuell.
Ich war gegen Augsburg und gegen Stuttgart im Stadion,hätte grundsätzlich auch richtig Lust nochmal den Weg auf mich zu nehmen. Aber in Anbetracht der Situation und mit zwei Kids zu Hause ist mir das zu heiß aktuell.
skyeagle schrieb:
Hoffen kann man das sicherlich. Wenn ich in der ticket-Info der Eintracht dann aber sowas lese:
Wir freuen uns, wenn du dabei bist und unsere Eintracht anfeuerst – ohne Abstand und ohne Maskenpflicht
Kann ich daran nicht wirklich glauben. Ich muss auch sagen, dass ich diesen Abschnitt in der Info Mail ziemlich , sagen wir, bemerkenswert finde. Ohne M hätte ich sicherlich andere Worte gefunden.
Ich dachte auch, ich lese nicht recht. Eine unmögliche Botschaft.
Diese Formulierung hat mich nochmal darin bestärkt, vorerst auch als geimpfter DK-Inhaber dem Stadion fernzubleiben. Zum einen fühle ich mich dort einfach nicht sicher genug, und zum anderen schmeckt mir so einiges an der Außendarstellung des Vereins in Sachen Pandemie überhaupt nicht.
Wäre ich zum Beispiel Anhänger des 1. FC Köln (*schauder*), könnte ich seit Saisonbeginn frohen Mutes unter der 2G-Regel in ein rauchfreies (!) Stadion gehen und mich dabei so sicher wie aktuell nur möglich fühlen. Dass ich das in Frankfurt nicht kann, finde ich sehr enttäuschend. Ich hätte erwartet, dass wir in dieser Sache deutlich mutiger und angemessener agieren.
skyeagle schrieb:Ich hatte die Mail nicht so genau gelesen. Ich finde die Formulierung auch sehr unglücklich und nicht mehr zeitgemäß.
Kann ich daran nicht wirklich glauben. Ich muss auch sagen, dass ich diesen Abschnitt in der Info Mail ziemlich , sagen wir, bemerkenswert finde
Eine Frage in die Runde. Geht ihr bei der aktuellen Lage die kommenden Heimspiele ins Stadion. Bin selbst noch unschlüssig und unsicher. Klar frische Luft und Anfahrt mit eigenen Auto minimiert schonmal einiges. Trotzdem ist da echt noch eine Unsicherheit.
Ich hatte vor gegen Antwerpen zum ersten Mal seit etlichen Monaten wieder ins Stadion zu kommen. Verbunden mit nem Heimatbesuch etc. Stadion fällt aber für mich flach bei diesen Zahlen. Das ist mir für mich und meine liebsten zu viel Risiko und da ist mir, bei allem Respekt, ein Fußballspiel auch nicht wichtig genug.
skyeagle schrieb:
Ich hatte vor gegen Antwerpen zum ersten Mal seit etlichen Monaten wieder ins Stadion zu kommen. Verbunden mit nem Heimatbesuch etc. Stadion fällt aber für mich flach bei diesen Zahlen. Das ist mir für mich und meine liebsten zu viel Risiko und da ist mir, bei allem Respekt, ein Fußballspiel auch nicht wichtig genug.
Ich war gegen Piräus im Stadion und wäre jetzt gerne wieder, aber ich sehe das wie du...
Ist es nicht peinlich einen Tausender zu löschen. 🤔