>

skyeagle

30659

#
Hier wurden einige Beiträge gesperrt, ich möchte aber ausdrücklich sagen, dass ich eine Löschung noch zur Diskussion stellen werde, falls die Kollegen und ich zur Überzeugung gelangen, dass eine Sperre plus diesem Mod-Beitrag nicht ausreicht.

Wir sind sind jetzt seit mehr als 1,5 Jahren in einer Pandemie und in dieser Zeit ist der Erkenntnisgewinn über das Virus als auch über die jeweiligen Impfstoffe stetig gewachsen. Ich behaupte mal, dass jeder bis zu einer gewissen Grenze Verständnis aufbringt für jene, die auch ohne belastbare Begründung Ängste entwickeln, entweder vor Corona und möglichen Folgen oder aber vor der jeweiligen Impfung. Problematisch ist, wenn aus Ängsten oder aber aus einem Zusammenspiel aus falschen Fakten Informationen und Erklärungen abgegeben werden, die falsch sind, die schon seit längerer Zeit widerlegt wurden. Genau das ist hier passiert, FrankenAdler hat zum Beispiel die benannten Autoren eingeordnet, nur einen Punkt von Vielen nochmal aufzugreifen.

Es kann nicht im Interesse von Eintracht Frankfurt sein, dass hier Falschinformationen kommuniziert werden. Insoweit ist mehr als gut, dass hier sofort inhaltlich dagegen argumentiert wird, ob das ausreicht werden wir wie geschrieben nochmals besprechen.

Über jedes Thema darf und soll diskutiert werden. Auf Themen darf mit diversen Blickwinkeln geschaut werden und wir müssen hier defintiv nicht alle einer Meinung sein und bei jeden Thema einen Konsens finden, aber wir müssen schon ein Mindestmaß an Diskussionsstil pflegen und der besteht schon rein objektiv darin, sich mit den gefestigten und bestätigten Erkenntnissen auseinanderzusetzen, die nun über Monate vorliegen.
#
Kartengesuche oder Kartenangebote sind unzulässig.
#
Katastrophale Leistung. In der Bundesliga bislang jedes Spiel beschissen gespielt oder schlimmer. Damit steigt man am Ende verdient ab. Diese Mannschaft ist schlecht zusammengestellt und der Trainer bekommt, wie die Spieler, auch nix gebacken. Wobei ich da die Spieler immer eher in die Pflicht nehme. Da klappen die einfachsten Dinge nicht. Das ist hinten katastrophal und vorne noch schlimmer. Es ist fast schade, dass die heute keine 5 Buden kassiert haben um das Elend noch plastischer zu machen.
#
Normal steht es jetzt 3:0 für Bochum und niemand darf sich beschweren. Die Mannschaft ist einfach schlecht. Die haben bis zum Hüttergate über ihren Möglichkeiten gespielt. Das ist jetzt das, was sie leisten können. Und das ist nicht mehr als der krampfhafte Nichtabstieg
#
Was ein Fehler von Tuta…
#
Man könnte jetzt Ache bringen….oh wait…
#
Ein Schuss aufs Tor von Lammers. Du ahnst es nicht
#
Alter Lammers. Direkt auswechseln. Ist der Kerl schlecht.
#
War sammy schon da?
#
Der sondiert den Markt nach Krachern.
#
Mit welcher sackdummen Ausrede hat der VAR da jetzt nicht eingegriffen?
#
ThePaSch schrieb:

Ganz ehrlich, mit van Bommel kann's doch auch nicht viel schlimmer laufen.

Tadaaa , da ist der erste der es aufs richtige Niveau bringt. Lasst uns über Loddar Maddäus nachdenken.

Schlimmer kanns ja nicht werden. Wobei der ein oder andere Spieler von uns bestimmt eine Freundin hat die ins Beuteschema des Trainers fallen könnte
#
Cyrillar schrieb:

ThePaSch schrieb:

Ganz ehrlich, mit van Bommel kann's doch auch nicht viel schlimmer laufen.

Tadaaa , da ist der erste der es aufs richtige Niveau bringt. Lasst uns über Loddar Maddäus nachdenken.

Schlimmer kanns ja nicht werden. Wobei der ein oder andere Spieler von uns bestimmt eine Freundin hat die ins Beuteschema des Trainers fallen könnte

Vielleicht hat Martin andermatt ja Zeit
#
Touré direkt auch auswechseln, meine Herren.
#
Ache mal wieder nicht im Kader. Dann muss nan halt zu zehnt spielen.
#
FrankenAdler schrieb:

Ache mal wieder nicht im Kader. Dann muss nan halt zu zehnt spielen.

Danke für die Info. Joa..richtiger Mist wohin man schaut..
#
Aufgrund einer Verletzung war jetzt nicht mein Gedanke…was ein Mist
#
Glasner sollte wechseln um auch mal ein Zeichen zu setzen. So kann’s nicht weitergehen
#
Ach wieder diese Fehlpässe. Fangen die Donnerstagabend mit dem saufen an un bekommen deshalb nix mehr gebacken am Wochenende?!
#
Da pfeif ich auf 7 Punkte in der EL wenn man in der Bundesliga nur Grütze produzierst.
#
Wie kann man so einen Elfer schiessen…
#
Allein Intelligenz und Moderation in einem Satz zeigt schon, das ist reinstes Schwurbler Gewäsch.

Mehr sage ich dazu nicht.
#
Besser isses.
#
Landroval schrieb:

FrankenAdler schrieb:

... und dann machst du nen Entschuldigungsthread auf.
Im UE, damit es auch alle mitbekommen.
Brady bespricht das mit den Mods!

Das getraue ich mich nicht, dafür bin ich zu sehr Feigling!

Reicht es nicht vielleicht doch ausnahmsweise aus, wenn ich stattdessen hier ein Lied singe?

Brady? Was sagen die Mods?
Ich persönlich kann mir das schon vorstellen, möchte aber auch die musikalische Lösung eher im UE hören.
#
FrankenAdler schrieb:

Landroval schrieb:

FrankenAdler schrieb:

... und dann machst du nen Entschuldigungsthread auf.
Im UE, damit es auch alle mitbekommen.
Brady bespricht das mit den Mods!

Das getraue ich mich nicht, dafür bin ich zu sehr Feigling!

Reicht es nicht vielleicht doch ausnahmsweise aus, wenn ich stattdessen hier ein Lied singe?

Brady? Was sagen die Mods?
Ich persönlich kann mir das schon vorstellen, möchte aber auch die musikalische Lösung eher im UE hören.

Um im fränkischen zu bleiben: Basst scho! Das hat man uns nicht Franken gleich zu Beginn beigebracht.

Inhaltlich kann ich nix sagen, ich lese den Kappes von Euch nur sehr selektiv.