skyeagle
30659
#
steffm1
Wie man immer am Anfang schlafen muss, jedes Spiel bekommt man das nicht umgebogen. Bin gespannt!
Brady74 schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Das ist jetzt aber nur eine Darstellung der Fakten. Um diese zu bewerten fehlen noch ein paar Informationen zu der geplanten, dann aber abgesagten OP.
Ich hack mich mal hier in den Computer. 🙄
Komm, werd' nicht albern. Du weißt was ich meine.
Aussagen ohne jegliche Hintergründe zu posten ist genauso populistisch wie das Geschwurbel der "Querdenker" und deren Sympathisaten.
Adler_im_Exil schrieb:Brady74 schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Das ist jetzt aber nur eine Darstellung der Fakten. Um diese zu bewerten fehlen noch ein paar Informationen zu der geplanten, dann aber abgesagten OP.
Ich hack mich mal hier in den Computer. 🙄
Komm, werd' nicht albern. Du weißt was ich meine.
Aussagen ohne jegliche Hintergründe zu posten ist genauso populistisch wie das Geschwurbel der "Querdenker" und deren Sympathisaten.
Man gestatte hier einen kleinen moderativen Hnweis:
Brady hat einfach ein persönliches Erlebnis geschildert. In seinem Beitrag war nirgends zu lesen, dass er daraus einen allgemeinen Fakt herleitet oder gar eine Wertung äußert. Er hat schlicht über das berichtet was er in der Situation mitbekommen hat.
Gerade beim Thema Corona finden wir das in den nunmehr 5 Threads überall und häufig. Hier haben viele von uns persönliche Erlebnisse geschildert in ganz vielen verschiedenen Aspekten. Davon lebt dieser Thread auch ein Stück weit und ich möchte nicht, dass wir diese persönlichen Schilderungen dadurch beschneiden, dass sie am Ende genauso populistisch sein könnten wie Querdenker-Geschwurbel.
Das hätte dann nämlich nur zur Folge, dass wir nicht nur die Diskussion über solche Erlebnisse löschen müssten, wenn man ihnen die Allgemeingültigkeit abspreche, die sie gar nicht für sich einfordert, sondern jene geschilderten Erlebnisse auch. Das fände ich nicht nur schade, sondern überdies falsch.
Freilich können solch geschilderte Erlebnisse eingeordnet werden, aber dann bitte sachlich und inhaltlich und nicht durch ein Abtun als Populismus etc.
skyeagle schrieb:
Nach dem 0:2 schrieb ich ja, aus die Maus. Entschuldige liebe Eintracht. Ich gelobe Besserung.
Und ich habe noch über ein 6:0 der Leverkusener gefrotzelt. Wir müssen wohl beide den Gang nach Cabanossi antreten!
skyeagle schrieb:
Nach dem 0:2 schrieb ich ja, aus die Maus. Entschuldige liebe Eintracht. Ich gelobe Besserung.
Zur Strafe 4 Wochen Moderation im D&D.
Ich würde mich als Vertreter bis zu deiner Läuterung anbieten. (Jess - mein Plan funktioniert)
Heute Abend genieße ich in Ruhe die Beiträge nach dem 0:2 a la Aus die Maus.
skyeagle schrieb:
Lammers bringen. Der macht heute auch eins fürs Selbstbewusstsein
Seh ich auch so...So ein Spiel ist doch gut, um solch einen stark kritisierten Spieler noch 10-15 Minuten Spielpraxis zu geben und evtl. auch was für sein Selbstvertrauen zu tun.
Ist er denn im Kader heute?
Die FNP würde schreiben:
Irre! 10 Gründe, warum sie eine Eintracht-Partie nach einem 2:0 Rückstand nicht abschreiben wollten. Grund 5 wird Sie erstaunen!
Irre! 10 Gründe, warum sie eine Eintracht-Partie nach einem 2:0 Rückstand nicht abschreiben wollten. Grund 5 wird Sie erstaunen!
skyeagle schrieb:
Aus die Maus.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
skyeagle schrieb:
Aus die Maus.
The mouse is in the house
Dann ist das halt mal so. 🤷♂️
Sodele, ich hab es mir nochmals angeschaut. Wir haben hier ein bissl Mist gebaut. Es ging in der Tat um RTL+. RTL+ ist natürlich legal und Fragen diesbezüglich sind in Ordnung. Manchmal reagiert der Finger im STT beim Wort Stream schneller als er sollte. Ich werde auch dem User hessenpower das nochmal per PN schreiben. Sorry dafür.
Also im Ergebnis, Fragen zu Sky, RTL+ sind natürlich okey, Fragen zu oder nach illegalen Streams weiterhin nicht.
Ich hoffe, ich hab es jetzt richtig aufdröseln können.
Also im Ergebnis, Fragen zu Sky, RTL+ sind natürlich okey, Fragen zu oder nach illegalen Streams weiterhin nicht.
skyeagle schrieb:
Sodele, ich hab es mir nochmals angeschaut. Wir haben hier ein bissl Mist gebaut. Es ging in der Tat um RTL+. RTL+ ist natürlich legal und Fragen diesbezüglich sind in Ordnung. Manchmal reagiert der Finger im STT beim Wort Stream schneller als er sollte. Ich werde auch dem User hessenpower das nochmal per PN schreiben. Sorry dafür.
Ah, okay.
Ich dachte jetzt, dass sei einfach gar nicht mehr erwünscht.
Kann passieren.
War ja nun auch keine fruchtbare Diskussion die da verloren gegangen ist.
Hauge hat paar gute Ideen.
Nun auch mal ne Gelbe für uns ...
Und warum werden Posts über die Performance vom Überträger gelöscht?
Neuerdings auch unerwünscht?
Nun auch mal ne Gelbe für uns ...
Und warum werden Posts über die Performance vom Überträger gelöscht?
Neuerdings auch unerwünscht?
Ah, OK, mea culpa. Wenn ein anderer Streams erwähnt und Du das zitierst. Dann eben so.
Auf jeden Fall wie der Kollege sagte: Streams werden im STT nicht diskutiert
Auf jeden Fall wie der Kollege sagte: Streams werden im STT nicht diskutiert
skyeagle schrieb:
In dem Beitrag auf den Du geantwortet hast, wurde nach nem Stream gefragt und das ist nicht zulässig. Dein Beitrag war ein Folgebeitrag.
Ich dachte nur illegale Streams?
Kann sein, dass ich die Frage nach illegalem Stream überlesen habe
Mir war so, als wäre nach der Qualität des Streams von rtl+ gefragt worden.
Zugegeben, das ist für den Spielverlauf uninteressant und stört.
exilhesse100 schrieb:
Würde mal wieder gerne ein 3:0 sehen und mich entspannt zurück lehnen
Da musst du zu Gladbach 😁
skyeagle schrieb:FrankenAdler schrieb:exilhesse100 schrieb:
Würde mal wieder gerne ein 3:0 sehen und mich entspannt zurück lehnen
Da musst du zu Gladbach 😁
Da stünde es jetzt 6:0 und man wäre irgendwie auch nicht entspannt 😎
Ja. Aber die Klarheit! Die hätte man.