skyeagle
30678
#
skyeagle
wir machen direkt nach der Pause zwei Buden und dann ist der bumms in trockenen Tüchern.
Enge Kiste, drei Tore für uns würden dem Spiel jetzt extrem gut tun.
skyeagle schrieb:
wir machen direkt nach der Pause zwei Buden und dann ist der bumms in trockenen Tüchern.
Guter Optimismus.
Kann den leider nicht teilen.
Ist der gleiche Mist wie gegen Augsburg.
Wir verlieren da oft Spiele die man nicht verlieren muss, oft sogar gewinnen könnte.
Leider passiert das selten.
skyeagle schrieb:
erst lutschen wir den Drops
dann verkaufen wir den Fisch
und dann essen wir den Käs
0:3
Rebic gibt er ne Pause. Was mit da Costa ?
Stimmt, sogar Adi hatte schon ein Spiel Pause
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Gloreicher Spieltag, und Kaiserwetter. Läuft!
Guten Morgen Frankfurt
Wer jetzt noch schläft ist kein Eintracht Fan. Nicht?
Kann ja alles sein und auch ich habe schon Leute verteidigt, die früher aus dem Stadion sind. Aus den von Dir aufgeführten Gründen. Aber das Argument mit früh aufstehen, verbunden mit dem persönlich Angriff gegen den User, zieht nun wirklich nicht. Wenn ich früh aufstehen muss, dann bleibe ich entweder ganz daheim oder ich nehme es halt hin.
Ich musste heute morgen auch aufstehen und hatte immerhin 110 km Fahrt. Ich gehe nie vor dem Abpfiff.
Ich musste heute morgen auch aufstehen und hatte immerhin 110 km Fahrt. Ich gehe nie vor dem Abpfiff.
Wie gesagt, früh aufstehen wäre für mich auch eher ein schwaches Argument. Im Ergebnis muss das sowieso jeder selbst für sich entscheiden, wann er geht, und wie er einen Spieltag für sich plant. Aber diese Schelte gegen alle, die früher gehen, finde ich persönlich unangebracht. Und das richtet sich nicht gegen Dich, weil ich auf Deinen Beitrag antworte, sondern ganz allgemein.
skyeagle schrieb:
Wie gesagt, früh aufstehen wäre für mich auch eher ein schwaches Argument. Im Ergebnis muss das sowieso jeder selbst für sich entscheiden, wann er geht, und wie er einen Spieltag für sich plant. Aber diese Schelte gegen alle, die früher gehen, finde ich persönlich unangebracht. Und das richtet sich nicht gegen Dich, weil ich auf Deinen Beitrag antworte, sondern ganz allgemein.
Wenn zum Abpfiff 90% der Gegentribüne leer ist, dann kann man durchaus von Eventfans reden, auch wenn das nicht auf jeden einzelnen zutreffen mag.
Die Kurve jedenfalls stand gut zusammen und hat der Mannschaft applaudiert und Im Herzen von Europa gesungen.
Gewinnen kann jeder, aber wie man mit Niederlagen umgeht, das ist Charaktersache!
igorpamic schrieb:
Vielleicht müssen die "Eventies" im Gegensatz zu Dir nachts schlafen und länger fahren
Schwachsinn. Die zehn Minuten hätten weder die lange Fahrt noch die Nachtruhe gerettet.
Basaltkopp schrieb:
Schwachsinn. Die zehn Minuten hätten weder die lange Fahrt noch die Nachtruhe gerettet.
Ja, an sich hast Du damit recht. Wenn Du aber einen Zug oder Flug bekommen musst, tickt da die Zeit gegen Dich und je nach Verbindung sind die Alternativen da auch rar gesät.
ich halte es da ganz grundsätzlich für sehr unglücklich jeden als Eventie zu betiteln, der vor Abpfiff das Stadion verlässt. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass das halt ab und an sein muss. So ärgerlich das für einen selbst ist.
Kann ja alles sein und auch ich habe schon Leute verteidigt, die früher aus dem Stadion sind. Aus den von Dir aufgeführten Gründen. Aber das Argument mit früh aufstehen, verbunden mit dem persönlich Angriff gegen den User, zieht nun wirklich nicht. Wenn ich früh aufstehen muss, dann bleibe ich entweder ganz daheim oder ich nehme es halt hin.
Guter Beginn, klasse Tor von Paciencia und dann läuft nix mehr zusammen. Die Mannschaft probiert es, aber es passt einfach nix. Soll es geben. Passt mir auch nicht, Sieg hatte ich fest eingeplant. Passiert trotzdem. Vierter sind wie immer noch. Wir haben es immer noch selbst in der Hand. Die Jungs sind geil auf Donnerstag. Ich bin es auch. Fliegen wir raus, dann ist es so. Haben wir dennoch eine Hammermegageile EL gespielt und dann gilt es 5 Spiele noch mal alles zu geben. Wenn die Jungs sich aufgeben, wie manche hier die Jungs aufgeben, dann wird das natürlich nix. Also nehmt euch ein Beispiel an den Spielern. Ich muss mich echt zusammenreißen, oder gar selbst sperren... nicht wegen des Spiels!
Diese dumme Geschwätz, wo wir vor ein paar Jahren waren.....
Wir haben jetzt die wahrscheinlich once in a livetime Chance in die CL zu kommen. Das sollte nun auch der Anspruch sein. Sonst könnten wir auch jetzt den Spielbetrieb einstellen und sagen, was soll's wir sind dich jetzt schon besser als vor ein paar Jahren. Ich kapiere diese Einstellung nicht.
Wir haben jetzt die wahrscheinlich once in a livetime Chance in die CL zu kommen. Das sollte nun auch der Anspruch sein. Sonst könnten wir auch jetzt den Spielbetrieb einstellen und sagen, was soll's wir sind dich jetzt schon besser als vor ein paar Jahren. Ich kapiere diese Einstellung nicht.
skyeagle schrieb:
Sind wir Vierter? Ja. Haben wir noch 5 Spiele? Ja. Können wir das also noch packen? Ja. Herrgott im Himmel.
Und Platz 5 oder 6 würde ich auch feiern!
Täglich grüßt das Murmeltier.
Typisch. Ich habe es vor dem Spiel gewusst.
Ich könnte alles verwetten, dass wir ausscheiden und in Wolfsburg verlieren. Dann muss man gegen Berlin gewinnen.
Typisch. Ich habe es vor dem Spiel gewusst.
Ich könnte alles verwetten, dass wir ausscheiden und in Wolfsburg verlieren. Dann muss man gegen Berlin gewinnen.
skyeagle schrieb:
Gegen Lissabon sind alles stolz wie bolle, aber wenn man dann einen richtig miesen Tag erwischt, war es das mit der CL...unglaublich, wirklich. Aber Donnerstafg erzählen, dass man das ja sicher wusste mit dem Halbfinaleinzug.
Die meisten hier haben halt Angst, dass ein Bruch kommt. Das kann halt eine sehr blöde Woche werden.
Frankfurt050986 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Es bahnt sich die erste Niederlage in der Rückrunde in der Liga an.
Stimmung hier deutet aber eher darauf hin, dass wir 17. sind und es die sechste Niederlage in Folge wird.
Huch? Ich dachte wir sind mit der Niederlage abgestiegen. So mein Eindruck vom Forum gerade
Kann man nicht einfach die historische Chance auf die CL sehen? Das was wir heute spielen ist schlecht. Darf man das nicht sehen? Diese Chance kommt vielleicht nicht so schnell wieder.
SGE_Werner schrieb:
Es bahnt sich die erste Niederlage in der Rückrunde in der Liga an.
Stimmung hier deutet aber eher darauf hin, dass wir 17. sind und es die sechste Niederlage in Folge wird.
Naja, is halt irgendwie wie immer. Hat man die Chance sich oben festzusetzen lässt man die liegen. Is ja noch ne Halbe Stunde. Aber kein gutes Gefühl heute. Und die letzten Spiele waren ja auch nicht so prickelnd. Eigentlich MUSS man CL erreichen um die Truppe auch nur annähernd zusammen zu halten.
skyeagle schrieb:
Wusste nicht, dass wir auf den 10 Platz fallen bei einer Niederlage...
Lern rechnen