>

skyeagle

30684

#
Ich habe gerade mal meine gefühlte Sorge wegen des üblichen Gentner-Treffers verifiziert.
Und in der Tat: Der hat uns auch schon viermal einen reingezwiebelt.

Also: Gomez laufen lassen, Gentner blutgrätschen. Bitte.

Da ich den Gang ins dämliche Bad Cannstatt irgendwann einmal psychisch nicht mehr länger ertragen konnte und daher endgültig und für alle Zeit gecancelled habe, kann, wenn das mit Gentner ebenfalls beherzigt wird, eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
#
Die Fans vom VfB meinen ja, dass der Gentner nix kann, diese Saison. Wegen mir darf der gern spielen. Kann dem Haller schön zwei mal geschmeidig in den Lauf spielen
#
skyeagle schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Herausgeholt und verwandelt von Kostic

Wäre dann wohl dicke Eier gegen kleine Brüste, oder wie?

Ich denke wohl eher ein TF (ich schreib das jetzt mal lieber nicht aus)
#
DeMuerte schrieb:

Ich denke wohl eher ein TF (ich schreib das jetzt mal lieber nicht aus)

Überragend!
#
grossaadla schrieb:

Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

ein 0:6 würde mir ein sehr schönes Wochenende bescheren.....

darf ich mich auch über ein knappes 1-0 freuen?

Selbstverständlich.
Ich nehem sogar einen högscht unverdienten Sieg mit nem unberechtigtem 11er in der 97.Minute.

Herausgeholt und verwandelt von Kostic.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Herausgeholt und verwandelt von Kostic

Wäre dann wohl dicke Eier gegen kleine Brüste, oder wie?
#
Auszug aus dem Protokoll:

d) Dauerkarten NWK-Oberrang nach dem Umbau
.
.
.
- Eventuell macht die Eintracht einen Cut, kündigt alle (!) Dauerkarten und vergibt diese völlig neu.

Ich glaub ich spinne....ich muss grad gaaaaaanz tief durchatmen.....sonst meckern die Mods wieder rum.
Wenn das eine Option ist, sehen die mich nie wieder!! Wobei, möglicherweise ist das der Plan.
Aber naja, mit einer Neuvergabe kann man dann bestimmt wieder mehr Geld machen und vor allem Vereinsmitglieder locken!!

#
Tiefenrausch schrieb:

sonst meckern die Mods wieder rum.

Lass doch bitte mal Deine Sticheleien sein. Es nervt echt tierisch. Allle Schaltjahre tauchst Du hier auf und schafst es nicht ein einziges Mal, einen sachlichen Beitrag zu verfassen. Dabei ist das echt nicht so schwer.
#
Warum wurde der Thread gelöscht?
Man wird ja wohl noch Informationen austauschen können.
Ich hab in Sachen Ticketing schon so viel erlebt wo vorher jemand gesagt hat du wirst da auf keinen Fall ne Karte bekommen und hinterher ging es natürlich doch.

Nur weil ein Eintracht-Verantwortlicher sagt, dass man über Rom keine Karten bekommt, heißt das noch lange nicht, dass es auch so kommen wird...
#
Duffman0815 schrieb:

Warum wurde der Thread gelöscht?
Man wird ja wohl noch Informationen austauschen können.
Ich hab in Sachen Ticketing schon so viel erlebt wo vorher jemand gesagt hat du wirst da auf keinen Fall ne Karte bekommen und hinterher ging es natürlich doch.

Nur weil ein Eintracht-Verantwortlicher sagt, dass man über Rom keine Karten bekommt, heißt das noch lange nicht, dass es auch so kommen wird...

Die Eintracht stand lange in Verhandlungen mit Lazio und hat ein Ergebnis präsentiert. Wenn dann ein Verantwortlicher sagt, dass man über Rom keine Karten bekommt, dann wird da etwas dran sein. Solche Aussagen werden nicht grundlos getätigt. Und wir sind hier sicherlich nicht daran interessiert, dass Verwirrung gestiftet wird.
#
Da macht man zur 25. Minute den Rechner an und es steht schon wieder 1:0 für unsere SGE. Dass die sich nicht mal zurückhalten können bis wirklich jeder die Möglichkeit hat, das Spiel zu schauen

Spiel auf ein Tor. Man hat tolle Torchance kreiert. Das Spiel wurde m.E. nicht einfach nur verwaltet, man ging, wie auch gegen Düsseldorf, auf weitere Tore. Diesmal hat es mit dem Zielwasser nicht so gestimmt. Das gilt es sicherlich zu kritisieren. Andererseits war es ansonsten eine starke Leistung. Der Sieg war nie in Gefahr, das Spiel war gut, Pressing wird immer besser.

Es wird ja immer von Momentaufnahme gesprochen. Das ist sicherlich auch richtig und es werden Spiele kommen, die nicht so berauschend sind, wie die jetzigen. Aber: momentan wiederholen sie diese Leistungen von Spiel zu Spiel. Das sind keine positiven Ausrutscher. Sicherlich ist es nicht Standard 7 Tore zu schießen in einem Spiel. Aber die Art und Weise wie diese Mannschaft spielt. Das ist die Qualität dieser Mannschaft, die sich jetzt zeigt. Das macht mir für die kommenden Wochen und Monate am meisten Mut.
#
skyeagle schrieb:

war was?

Frag nicht so doof. Du hast eh keine Ahnung.
#
Haliaeetus schrieb:

Frag nicht so doof. Du hast eh keine Ahnung.

Deswegen frag ich ja! Ich könnte ja auch einfach ungefragt Mist erzählen.
#
war was?
#
what?! kein Elfer?!
#
skyeagle schrieb:

Ich muss auch mal zugeben, dass ich echt null Ahnung hab.

Darum ist Hütter Trainer und du nur Moderator.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Darum ist Hütter Trainer und du nur Moderator.

Zum Glück!
#
Ich hab die Verpflichtung von Kostic sehr sehr kritisch gesehen. Ich muss auch mal zugeben, dass ich echt null Ahnung hab.
#
Das war jetzt net so doll...
#
Wenn ich Russ in der EL sehe muss ich immer an Porto denken...da kommen einem direkt die Tränen. War das geil.
#
FredSchaub schrieb:

Brodowin schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ganz ehrlich! Seit Yeboah, Okocha, Binz und Bein habe ich so ne geile Eintracht nicht mehr gesehen.
Ich muss das in vollen Zügen genießen!

Genau das Gefühl hatte ich schon beim 7:1 gegen die Fortuna.

´93 hätten die aber 0-3 gegen Fortuna verloren...aus reiner Überheblichkeit

Sonntag fahren wir zum Glubb!
#
Ich freu mich schon
#
Scheint mir ja ein recht munteres Spielchen. Bin noch nicht richtig angekommen vorm TV
#
Hihihi VfB
#
Unfassbar. Ich bin immer noch sprachlos. Einfach nur geil. Jovic noch ein bissl geiler.
#
Wo sind den der schwarze Abt und Freunde?
#
Wie stark dieser Haller ist. Wahnsinn.