skyeagle
30684
#
skyeagle
Wechsel halt den Jovic aus. Wird langweilig
Nur Fehleinkäufe im Sommer. Total enttäuschende Transferpolitik. Bobic raus. 😂😂😂😂
Ich sehe schwarz für diese Saison und versuche gerade meine Dauerkarte zu zerreißen.
Ich sehe schwarz für diese Saison und versuche gerade meine Dauerkarte zu zerreißen.
Basaltkopp schrieb:
Nur Fehleinkäufe im Sommer. Total enttäuschende Transferpolitik. Bobic raus. 😂😂😂😂
Korrekt. N'Dicka macht die Bude nicht. Torro trifft nur die Latte. Paciencia und Geraldes alle verletzt. Wie Falsche leer. Was mache Rönnow? Sitze auf Bank.
skyeagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Korrekt. N'Dicka macht die Bude nicht. Torro trifft nur die Latte. Paciencia und Geraldes alle verletzt. Wie Falsche leer. Was mache Rönnow? Sitze auf Bank.
Ah! Guter Einwand.
Brauch Ebbelwoi für HZ2
Nehm aber ne Richtige
Wuschelblubb schrieb:
Wäre Jovics Tor jetzt überhaupt wegen dem Videobeweis zurückgenommen worden, wenn er getroffen hätte?
Das wäre durchaus interessant
passt hier besser
2 Beiträge wurde in "Aufstellung und Tipps gegen Hannover" verschoben.
Er denkt wohl, ohne ihn herrschen hier Sodom und Gomera
Seidinho schrieb:
Ok. Aber was war nach der Verletzung von Chandler? Tawatha ist Bankspieler, konnte sich nicht durchsetzen bisher. Die aktuelle Situation zeigt doch, dass wir da ein Loch haben.
Zu diesem Zeitpunkt hatte man als RV: Da Costa, Salcedo, Hasebe. Und als LV: Willems, Tawatha und Beyreuther.