>

skyeagle

30684

#
Wechsel halt den Jovic aus. Wird langweilig
#
Rebic ärgert sich bestimmt. Der hätte da gern auch mitgekickt.
#
Alter.Das ist brutal. Brutal gut.
#
4:1 Standard Heimwergebnis
#
Hahahaahaah geil
#
Nur Fehleinkäufe im Sommer. Total enttäuschende Transferpolitik. Bobic raus. 😂😂😂😂
Ich sehe schwarz für diese Saison und versuche gerade meine Dauerkarte zu zerreißen.
#
Basaltkopp schrieb:

Nur Fehleinkäufe im Sommer. Total enttäuschende Transferpolitik. Bobic raus. 😂😂😂😂
Ich sehe schwarz für diese Saison und versuche gerade meine Dauerkarte zu zerreißen.

Korrekt. N'Dicka macht die Bude nicht. Torro trifft nur die Latte. Paciencia und Geraldes alle verletzt. Wie Falsche leer. Was mache Rönnow? Sitze auf Bank.
#
Also der hätte jetzt aber auch drin sein können, gell
#
Und Rebic spielt nicht mal...schon brutal was wir da vorne für ne Qualität haben
#
Ich will wieder lange Bälle nach vorn. dieses Kobinationsspiel ist zu erfolgreich.

#
Mussig.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Wuschelblubb schrieb:

Wäre Jovics Tor jetzt überhaupt wegen dem Videobeweis zurückgenommen worden, wenn er getroffen hätte?

Das wäre durchaus interessant
#
JanFurtok4ever schrieb:

Das wäre durchaus interessant

1+1, 1 im Sinn, macht dann 3:0:joy:
#
Ich nehm das Tor, aber sowas ist doch niemals Handspiel. Sorry, aber das ist doch echt Mist.
#
Ahhhhh Jovic! Mensch. Den musste doch machen
#
Wie Haller den Ball eben angenommen hat, war schon erste Sahne.
#
Soo auf geht's!

#
und idealerweise nicht den STT betreuen!
#
Freilich betreut der den STT. Der hat ja Zeit. Schön am Pool mit drölf Bier.

Aber zurück zur Nachbetrachtung. Hab keine Lust, dass mich die Kollegen wegen OT sperren.
#
schönen Urlaub Werner, dass Du selbst im Urlaub hier aktiv bist..
#
Tafelberg schrieb:

schönen Urlaub Werner, dass Du selbst im Urlaub hier aktiv bist..

Aufgrund der Zeitverschiebung ist der Kerl jetzt noch länger online als sonst. Krasser Typ
#
Ok. Aber was war nach der Verletzung von Chandler? Tawatha ist Bankspieler, konnte sich nicht durchsetzen bisher. Die aktuelle Situation zeigt doch, dass wir da ein Loch haben.
#
Seidinho schrieb:

Ok. Aber was war nach der Verletzung von Chandler? Tawatha ist Bankspieler, konnte sich nicht durchsetzen bisher. Die aktuelle Situation zeigt doch, dass wir da ein Loch haben.

Zu diesem Zeitpunkt hatte man als RV: Da Costa, Salcedo, Hasebe. Und als LV: Willems, Tawatha und Beyreuther.