skyeagle
30685
skyeagle schrieb:
Ich hab in den beiden Spielen gute Ansätze gesehen. Eine Idee. Eine Idee, die noch nicht perfekt ist.
Welche Idee genau? Hoch und lang auf Haller?
skyeagle schrieb:steffm1 schrieb:
Mit welcher Begründung? Sarkasmus ist wohl nicht erwünscht.
Du provozierst hier unentwegt. Da musste jetzt nicht im Nachhinein mit sowas wie Sarkasmus kommen.
Na ja ich sehe das Spiel etwas entspannter, von daher mal locker bleiben. In ein paar Spielen werden wir auch wieder gewinnen. Habe da Vertrauen in die Entwicklung der Mannschaft. Das wird schon.
JanMaurer schrieb:
Mein Gott und alles nur weil ich versehentlich ein alkoholfreies Bier aus dem Keller geholt hab, wer kauft den scheiß überhaupt?!
Tststs... ich mache mir erst einmal ein gutes Störtebeker Kellerbier auf... jam jam.
skyeagle schrieb:Seidinho schrieb:
Fernandes fällt für mich ab.
Der gewinnt zwar nur jeden Zweikampf, aber mei...
Ja, merkwürdige Sichtweise. Dafür finde ich Fabian bisher nicht so dolle... spielt aber halt auch falscher Position.
skyeagle schrieb:Seidinho schrieb:
Fernandes fällt für mich ab.
Der gewinnt zwar nur jeden Zweikampf, aber mei...
Fällt für mich spielerisch ab. So muss es heißen. Über links geht bisher wenig, was auch an Fernandes liegt (halb links). Von falette kann man jetzt kein Feuerwerk erwarten. Bin froh wenn er sich nicht weh tut am Ball.
Ich finde es unglaublich was für Wege Haller geht. Ich glaube nicht, dass ich schon mal einen Stürmer bei uns gesehen habe, der sich derart selbstlos in den Dienst der Mannschaft stellt.
Hervorragender Mann!
Hervorragender Mann!
skyeagle schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich finde es unglaublich was für Wege Haller geht. Ich glaube nicht, dass ich schon mal einen Stürmer bei uns gesehen habe, der sich derart selbstlos in den Dienst der Mannschaft stellt.
Hervorragender Mann!
Gekas. Eindeutig Gekas.
Sehr geil! Der war mal richtig gut!
skyeagle schrieb:
wie tobago (ich hoffe, ich zitiere nun nicht falsch) schreibt, zunächst einen Kaffee zu trinken und dann uns mal anzuhauen. Meist ist ja jemand online und kann eingreifen, auch wenn wir eingeloggt nicht pausenlos durchs Forum geistern.
Fast richtig, ich habe eher nicht den Meldebutton gemeint. Meine Vorgehensweise ist einfach und untechnisch. Ich weiß einfach wen ich ignoriere und lasse diese User in meinen Antworten außen vor und reagiere nicht auf das was sie schreiben, was zur Folge hat dass sie das irgendwann merken und das gleich tun. Ich bin nicht so für melden und Kontrolle, ich bin ja nicht einmal für Mods in einem Forum
Gruß
tobago
skyeagle schrieb:tobago schrieb:
habe eher nicht den Meldebutton
Korrekt, ich wollte auch nur Dein "Kaffeetrinken gehen" aufgreifen
Und danach Korrekturlesen hilft manchmal auch. Denn wenn man bei nochmaligem Durchlesen selbst nicht mehr nachvollziehen kann, was man da Großartiges geschrieben hat, spricht einiges dafür, dass es der Diskussion im Zweifel wenig zuträglich ist, den Mist auch noch abzusenden.
Ja, Andy, wie gesagt: da gehen die Meinungen auseinander.
Dumpfes, unreflektiertes Draufhauen auf Trainer, Spieler oder die Vereinsführung sollte nie unwidersprochen bleiben. Ich finde es unerträglich, wenn so etwas einfach so stehenbleibt. So unerträglich wie es für dich ist, den ganzem Mist lesen zu müssen.
Ist halt meine Einstellung. Hier wie in der Politik.
Dumpfes, unreflektiertes Draufhauen auf Trainer, Spieler oder die Vereinsführung sollte nie unwidersprochen bleiben. Ich finde es unerträglich, wenn so etwas einfach so stehenbleibt. So unerträglich wie es für dich ist, den ganzem Mist lesen zu müssen.
Ist halt meine Einstellung. Hier wie in der Politik.
WuerzburgerAdler schrieb:
Dumpfes, unreflektiertes Draufhauen auf Trainer, Spieler oder die Vereinsführung sollte nie unwidersprochen bleiben. Ich finde es unerträglich, wenn so etwas einfach so stehenbleibt.
Auch wenn Dein Beutrag Andy galt und ich mich, für die Moderation gesprochen, sicherlich zum xten mal wiederhole: ihr seid alle herzlich dazu eingeladen den "Beitrag melden" Button zu nutzen. Damit ein Dumpfes Draufhauen eben nicht stehen bleibt. Ich bin da an sich bei Dir, WA, dass man derartige Beiträge nicht unkommentiert lassen sollte. Aber wie Andy auch schrieb, ein Thread wird dann unfassbar unübersichtlich. Diverse Aussagen werden mitzitiert, und von allen Seiten hagelt es dann Kommentare und am Ende verliert es sich in persönlichen Reibereien. Und wir, also die Mods, haben dann die wirklich schwere Aufgabe, einen Punkt zu finden an dem Sinn macht hinterherzuwischen. Da wäre es vielleicht doch die bessere Lösung, wie tobago (ich hoffe, ich zitiere nun nicht falsch) schreibt, zunächst einen Kaffee zu trinken und dann uns mal anzuhauen. Meist ist ja jemand online und kann eingreifen, auch wenn wir eingeloggt nicht pausenlos durchs Forum geistern.
skyeagle schrieb:
wie tobago (ich hoffe, ich zitiere nun nicht falsch) schreibt, zunächst einen Kaffee zu trinken und dann uns mal anzuhauen. Meist ist ja jemand online und kann eingreifen, auch wenn wir eingeloggt nicht pausenlos durchs Forum geistern.
Fast richtig, ich habe eher nicht den Meldebutton gemeint. Meine Vorgehensweise ist einfach und untechnisch. Ich weiß einfach wen ich ignoriere und lasse diese User in meinen Antworten außen vor und reagiere nicht auf das was sie schreiben, was zur Folge hat dass sie das irgendwann merken und das gleich tun. Ich bin nicht so für melden und Kontrolle, ich bin ja nicht einmal für Mods in einem Forum
Gruß
tobago
skyeagle schrieb:
Auch wenn Dein Beutrag Andy galt und ich mich, für die Moderation gesprochen, sicherlich zum xten mal wiederhole: ihr seid alle herzlich dazu eingeladen den "Beitrag melden" Button zu nutzen. Damit ein Dumpfes Draufhauen eben nicht stehen bleibt.
Abgesehen davon, dass ich prinzipiell kein Freund des "Meldens" bin, geht deine Aufforderung ein bisschen an der Sache vorbei, denn ich spreche nicht von Verstößen gegen die Netiquette oder Ähnlichem. Ich spreche von Äußerungen wie "Wie kann man so dumm sein, Wolf eine AK zu geben, das ist doch kein Geschäftsgebaren, klar, dass wir unsere Spieler wieder verschenken" oder "Das hat Alex nicht verdient, dass er so würdelos vom Hof gejagt wird. Ein ganz schwaches Bild unseres Vorstands."
Natürlich, tobago, kann ich dann einen Kaffee trinken gehen und das Ganze ignorieren. Dann bleibt der Rotz da halt unwidersprochen stehen. Und ich krieg Kreislauf und Herzrasen wegen zu viel Kaffee. Willst du das? Willst du das wirklich?
Haliaeetus schrieb:
Was hat das denn mit dem Thema zu tun? Genauso gut hättest Du antworten können: die Diesel-Krise belastet nicht nur die Automobilkonzerne sondern auch die Bevölkerung.
Ist halt verwunderlich, das die SPD jetzt in der Schärfe die AFD angreift. Die liegen halt momentan Gleichauf.
Will halt nur sagen, dass man die Bürger nicht mit gegenseitige Vorwürfen gewinnt, sondern mit Inhalten und Taten. Das begreift z.B. die SPD noch nicht. Die AFD kann sich schön genüßlich zurück lehnen und das gezanke um die AFD anschauen. Sozusagen kostenlose Werbung
Einerseits hast Du in meinen Augen schon recht. Sich hinzustellen und gegen die AfD zu wettern reicht eigentlich nicht. Es kommt mMn aber darauf an, wer das macht und was gesagt wird. Und da möchte ich Misantroph gern beipflichten, mich hat Schulz bei seinem Kommentar im Bundestag ebenfalls mitgenommen. Er hat im Deutschen Bundestag eine Partei als das bezeichnet was sie ist. Was sie toleriert und welchen Methoden sie sich bedient. Das hat eine ganz andere Qualität und Intensität, als abseits eben dieser Partei zB auf einem eigenen Parteitag diese anzuprangern.
prothurk schrieb:
Weil der Link falsch war! So viel zu dieser Verschwörungstheorie!
Das ist schlichtweg gelogen.
1. Hatte ich heute keine andere Kicker Seite geöffnet. Schon gar nicht die von Danny Blum wir ihr mir schreibt.
2. Hatte ich die Überschrift aus dem Link Kopiert. Wie sollte das gehen bei einem falschen Link?
Schon seltsam was ihr hier treibt.
Gruß
P.S. nun habt ihr wieder was zum löschen
Keine Ahnung was der kicker da fabriziert hat, oder eben Du. Der link ging jedenfalls nicht zu der Seite, zu der er gehen sollte.
Das ist keine Lüge, sondern eine Tatsache. Aber toll, dass Du das mit dem jeweiligen Moderator klärst und nicht derart öffentlich auftrittst. großes Kino. Danke dafür.
Als ob wir hier aus jux Beiträge löschen und uns irgendwelche Erklärungen dafür einfallen lassen. Für wen oder was hältst Du uns eigentlich?
Das ist keine Lüge, sondern eine Tatsache. Aber toll, dass Du das mit dem jeweiligen Moderator klärst und nicht derart öffentlich auftrittst. großes Kino. Danke dafür.
Als ob wir hier aus jux Beiträge löschen und uns irgendwelche Erklärungen dafür einfallen lassen. Für wen oder was hältst Du uns eigentlich?
Fahr mal 3 Gänge zurück und lass den Demokratie Mist stecken. Völliger Unsinn. Weißte auch selbst. Es geht mir so dermaßen auf den Sack, dass man nicht einfach mal den Ball flach halten kann, oder aber sachlich nachfragt, warum wir handeln. nee wieso auch? Schön einen raushauen, ist ja anonym, das Internet.
skyeagle schrieb:
Fahr mal 3 Gänge zurück und lass den Demokratie Mist stecken. Völliger Unsinn. Weißte auch selbst. Es geht mir so dermaßen auf den Sack, dass man nicht einfach mal den Ball flach halten kann, oder aber sachlich nachfragt, warum wir handeln. nee wieso auch? Schön einen raushauen, ist ja anonym, das Internet.
Wer hat eigentlich behauptet, dass in einem Forum Demokratie herrscht?
Ob mit bus odee Bahn
Ob mit Flugzeug scheissegal
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAAAAAL
So geil, dass es wieder losgeht
Ich spüre kein Kribbeln, das ist schon ein echtes Herzrasen
Ob mit Flugzeug scheissegal
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAAAAAL
So geil, dass es wieder losgeht
Ich spüre kein Kribbeln, das ist schon ein echtes Herzrasen
Sagt der Mäusedrücker
Ich hab vor allem gestern eine gut eingestellte Eintracht gesehen. Dortmund ist in der ersten Halbzeit nicht viel eingefallen. Einerseits, weil Dortmund wohlmöglich noch nicht bei 100% ist, andererseits weil unsere Jungs das nicht schlecht gemacht haben. Fernandes hat hinten abgeräumt und sich in jeden Zweikamp geschmissen. Haller hat ungalublich viel mit nach hinten gearbeitet. Torro war einer unserer Aktivposten, hat versucht die Räume zuzulaufen. Dann fällt ein sau dummes Tor. Meiner Meinung nach unverdient zu dem Zeitpunkt. Was passiert? Wir gehen vorne drauf, lassen uns nicht hängen, gehen direkt auf den Ausgleich. Dann fällt das 1:1. Sicherlich etwas überraschend. Aber verdient. Gut, dann geht's halt schief. Hinten ist man dusselig und schlafmützig. Verteidigt schlecht im Strafraum. Das war nicht gut. Natürlich nicht. Dazu hat man offensiv zu wenig Ideen, ist zu berechenbar. Da fehlt es an Kreativität.
Hütter hat nach meinem Empfinden die Mannschaft sehr sehr gut eingestellt. Sie haben sich selbst die Butter vom Brot nehmen lassen. Diese Niederlage war unnötig. Aber gut, Fehler passieren und gestern wurden sie bestraft. Das ist bitter.
Bremen hatte bis zur roten Karte die besseren Chancen, die Kontrolle lag aber, soweit ich mich erinnere, eher bei uns. Dann kommt diese dappische und unnötige rote Karte. Man spielt zu 10. Nach der Pause merkt man davon überhaupt nichts. Natürlich kostet das Kraft und Bremen kommt am Ende. Ist das verwunderlich? Nein. Ist da der Trainer schuld? meiner Meinung nach, nein. Freistoßtor. Ja mei. Richtig bitter. Und nun? Da ist dann höchstens Moppes dran schuld.
Ich hab in den beiden Spielen gute Ansätze gesehen. Eine Idee. Eine Idee, die noch nicht perfekt ist. Defensiv war das auch zu einfach für die Gegner, absolut. Aber ich sehe uns weit davon entfernt schon den knallharten Abstiegskampf auszurufen. Und Hütter könnte da bislang erst mal gar nichts ankreiden. Da war auch viel individuelles Unvermögen seitens der Spieler bei, welches, und da ist Hütter dann auch in der Pflicht, der Trainer verbessern muss.