skyeagle
30661
Kackstudent schrieb:ajax88 schrieb:schw0in schrieb:
Für so ne graupen Liga aber keine tolle Quote
Mal abwarten, bei Sefe war ich auch erst skeptisch
Eine Graupenliga ist das ja nun nicht.
Bin mir noch nicht ganz sicher ob er außerhalb Hollands gut zurechtkommt aber wäre auf jeden Fall eine spannende Verpflichtung.
Da hier schon öfter gennant:
Castaignos ist keiner für die Außen. Das er als potentieller Außenstürmer gehandelt wurde und noch immer wird, liegt an seiner Schnelligkeit. Ansonsten bringt er aber, meiner Meinung nach, nichts mit, was ihn zu einer geeigneten LA-Alternative macht.
Sehe ihn auch eher als hängende Spitze (so wie AMFG). Haris ist dann eher jener, der auf Links ausweicht...
Sowas kam mir auch direkt in den Sinn
prothurk schrieb:woschti schrieb:Andy schrieb:woschti schrieb:clakir schrieb:mickmuck schrieb:Andy schrieb:
Unter 11-12 Mio würde ich nicht mal den Telefonhörer abnehmen, wenn eine Pariser Vorwahl auf dem Display erscheint...
ja, sollten wir ihn wirklich für 7-8 milionen verkaufen, geht es uns schlechter als ich befürchtet habe.
Was ist denn das für ein Statement? Bei den kolportierten 9 Mio hat hier jeder zugestimmt, bei 8 lehnt jeder ab? Auch 8 Mio würden Brunos Einkaufsetat schon mehr als verdoppeln. Natürlich hätte ich auch lieber 10, 12, . . . Aber BH weiß mit Sicherheit besser als wir, was geht und was nicht.
Außerdem sind ja auch noch Erfolgs-Klauseln ein Thema, wenn ich das richtig mitgekriegt habe. Das bedeutet, bei Erfolgen von PSG (Meisterschaft, CL) gäbe es weiteres Geld für die Eintracht, sofern Kevin dort eingesetzt wird. Und bei eventuellem Weiterverkauf?
Warten wir einfach ab, was raus kommt. Lange wird es nicht mehr dauern.
so isses.
7-8 Mio und dann noch die Gefahr einen Fliegenfänger im Kasten zu haben? Lindner kann ich nämlich nicht einschätzen. Bei manchen frage ich mich echt. Brüllt dann am besten noch "Söldner!" hinterher, wenn Trapp für 7 geht...
ist doch ne frage der alternativen. das mir mit trapp deutlich wohler ist, ist wohl selbstverständlich. nur wir wissen nix. gar nix. insofern kann man zu der geschichte auch keine meinung haben. es sei, man hat immer eine. ,-)
Ja, niemand weiß eben welche Optionen Bruno Hübner aufgrund des Trapp Verkaufs dann eben hat und umsetzen kann. Und ob dann tatsächlich alles toll ist, wenn wir dann die Millionen haben und dafür dann den Kader vermeintlich verstärken, dass weiß man eh erst hinterher. Was ich weiß ist, dass Kevin Trapp im Tor schonmal eine Hausnummer im positiven Sinne ist. Ok, gute Torleute gibt es, aber ihn 1:1 zu ersetzen, dass wird schwer zumal ich Trapp zutraue, dass er noch viel Potential hat besser zu werden, als er ohnehin schon ist.
Wenn er tatsächlich diese Wahnsinnssumme verdienen kann und die Chance hat mit den Besten der Welt im Kader die CL ins Visier zu nehmen, dann darf man durchaus auch als Fan akzeptieren, wenn er dann gehen will. Sollte es alles ganz anders kommen und er bleibt, wäre das allerdings auch für mich keine schlechte Nachricht. Im Gegenteil!
CL Finale Paris - Bayern. Robben und Co. verzweifeln an Kevin Trapp, der an diesem Abend auch jeden Unhaltbaren hält....
steps82 schrieb:skyeagle schrieb:steps82 schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Wenn man sich anschaut, dass ein (eigentlich aussortierter) Ulreich und eine Nr. 2-3 von Dortmund mit gerade mal 19 BL-Spielen (Trapp 114 = 6x so viel) und zuletzt alles andere als überzeugenden Leistungen schon über 3 Mio. kosten, obwohl sie 2 Jahre älter sind, dann wäre ein einstelliger Mio.-Betrag wirklich nur schwer verständlich. Zumal Trapp auch 2 bzw. 3 Jahre länger Vertrag hat. Bei 4 Jahre Restvertrag finde ich 3-4 Mio./Jahr nicht vermessen. Sonst bleibt er halt, auch nicht tragisch.
auch nicht tragisch würde ich jetzt nicht unterschreiben.
wenn das mit den 3-4Mios, die wir angeblich nur zur Verfügung haben sollen, stimmen sollte.
Wäre ein Verbleib mit Blick auf die Kaderverbesserung schon ein Rückschlag.
Weil für das Taschengeld kommste nicht wirklich voran.
Jein. Nehmen wir die fixen 3 plus drei für Kadlec und den Verbleib von Carlos. Dann brauchen wir noch einen RV, MS und LA. Darüberhinaus spart man Gehalt. Valdez Iggy und Medo stehen wohl auch auf der Kippe, Inui würde man bei einem gescheiten Angebot auch abgeben. Man könnte damit mE schon gezielt Verstärkungen holen, sollte Carlos gehen sieht das natürlich anders aus. Dann muss noch ein weiterer Spieler geholt werden
GUt sinds halt 6 Mios, das wären dann für 3 Position jeweils 2 Mios.
Dafür sollen wir bessere Spieler bekommen als das was da ist (Inui, Kadlec, Chandler)?
Ich habe da so meine Zweifel.
Und wenn du Iggy, Medo und Valdez abgeben willst, brauchste auch den ein oder anderen Ersatz, außerdem bekommen wir für die keine Millionenangebote.
Aber man spart Gehalt und kann vielleicht im Winter nochmal nachlegen. Ich sehe es einfach nicht so kritisch, wenn man trapp jetzt nicht verkauft. Klar wäre 8 Mio plus X mehr aufm Konto ganz nice, aber ich schätze Hübner so ein, dass er in alle Richtungen ordentliche Vorarbeiten geleistet hat, sodass bei Verkauf oder auch Verbleib von trapp, hier gescheite Leute aufschlagen werden.
steps82 schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Wenn man sich anschaut, dass ein (eigentlich aussortierter) Ulreich und eine Nr. 2-3 von Dortmund mit gerade mal 19 BL-Spielen (Trapp 114 = 6x so viel) und zuletzt alles andere als überzeugenden Leistungen schon über 3 Mio. kosten, obwohl sie 2 Jahre älter sind, dann wäre ein einstelliger Mio.-Betrag wirklich nur schwer verständlich. Zumal Trapp auch 2 bzw. 3 Jahre länger Vertrag hat. Bei 4 Jahre Restvertrag finde ich 3-4 Mio./Jahr nicht vermessen. Sonst bleibt er halt, auch nicht tragisch.
auch nicht tragisch würde ich jetzt nicht unterschreiben.
wenn das mit den 3-4Mios, die wir angeblich nur zur Verfügung haben sollen, stimmen sollte.
Wäre ein Verbleib mit Blick auf die Kaderverbesserung schon ein Rückschlag.
Weil für das Taschengeld kommste nicht wirklich voran.
Jein. Nehmen wir die fixen 3 plus drei für Kadlec und den Verbleib von Carlos. Dann brauchen wir noch einen RV, MS und LA. Darüberhinaus spart man Gehalt. Valdez Iggy und Medo stehen wohl auch auf der Kippe, Inui würde man bei einem gescheiten Angebot auch abgeben. Man könnte damit mE schon gezielt Verstärkungen holen, sollte Carlos gehen sieht das natürlich anders aus. Dann muss noch ein weiterer Spieler geholt werden
Anthrax schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:67sge schrieb:tobiasjaeger schrieb:
Habst Ihr schonmal darüber nachgedacht ... Kevin wird für ca. 8 Mio wechseln und wir bekommen noch einen Spieler von PSG dazu! Wer wäre denn Interessant?
alter Schwede
Ist der denn gut und auf welcher Position spielt er?
Mittelstürmer - ganz okay. 37 Einsätze, 30 Tore, 8 Assists.
Ob der sich aber durchsetzt. Ich meine, Haris kennt die Mannschaft, Alex kommt auch irgendwann wieder. Ob der sich am Ende auch die Bank setzen will...
PeterT. schrieb:skyeagle schrieb:
Dürfte Carlos in dieser Transferperiode denn überhaupt wechseln, wenn er vorher bei uns einen neuen Vertrag unterschreibt?
Ab dem 1. Juli darf er, falls ihn nicht vorher einer von diesem Forum hier für 12 Mille verkauft hat!
ok, danke. Ich dachte immer, das wäre nicht möglich. Wohl falsch gedacht
eagle-1899 schrieb:MrBoccia schrieb:DJLars schrieb:
Warte ab. Die kaufen weiter. Modeste ist für mich stärker als Ujah. Heintz ist sicher Perspektivspieler. Santana ist im Fokus und dieser MF Mann vom bvb
Modeste ist 3 Jahre älter als Ujah und hat eine ähnliche Torquote. Heintz ist sicherlich schwächer als Wimmer. Und grade mal 1 Jahr jünger. Was sie sonst noch wollen, ist unerheblich.
Einnässen vor Köln? Hier nicht.
Letztes Jahr haben sich alle vor den Hertha-Transfers wie Kalou, Heitinga, Schieber, Stocker usw. in die Hose gemacht. Jetzt ist es halt Köln, die ja angeblich so toll einkaufen. Trotzdem werden wir wieder vor denen landen.
also den Stocker würde ich schon gern hier sehen...
naggedei schrieb:skyeagle schrieb:Hyundaii30 schrieb:skyeagle schrieb:Hyundaii30 schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Trapp ist so gut wie weg, oder? Er ist also schon mit Paris einig.Bin gespannt wie hoch die Ablösesumme am Ende sein wird. Erfahren werden wir die wohl nie, da unsere Verantwortlichen zurecht versuchen werden bei den Neueinkäufen wir verdeckten Karten spielen zu wollen.
Ich hoffe, dass man jetzt Jung für 3,5 Mille von Wolfsburg loseisen wird können - und ich hoffe immer noch auf Sam!
Ich würde Jung gerade wenn wir Trapp verkaufen sollten, nicht holen.
Weil Wob dann einen höheren Preis aufrufen wird. Und Jung natürlich auch.
Ich hoffe , da eher auf den Winter.
Da werden alle dann einsehen, Ds es besser ist , zur Eintracht zurück zu kommen.
Aber unsere Millionen sollten wir jetzt nicht verschenken. Finde es immernoch geil, wie viele hier der Meinung sind, Jung käme hier freiwillig zurück und verzichtet auf Gehalt und Champions League.
Also ich würde auf diese Chance nicht verzichten und dann noch für weniger Gehalt spielen.
Aber im Winter dann schon oder wie?
Logisch, wenn er dort weiterhin auf der Bank
hockt.
Aber hat dann ja vielleicht immer noch die Chance auf cl und das hohe Gehalt
Auf CL nicht mehr wenn er auf der Bank sitzt. Logisch oder?
Und Prämien bekommt er auch keine sprich Gehalt ist niedriger aus wenn er spielen würde.
Heißt trotzdem nicht, dass er dann zu uns zurück will
Hyundaii30 schrieb:skyeagle schrieb:Hyundaii30 schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Trapp ist so gut wie weg, oder? Er ist also schon mit Paris einig.Bin gespannt wie hoch die Ablösesumme am Ende sein wird. Erfahren werden wir die wohl nie, da unsere Verantwortlichen zurecht versuchen werden bei den Neueinkäufen wir verdeckten Karten spielen zu wollen.
Ich hoffe, dass man jetzt Jung für 3,5 Mille von Wolfsburg loseisen wird können - und ich hoffe immer noch auf Sam!
Da werden alle dann einsehen, Ds es besser ist , zur Eintracht zurück zu kommen.
Aber unsere Millionen sollten wir jetzt nicht verschenken. Finde es immernoch geil, wie viele hier der Meinung sind, Jung käme hier freiwillig zurück und verzichtet auf Gehalt und Champions League.
Also ich würde auf diese Chance nicht verzichten und dann noch für weniger Gehalt spielen.
Logisch, wenn er dort weiterhin auf der Bank
hockt.
Aber hat dann ja vielleicht immer noch die Chance auf cl und das hohe Gehalt
Hyundaii30 schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Isser schon da?