skyeagle
30661
DerSchwarzeAbt schrieb:
Okay. Ich meinte Mios. ,-)
Wenn Trapp nächstes Jahr aufgrund seiner AK für 9.000.000 gehen könnte ist er in diesem Jahr 10+ MIO wert...
Mit den 3.000.000 von Kadlec DAZU bekommt man Sam und Jung locker. Ach ja, wir sollten weiterhin Heintz auf dem Zettel haben. Auch wenn Zambrano bleibt.
Heintz ist nach Köln gewechselt. Ob Trapp 10 Mio. wert ist wird man sehen. Wenn Paris 12 zahlt ist das wert, wenn sie 9 zahlen, dann 9.
Tafelberg schrieb:MrBoccia schrieb:
Jessas, da flennen ein paar ja immer noch rum wegen des Auslaufmodells. Dazu gibts nur eines zu sagen: gut, dass er weg ist. Lieber er als die, die wegen dem weg wollten.
wer wollte denn wegen Schaaf weg? Mir sind da keine Informationen bekannt.
ich meine mich zu erinnern, dass zB Flum mit einem Wechsel geliebäugelt hat.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Trapp ist so gut wie weg, oder? Er ist also schon mit Paris einig.Bin gespannt wie hoch die Ablösesumme am Ende sein wird. Erfahren werden wir die wohl nie, da unsere Verantwortlichen zurecht versuchen werden bei den Neueinkäufen wir verdeckten Karten spielen zu wollen.
Ich hoffe, dass man jetzt Jung für 3,5 Mille von Wolfsburg loseisen wird können - und ich hoffe immer noch auf Sam!
Ich weiß, hat nen Bart, aber: Mille is gleich 1000.
Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Was die FR wieder alles zu wissen glaubt.
Lügenpresse. Nur du kennst dich aus.
Das habe ich nicht behauptet, ...
ein "was die zu wissen glauben" impliziert ein "das stimmt nicht, was die schreiben". Also weisst du es besser. Lass uns an deinem Wissen teilhaben.
Ich habe es damit nur in Frage gestellt.
Das ich es besser weiß habe ich nicht behauptet, auch wenn Du das da rausliest.
ich fasse zusammen: du hast, wie üblich, keinerlei Ahnung, zweifelst aber an, dass die, die beruflich ständig damit zu tun haben, durchaus etwas wissen könnten.
100 Punkte.
Das die FR nur Müll schreibt , hatte sie doch deutlich bewiesen.
Selber schuld , wenn du alles glaubst ,
was andere erzählen und schreiben.
Wenn trapp doch wechselt, gibst du aber zu, dass du unrecht hattest und geglaubt hast, dass Paris ihn ja schon längst geholt hätte, wenn sie ihn wirklich wollten
clakir schrieb:skyeagle schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Für 5 Mios im Jahr kann man Ihm den Wechsel kaum verübeln
Wenn ich lese, dass ein Sebastian Jung bei Wolfsburg 4 Mio im Jahr bekommt, dann sind 5 für Trapp ja fast wenig
Nur, wenn die Buben dann nach einem Jahr wieder zu uns zurück wollen, ist das Gehalt natürlich ein Problem.
gut, da haste natürlich recht
Kadaj schrieb:Caramac schrieb:
Langerak ist schonmal vom Markt (VfB).
und damit auch weidenfeller logischerweise. ein trappersatz dürfte dann wohl definitiv aus dem ausland kommen.
So denke ich mir das auch. Vielleicht Karius aus Mainz? Würde sicher unnötig teuer werden. Vielleicht holt auch gar keinen mehr. könnte ich mir auch gut vorstellen
Ich bin gespannt ob sich die Bayreuther im zweiten Jahr in der ReLi behaupten können, nachdem sie den besten Torschützen aller Regionalligisten aus dem letzten Jahr, Dominik Stolz, an den SV Sandhausen verloren haben. Ihn zu ersetzen ist für die Altstadt fast unmöglich, der war die absolute Lebensversicherung. Mal schauen
Uegoo schrieb:
hihi, #1752
Vielleicht denk ich auch nicht weit genug, aber ich sehe da momentan wenig Angriffsfläche. Aber wie gesagt, wie und was genau die Schweizer mit CZ vereinbart haben wissen wir nicht und werden wir vielleicht auch nie wissen. Hauptsache ist, er wird sie los und bleibt bei uns
Uegoo schrieb:
Das scheint mir eben nicht so einfach. Was ich mir vorstellen könnte, wie Mainhattener es schon andeutete, dass man den Konsorten einen Betrag X zukommen und im Gegenzug sich zusichern lässt, dass man diese Sache nicht juristisch verfolgt.
Was soll man denn da juristisch verfolgen? Der Vertrag endet. Er ist faktisch arbeitlos und kann dann mit jedem Verein verhandeln. Auch mit der SGE. Allein wenn es eine Klausel im Vertrag gibt, die solch ein Szenario verbietet, kann es zu einer Vertragsstrafe kommen, aber sonst mE nicht.
Ich sehe auch kein Problem darin den Vertrag auslaufen zu lassen und dann einen komplett neuen Vertrag abzuschließen. Dass die Schweizer das ziemlich uncool finden mag zwar sein, ist aber völlig egal. Beim Unterzeichnen eines neuen Vertrages sind sie raus. Egal ob er bei uns unterschreibt oder wo anders.
Basaltkopp schrieb:skyeagle schrieb:
danke euch beiden. Ich finde sowas ja überflüssig. Da macht man ein Heimtrikot, ein Auswärtstrikot und von mir aus noch ein Drittes und gut is. Aber egal, ich muss mir das Supportertrikot ja nicht kaufen.
Ist doch gut für uns Fans. Wem die Kohle völlig egal ist, der holt sich das Spielertrikot für 120€, wer ein Trikot haben will, das optisch original aussieht, der bezahlt halt die 85€ und wer sich das nicht leisten kann oder will, kauft sich eben für den Fuffi das Fantrikot, welches sich optisch ein wenig vom original unterscheidet.
Ja, hast schon irgendwie recht. Aber wenn man ein bisschen wartet und sich online umschaut, du hast es ja selbst geschrieben, dann bekomm ich das für 85€ ja deutlich günstiger und ich habe das optische Originaltrikot, welches, das ist jetzt Spekulation, bestimmt die meisten Käufer haben wollen. 85 € sind ein stolzer Preis, da sind 50 € angenehmer, wobei ich dann halt "nur" das Fantrikot habe....
Wie gesagt, muss jeder selbst wissen
Kackstudent schrieb:skyeagle schrieb:Kackstudent schrieb:
Im PSG-Forum wird Foot Mercado zitiert. Wonach Die Verantwortlichen von PSG die Personalie Trapp bis zum Trainingsbeginn der Eintracht (Mittwoch?) in trockenen Tüchern haben wollen:
Le PSG passe à l’action pour un premier renfort estival !
http://www.footmercato.net/ligue1/transferts/le-psg-passe-a-l-action-pour-un-premier-renfort-estival_156588
das hättest du nicht posten sollen...Wenn Montagabend noch nix fix ist drehen hier einige wieder voll am Rad.
Wieso? Der Koreaner ist nach eigenem Bekunden doch völlig tiefenentspannt....
gibt noch mehr mit Schnappatmung, wirste sehen
Kackstudent schrieb:
Im PSG-Forum wird Foot Mercado zitiert. Wonach Die Verantwortlichen von PSG die Personalie Trapp bis zum Trainingsbeginn der Eintracht (Mittwoch?) in trockenen Tüchern haben wollen:
Le PSG passe à l’action pour un premier renfort estival !
http://www.footmercato.net/ligue1/transferts/le-psg-passe-a-l-action-pour-un-premier-renfort-estival_156588
das hättest du nicht posten sollen...Wenn Montagabend noch nix fix ist drehen hier einige wieder voll am Rad.
mickmuck schrieb:
hier kann man das supporter trikot sehen.
http://www.outfitter.de/Fussball/Fan-Shop/Bundesliga/Trikots/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Trikot-Home-Supporters-2015-2016-Herren-schwarz-rot-686419-010.html
was ist jetzt wieder ein Supporter Trikot? Ich blicke da langsam echt nicht mehr durch.
realdeal schrieb:BigMacke schrieb:realdeal schrieb:BigMacke schrieb:realdeal schrieb:
Glückwunsch an Rosenthal 400 000 euro dafür das er geht, da hat sich die Station in Frankfurt für ihn ja doch noch gelohnt.
Auch ihm hätte eine Erfüllung seines Vertrages zugestanden.
Stimmt.
Aber Abfindung plus Gehalt in Darmstadt damit kommt er ganz gut weg.
Auf der anderen Seite, auf Seiten der SGE muss man sagen außer Spesen nix gewesen in Bezug auf die Personalie Rosenthal.
Das ist wohl Teil des Transferbusinesses ....
So isses.
Ich bin kein Moralapostel ich hätte es an seiner Stelle genauso gemacht.
Als Fan der SGE finde ich es allerdings nicht so prickelnd wenn ein Spieler mit Abfindung den Verein verlässt.
Ich sehe das im Endeffekt dann doch eher positiv. Eine ABlöse zu erzielen war einfach nicht möglich und durch die Abfindung spart man Gehalt. Zwar keine 100% aber egal. Gespartes Gehalt ist gespartes Gehalt. Kann man jetzt wieder inrgendwo anders investieren.
achso, ich dachte jetzt nur für Trapp. OK